MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 97303 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #40 am: 08.September 2012, 18:25:18 »

Argh damn. Das kommt davon, wenn man erst fragt, bevor man nachdenkt.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #41 am: 08.September 2012, 18:26:40 »

Argh damn. Das kommt davon, wenn man erst fragt, bevor man nachdenkt.

Das passiert mir auch öfters! ;D
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #42 am: 08.September 2012, 19:02:26 »

Mensch, grade die Story entdeckt. Geniale Idee, freu mich schon  ;D
Gespeichert
Fc Augsburg 07

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #43 am: 08.September 2012, 20:00:34 »

Ich teste es gerade. Spontan würde ich noch zwei Anregungen geben.


Es gibt weder eine Reserve- noch eine Jugendliga. Zumindest letzteres wäre sehr hilfreich. Dazu könnte noch ein kleiner Jugendpokal stoßen.

Ansonsten bin ich es noch am Austesten, aber das Youth Rating von 60 kommt mir doch sehr gering vor. Hast du da schon "Ergebnisse"?

Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, aber theoretisch müsstest du nochmal überprüfen, was man beim Mitarbeiterstab der Nati machen kann. Aufgrund der Umstellung von Montenegro auf Bayern stehen dort dennoch neben Bernd Schuster einige Montenegriner im Mitarbeiterstab.
« Letzte Änderung: 08.September 2012, 20:05:16 von NarrZiss »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #44 am: 08.September 2012, 20:04:21 »

Ich teste es gerade. Spontan würde ich noch zwei Anregungen geben.


Es gibt weder eine Reserve- noch eine Jugendliga. Zumindest letzteres wäre sehr hilfreich. Dazu könnte noch ein kleiner Jugendpokal stoßen.

Ansonsten bin ich es noch am Austesten, aber das Youth Rating von 60 kommt mir doch sehr gering vor. Hast du da schon "Ergebnisse"?

Hast Du etwa nicht den Datensatz genommen, der oben angezeigt wird? Dort war erstmals eine Jugendliga mit Pokal eingebaut. Diese wird bei mir bereits angezeigt und läuft einwandfrei.

Bezüglich der Montenegriner stimme ich Dir zu. Leider tauchen die immer wieder auf, trotz Löschens.
« Letzte Änderung: 08.September 2012, 20:06:38 von Gorxas »
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #45 am: 08.September 2012, 20:07:10 »

Ich teste es gerade. Spontan würde ich noch zwei Anregungen geben.


Es gibt weder eine Reserve- noch eine Jugendliga. Zumindest letzteres wäre sehr hilfreich. Dazu könnte noch ein kleiner Jugendpokal stoßen.

Ansonsten bin ich es noch am Austesten, aber das Youth Rating von 60 kommt mir doch sehr gering vor. Hast du da schon "Ergebnisse"?

Hast Du etwa nicht den Datensatz genommen, den ich dir per PM geschickt habe? Dort war erstmals eine Jugendliga mit Pokal eingebaut. Diese wird bei mir bereits angezeigt und läuft einwandfrei.

Ich hab von dir keine PM bekommen. Ich hab den letzten Datensatz genommen, den du zuletzt hier hochgeladen hast.

Hast du den Spitznamen der Nati noch verändert. Dort steht immer noch Hrabi sokolovi.

edit: Schade. Die Nati lässt sich bei mir nicht spielen. Da gibt es immer einen Crashdump
« Letzte Änderung: 08.September 2012, 21:37:29 von NarrZiss »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #46 am: 08.September 2012, 20:08:45 »

Der Spitzname dürfte eigtl. nicht auftauchen. Der war geändert. Aber wie gesagt: es ist ein improvisierter Datensatz für diese Story.

EDIT: Also die Nati geht bei mir einwandfrei :)
« Letzte Änderung: 08.September 2012, 22:43:02 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #47 am: 08.September 2012, 23:39:45 »

Die Vorbereitung in ein neues Abenteuer

16.07.11 / SG 98 Pölling - ASV Neumarkt 3:2 (2:1)
Tore: 0:1 Pajovic (15.), 1:1 Nebihi (31.), 2:1 Zaccanti (37.), 3:1 Ferstl (74.), 3:2 Schweinsteiger (82.)

Zum Einstand der Vorbereitung ein Derbysieg! Die Körner besiegen den Lokalrivalen aus Neumarkt mit einem hochkonzentriereten 3:2.

Neue Spieler für den SGP: Sebastian Escherich (VR) vom SV Schalding-Heining und der 36-jährige Petr Kastak (TJ) vom 1. FC Bad Kötzting kommen ablösefrei.

22.07.11 / SG 98 Pölling - SV Seligenporten 5:1 (3:1)
Tore: 0:1 Köck (19.), 1:1 Schrepel (23.), 2:1 Blaskic (32.), 3:1 Nebihi (39.), 4:1 Kislali (78.), 5:1 Kislali (88.)

Wow! Der Neu-Drittligist ärgert den Neu-Erstligisten! Ein grandioser Auftritt der SGP im zweiten Derby der Vorbereitung - welcher mit einem sensationellen 5:1-Sieg belohnt wird! Die Truppe scheint bereit für das erste Jahr in der neuen Regionalklasse Franken! Leider verletzte sich Nebihi in der Partie und fällt für sechs Wochen aus.

30.07.11 / SG 98 Pölling - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Bunjaku (53.)

Ein überraschend gutes Spiel von Pölling! Der Glubb hatte große Schwierigkeiten gegen das Abwehrbollwerk aus der Provinz! Die Saison kann kommen...


BFV-Cup-Auslosung Runde 2

Der BFV-Cup geht erstmals los! In der ersten Runde konnte der 1. FC Bad Kötzting den ersten höchsten Sieg des Turniers erzielen: 4:1 über den TSV Kottern!

In der 2. Runde kommen nun die restlichen Teams hinzu - darunter der SG 98 Pölling. Der SGP trifft in der ersten BFV-Cup-Teilnahme direkt auf den Ligakonkurrenten Würzburger Kickers! Die Partie findet am 14.09.11 in Würzburg statt.

VS.


Auf Europa-Ebene scheint es für die ersten bayerischen Vertreter nicht wirklich gut zu laufen: der FC Augsburg setzte sich in der EL-Qualifikation bisher gegen Jagiellonia Byalistok (2:0, 1:1), gegen FK Sarajevo (3:0, 3:1) durch, aber scheiterte dann an dem FC Dynamo Bukarest (0:0, 1:2). Greuther Fürth hatte noch einen guten Start gegen KR Reykjavik (6:0, 4:0) und FK Zeljeznicar Sarajevo (4:1, 3:0), ehe es gegen Cittá di Palermo (1:2, 0:3) nicht einmal ansatzweise ausreichte. Für den 1. FC Nürnberg reichte es dagegen FC Bohemian (2:0, 3:0) mit einer Minimalleistung und steht als einziger bayerischer Vertreter in der 4. Qualifikationsrunde, wo es gegen Legia Warschau gehen wird.

Dafür hatte der FC Bayern München ein gutes Händchen in der CL-Qualifikation. Nach Siegen über FC Dacia Chisinau (4:0, 3:0) und FC Videoton (1:1, 3:0) steht man mit Leichtigkeit in den CL-Playoffs und trifft dort auf Partizan Belgrad.



Gleichzeitig präsentiert BFV-Coach Bernd Schuster den ersten Nationalkader Bayerns für das Freundschaftsspiel gegen Deutschland:

« Letzte Änderung: 09.September 2012, 02:20:41 von Gorxas »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #48 am: 08.September 2012, 23:47:53 »

Warum wurde nicht Hummels nominiert der kommt doch auch aus Bayern oder?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #49 am: 08.September 2012, 23:48:21 »

Warum wurde nicht Hummels nominiert der kommt doch auch aus Bayern oder?

Mats Hummels ist in Bergisch Gladbach geboren.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #50 am: 08.September 2012, 23:48:54 »

Warum wurde nicht Hummels nominiert der kommt doch auch aus Bayern oder?

Mats Hummels ist in Bergisch Gladbach geboren.

Ok,Sorry!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #51 am: 08.September 2012, 23:49:22 »

Warum wurde nicht Hummels nominiert der kommt doch auch aus Bayern oder?

Mats Hummels ist in Bergisch Gladbach geboren.

Ok,Sorry!

Macht ja nichts. Ich wusste ja auch nicht, dass Götze ein Bayer is ^^

EDIT: Ok, Fehler behoben. Neuer Datensatz ist oben verfügbar.
« Letzte Änderung: 09.September 2012, 02:22:00 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #52 am: 09.September 2012, 11:39:46 »

Jubel beim BFV: Der erste Streich gelingt!



Auf dieses Spiel kann man aufbauen!

Die Aufstellung Bayerns:

Miller - Lahm (82. Schäfer), Badstuber, Paulus (59. Jancker), Träsch (82. Thorandt) - Hitzlsperger, Schweinsteiger - Götze (53. Gebhardt), Müller (82. L. Bender), Kießling - Wagner

Die Aufstellung Deutschlands:

Neuer - Schmelzer, Boateng (73. Huth), Höwedes (82. Tasçi), Beck - Kroos (73. Gentner), Khedira - Özil (73. Jansen), Sam - Podolski (59. Cacau, 61. Reus), Klose
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #53 am: 09.September 2012, 11:50:35 »

Klasse!

Ein bisschen wir BRD-DDR ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #54 am: 09.September 2012, 13:35:12 »

Saisonstart 2011/12

A ge' fuad! Des werad a zinft'ge Party! De erste bayerische Fußboisaison steit o. Glei'zeitg präsenterad de Pellinga era ersts Trikot:



1. Spieltag: SG 98 Pölling - SpVgg Bayern Hof 3:4 (2:2)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Blaskic (75. Pukaß), Escherich (75. Arancino) - Ferstl, Kirscher, Kreibich - Kuru (75. Pál) - Zaccanti, Kastak
Tore: 0:1 Ekinci (31.), 1:1 Kuru (40.), 2:1 Kuru (44.), 2:2 Ekinci (45.+2), 2:3 Fleischer (68.), 2:4 Ekinci (87.), 3:4 Kastak (89.)

Es sah so gut aus und am Ende ging man mit leeren Händen aus der Partie! Pölling drehte die Partie und musste kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Danach war die Abwehr völlig hilflos und Ekinci zog am Ende noch den Schlussstrich: 3:4-Pleite im Ligadebüt!

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II (4.) - SG 98 Pölling (9.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Blaskic, Escherich - Ferstl, Kirscher, Kreibich - Kuru (75. Wünsche) - Zaccanti, Kastak (75. Pál)
Tore: 0:1 Blaskic (41.), 1:1 Klaus (90.+3)

Nach 14 Jahren spielt erstmals wieder eine Pöllinger Mannschaft mit Fürths Reserve in einer Liga - und diesmal setzte es fast einen Dämpfer für die Greuther: der SGP schafft einen grandiosen Achtungserfolg! 1:1 gegen einen der Top-Favoriten auf den Meistertitel der RK Franken!

3. Spieltag: SG 98 Pölling (12.) - TSV Neustadt/Aisch (11.) 3:1 (1:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Blaskic, Escherich - Ferstl (62. Manteufel), Kuru, Kreibich - Nebihi (75. Kirschner) - Zaccanti, Kastak
Tore: 1:0 Kastak (12.), 2:0 Ferstl (54.), 2:1 Reinhardt (64.), 3:1 Kastak (74./Elfm.)

Prima! Der erste Sieg der Körner steht endlich zu Buche! Neustadt/Aisch konnte sich nur schwer gegen den SGP behaupten. Verdienter Sieg! Weiter so!

Nebihi hat sich im Training erneut verletzt und fällt wieder für bis zu sieben Wochen aus.


Nächster Jubel beim BFV!

Der FC Bayern München ging den harten Weg und wurde nun belohnt: mit 4:1 und 3:1 konnte Partizan Belgard in den CL-Playoffs bezwungen werden. Damit steht der FC Bayern als erster bayerischer Vertreter überhaupt in der Champions League! Und wird sich aber auch in einer Todesgruppe messen dürfen: gegen Müllers Neuklub Manchester City, SSC Neapel und dem FC Villarreal!

Jedoch in der Europa League gab es kein Glück: der 1. FC Nürnberg scheitert mit 0:2 und 0:0 an Legia Warschau. Damit ist die EL ohne bayerischer Beteiligung! Schade!


4. Spieltag: SV Memmelsdorf (14.) - SG 98 Pölling (7.) 0:3 (0:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Blaskic, Escherich - Ferstl, Kirschner, Kreibich (77. Kislali) - Kuru (77. Pál) - Zaccanti, Kastak
Tore: 0:1 Kreibich (49.), 0:2 Kastak (61.), 0:3 Kastak (89.)

Nach einer durchzechten ersten Hälfte ist der Knoten dann doch noch geplatzt: die Körner siegen in Memmelsdorf und halten sich in der oberen Tabellenhälfte! Saisonziel Tabellenmittelfeld dürfte durchaus machbar sein!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #55 am: 09.September 2012, 13:46:38 »

Glückwunsch zum ersten SIeg scheint ja alles gut zu werden!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #56 am: 09.September 2012, 17:58:25 »

September 2011

Saisonstart soweit gelungen! Die Körner scheiterten bisher nur einmal - unglücklich gegen SpVgg Bayern Hof! Aber ist bei dem Neuling vielleicht doch mehr drin?

Noch eine kleine Verstärkung für die Körner: René Troche (M/OMZ) vom TSV 1860 Rosenheim kommt ablösefrei!

5. Spieltag: DJK Bamberg (10.) - SG 98 Pölling (7.) 2:1 (2:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers (74. Pukaß), Blaskic, Escherich - Ferstl, Troche, Kreibich (61. Kislali) - Kuru - Zaccanti, Kastak (61. Pál)
Tore: 1:0 Zwickl (12.), 1:1 Blaskic (29.), 2:1 Schmitt (33.)

Rückschlag für die Körner! Bamberg schafft es defensiv zu brillieren und ließ der Pöllinger Offensive kaum eine Chance. Nur durch einen Standard kamen die Körner zu einem Treffer - mehr aber auch nicht!

Die BFV-Elf spielt soweit gut auf, aber es reichte nicht zu Siegen: 0:1 gegen Wales und immerhin ein 2:2 gegen Uruguay (Tore durch Steinhöfer und Hilbert).

6. Spieltag: SG 98 Pölling (8.) - Würzburger Kickers (14.) 5:3 (1:2)
Aufstellung: Krüger - Schrepel (77. Pukaß), Wiechers, Blaskic, Escherich (65. Arancino) - Ferstl, Troche, Kreibich - Kuru - Zaccanti (90.+2 Pál), Kastak
Tore: 0:1 Zimin (10.), 1:1 Zaccanti (38.), 1:2 Desic (41.), 2:2 Zaccanti (54.), 3:2 Kuru (67.), 3:3 Fischer (72.), 4:3 Ferstl (74.), 5:3 Kuru (76.)

Eine geile zweite Hälfte! Die Körner standen vor einer echten Pleite, aber schafften es die Partie erfolgreich zu drehen und trumpften in Hälfte zwei regelrecht auf! Klasse! Damit kann es nun gerne zur Neuauflage im Pokalspiel in Würzburg kommen! Doch für Zaccanti wird das nichts: er verletzte sich in der Nachspielzeit sehr schwer - Muskelfaserriss in der Wade! Er fällt für sechs Monate aus! Ist das vielleicht schon sein Karriereende?

BFV-Cup Runde 2: Würzburger Kickers (RKF) - SG 98 Pölling (RKF) 0:4 (0:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Blaskic, Escherich - Ferstl, Troche (77. Kirschner), Kreibich (77. Kislali) - Kuru - Pál, Kastak (77. Schmid)
Tore: 0:1 Kuru (10.), 0:2 Kislali (80.), 0:3 Schmid (83.), 0:4 Ferstl (85.)

Lange hielt Würzburg dagegen, doch in den letzten Minuten platzte der Knoten! Innerhalb von fünf Minuten drei wichtige Tore! Der SGP steht damit in der 3. Runde! Geil! Blaskic ist nun der nächste Verletzte - aber zumindest für nur eine Woche!


BFV-Cup-Auslosung Runde 3

Und wieder ein reines Regionalklassisten Duell: Ligakonkurrent TSV Neudrossenfeld wird zuhause die Körner aus Pölling empfangen! Die Partie findet am 02.11.11 statt.

VS.


7. Spieltag: SpVgg Ansbach (13.) - SG 98 Pölling (7.) 0:4 (0:4)
Aufstellung: Krüger - Schrepel (77. Zanetti), Wiechers, Pukaß, Escherich - Ferstl (77. Manteufel), Troche (77. Kirschner), Kreibich - Kuru - Pál, Kastak
Tore: 0:1 Pál (3.), 0:2 Pál (13.), 0:3 Ferstl (27.), 0:4 Kuru (41.)

Eine einzige Halbzeit war ausreichend um einen soliden Sieg nach Hause bringen zu können! Klasse! Die zweite Hälfte war dann doch mehr ein Auslaufen um die Kräfte zu schonen. Weiter so!

Ersatzstürmer für die Pöllinger: der vereinslose Bayer, Romas Dressler (ehemals Chemnitzer FC), stößt zu den Körnern dazu!

8. Spieltag: SG 98 Pölling (6.) - SV Etzenricht (11.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers,  Blaskic, Escherich - Ferstl (75. Manteufel), Troche, Kreibich - Kuru - Dressler, Kastak (75. Pál)
Tore: 1:0 Blaskic (37.), 2:0 Blaskic (64.)

Fußballerisch gesehen war diese Partie zum Einschlafen. Glücklicherweise hatte man mittels Standards mehr Erfolg: zwei Eckbälle und zwei Kopfbälle durch Blaskic bringt einen wichtigen 2:0-Sieg! Super!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #57 am: 09.September 2012, 18:02:07 »

Hier ein kleiner Zwischenstand der Topligen:





In der Champions League läuft es auch voll nach Plan: der FC Bayern konnte in den ersten beiden Spielen bereits zwei Siege verzeichnen. 3:1 gegen Manchester City und ein 1:0 gegen den FC Villarreal.
« Letzte Änderung: 09.September 2012, 18:12:22 von Gorxas »
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #58 am: 09.September 2012, 18:15:46 »

Wie läuft es in der Europa League? Es müssen ja Startplätze her!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #59 am: 09.September 2012, 18:17:46 »

Wie läuft es in der Europa League? Es müssen ja Startplätze her!

Wie oben schon erwähnt, scheiterten leider alle drei bayerischen EL-Teilnehmer in der Qualifikationsphase. Greuther Fürth und FC Augsburg in der 3. Quali-Runde und der 1. FC Nürnberg in der 4. Quali-Runde. Der FC Bayern ist momentan das einzige Zugpferd. Man darf sowieso gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis die Ligen einigermaßen ausgeglichen sind und wie lange sich der FC Bayern als Spitze im Land Bayern halten kann.
Gespeichert