MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 210931 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #720 am: 20.August 2013, 23:11:55 »

Das Ende einer Ära

dpa. Ismaning. Für einen wahren Paukenschlag sorgte der FCI-Coach Flemming bei der heutigen Pressekonferenz. Nach dieser Saison wird Schluss sein! Der langjährige Erfolgstrainer der Ismaninger wird damit seinen noch bis 2034 laufenden Vertrag vorzeitig auflösen lassen.

"Ich merke, dass ich am Ende meines Möglichen angekommen bin. Ich brauch eine neue Herausforderung", so Bayerns Top-Trainer. Egal wie die Saison noch ablaufen wird, ob mit Titel oder ohne, er wird den Verein definitiv verlassen. Gerüchten zufolge war die Trennung schon im Vorfeld der Saison abzusehen, als der FCI-Vorstand den Bau des neuen Megastadions bekannt gab. Gemäß eines Insiders war Flemming von Anfang an gegen den Bau, da die Investition seiner Meinung nach eindeutig zu früh getätigt wurde und seine Arbeit darunter leiden würde. Bereits vor dem 1. Spieltag gab Flemming seine Bedenken für die Saison bekannt. Er ging von vornherein von einem Desaster aus, da das nötige Kleingeld für hervoragende Neuzugänge fehlte - eben aufgrund des Baus des größten Stadions Bayerns.

Wohin es Flemming nach dieser Saison ziehen wird, bleibt noch offen. Gleichzeitig gab er aber noch bekannt seine Zukunft beim bayerischen Verband ebenfalls intensiv zu überdenken. Noch ließ er seine Optionen offen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #721 am: 21.August 2013, 16:00:35 »

April 2030

Der FCI-Coach gab bereits sein Ende beim FC Ismaning bekannt und doch will man trotzdem noch soviele Titel wie möglich mitnehmen. Die Meisterschaft und der Pokalsieg sollen noch her!

26. Spieltag: FC Ismaning (2.) - SSV Jahn Regensburg (15.) 7:0 (2:0)
Aufstellung: Beyer - Ángel, Masiero, Ignatjev, Hermannsson - Andreoli (74. Lonni) - Vecchiet (82. De Muner), Zekri - García, Keita (74. de Groot) - Adalberto
Tore: 1:0 Zekri (14.), 2:0 Ángel (45.+1), 3:0 Keita (47.), 4:0 Adalberto (66.), 5:0 Ignatjev (68.), 6:0 Lonni (75.), 7:0 Dos Santos (81./ET)

Die schlechteste Abwehr der Liga kassiert auch heute eine dicke Packung - 7:0 für den FC Ismaning! Sehr souveräner Sieg! Man ist voll im Meisterschaftsrennen!!!

Die weiteren Ergebnisse:

FC Ingolstadt 04 2:1 1. FC Bad Kötzting
SG 98 Pölling 2:2 FC Bayern München
SpVgg Unterhaching 2:0 Bayern Alzenau
TSV 1860 München 1:3 1. SC Feucht
TSV Großbardorf 1:1 Wacker Burghausen
Viktoria Aschaffenburg 0:4 FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth 3:0 1. FC Nürnberg

Der erste Aufsteiger in die Königsklasse steht fest und es ist auch noch ein Neuling: der FC Unterföhring steigt erstmals auf!

Sensationelle Ergebnisse in der Champions League: der FC Bayern (2:0 und 4:1 gegen Real Madrid) und Greuther Fürth (2:1 und 5:0 gegen Inter Mailand) stehen souverän im Halbfinale! Dort kommt es nun zu den Paarungen Fürth gegen FC Barcelona und der FC Porto gegen den FC Bayern.

27. Spieltag: FC Ismaning (1.) - 1. FC Nürnberg (6.) 4:0 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Ángel (74. Acevedo), Masiero, Ignatjev, Hermannsson - Andreoli - Vecchiet (82. Marthadi), Zekri (63. Dearden) - Flemming, Keita - Moreno
Tore: 1:0 Vecchiet (23.), 2:0 Keita (62.), 3:0 Keita (85.), 4:0 Dearden (90.)
Rot: Moreno (37./rohes Foulspiel)

Trotz Unterzahl spielt Ismaning groß auf und vernichtet den Glubb mit einer bärenstarken Leistung! Besonders erfreulich für den jungen Dearden: er macht sein erstes Profitor in Bayern!

Die weiteren Ergebnisse:

FC Augsburg 3:1 SSV Jahn Regensburg
SG 98 Pölling 0:0 1. SC Feucht
SpVgg Greuther Fürth 3:0 Bayern Alzenau
SpVgg Unterhaching 1:0 FC Ingolstadt 04
TSV Großbardorf 3:3 1. FC Bad Kötzting
Viktoria Aschaffenburg 0:5 FC Bayern München
TSV 1860 München 2:1 Wacker Burghausen

28. Spieltag: 1. SC Feucht (13.) - FC Ismaning (1.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Beyer - Ángel, Masiero, Ignatjev, Hermannsson - Andreoli - Vecchiet (82. Dearden), Zekri (73. De Muner) - Flemming, Keita (66. Rey Sánchez) - Adalberto
Tore: 0:1 Keita (22.), 0:2 Adalberto (31.)

Der FC Ismaning bleibt weiter an der Spitze! Das Ziel rückt immer näher heran! Nur noch zwei Siege und der FCI ist zum 4. Mal Bayerischer Meister! Für Dearden endete die Partie mit einer Verletzung. Die Saison ist für ihn damit gelaufen.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 8:0 Viktoria Aschaffenburg
1. FC Bad Kötzting 7:0 SSV Jahn Regensburg
Bayern Alzenau 0:2 SG 98 Pölling
FC Bayern München 5:0 FC Augsburg
TSV Großbardorf 1:1 SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen 1:3 SpVgg Greuther Fürth
FC Ingolstadt 04 1:2 TSV 1860 München

Nächster Aufsteiger in die Königsklasse: der FC Eintracht Bamberg kehrt zurück!

Die Tabelle:



Die noch anstehenden Begegnungen im Meisterschaftsrennen:

FC Ismaning:

H - Bayern Alzenau
A - Wacker Burghausen

FC Bayern München:

A - SSV Jahn Regensburg
H - 1. FC Bad Kötzting

SpVgg Greuther Fürth:

H - FC Ingolstadt 04
A - TSV Großbardorf
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #722 am: 21.August 2013, 16:33:41 »

Saisonfinale 2029/30 - Part I: Alles oder nichts!

Der FC Ismaning hat es selbst in der Hand: der vierte Meistertitel soll folgen - zum Abschied des Trainers! Los geht es in Alzenau!

29. Spieltag: FC Ismaning (1.) - Bayern Alzenau (12.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Beyer - Ángel (85. Acevedo), Masiero, Ignatjev, Hermannsson - Andreoli - Vecchiet, Zekri - Flemming (77. Pereira), Keita (77. de Groot) - Adalberto
Tore: 1:0 Zekri (2.), 2:0 Tran (8./ET), 3:0 Keita (17.)

Erster Schritt Richtung Titel ist getan! Solider und einfacher 3:0-Erfolg über Abstiegskandidaten Alzenau - so war es zu erwarten! Noch einmal alles geben und es kann gefeiert werden!

Die weiteren Ergebnisse:

SG 98 Pölling 5:0 Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth 2:1 FC Ingolstadt 04
SpVgg Unterhaching 2:1 1. FC Bad Kötzting
SSV Jahn Regensburg 0:4 FC Bayern München
TSV 1860 München 0:2 TSV Großbardorf
Viktoria Aschaffenburg 1:2 1. SC Feucht
FC Augsburg 4:1 1. FC Nürnberg

Damit ist es nur noch ein Dreikampf um den Titel am letzten Spieltag: Ismaning, Bayern München oder Fürth? Wer wird Meister 2030? In Burghausen geht es für den FCI nun um alles.

Die Tabelle:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #723 am: 21.August 2013, 18:31:16 »

Saisonfinale 2029/30 - Part II: Der letzte Angriff des großen Flemmingo

Jetzt gilt es endgültig! Der FC Ismaning hat im Vorfeld die Nase vorn im Titelrennen - in Burghausen müssen die letzten Punkte eingesackt werden! Gleichzeitig wird der FC Bayern zuhause gegen Bad Kötzting und Fürth in Großbardorf alles geben.

Sensation gab es vorab in der Champions League: die SpVgg Greuther Fürth ist im Finale! Nach einem 2:0 und 0:1 gegen den FC Barcelona geht es für den Außenseiter ins Endspiel nach Hamburg. Dort geht es gegen den FC Porto, welcher sich mit 1:1 und 2:2 glücklich gegen den FC Bayern durchsetzen konnte.

Das Endspiel der Europa League ist ebenfalls mit bayerischer Beteiligung: in Porto wird der 1. FC Nürnberg auf den FC Valencia treffen! Der Glubb setzte sich im Halbfinale souverän mit 4:0 und 1:1 über PSV Eindhoven durch.

30. Spieltag: Wacker Burghausen (10.) - FC Ismaning (1.)
Aufstellung: Beyer - Ángel, Masiero, Ignatjev, Hermannsson - Andreoli - Vecchiet, Zekri - Pereira, Keita - Adalberto

Die 1. Halbzeit:
(click to show/hide)

Die 2. Halbzeit:
(click to show/hide)

Die weiteren Ergebnisse & Tabelle:
(click to show/hide)



Nebenbei noch ein Schock für die WM-Hoffnungen Bayerns: Javier García hat sich schwer verletzt und wird die Weltmeisterschaft definitiv verpassen! Nun ruhen alle Hoffnungen auf Henk Jonkers vom FC Bayern, dem BFV-Torschützenkönig 2030!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #724 am: 21.August 2013, 19:45:25 »

BFV-Cup Finale 2030 in München

Das endgültig letzte Spiel unter Flemming steht an. Reicht es hier für einen weiteren Titel? Ismaning gegen Ingolstadt - das Pokalfinale 2030!

Vorab der erste Jubel für Bayern: der 1. FC Nürnberg konnte die Europa League mit einem 2:0 über den FC Valencia gewinnen! Großartig!

BFV-CUP FINALE IN MÜNCHEN: FC Ismaning (KK1) - FC Ingolstadt 04 (KK1)
Aufstellung: Beyer - Ángel, Masiero, Ignatjev, Hermannsson - Andreoli - Vecchiet, Zekri - Pereira, Keita - Adalberto

Die 1. Halbzeit:
(click to show/hide)

Die 2. Halbzeit:
(click to show/hide)


Die bayerische U19 verpasst die Europameisterschaft nach einer kläglichen Qualifikation. Der BFV zieht damit alle Konsequenzen: Steinhöfer muss gehen! Als Nachfolger wurde der ehemalige 10-fache Nationalspieler Bayerns Mauro Moyano präsentiert.

Die Champions League geht doch nicht nach Bayern! Der FC Porto konnte sich den Titel mit einem 4:2 über Greuther Fürth sichern!

Coach Flemming präsentiert kurz vor seinem Abgang noch einen Transfer für die neue Saison: der 20-jährige sehr talentierte Verteidiger Jonathan Valentin vom FC Málaga wird für 9,75 Mio. € zum FCI wechseln!


Vorläufiger BFV-Kader für die WM 2030 steht



Die Wackelkandidaten sind diesmal Gérald Calvet, Dominique Gautier, Carlos Osuna, Patrick Tchapda, Lucas Iturrieta, Matías García und Jakub Zboncak.
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 19:55:32 von Gorxas »
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #725 am: 24.August 2013, 14:11:23 »

Die letzten 3 Saisons habe ich gerade erst nachgelesen, daher erstmal noch zurück zum Confed-Cup:
Zitat
auf Holligan, und der schafft es Beyer zu überwinden! 2:1 für England!
Sicher, dass der nicht Hooligan hieß? ;)
Und die zuviele-Vereinsspieler-Meldung kannte ich noch gar nicht, schön.

Die Ismaninger Transfersummen waren ja zuletzt nicht mehr normal, da ist der Wechsel trotz großartiger Erfolge eine gute Entscheidung. Wohin geht's nun, Unterföhring...? Und kommt Rico mit?

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #726 am: 24.August 2013, 15:48:49 »

Die letzten 3 Saisons habe ich gerade erst nachgelesen, daher erstmal noch zurück zum Confed-Cup:
Zitat
auf Holligan, und der schafft es Beyer zu überwinden! 2:1 für England!
Sicher, dass der nicht Hooligan hieß? ;)
Und die zuviele-Vereinsspieler-Meldung kannte ich noch gar nicht, schön.

Die Ismaninger Transfersummen waren ja zuletzt nicht mehr normal, da ist der Wechsel trotz großartiger Erfolge eine gute Entscheidung. Wohin geht's nun, Unterföhring...? Und kommt Rico mit?

Ne, ganz sicher Holligan :D

Ich weiß es noch nicht :D ich lass mich selbst überraschen wie es weitergehen wird und wo was frei sein wird. Ich werde auch alles daran setzen Rico mitzunehmen. Derzeit steck ich noch voll in der WM-Vorbereitung :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #727 am: 25.August 2013, 15:58:54 »

WM-Vorbereitung 2030

27.05.30 / Bayern - DR Kongo 1:0 (1:0)
Aufstellung: Bender (48. Espinoza) - Acevedo, Gautier, Janssen (63. Lonni), Osuna - Arce - Marthadi (63. Iturrieta), De Muner (73. Tchapda) - Flemming (73. D. García), Keita - M. García (32. Zboncak)
Tore: 1:0 M. García (6.)

Ein erstaunlich schwacher Auftritt der bayerischen Nati gegen die Kongolesen. Matías García traf zumindest zum ersten Mal für Bayern, aber verletzte sich noch zusätzlich und muss für drei Wochen ausfallen. Die WM-Teilnahme steht für ihn auf der Kippe!

30.05.30 / Bayern - Kolumbien 3:0 (2:0)
Aufstellung: Bender (46. Espinoza) - Rodrigo, Gautier, Janssen, Orvambo - Arce (61. Tchapda) - Marthadi (61. Peláez), Iturrieta (75. Zboncak) - Flemming (75. Tenhagen), Keita (86. de Groot) - Jonkers
Tore: 1:0 Gautier (2.), 2:0 Marthadi (29.), 3:0 Jonkers (55.)
Rot: - / Osorio (90./Tätlichkeit)

Das war doch mal ein guter Auftritt! Besonders überzeugen konnte Gautier, der neben seinem Treffer noch so einige brenzliche Situationen weltklasse klären konnte.

Nun mussten die sieben Pechvögel des bayerischen Kaders benannt werden. Nach Hause fahren müssen Calvet, Osuna, Moyano, Tchapda, Iturrieta, M. García und Zboncak.

02.06.30 / Österreich - Bayern 1:5 (0:4)
Aufstellung: Beyer (63. Espinoza) - Acevedo (63. Rodrigo), Gautier, Janssen, de Jong - Arce - Marthadi (83. Appeldoorn), De Muner (74. Peláez) - D. García (74. Flemming), Keita (63. de Groot) - Jonkers
Tore: 0:1 Janssen (31.), 0:2 De Muner (33.), 0:3 D. García (37.), 0:4 Keita (40.), 1:4 Köhler (46.), 1:5 Jonkers (48.)

Und noch ein bärenstarker Auftritt! Die bayerische Nati gewinnt das Prestigeduell gegen Österreich locker mit 5:1! Nur ein Problem hatte die Partie am Ende doch: Peláez verletzt sich schwer und wird die WM definitiv verpassen. Ersatz kann leider auch nicht nachnominiert werden.

05.06.30 / Nordirland - Bayern 1:6 (0:3)
Aufstellung: Beyer (48. Bender) - Acevedo (75. Rodrigo), Gautier, Janssen, Orvambo - Arce - Marthadi (75. Tenhagen), De Muner (62. Perninha) - D. García (62. Flemming), Keita - Appeldoorn (89. Jonkers)
Tore: 0:1 Gautier (6.), 0:2 Appeldoorn (21.), 0:3 Keita (24.), 0:4 Kernaghan (47./ET), 1:4 Brown (53.), 1:5 Appeldoorn (74.), 1:6 Appeldoorn (77.)

Die bayerische Nati kommt ordentlich in Tritt und überrennt nun auch Nordirland! Die Weltmeisterschaft kann wohl kommen! Jetzt noch ein Test gegen Bulgarien...

08.06.30 / Bayern - Bulgarien 2:0 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Acevedo (62. Rodrigo), Gautier, Janssen, de Jong (62. Orvambo) - Arce - Marthadi (75. D. García), De Muner (62. Perninha) - Flemming, Keita - Jonkers (75. Appeldoorn, 78. Tenhagen)
Tore: 1:0 Gautier (63.), 2:0 Keita (74.)

Das war schon schwieriger, aber dennoch ein hochverdienter Erfolg. Einziger Nachteil: Appeldoorn verletzt sich schwer und fällt für vier Wochen aus! Die WM könnte auch für ihn somit gelaufen sein.

Die WM-Vorbereitung ist damit abgeschlossen und es kann nun ans Eingemachte gehen... die bayerische Nati fliegt nach Italien!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #728 am: 25.August 2013, 16:27:02 »

Der FC Ismaning erobert als erster bayerischer Verein den Top-Platz der UEFA-Rangliste! Genau der richtige Moment um zu gehen :)

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #729 am: 26.August 2013, 00:05:09 »

WM 2030 in Italien - Gruppenphase

Die Vorbereitung brachte für Bayern einige neue Erkenntnisse. So konnte sich Dominique Gautier zu einem wahren Juwel für die Innenverteidigung entwicklen. Mit guten Voraussetzungen geht es nun zur Weltmeisterschaft!

Der erste Gegner: Uruguay
FIFA-Weltrangliste: Platz 21
Trainer: Gabriel Lemos (60)
Bester Spieler: Miguel Pastoriza (32, Corinthians São Paulo), Torwart
Bayern-Bilanz: 1/1/2 und 7:10 Tore aus Sicht Bayerns

WM-Gr. C Spiel 1: Bayern - Uruguay 1:1 (0:1)
Aufstellung: Beyer - Acevedo (87. Rodrigo), Gautier, Janssen, de Jong - Arce (63. Tenhagen) - Marthadi, De Muner - D. García, Keita - Jonkers (75. Quiroga)
Tore: 0:1 Vázquez (30.), 1:1 Gautier (79.)

Nach 97 Minuten war die Partie beendet und ausgerechnet der neue Stammspieler Gautier rettet die bayerische Nati vor einem ganz bösen Start in die WM. Das war viel zu wenig! Uruguay hätte den Sieg mehr als verdient gehabt.

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Algerien 0:1 Italien
Gr. A: Chile 1:0 Schweden
Gr. B: Kroatien 1:3 England
Gr. B: Südkorea 1:2 Mali
Gr. C: Gabun 1:1 Portugal
Gr. D: Belgien 2:0 Costa Rica
Gr. D: Australien 0:5 Argentinien
Gr. E: VAE 0:1 USA
Gr. E: Brasilien 2:0 Norwegen
Gr. F: Honduras 1:2 Senegal
Gr. F: Frankreich 5:0 Schottland
Gr. G: Peru 0:3 Niederlande
Gr. G: Mexiko 1:1 Deutschland
Gr. H: Spanien 0:0 Türkei
Gr. H: Japan 0:1 Ghana

Der zweite Gegner: Portugal
FIFA-Weltrangliste: Platz 13
Trainer: Vitor Pereira (61)
Bester Spieler: Carlos Casaleiro (31, FC Barcelona), Abwehrchef
Bayern-Bilanz: 1/1/2 und 7:13 Tore aus Sicht Bayerns

WM-Gr. C Spiel 2: Portugal (1.) - Bayern (1.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Acevedo, Gautier, Janssen, de Jong - Arce (85. Tenhagen) - Marthadi, De Muner (77. Quiroga) - D. García (62. Flemming), Keita - Jonkers
Tore: 1:0 de Jong (76./ET)

Die Katastrophe nimmt seinen Lauf! Bayern spielt wieder völlig ideenlos und kassiert hochverdient die Pleite gegen Portugal! Damit steht die BFV-Elf mit dem Rücken zur Wand und muss gegen Gabun alles geben. Es könnte die Tordifferenz am Ende entscheidend sein!

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Schweden 0:1 Algerien
Gr. A: Italien 2:0 Chile / Gastgeber Italien schwingt sich als erstes ins Achtelfinale.
Gr. B: England 4:0 Südkorea
Gr. B: Mali 2:3 Kroatien
Gr. C: Uruguay 4:0 Gabun
Gr. D: Argentinien 1:0 Belgien / Argentinien ist damit locker durch.
Gr. D: Costa Rica 0:0 Australien
Gr. E: Norwegen 2:0 VAE
Gr. E: USA 1:0 Brasilien
Gr. F: Senegal 2:3 Frankreich / Frankreich ist ebenfalls weiter.
Gr. F: Schottland 1:1 Honduras
Gr. G: Niederlande 2:0 Mexiko / Unbeirrt schießt sich die Niederlande in die K.O.-Phase.
Gr. G: Deutschland 4:0 Peru
Gr. H: Türkei 2:0 Japan
Gr. H: Ghana 0:1 Spanien

Der dritte Gegner: Gabun
FIFA-Weltrangliste: Platz 32
Trainer: Jean Aubameyang (48)
Bester Spieler: Dimitri Mbou (28, Sparta Rotterdam), Stürmer
Bayern-Bilanz: keine

WM-Gr. C Spiel 3: Bayern (3.) - Gabun (4.) 3:0 (2:0)
Aufstellung: Beyer - Acevedo, Gautier, Janssen, de Jong (82. Orvambo) - Marthadi, De Muner (60. Perninha) - Tenhagen (73. Flemming) - Quiroga, Jonkers, Keita
Tore: 1:0 Tenhagen (33.), 2:0 Jonkers (44.), 3:0 Keita (81.)

Bayern wirft alles nach vorne und macht heute soweit alles richtig! Pflichtsieg eingefahren! Am Ende lag es aber doch an der Partie Uruguay gegen Portugal, welche erst kurz vor Ende entschieden wurde: Uruguay gewinnt mit 3:1 über Portugal - damit ist Bayern neben Uruguay geradeso weiter!

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Chile 0:2 Algerien / Algerien überrascht alle und ist weiter!
Gr. A: Schweden 1:0 Italien
Gr. B: Mali 1:5 England
Gr. B: Südkorea 0:2 Kroatien / England und Kroatien marschieren weiter.
Gr. C: Uruguay 3:1 Portugal
Gr. D: Belgien 2:0 Australien / Belgien ist damit verdient weiter.
Gr. D: Costa Rica 1:5 Argentinien
Gr. E: Brasilien 5:0 VAE
Gr. E: Norwegen 1:1 USA / USA Gruppensieger und Brasilien nur Zweiter - Hammer!
Gr. F: Honduras 0:2 Frankreich
Gr. F: Senegal 1:2 Schottland / Schottland mausert sich auch durch.
Gr. G: Niederlande 0:0 Deutschland / Deutschland ist ebenfalls weiter.
Gr. G: Peru 0:5 Mexiko
Gr. H: Ghana 0:2 Türkei
Gr. H: Japan 0:2 Spanien / Türkei und Spanien sind ebenfalls locker durch.

Das Achtelfinale im Überblick:

Italien vs. Kroatien
England vs. Algerien
Uruguay vs. Belgien
Argentinien vs. Bayern
Schottland vs. USA
Frankreich vs. Brasilien
Niederlande vs. Spanien
Türkei vs. Deutschland
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #730 am: 26.August 2013, 01:24:40 »

WM 2030 in Italien - K.O.-Phase

Mit sehr viel Glück schiebt sich die bayerische Nati doch noch ins Achtelfinale der WM. Doch nun kommt es direkt zum Hammerlos Argentinien. Kann man sich nun doch noch um einiges steigern?

Der Achtelfinal-Gegner: Argentinien
FIFA-Weltrangliste: Platz 2
Trainer: Matías Almeyda (56)
Bester Spieler: Jorge Restuccia (27, AC Mailand), Spielmacher
Bayern-Bilanz: 3/1/2 und 10:10 Tore

WM-Achtelfinale: Argentinien - Bayern 3:1 (1:1)
Aufstellung: Beyer - Acevedo, Gautier, Perninha (75. Lonni), Orvambo - Arce (75. Tenhagen) - Marthadi, Janssen - Quiroga, Keita (81. de Groot) - Jonkers
Tore: 0:1 Jonkers (10.), 1:1 Champagne (45.), 2:1 Araujo (64.), 3:1 Corti (90.+4)

Endlich schien es mal zu laufen, doch dann setzte Argentinien zum Turbo an - das Desaster ist perfekt. Die bayerische Nati muss sehr früh die Segel setzen. War es das für den erfolgreichen BFV-Coach Flemming?

Die weiteren Ergebnisse:

Italien 1:3 Kroatien
England 1:0 Algerien
Uruguay 3:1 Belgien
Schottland 3:0 USA
Frankreich 2:1 Brasilien
Niederlande 3:2 n. V. Spanien
Türkei 0:5 Deutschland

Das Viertelfinale:

Kroatien 5:6 n. E. Argentinien
England 2:3 n. E. Uruguay
Schottland 3:1 Deutschland
Frankreich 1:0 Spanien

Das Halbfinale:

Argentinien 2:1 Frankreich
Uruguay 0:2 Schottland

Spiel um Platz 3:

Frankreich 1:0 n. V. Uruguay

FINALE IN MILAN:

Argentinien 3:0 Schottland

Argentinien ist Weltmeister! In beeindruckender Art und Weise sichern sich die Südamerikaner den Titel nach 1978 und 1986! Gratulation! Und nur auf Grund dessen darf Coach Flemming beim BFV weitermachen! Auf zur EURO 2032 in Belgien!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #731 am: 26.August 2013, 12:44:13 »

Projekt "SCS"

dpa. Schwabach. Für eine faustdicke Überraschung sorgte der Weltstar und Toptrainer Flemming mit der heutigen Pressekonferenz. Gerade so konnte er den bayerischen Verband noch davon überzeugen weitere zwei Jahre den Nationaltrainer zu mimen, schon präsentiert er sich mit einem neuen Verein und einem ganz anderen Konzept.

Vor wenigen Wochen noch gab er seinen Abschied beim derzeit besten Verein, dem FC Ismaning, bekannt und jeder erwartete ein Engagement ganz oben in Europa. Doch nun kommt es ganz anders: Flemming übernimmt mit sofortiger Wirkung den SC 04 Schwabach, welcher gerade erstmalig in die Regionalklasse aufgestiegen ist. Niemand rechnete damit! Für den SCS steht die größte Saison des Vereins bevor und diese wird mit dem besten bayerischen Trainer begangen. Das Ziel dürfte an sich klar sein: um jeden Preis den Klassenerhalt im ersten RK-Jahr erreichen.

Doch das ist noch nicht alles. Coach Flemming wird alle Freiheiten im Verein genießen und vorerst nur auf Teilzeitbasis arbeiten. "Der bayerische Verband kommt vorerst an erster Stelle", so der Erfolgstrainer. Aus diesem Grund gab er auch eine klare Marschrute raus: "Bayern muss gefördert werden. Bayern muss selbständig werden. Der Verein wird eine Linie verfolgen: ausschließlich bayerische Spieler dürfen beim SCS spielen."

Bevor es jedoch richtig losgehen wird, muss Flemming den ganzen Kader noch einmal rundumerneuern. Auch das Trainerteam muss erst noch aufgestellt werden. "Eigentlich wollten Mats Hummels & Co. mir folgen, aber keiner ging von der Regionalklasse aus. Ich kann verstehen, wenn meine Kollegen absagen werden", meinte der Trainer zur Verpflichtung von Malte Hummels als neuen Co-Trainer der Schwabacher.



Der Verein:

Der SC 04 Schwabach hat seine Wurzeln im 1897 unter dem Namen Athletenclub GERMANIA gegründeten Sportverein, sowie dem 1904 gegründeten Arbeiter TV Schwabach. Den Namen SC 04 Schwabach trägt der Club erst seit der Fusion der Vereine TSV 04 Schwabach und 1. SC 1897 Schwabach im Jahre 1996. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SC_04_Schwabach ).

Gespielt wird im Stadion an der Nördlinger Straße mit einer Kapazität von 6.000 Plätzen. Der größte Erfolg des Vereins im bayerischen Fußball ist der frische Aufstieg 2030 aus der Landesklasse Mitte in die Regionalklasse. Aufgrund der südlichen Lage Schwabachs und der Absteiger aus der 2. Königsklasse wird der Verein in der Bayern-Staffel als nördlichster Teilnehmer antreten.
Gespeichert

SamandMax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #732 am: 26.August 2013, 21:16:07 »

Hey  Gorxas,

da hast Du ja das nächste tolle Projekt an der Angel. Ich finde es klasse, wie Du Deine Storys schreibst und lese sehr gerne mit.

Viel Erfolg beim SCS!

Grüße

SaM
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #733 am: 27.August 2013, 21:46:45 »

Projekt "SCS" - Die Vorbereitung

Das erste Testspiel kommt eindeutig zu früh. Am 20.07.30 geht es direkt gegen den 1. FC Schweinfurt 05 aus der Franken-Staffel. Der Kader sieht bisher mager aus:



Neu sind dabei:

* Heinz Valentin von SpVgg Greuther Fürth II
* Ralf Wolters von TSV Uettingen
* Dennis Berg vom FC Bayern München II
* Ralph Bosch vom FC Gundelfingen
* Dirk Conrad vom SV Heimstetten (7 Spiele in KK2)
* Emil Carl vom FC Bayern München II
* Simon Geyer von TSV Großbardorf
* Asmir Ibric aus der eigenen Jugend
* Kevin Kaufmann vom FC Ingolstadt 04 II
* Axel Königs von SpVgg Greuther Fürth II
* David Krüger vom DJK Vilzing
* Zoran Milojevic vom SV Pölling
* Ewald Ritter vom BC Aichach
* Reiner Rosenthal vom FT Starnberg 09 (13 Spiele in KK2)
* Nico Scholz von den Würzburger Kickers (109 Spiele und 2 Tore in KK2)
* Stephan Thiel von TSV Neudrossenfeld

Einige der Spieler werden auch nur in die Reserve verschoben. Bis zu 15 Verstärkungen sind definitiv noch geplant.

Erstmals darf Coach Flemming nun auch in der 1. Runde des BFV-Cups mitmachen. Für ihn und seine Schwabacher geht es zuhause gegen den Landesklassisten FV Wendelstein.

20.07.30 / SC 04 Schwabach - 1. FC Schweinfurt 05 2:2 (1:1)
Tore: 0:1 Paulo (20.), 1:1 Peric (33.), 1:2 Warner (75.), 2:2 Thiel (88.)

Vom Ergebnis her war das ein echter Achtungserfolg gegen den Aufstiegsanwärter der Franken-Staffel. Doch spielerisch fehlte noch eine Menge - verständlich! Immerhin sind die Jungs erst seit wenigen Tagen im Verein. Es gab gute Akzente, auf die man aufbauen kann!

Die nächsten Neuzugänge:

* Christian Gorski (19, VZ) von Bayern Alzenau
* Florian Stolz (18, DM) von Bayern Alzenau
* Florian Sarac (28, VZ) vom SV Heimstetten (56 Spiele in KK2)
* Daniel Bertram (23, VL) von TSV Neudrossenfeld (1 Spiel in KK2)
* Robert Köhler (28, VL) von SV Gendorf Burgkirchen (18 Spiele in KK2)
* Stefan Thiele (33, MZ) von SpVgg Bayern Hof (1 Spiel in KK1 und 31 Spiele in KK2)
* Marcel Heinrichs (29, ML) vom 1. FC Passau (14 Spiele und 2 Tore in KK2)
* Markus Bader (28, TJ) von TSV Vestenbergsgreuth

27.07.30 / SC 04 Schwabach - SV Pölling 0:3 (0:2)
Tore: 0:1 Lazo (7.), 0:2 Baker (30.), 0:3 Abdellaoui (90.)

Trotz der Niederlage kann man an sich zufrieden sein. Gegen den Topfavoriten der 2. Königsklasse präsentierte sich der SCS wacker und kam auch zu einigen Torchancen. Die Niederlage war vorprogrammiert. Erst wieder! Nur leider steht in einer Woche schon das erste Pflichtspiel an und die Zeit rennt... Das Team ist immer noch nicht fertig aufgestellt!

Und weiter geht das verpflichten:

* Riccardo Riedel (18, TJ) vom 1. FC Nürnberg II
* Nico Franke (22, TW) vom 1. FC Passau
* Tim Zimmermann (24, MR) vom SV Gendorf Burgkirchen
* Boban Kolasinac (25, MZ) vom FT Schweinfurt
* Paul Drincic (20, TJ) von Fortuna Regensburg für 350.000 €
* Bernd Straub (30, DM) von TSV Vestenbergsgreuth (11 Spiele in KK2)

30.07.30 / SC 04 Schwabach - SV Seligenporten 1:3 (1:3)
Tore: 0:1 Mustafic (3.), 1:1 Drincic (9./Elfm.), 1:2 Mustafic (31.), 1:3 Deras (40.)

Im letzten Testspiel ereilt dem SCS ein echtes Debakel. Gegen den Landesklassisten wusste der SCS einfach nichts und ging regelrecht unter... Die Vorbereitung endet blamabel!

Na dann wollen wir mal... die Saison 2030/31 beginnt!
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #734 am: 27.August 2013, 22:05:10 »

Und ich dachte, meine Vermutung mit dem Aufsteiger wäre schon wagemutig - das ist ja wirklich ein Riesenschritt zurück. Hat der Laden wenigstens gute Jugendeinrichtungen, oder wirst du ein paar Saisons lang auf den "Abfall" der großen Clubs angewiesen sein?
Und war bei Amtsantritt wirklich kein einziger hauptberuflicher Stürmer im Kader?  :o

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #735 am: 27.August 2013, 22:27:45 »

Und ich dachte, meine Vermutung mit dem Aufsteiger wäre schon wagemutig - das ist ja wirklich ein Riesenschritt zurück. Hat der Laden wenigstens gute Jugendeinrichtungen, oder wirst du ein paar Saisons lang auf den "Abfall" der großen Clubs angewiesen sein?
Und war bei Amtsantritt wirklich kein einziger hauptberuflicher Stürmer im Kader?  :o

Doch doch, ich hab den Kader nur komplett entrümpelt. Die Spieler waren alles andere als brauchbar. Man kann nur hoffen, dass die neuen Spieler auch die nötigen Leistungen mitbringen. Ich werde definitiv einige Zeit mit dem Abfall arbeiten müssen. Die Einrichtungen sind eine reinste Katastrophe. Der Verein ist eben erst auf den Halb-Profi-Status gehoben worden.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #736 am: 28.August 2013, 12:14:06 »

Saisonstart 2030/31

Der SC 04 Schwabach startet in seiner erste Saison in der Regionalklasse. Start ist aber erstmal im Pokal gegen den FV Wendelstein.

Die Schwabacher werden die Saison mit einem 4-1-3-2 beginnen.

BFV-Cup Runde 1: SC 04 Schwabach (RKB) - FV Wendelstein (LK) 8:9 n. E. (2:2, 1:1, 1:0)
Aufstellung: Valentin - Kaufmann, Königs, Sarac (84. Berg), Carl (71. Köhler) - Scholz (71. Kolasinac) - Heinrichs, Straub, Zimmermann - Drincic, Bader
Tore: 1:0 Zimmermann (4.), 1:1 Königs (86./ET), 1:2 Milickovic (98.), 2:2 Drincic (117.)

Mit neun Mann muss der SCS die Partie beenden, schlug sich wacker und verliert am Ende doch höchstdramatisch gegen den krassen Außenseiter. Miserabler Start mit dem neuen Verein!

Elfmeterschießen:

Milickovic verschießt, Drincic verschießt, 0:1 Vukicevic, 1:1 Heinrichs, Langer verschießt, 2:1 Bader, 2:2 Muric, Berg verschießt, 2:3 Eicher, 3:3 Straub, Goldhammer verschießt, Kaufmann verschießt, 3:4 Drzdarevic, 4:4 Köhler, Lakicevic verschießt, Königs verschießt, Zamani verschießt, Valentin verschießt, 4:5 Wagner, 5:5 Drincic, Gerber verschießt, Heinrichs verschießt, 5:6 Milickovic, 6:6 Bader, Vukicevic verschießt, Berg verschießt, 6:7 Langer, Straub verschießt

Die weiteren Neuzugänge:

* Frank Bertram (21, TJ) vom SG 98 Pölling II
* Samir Dzafic (24, OMZ) vom 1. FC Passau
* Rico Götz (29, VZ) von TSV Bad Abbach (26 Spiele in der KK2)
* Nicolas Heinrich (20, VRL) von DJK Ammerthal II (2 Spiele in der KK2)
* Lars Pfeiffer (19, TW) vom SG 98 Pölling II

1. Spieltag: BC Aichach - SC 04 Schwabach 1:2 (0:2)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich, Königs, Götz, Carl - Scholz (61. Kolasinac) - Heinrichs, Straub (76. Rosenthal), Zimmermann (87. Ritter) - Drincic, F. Bertram
Tore: 0:1 Drincic (3.), 0:2 Drincic (34.), 1:2 Pfeiffer (75./ET)

Kaum beginnt das Abenteuer Regionalklasse und schon lief es richtig gut: Drincic mit einem Doppelpack und somit ein guter Anfang für ein großartiges Jahr!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Passau 0:2 VfB Eichstätt
1. FC Sonthofen 2:3 FC Bayern München II
FC Ingolstadt 04 II 0:2 ASV Cham
FC Tegernheim 0:3 Red Bull München
SV Heimstetten 2:0 SSV Jahn Regensburg II
TSV 1860 München II 3:0 Freier TuS Regensburg
TSV Neu-Ulm 3:1 SpVgg Landshut

14.08.30 / Bayern - Mali 2:0 (0:0)
Aufstellung: Calvet (57. Beyer) - Acevedo, Gautier, Janssen, de Jong (61. Orvambo) - Arce (61. Tenhagen) - Marthadi, De Muner (75. Peláez) - Flemming, Keita (75. Reginaldo) - J. García (75. Jonkers)
Tore: 1:0 J. García (46.), 2:0 Janssen (82.)

Der Auftritt war erneut schwach und zu behebig. Die bayerische Nati ist noch mehr als geschockt von der WM-Pleite. Es muss wieder um einiges besser werden!

Berg verletzt sich schwer im Training und wird erstmal für vier Monate ausfallen!

Kleine Taktikspielerei beim SCS: statt zwei Spitzen wird nun mit einem OM gespielt.

2. Spieltag: SC 04 Schwabach (8.) - TSV 1860 München II (2.) 2:1 (2:0)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich, Königs (66. Sarac), Götz, Carl - Scholz - Heinrichs, Straub (66. Kolasinac), Zimmermann - Dzafic (80. F. Bertram) - Drincic
Tore: 1:0 Drincic (16.), 2:0 Herres (24./ET), 2:1 Arrizaballaga (65./Elfm.)

Ein hammermäßiger Auftritt! Das war ein echter Achtungserfolg für den Newcomer der Liga! Gegen eines der Topteams drei Punkte eingefahren! Neuzugang Drincic ist sein Geld wert! Top!

Die weiteren Ergebnisse:

ASV Cham 2:0 TSV Neu-Ulm
FC Bayern München II 4:0 SV Heimstetten
Freier TuS Regensburg 1:5 1. FC Sonthofen
Red Bull München 2:0 FC Ingolstadt 04 II
SpVgg Landshut 3:0 BC Aichach
SSV Jahn Regensburg II 3:3 1. FC Passau
VfB Eichstätt 0:4 FC Tegernheim

Ein weiterer Stürmer für den SCS: Robert Möller von der SG Quelle Fürth wechselt für 7.000 € nach Schwabach! Dafür fliegt der junge Stephan Thiel aus dem Team.

Und noch eine ganz wichtige Stütze für die 6er Position: Leon Schneider von 1860 München II kommt! Nun fehlen nur noch ein rechter und ein linker Mittelfeldspieler - doch die Auswahl ist klein, zu klein!

3. Spieltag: SC 04 Schwabach (4.) - Freier TuS Regensburg (16.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich, Königs, Götz, Carl - Schneider - Heinrichs, Scholz, Zimmermann (61. Ritter) - Dzafic (61. Möller) - Drincic (82. Straub)
Tore: 1:0 Drincic (39.), 2:0 Dzafic (42.)

Im Duell der Aufsteiger hat auch heute der SCS die Nase vorn! Grandioser Auftritt! Nur in der zweiten Hälfte bleibt das alte Problem gleich: die Kondition fehlt! Dennoch: dritter Sieg im dritten Spiel! Besser gestartet als erwartet!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Passau 3:4 FC Bayern München II
BC Aichach 0:2 ASV Cham
FC Ingolstadt 04 II 0:2 VfB Eichstätt
FC Tegernheim 5:2 SSV Jahn Regensburg II
SV Heimstetten 2:2 1. FC Sonthofen
TSV 1860 München II 2:5 SpVgg Landshut
TSV Neu-Ulm 3:1 Red Bull München

4. Spieltag: SpVgg Landshut (5.) - SC 04 Schwabach (3.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich, Königs (58. Sarac), Götz, Carl (76. Kaufmann) - Schneider (58. Möller) - Heinrichs, Scholz, Zimmermann - Dzafic - Drincic
Tore: 1:0 Schneider (14./ET), 2:0 Keller (84.)

Schade! Bis Dato lief alles nach Plan, doch gegen den Aufstiegsfavoriten aus Landshut wusste man kaum Mittel um sich zu wehren. Sehr schwacher Auftritt des Neulings!

Die weiteren Ergebnisse:

Red Bull München 3:0 BC Aichach
1. FC Sonthofen 1:5 1. FC Passau
ASV Cham 2:2 TSV 1860 München II
FC Bayern München II 3:2 FC Tegernheim
Freier TuS Regensburg 0:2 SV Heimstetten
SSV Jahn Regensburg II 0:3 FC Ingolstadt 04 II
VfB Eichstätt 0:2 TSV Neu-Ulm

Die Tabelle:



Kurz vor knapp kommen noch wichtige Spieler:

* Thorsten Hillebrand (24, ML/OMRL/TJ) von der SpVgg Bayreuth (1 Spiel in KK2) für 110.000 €
* Jan-Ingwer Hinkelmann (22, MR) von TSV Vestenbergsgreuth für 325.000 €
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #737 am: 28.August 2013, 18:12:23 »

Ich hab endlich alles nachgeholt, was ich verpasst habe. Mit Ismaning hast du viel erreicht. Der Schritt zurück ist gewagt, aber durchaus interessant. Seit wann gibt es eigentlich Red Bull München oder hast du die selber erstellt?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #738 am: 28.August 2013, 19:20:15 »

Ich hab endlich alles nachgeholt, was ich verpasst habe. Mit Ismaning hast du viel erreicht. Der Schritt zurück ist gewagt, aber durchaus interessant. Seit wann gibt es eigentlich Red Bull München oder hast du die selber erstellt?
Ach ich dachte, es wäre lustig, wenn mittendrin ein Retorten-Verein entsteht. Red Bull München wurde 2027 gegründet, nachdem der FC Bosna i Hercegovina München aufgekauft wurde. Aber da passierte bisher wenig. In diesem Jahr scheint der Verein erstmals oben mitzuspielen.
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #739 am: 28.August 2013, 19:24:24 »

Ich bin ja gespannt, wieviele Rote Karten RBM so sammelt. Wird ja wohl einige Zeit dauern, die Spieler von Eishockey auf Fußball umzutrainieren. ;)

Ach ja, eins wollte ich gesagt haben, weil es dir eventuell Arbeit erspart: so sehr mir deine sonstige Präsentation gefällt, über die "weiteren Ergebnisse" habe ich bis aufs Saisonfinale immer drübergescrollt. Wenn du die nicht sowieso für eigene Referenz aufschreibst, denke ich, dass du dir die für besondere Momente aufheben könntest.