MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 3 - Verletzungen  (Gelesen 10649 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
EP 3 - Verletzungen
« am: 11.Mai 2003, 01:24:58 »

So, mach hier mal nen neuen Post auf.
Ich habe mit dem EP 3 (wie viele andere auch) extrem viel Verletzte. Nach einer Saison 19 schwere (länger als 2 Monate) und 27 leichtere !!! Und das nur im ersten Team (Kader von 29)
Die meisten verletzten sich während des Spiels.
Habe Training extrem runtergefahren (10 Einheiten).
Physio immer dabei.
CO das Training überlassen.
2 mal Spiel neu angefangen (sogar einmal neu installiert).
Spiele 2. Bundesliga.
Wie kann es sein das einige das Problem haben, andere nicht  ???
- andere Ligen ??
- nur "kleinen Patch gesaugt ??
- ohne Orignal Daten ??
- ohne "ARSE" usw. ??
Jemand eine Ahnung ?? :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 11.Mai 2003, 01:26:32 von 1910 »
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #1 am: 11.Mai 2003, 08:00:24 »

ich hab jetzt so 25 Spiele gemacht. Bis auf 4 rote in den ersten 3 Spielen hab ich jetzt wirklich keine probleme mehr.

die ergebnisse sind auch viel realistischer geworden. so verliert jetzt auch manchester 5 mal, unentschieden: 6 mal in ca. 25 Spielen.

Zitat
- andere Ligen ??

Premier League (England)

Zitat
- nur "kleinen Patch gesaugt ??

den großen Patch  (ca. 45 MB)

Zitat
ohne Orignal Daten ??

mit original Daten

Zitat
ohne "ARSE" usw. ??

ich spiel ohne "arse"

Ich habe den CM 4!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #2 am: 11.Mai 2003, 08:30:50 »

Konnte mich bisher auch nicht bekalgen, aber jetzt habe ich in zwei Wochen drei Leistenbrüche. Meine Daten:
-Bundesliga (Leverkusen)
-Originaldaten
-kleiner Patch
-Was ist ARSE? Etwa der Arsch-Patch für MT4 ???  ;)

Keine Ahnung, warum manche das Problem haben und manche nicht, ich denke jdedoch, daß es nicht Patch-abhängig ist. Vielleicht setzt das Programm nur die Verletzungsanfälligkeit anders um, was sich darin äußert, daß eben mehr Verletzungen auftreten. Ich finde das jedoch einigermaßen realistisch, denn wer sich mal die Mannschafts-Datenboxen im Donnerstags-Kicker durchliest, findet auch da pro Team immer mindestens vier oder fünf Verletzte. Allerdings, da stimme ich zu: das Auftreten so vieler Leistenbrüche ist sicher ein Fehler. Viel eher müssten Kreuzbandrisse auftreten. Auch da zeigt die Kicker-Teambox: fast alle Mannschaften haben mindestens einen Krezbandverletzten...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #3 am: 11.Mai 2003, 09:43:01 »

Mit dem EP 2 waren es sicherlich "zu wenig Verletzte".
Aber das was jetzt bei mir auf der Krankensration los ist... :'(, dass hat auch nichts mehr mit Realismus zu tun.

zu Arse guckst du hier:
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1049644460;start=1
« Letzte Änderung: 11.Mai 2003, 09:44:20 von 1910 »
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #4 am: 11.Mai 2003, 11:48:36 »

Jungs ihr müsst die Pysiotrainer zu den Trainings mit einteilen, dann wird es eindeutig besser!!

Gruß, Alc
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #5 am: 11.Mai 2003, 11:51:36 »

Vor allem alle Physios dem Training zuordnen, dem die meisten Spieler zugeordnet worden sind.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #6 am: 11.Mai 2003, 11:58:03 »

Das mit den Verletzungen und den Trainern werde ich heut Abend oder morgen mal ausprobieren.

Und dass ich 7:0 gewonnen habe ist auch nicht mehr so unwarscheinlich nach dem gestern die Hauptstadt auseinander genommen wurde  ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #7 am: 11.Mai 2003, 12:39:17 »

Sechs Wochen lang hatte ich gerade mal einen Tag einen Verletzten, außer zwei roten Karten im ersten Spiel war alles in Ordnung, auch die Ergebnisse waren realistisch (bis auf eine 0:3 Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Austria Wien). Aber jetzt, nach allen Freundschaftsspielen, habe ich innerhalb von 3 Tagen 3 Langzeitverletzte.

1.Liga Holland
Großer Patch
Und natürlich Originaldaten
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #8 am: 11.Mai 2003, 13:00:54 »

Physios einteilen bringt NICHTS !!!
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #9 am: 11.Mai 2003, 13:11:47 »

ich glaube es liegt an dem jeweiligen land in dem man spielt ..ich habe in england weniger verletzte als in deutschland
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #10 am: 11.Mai 2003, 14:41:29 »

Ich hab jetzt mal in Südafrika angeheuert - das gleiche Problem. Nach 3 Spieltagen 7 Stammspieler langfristig verletzt !
Aaaarghhhh  :'(
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #11 am: 11.Mai 2003, 15:25:00 »

Wenn das mit den Physios auch nichts bringt, dann weiß ich echt nicht wie das Spiel "spielbar" sein soll, wenn der halbe Kader verletzt ist.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #12 am: 11.Mai 2003, 17:21:13 »

Hab jetzt das Spiel wieder neuinstalliert und spiele EP 2. >:( >:(
Macht aber trotzdem Spass  ;D ;D
« Letzte Änderung: 11.Mai 2003, 23:26:23 von 1910 »
Gespeichert

Nessie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #13 am: 11.Mai 2003, 20:19:03 »

Also ich habe jetzt mit allen Versionen mindestens eine halbe
Saison gespielt und hab eigentlich nie mehr als 3-5 Verletzte.
Aktuell 2 Langzeitverletzte  2und 6 Monate und 2 Kurzzeit 2
Wochen dabei nur 1 Stammspieler. Ich finde das sehr realistisch.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2003, 20:19:45 von Nessie »
Gespeichert

Trillennium

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #14 am: 11.Mai 2003, 20:21:49 »

Ich habe extrem viele Leistenbrüche und langfristiges Zeugs, mindestens 8 von 22 Leuten immer verletzt.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #15 am: 11.Mai 2003, 21:24:42 »

@nessie

Könntest du vielleicht mal sagen, mit welchen Trainingseinstellungen du spielst?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #16 am: 11.Mai 2003, 23:31:56 »

Gespeichert

Nessie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #17 am: 11.Mai 2003, 23:38:23 »

Erst 2 Wochen Saisonvorbereitung, dann ab dem ersten Testspiel allgemein allerdings ohne Waldlauf.Ich spiele eigentlich nur mit
Wattenscheid deshalb erstmal neue Trainer einstellen und natürlich
die Physio`s mit einteilen.In den ersten Testspielen setz ich keinen
Spieler länger als 45 Minuten ein und im ersten Test nur Reservisten.Mache immer 7 Testspiele und erst in den letzten beiden spielt mein Stamm durch.    
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #18 am: 11.Mai 2003, 23:46:12 »

Soweit es sich für mich heraus liest, könnte es an der Großen Datenbank und Full Details liegen. Die wenigsten Probleme hatte jene, die medium datenbank und keine details geschalten haben. Si arbeitet daran  ;)
Gespeichert

mash

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #19 am: 12.Mai 2003, 00:34:48 »

Zitat
Soweit es sich für mich heraus liest, könnte es an der Großen Datenbank und Full Details liegen. Die wenigsten Probleme hatte jene, die medium datenbank und keine details geschalten haben. Si arbeitet daran  ;)


kann ich nicht bestätigen, habe sehr viele langzeitverletzte trotz mittlerer datenbank. am ende der letzten saison waren meine 5 besten stürmer verletzt und deswegen hätte ich fast den aufstieg verspielt :)
Gespeichert