MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MMA  (Gelesen 7324 mal)

Viking

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: MMA
« Antwort #40 am: 07.November 2017, 23:20:42 »

War schockiert! Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das GSP Bisping besiegen wird, geschweige denn zur Aufgabe bringen wird. Auch das "Thug Rose" JJ dann besiegen konnte, war für mich eine Überraschung. Bei TJ gegen Cody hatte ich es, sagen wir mal, nicht erwartet aber damit war eher zur rechnen. Auch "schön" wie Johnny Hendricks weiter abfällt..
Wenn ich auf die Hauptkämpfe gewettet hätte,hätte ich alle 3 verloren :P das Rose gewinnt hab ich echt nicht kommen sehen,schon gar nicht so. Dillashaw vs Garbrandt hätte ich eher als wiederholung vom Cruz - Garbrandt fight erwartet weil TJ und Cruz den gleichen Stil haben...

GSP gegen Bisping war schon klasse,ich muss sagen das ich Bisping nicht sonderlich mag,sein unsportliches verhalten in einigen kämpfen und jetzt das rauszögern der Titelverteidigung und umgehen der "echten"Herausforderer passen einfach nicht zu einem Champion. In meinen Augen hat er auch die Kämpfe gegen Henderson und Silva verloren,hätte aber trotzdem gedacht das er gegen GSP gewinnt,wegen dem Größenunterschied und weil das ja jetzt keine kleine Pause war,

Ich finde man hat im Kampf auch gesehen das GSP etwas zu klein für das MW ist und ich denke auch nicht,das er da nochmal antritt.Dasselbe gilt eigentlich für Hendricks,ist schon irgendwie komisch beide auf der gleichen Card zu sehen.

Allgemein ein echt guter Event,bin gespannt welche Kämpfe daraus folgen,ich wäre für GSP gegen Woodley um den WW und TJ gegen DJ  ;D um den Fflyweighttitel.
Gespeichert