MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MMA  (Gelesen 46782 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #20 am: 01.Dezember 2015, 18:19:22 »

Bob Sapp gegen Akebono im Jahr 2015, die Ansetzung ist zu geil! :laugh: War abzusehen, dass Akebono zurück in den Kampfsport geht, jetzt wo All Japan Pro Wrestling in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ich kenne Ishii bestens, habe sämtliche Genome-Fights gesehen. Wie bei PANCRASE oder BattleArts weißt du aber nie, ob es ein Shoot oder ein Work war, daher finde ich ihn abseits seiner DREAM- und K-1-Sachen schwer zu beurteilen. Stimme dir aber zu - wenn er im ersten Kampf verliert, dann wird es schwierig, ihn danach nochmal aufzubauen. Rizin bräuchte meiner Meinung nach noch ein paar der Ex-PRIDE-Stars, um eine Art Ablöse einleiten zu können. Gerne sehen würde ich Ogawa, Sakurai, Fujita, Gomi, Henderson, Cro Cop, (Wanderlei) Silva, Jackson, Shamrock, Barnett und Nogueira.

Worauf ich noch neugierig bin ist der Ring, von dem Sakakibara bezüglich der Show am 31. Dezember gesprochen hat. Er meinte ja, sie würden einen völlig neuen Ring bauen, der die Zuschauer schockieren würde.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #21 am: 01.Dezember 2015, 23:28:22 »

Bob Sapp gegen Akebono im Jahr 2015, die Ansetzung ist zu geil! :laugh: War abzusehen, dass Akebono zurück in den Kampfsport geht, jetzt wo All Japan Pro Wrestling in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ich kenne Ishii bestens, habe sämtliche Genome-Fights gesehen. Wie bei PANCRASE oder BattleArts weißt du aber nie, ob es ein Shoot oder ein Work war, daher finde ich ihn abseits seiner DREAM- und K-1-Sachen schwer zu beurteilen. Stimme dir aber zu - wenn er im ersten Kampf verliert, dann wird es schwierig, ihn danach nochmal aufzubauen. Rizin bräuchte meiner Meinung nach noch ein paar der Ex-PRIDE-Stars, um eine Art Ablöse einleiten zu können. Gerne sehen würde ich Ogawa, Sakurai, Fujita, Gomi, Henderson, Cro Cop, (Wanderlei) Silva, Jackson, Shamrock, Barnett und Nogueira.

Worauf ich noch neugierig bin ist der Ring, von dem Sakakibara bezüglich der Show am 31. Dezember gesprochen hat. Er meinte ja, sie würden einen völlig neuen Ring bauen, der die Zuschauer schockieren würde.
Die einzige Chance von Akebono ist wohl, dass er auf Sapp drauf fällt und diesem die Luft ausgeht.
Das wird auch eine ganz seltene Situation für Sapp werden - er ist konditionell im Vorteil  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #22 am: 05.Dezember 2015, 09:27:57 »

Gestern gab's Bellator 147 und das Beste deutsche Federgewicht Daniel Weichel traf auf Georgi Karakhanyam und gewann einstimmig nach Punkten. Mit dem Sieg wird das Wiesel mit großer Wahscheinlichkeit bald seien zweite Chance bekommen Featherweight Champion zu werden.

Bei M-1 hat Stephan Pütz seinen Halbschwergewichts Titel an Viktor Nemkov verloren, schade!
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2015, 09:32:29 von Ledwon »
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #23 am: 07.Dezember 2015, 19:18:10 »

Promoposter von Rizin. Fedors Gegner wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben 8)

(click to show/hide)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #24 am: 11.Dezember 2015, 16:19:26 »

Wollte mir grad UFC 194 auf Maxdome vorbestellen und was muss ich sehen? Es ist nicht möglich, weil ab dieser Veranstaltung "ran fighting" überträgt.
Dann hab ich versucht die Veranstaltung auf ran fighting zu bestellen und bekomme als Rückmeldung: Dieser Dienst ist in Ihrer Region (Österreich) nicht verfügbar  >:(
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #25 am: 13.Dezember 2015, 16:58:55 »

Gerade den UFC-Mainevent von gestern nachgeholt, ging ganz fix :D

Yay Fighting Irish bringt mir Kohle :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #26 am: 13.Dezember 2015, 21:53:22 »

Das wird wohl bald einen Rückkampf zwischen Aldo un McGregor geben. Das war zu schnell, da lässt sich noch mal Geld damit machen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #27 am: 14.Dezember 2015, 00:26:04 »

Wenn irgendjemand in der UFC einen direkten Rückkampf erhalten sollte, ist es José Aldo. Der Kerl hat eine ganze Division zum Narren gehalten Jahrelang und war der König, aber sollte man Edgar nun ein weiteres Mal vertrösten wenn Aldo etwas länger ausfallen würde? Edgar wartet nun seit Ewigkeiten auf einen erneuten Titelkampf und hat Mendes nun besiegt. Ich ärger mich ein wenig über den Ausgang des Kampfes, nicht weil Conor gewonnen hat sondern, weil wir nicht schlauer sind. Wir haben gesehen das Aldo auch nur ein Mensch ist und das McGregor One-Hand KO Power hat. Wer wirklich der bessere Mann ist, sieht man nach dreizehn Sekunden überhaupt nicht.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #28 am: 18.Dezember 2015, 13:22:25 »

Emelianenkos Gegner wurde bekanntgegeben - es ist der im Vorfeld bereits von einigen Experten gehandelte Jaideep Singh. Haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker. Ich hatte auf jemanden mit mehr MMA-Erfahrung gehofft.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #29 am: 18.Dezember 2015, 14:20:36 »

Das ist..gar nichts! :-\
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #30 am: 30.Dezember 2015, 18:28:42 »

Hat jemand Rizin gesehen?
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #31 am: 30.Dezember 2015, 20:49:46 »

Nicht alles, aber die Eröffnung, ein paar Fights und den Main Event. Größte Überraschungen waren für mich die Siege von Kosaka, Nemkov und Prochazka. Nemkov macht 'nen guten Eindruck und ist erst 23. Lawal / McDermott und Aoki / Sakuraba waren den Erwartungen entsprechend, wobei ich Aokis Sieg nicht sehenswert fand - war einfach zu eindeutig, dass der gute alte "Gracie Hunter" gegen ihn kein Land mehr sieht.

Die Neujahrs-Show wird bestimmt interessanter, das war ja nur das Warm-Up für den großen Knall.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #32 am: 30.Dezember 2015, 21:23:22 »

Hab's mir angeschaut und hatte ne Gänsehaut bei der Eröffnungszeremonie. Morgen Früh geht es ja schon weiter um 07:05 deutsche Zeit, freu mich! :)
Ansonstn bleibt zu sagen, das Kosaka-Thompson genauso ein Witz war wie Aoki-Gracie Hunter, naja. Letzteres wusste man vorher ja sowieso schon. Im Jahr 2015 brauche ich Soccer Kicks auch nicht mehr, gerade jetzt wo der Sport bei uns (in DE) wieder etwas an Ruf genießt, sollte man keinen MMA-Laien diesen Event zeigen, hehe. Das Ishii verliert sagte ich ja bereits ein paar Posts vorher, und es ist tatsächlich so gekommen. Aber alles in allem hat der Event sau viel Spaß gemacht und ich freu mich tierisch auf Morgen!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #33 am: 06.März 2016, 11:24:04 »

Conor McGregor hat verloren   :o
Ok, war 2 Gewichtsklassen höher, aber trotzdem hat es mich überrascht!

http://deadspin.com/nate-diaz-shocks-mma-world-by-choking-out-conor-mcgrego-1763137606
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #34 am: 06.März 2016, 12:24:16 »

Conor McGregor hat verloren   :o
Ok, war 2 Gewichtsklassen höher, aber trotzdem hat es mich überrascht!

http://deadspin.com/nate-diaz-shocks-mma-world-by-choking-out-conor-mcgrego-1763137606

Ich muss mir den Kampf noch anschauen. Hast du ihn gesehen?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #35 am: 06.März 2016, 12:29:34 »

Leider noch nicht, aber habe ich vor  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #36 am: 11.September 2016, 18:31:00 »

Wen es interessiert: CM Punk hat sein Debüt gegen Gall erwartungsgemäß verloren. Submission in Runde 1.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #37 am: 04.November 2017, 15:42:42 »

Heute ist UFC 117 mit 3 Titelkämpfen auf der Main Card,ich muss sagen das mir der Hauptkampf nicht so gefällt,aber der rest ist nicht schlecht.
Garbrandt vs Dillashaw oder Thompson vs Masvidal zb.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #38 am: 05.November 2017, 12:20:44 »

G O A T - nach 4 Jahren kommt GSP aus dem Ruhestand zurück, bekommt (ob verdient oder nicht sie mal dahin gestellt) direkt einen titel shot gegen Michael Bisping, hält zwei Runden gut mit, dreht in der dritten auf, bringt Bisping auf die Bretter und bringt ihn zur Aufgabe :o die vergangenen 7 Kämpfe vor der Rückkehr gewann GSP ausschließlich via Decision und dann kommt er so aus dem Ruhestand zurück. Einfach nur WOW
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #39 am: 05.November 2017, 19:53:39 »

War schockiert! Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das GSP Bisping besiegen wird, geschweige denn zur Aufgabe bringen wird. Auch das "Thug Rose" JJ dann besiegen konnte, war für mich eine Überraschung. Bei TJ gegen Cody hatte ich es, sagen wir mal, nicht erwartet aber damit war eher zur rechnen. Auch "schön" wie Johnny Hendricks weiter abfällt..
Gespeichert