MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 210984 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #740 am: 28.August 2013, 19:31:40 »

Ich bin ja gespannt, wieviele Rote Karten RBM so sammelt. Wird ja wohl einige Zeit dauern, die Spieler von Eishockey auf Fußball umzutrainieren. ;)

Ach ja, eins wollte ich gesagt haben, weil es dir eventuell Arbeit erspart: so sehr mir deine sonstige Präsentation gefällt, über die "weiteren Ergebnisse" habe ich bis aufs Saisonfinale immer drübergescrollt. Wenn du die nicht sowieso für eigene Referenz aufschreibst, denke ich, dass du dir die für besondere Momente aufheben könntest.

Dann mach ich das nur noch als Spoiler für die, die sich für die volle Statistik interessieren :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #741 am: 28.August 2013, 21:56:40 »

September 2030

Der Saisonstart ist schon mal richtig gut geglückt. Man solle soviele Punkte wie nur möglich mitnehmen, denn die Saison wird erst noch anstrengend. Bisher alles nach Plan!

07.09.30 / Kolumbien - Bayern 1:3 (0:1)
Aufstellung: Beyer (56. Espinoza) - Acevedo (84. Rodrigo), Perninha, Janssen, Orvambo (56. de Jong) - Arce - Marthadi, Peláez (77. De Muner) - D. García (77. Flemming), Keita - J. García (84. Appeldoorn)
Tore: 0:1 Keita (9.), 1:1 R. Ramírez (55.), 1:2 Keita (59.), 1:3 Flemming (86.)

Mit diesem Sieg kann man sehr zufrieden sein! Die bayerische Nati spielte locker und befreit auf und ring Kolumbien erneut nieder. Einzig das dumme Gegentor hätte nicht sein müssen, welches aus einem herben Abwehrfehler entstand.

5. Spieltag: SC 04 Schwabach (6.) - ASV Cham (2.) 1:4 (1:2)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich (61. Kaufmann), Sarac (77. Königs), Götz, Carl - Schneider - Hillebrand, Scholz, Hinkelmann - Dzafic - Möller (61. Drincic)
Tore: 0:1 Fischer (21.), 0:2 Stojanovic (27.), 1:2 Götz (45.), 1:3 Stojanovic (66.), 1:4 Kállai (90.+4)

Neben dem eigenen Unvermögen kam nun auch noch sehr viel Pech dazu: 2x Pfosten und 1x Latte verhindern ein gutes Ergebnis in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel. Der SCS geht unter und ist in der Realität der Liga angekommen.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

11.09.30 / Ecuador - Bayern 1:1 (0:1)
Aufstellung: Espinoza (59. Beyer) - Rodrigo (59. Jara), Perninha, Janssen (84. Gautier), Orvambo - Arce (75. Tenhagen) - Marthadi, Peláez (75. De Muner) - Flemming, Keita - J. García (84. Appeldoorn)
Tore: 0:1 Keita (36.), 1:1 Romero (89.)

So schnell kann der Lob verflogen sein. Top gespielt, aber nicht das nötige getan um den Sieg sicher einzufahren. Nur Remis in diesem Testspiel!

Gleichzeitig eröffnete die EURO-Qualifikation. In Bayerns Gruppe konnten Lettland (1:0 gegen Griechenland) und Mazedonien (2:0 gegen Österreich) die ersten Punkte einfahren.

6. Spieltag: Red Bull München (5.) - SC 04 Schwabach (8.) 3:1 (0:0)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich, Königs, Götz, Carl (73. Kaufmann) - Schneider - Hillebrand (46. Heinrichs), Scholz, Hinkelmann - Dzafic (78. Möller) - Drincic
Tore: 1:0 Bakaj (72.), 2:0 Bakaj (77.), 3:0 Barton (80.), 3:1 Hinkelmann (88.)

Ein großartiger Auftritt der Schwabacher bis kurz vor Schluss. Man behauptete sich sehr souverän und ging dann doch noch gegen den Favoriten unter. Nun wird es doch alarmierend. Hillebrand verletzt sich in der Partie und wird für zwei Wochen ausfallen.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

7. Spieltag: SC 04 Schwabach (8.) - VfB Eichstätt (11.) 1:2 (1:1)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich, Königs, Götz, Carl (61. Kaufmann) - Schneider - Heinrichs (61. Riedel), Scholz (71. Drincic), Hinkelmann - Dzafic - Möller
Tore: 1:0 Dzafic (3.), 1:1 Marquardt (45.+1), 1:2 Zivkovic (65.)

Das gibt es doch nicht... gut gespielt, aber als Marquardt mit einem üblen Foul zum Torerfolg kam, war alles gegessen. Zu allem Übel leistet sich Pfeiffer einen üblen Patzer beim 1:2 und die Niederlage war perfekt... Es geht weiter nach unten!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

8. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II (14.) - SC 04 Schwabach (10.) 0:5 (0:3)
Aufstellung: Valentin - Heinrich, Königs, Götz, Carl - Schneider (85. Dzafic) - Scholz - Hillebrand (75. Heinrichs), Hinkelmann - Möller, Drincic (75. Bader)
Tore: 0:1 Drincic (21./Elfm.), 0:2 Möller (26.), 0:3 Möller (31.), 0:4 Drincic (46.), 0:5 Drincic (58.)

Die taktische Veränderung fruchtet! Mit einer Doppelspitze und offensiven Flügelspielern überrennt der SCS die Reserve des SSV Jahn! Einfach nur stark! Der SCS ist wieder da!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:



Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #742 am: 29.August 2013, 06:15:24 »

Ach ich dachte, es wäre lustig, wenn mittendrin ein Retorten-Verein entsteht. Red Bull München wurde 2027 gegründet, nachdem der FC Bosna i Hercegovina München aufgekauft wurde. Aber da passierte bisher wenig. In diesem Jahr scheint der Verein erstmals oben mitzuspielen.

Interessante und gute Idee. Hast du den Verein im laufenden Spiel mit FMRTE verändert oder wie hast du das gemacht?

Grundsätzlich halte ich die Idee auf jeden Fall für sehr realistisch. Der Verein braucht nur viel mehr Geld und Sponsoren. :D
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #743 am: 29.August 2013, 10:26:31 »

Ach ich dachte, es wäre lustig, wenn mittendrin ein Retorten-Verein entsteht. Red Bull München wurde 2027 gegründet, nachdem der FC Bosna i Hercegovina München aufgekauft wurde. Aber da passierte bisher wenig. In diesem Jahr scheint der Verein erstmals oben mitzuspielen.

Interessante und gute Idee. Hast du den Verein im laufenden Spiel mit FMRTE verändert oder wie hast du das gemacht?

Grundsätzlich halte ich die Idee auf jeden Fall für sehr realistisch. Der Verein braucht nur viel mehr Geld und Sponsoren. :D

Ich habe den Vereinsnamen über die Deutschland.lnc mittels der Zeilen

"CLUB_LONG_NAME_CHANGE" 35013288     "Red Bull München" "-"
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 35013288     "Red Bull München" "-"

eingefügt und über FMRTE ein ordentliches Stadion (Grünwalder Straße), Vereinsfarben, erhöhte Reputation und ordentliches Budget zugewiesen. Ach und die Gründung habe ich auf das aktuelle Jahr (damals 2027) gesetzt. Sponsorentechnisch hab ich da nichts gemacht, da ich das momentan eher so realisiere, dass der RedBull-Konzern den Eishockeyverein mit einer Fußballsparte nur beiläufig ergänzt und mal gucken möchte, wie es läuft.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #744 am: 29.August 2013, 10:40:19 »

Red Bull im Sechzgerstadion? Da läufts mir eiskalt den Buckel runter...

Ansonsten natürlich immer noch ne Top-Story, wenn auch für meinen Geschmack viel zu viele Transfers.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #745 am: 01.September 2013, 14:20:05 »

Red Bull im Sechzgerstadion? Da läufts mir eiskalt den Buckel runter...

Ansonsten natürlich immer noch ne Top-Story, wenn auch für meinen Geschmack viel zu viele Transfers.
Naja, ich spiele ja auch eher so um mich als Trainer hochzubringen und setze daher auf ein solides Team und nicht auf ein bestehendes. Ich finde auch, dass es so neue Anreize schaffen kann, wenn das Team ab und an mal ausgetauscht wird (hätte ich beim FC Ismaning auch gerne gemacht, aber meine Spieler waren für andere zu teuer).

Also freu dich schon mal auf viele Transfers im Winter, wovon ich mal ausgehen werde.


Oktober 2030

Durchwachsener September - wie wird der Oktober? Die Regionalklasse ist mehr als schwer einzuschätzen. Doch jetzt konnte noch ein OMZ verpflichtet werden: Tobias Reuter (29) wechselt sofort zum SCS! Zuletzt war er beim TSV Aindling aktiv und hat bereits 19 Spiele und 2 Tore in der 2. Königsklasse hinter sich.

9. Spieltag: SC 04 Schwabach (9.) - FC Bayern München II (1.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Valentin - Heinrich, Königs, Götz, Carl - Schneider - Hillebrand (74. Heinrichs), Scholz, Hinkelmann - Reuter (74. Drincic) - Möller (85. Bader)
Tore: 0:1 Camus (79.), 1:1 Schneider (84./Elfm.)

Die Bemühungen wurden belohnt! Der SCS sorgt für den ersten Punktverlust bei der Reserve des FC Bayern! Das ist viel wert und macht Hoffnung!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

EURO-Quali Gr. C Spiel 1: Mazedonien (1.) - Bayern (3.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Beyer - van der Meulen, Perninha, Janssen, de Jong - Arce - Marthadi (83. Iturrieta), De Muner (59. Jonkers) - D. García (75. Tenhagen), Keita - J. García
Tore: 0:1 Keita (45.+2/Elfm.), 0:2 Perninha (78.)

Klare Dominanz, aber das Toreschießen muss man nochmal üben. Javier García ist seit seiner Verletzung in einem absoluten Tief und sollte wohl erstmal aussetzen. Ansonsten ein hochverdienter Sieg! Zudem kam Hachings van der Meulen zu seinem Debüt, da auf seiner Position nahezu alle Topakteure verletzt ausfielen. Die weitere Partie der Gruppe gewann Österreich mit 3:2 über Griechenland.

10. Spieltag: 1. FC Sonthofen (8.) - SC 04 Schwabach (9.) 4:2 (3:0)
Aufstellung: Valentin - Heinrich, Königs, Götz, Carl (85. Kaufmann) - Schneider (62. Straub) - Scholz - Hillebrand, Hinkelmann - Möller, Drincic (62. Reuter)
Tore: 1:0 Ristic (22.), 2:0 Hauser (30.), 3:0 Rieck (42.), 4:0 Rieck (61.), 4:1 Möller (64.), 4:2 Reuter (70.)

Eine ganz dicke Blamage ereilte nun den SCS! In Sonthofen ging man regelrecht baden. Zur Halbzeit hätte man am liebsten das gesamte Team aus dem Verein geschmissen... das Spiel war zum Vergessen!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

EURO-Quali Gr. C Spiel 2: Bayern (1.) - Griechenland (5.) 7:0 (4:0)
Aufstellung: Beyer - van der Meulen, Perninha, Janssen, de Jong (77. Orvambo) - Arce - Marthadi, De Muner (77. J. García) - Tenhagen (84. Sequeira), Keita - Jonkers
Tore: 1:0 Perninha (21.), 2:0 Tenhagen (24.), 3:0 Jonkers (27.), 4:0 Jonkers (31.), 5:0 Jonkers (55.), 6:0 Jonkers (59.), 7:0 Jonkers (61.)

Auf einmal klappt es souverän! Jonkers demontiert die Griechen mit satten fünf Treffern! Großartig! Da stellt sich die Frage, ob man noch auf Javier García setzen soll oder ob Jonkers die bessere Alternative darstellt. Die weitere Partie der Gruppe geht mit 4:1 an Österreich über Lettland.

11. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - SV Heimstetten (3.) 2:5 (2:4)
Aufstellung: Valentin - Heinrich, Königs, Götz, Carl - Schneider - Straub - Hillebrand, Hinkelmann - Möller, Drincic
Tore: 0:1 Popovic (5.), 1:1 Hack (17./ET), 1:2 Duberet (21.), 1:3 Gruber (26.), 1:4 Gruber (31.), 2:4 Straub (37.), 2:5 Popovic (64.)

Ok, es ging also doch noch schlechter... nun muss wirklich viel geschehen! Auch wenn es sich hier um einen Absteiger aus der 2. Königsklasse handelt... so muss man nicht auftreten!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

12. Spieltag: 1. FC Passau (8.) - SC 04 Schwabach (11.) 4:2 (3:0)
Aufstellung: Pfeiffer - Heinrich (67. Kaufmann), Königs, Götz (76. Sarac), Carl - Schneider - Straub (67. Reuter) - Hillebrand, Hinkelmann - Möller, Drincic
Tore: 1:0 Cronin (9.), 2:0 Young-Sik (20.), 3:0 Olschewski (28./Elfm.), 3:1 Drincic (52.), 4:1 Franke (54.), 4:2 Hillebrand (66.)

Diese Niederlage hätte definitiv nicht sein müssen. Man war gleichwertig, aber verlor die Partie mal wieder in der Defensive. Es war die reinste Katastrophe! In der Winterpause muss viel getan werden... Coach Flemming wird nun wohl auf Rotation zurückgreifen.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #746 am: 01.September 2013, 20:12:57 »

November 2030

Noch befindet sich der SCS im unteren Mittelfeld wieder, doch die Tendenz zeigt derzeit deutlich nach unten. Jetzt muss dringend was getan werden! Aber mehr kann wohl erst im Winter gemacht werden...

13. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - FC Tegernheim (6.) 2:2 (0:0)
Aufstellung: Franke - Kaufmann (75. Heinrich), Königs, Ibric, Carl - Schneider (84. Straub), Scholz - Hillebrand, Bader (62. Hinkelmann) - Möller, Drincic
Tore: 1:0 Ibric (57.), 1:1 Altair (65.), 2:1 Peter (74./ET), 2:2 Ibric (90.+3/ET)

Was für ein Profidebüt! Ibric spielt erstmals für den SCS, macht sein erstes Tor und dann leider auch noch ein Eigentor. Der Sieg war zum Greifen nah! Das war eine deutliche Steigerung - u. a. dank des Einsatzes einer Doppelsechs!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

14. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II (15.) - SC 04 Schwabach (11.) 1:2 (1:0)
Aufstellung: Franke - Kaufmann (85. Heinrich), Königs, Ibric (61. Berg), Carl - Schneider, Scholz - Hillebrand, Bader (80. Hinkelmann) - Möller, Drincic
Tore: 1:0 Eweka (32.), 1:1 Möller (71.), 1:2 Königs (79.)

Besser spät als nie! Der SCS dreht die Partie und holt sich den ersten Sieg seit längerem! Gute Leistung, aber nicht von Ibric... Wenigstens ist Berg wieder fit!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Überraschende Verstärkung mit sofortiger Wirkung: Klaus Borowski, zuletzt beim FC Unterföhring aktiv, wird die Verteidigung des SCS unterstützen! Er kann bisher 89 Spiele und 3 Tore in der 2. Königsklasse vorweisen und stieg letzte Saison mit dem FCU in die 1. Liga auf.

Und da kommt noch einer: Malte Krawietz vom 1. FC Strullendorf wird ab sofort für den SCS angreifen! Der 30-jährige Stürmer kam bisher zu 113 Spielen und 28 Toren in der 2. Königsklasse für Strullendorf, dem FC Unterföhring, dem DJK Ammerthal, dem TSV Neu-Ulm und dem 1. FC Sonthofen.

Jetzt gehts aber los: Georg Winkler wird der neue Spielmacher! Der ehemalige Spieler vom TSV Neu-Ulm wechselt ebenfalls mit sofortiger Wirkung zum SCS. Er bestritt bisher 43 Spiele in der 2. Königsklasse und erzielte dabei 1 Tor.

16.11.30 / Bayern - Dänemark 3:0 (1:0)
Aufstellung: Beyer (53. Espinoza) - Rodrigo (62. Acevedo), Perninha, Janssen, de Jong - Arce - Marthadi, Peláez (62. De Muner) - Flemming (77. Tenhagen), Keita (86. Reginaldo) - J. García (77. Jonkers)
Tore: 1:0 Flemming (15.), 2:0 De Muner (80.), 3:0 Reginaldo (90.+2)

Dieses Länderspiel wurde von der bayerischen Nati sehr sauber heruntergespielt. Ein Sieg, wie man ihn erwartet hatte! Großartiges Testspiel!

20.11.30 / Bayern - Äquatorialguinea 7:0 (5:0)
Aufstellung: Calvet (60. Espinoza) - Rodrigo (83. Acevedo), Gautier, Janssen (60. Perninha), Orvambo - Arce - Marthadi, De Muner (75. J. García) - Flemming (75. Tenhagen), Keita - Jonkers (83. M. García)
Tore: 1:0 Jonkers (2.), 2:0 Jonkers (26.), 3:0 Jonkers (35.), 4:0 Keita (38.), 5:0 Rodrigo (45.+1), 6:0 Jonkers (78.), 7:0 Keita (82.)

Sehr schöner Auftritt zum Abschluss eines eher durchwachsenen Jahres. Jonkers überzeugt erneut souverän und wird immer besser, während Javier García immer mehr an Niveau verliert. Für die Nati geht es in die Winterpause!

15. Spieltag: TSV 1860 München II (9.) - SC 04 Schwabach (10.) 2:2 (1:0)
Aufstellung: Franke - Borowski (76. Heinrich), Königs, Berg, Carl - Schneider, Scholz (84. Reuter) - Hillebrand, Hinkelmann (76. Möller) - Krawietz, Drincic
Tore: 1:0 Hesse (9.), 2:0 Hesse (47.), 2:1 Berg (57.), 2:2 Krawietz (68.)

Top! Es sah nach einer herben Blamage aus, doch die Schwabacher kehrten souverän zurück und sicherten sich am Ende immerhin einen Punkt! Aber ein Problem wurde wieder erkennbar: es muss ein ordentlicher Keeper her!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

16. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - TSV Neu-Ulm (4.) 2:3 (0:2)
Aufstellung: Franke - Heinrich, Königs, Götz, Carl - Schneider (68. Scholz) - Winkler - Hillebrand, Hinkelmann - Krawietz (9. Borowski), Drincic (82. Möller)
Tore: 0:1 Atang (3.), 0:2 Mugabo (45.+2), 1:2 Hillebrand (57.), 1:3 Stupac (58.), 2:3 Scholz (81.)
Rot: Königs (3./Notbremse) / -

Wenn die frühe rote Karte nicht gewesen wäre, dann hätte es ein richtig toller Abend werden können, doch so kam am Ende nur eine unglückliche Niederlage bei raus - und fast sogar noch ein 3:3. Schade! Dabei verletzte sich Neuzugang Krawietz und fällt direkt für vier Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

17. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - BC Aichach (16.) 2:1 (0:1)
Aufstellung: Franke - Borowski (75. Heinrich), Berg, Götz, Carl - Schneider - Winkler (75. Scholz) - Hillebrand (84. Bader), Hinkelmann - Möller, Drincic
Tore: 0:1 Franke (35./ET), 1:1 Drincic (64.), 2:1 Hillebrand (83.)

Spiel gedreht und drei Punkte eingesackt! Top! Auch wenn es nur das Schlusslicht der Liga war, war es dennoch ein guter Auftritt. Weiter gehts!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #747 am: 01.September 2013, 22:13:19 »

Dezember 2030

Noch zwei Spiele und dann geht es in die Winterpause. Mittlerweile kann man aber mit den Leistungen zufrieden sein.

18. Spieltag: Freier TuS Regensburg (12.) - SC 04 Schwabach (10.) 2:1 (2:0)
Aufstellung: Valentin - Borowski (65. Heinrich), Königs, Götz, Carl - Schneider - Winkler - Hillebrand, Hinkelmann (75. Bader) - Möller (75. Bertram), Drincic
Tore: 1:0 Raab (13.), 2:0 Maric (35.), 2:1 Götz (85.)

Herber Rückschlag nach den jüngsten Lobpreisungen! Im Aufsteigerduell konnte sich Regensburg souverän durchsetzen und ließ Schwabach kaum eine Chance. Schwach!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

19. Spieltag: SC 04 Schwabach (10.) - SpVgg Landshut (2.) 2:4 (0:1)
Aufstellung: Valentin - Borowski, Königs, Berg, Carl (75. Heinrich) - Schneider - Winkler - Hillebrand, Bader - Krawietz (75. Möller), Drincic
Tore: 0:1 Zoungrana (8.), 1:1 Drincic (60.), 1:2 Kobayashi (67.), 1:3 Radak (82.), 2:3 Hillebrand (90.), 2:4 Keller (90.+2)

Man wehrt sich gegen den Aufstiegskandidaten, aber leider ohne Erfolg. Der SCS geht auch im letzten Spiel des Jahres unter die Räder. Ab in die Winterpause!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:



In der Champions League lief für die bayerischen Teams soweit alles nach Plan. Der FC Ismaning, Greuther Fürth und der FC Bayern stehen im Achtelfinale! Dort geht es für den FCI gegen Paris St. Germain, für Fürth gegen den AC Mailand und der FC Bayern trifft auf Manchester City.

Dagegen gab es ein leichtes Aussterben in der Europa League. Lediglich der SG 98 Pölling, der 1. FC Nürnberg und der FC Augsburg kommen weiter. Für Ingolstadt reicht es nur zum 3. Platz, während SpVgg Unterhaching sogar das Schlusslicht seiner Gruppe bildet. Pölling trifft in der 1. Hauptrunde nun auf den AS Monaco, der 1. FC Nürnberg sogar auf Real Madrid und der FC Augsburg auf Juventus Turin.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #748 am: 02.September 2013, 23:30:31 »

Winter 2030/31

Der erste Fußballer, der in Bayern spielt, wird zum Weltfußballer des Jahres gewählt! Marcelo Vecchiet vom FC Ismaning wurde aufgrund seiner Leistungen bei der WM und mit dem FCI mit dem Titel gewürdigt!

Der SCS sichert sich schon die ersten Spieler für die kommende Saison: der 21-jährige Zoran Müller vom TSV Neu-Ulm wird zum Verein dazustoßen!

Richtig guter Transfer! Torwart Thorsten Vogt (22) von der SpVgg Greuther Fürth II kommt mit sofortiger Wirkung zum SCS - für 150.000 €. Ein richtig guter Keeper! Dafür wird der enttäuschende Lars Pfeiffer aus dem Team geschmissen.

Als neuer Ersatzkeeper konnte nun auch Ralph Baumgartner (19) vom SG 98 Pölling II für 3.000 € verpflichtet werden.

Im Angriff kommt moralische Unterstützung: der 19-jährige Markus Geiger wechselt auf Leihbasis vom 1. FC Strullendorf zum SCS für zwei Jahre.

Der SCS gibt alles und sichert sich noch den flinken Flügelspieler Jörn Reus vom VfB Eichstätt für satte 300.000 €! Das muss was werden!

12.02.31 / Zypern - Bayern 2:7 (1:4)
Aufstellung: Beyer (59. Espinoza) - Acevedo, Gautier, Janssen, de Jong (84. Orvambo) - Arce (84. Perninha) - Marthadi, De Muner (59. Peláez) - Flemming, Keita (75. Reginaldo) - Jonkers (75. J. García)
Tore: 0:1 Jonkers (4.), 0:2 Keita (22.), 0:3 Janssen (25.), 0:4 Janssen (44.), 1:4 Papadopoulos (45.+2), 2:4 Konstantinou (46.), 2:5 Keita (70.), 2:6 Flemming (74.), 2:7 J. García (79.)

Ein Torreigen vom Feinsten hier auf Zypern! Die Defensive war zwar etwas löchrig, aber im Endeffekt war es ein souveräner Sieg - und sogar Javier konnte mal wieder treffen! Das Jahr 2031 ist damit eröffnet.

20. Spieltag: ASV Cham (6.) - SC 04 Schwabach (10.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Vogt - Borowski, Königs, Berg (76. Götz), Carl - Schneider - Winkler (63. Scholz) - Hillebrand, Reus - Krawietz, Drincic (76. Geiger)
Tore: -
Rot: - / Schneider (30./rohes Foulspiel)

Trotz Unterzahl ein starker Auftritt des SCS! Gegen den Aufstiegskandidaten Cham zeigte man sich sehr engagiert und macht Laune auf mehr!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

21. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - Red Bull München (1.) 3:4 (0:2)
Aufstellung: Vogt - Borowski (62. Heinrich), Königs, Berg (76. Götz), Carl - Scholz - Winkler - Hillebrand, Reus - Krawietz (62. Geiger), Drincic
Tore: 0:1 Blake (33.), 0:2 Andrade (43.), 1:2 Drincic (48.), 1:3 Bakaj (75.), 2:3 Geiger (79.), 2:4 Blake (81.), 3:4 Blake (84./ET)

Schade! Verloren! Aber das Gute: der SCS kann mit Red Bull mithalten und scheiterte nur aufgrund schrecklicher Abwehrfehler. Ansonsten läuft es nach vorne. Aber gegen RBM kann man ja mal verlieren... Für Krawietz endete die Partie mit einer Verletzung: drei Monate Pause für ihn!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:



Massensterben der bayerischen Vereine in der Europa League! Der 1. FC Nürnberg und der FC Augsburg scheitern an den Topfavoriten! Der Glubb flog mit 0:3 und 1:1 gegen Real Madrid raus, während der FCA nur knapp mit 0:2 und 1:0 an Juve scheiterte. Einzig der SG 98 Pölling konnte sich mit 1:1 und 2:0 gegen AS Monaco behaupten und trifft im Achtelfinale nun auf Anschi Machatschkala.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #749 am: 04.September 2013, 21:01:39 »

März 2031

Nun wird es doch ganz prikär. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und allmählich rutscht Schwabach in die Abstiegszone. Es wird immer enger! Nur noch vier Punkte Distanz - und nun geht es ausgerechnet zum 14., dem VfB Eichstätt.

22. Spieltag: VfB Eichstätt (14.) - SC 04 Schwabach (12.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Vogt - Borowski, Königs, Götz (62. Berg), Carl - Scholz - Winkler - Hillebrand (62. Reuter), Reus - Geiger, Drincic (74. Möller)
Tore: 1:0 Vujacic (73.), 1:1 Möller (78.)
Rot: - / Geiger (61./rohes Foulspiel)

Nur Remis beim VfB Eichstätt. Man hätte hier locker gewinnen müssen, aber die rote Karte zog einen Strich durch die Rechnung. Es bleibt spannend!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

23. Spieltag: SC 04 Schwabach (12.) - SSV Jahn Regensburg II (13.) 3:2 (2:1)
Aufstellung: Vogt - Borowski (83. Heinrich), Königs (76. Berg), Götz, Carl - Scholz - Winkler (76. Reuter) - Hillebrand, Reus - Möller, Drincic
Tore: 0:1 Götz (16./ET), 1:1 Reus (30.), 2:1 Hillebrand (45.+2), 3:1 Götz (58.), 3:2 Hidalgo (66.)

Endlich wieder ein Sieg, wenn auch mit viel Glück! Der SCS holt sich lebenswichtige drei Punkte! Der Klassenerhalt rückt immer näher!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

EURO-Quali Gr. C Spiel 3: Lettland (4.) - Bayern (1.) 0:5 (0:4)
Aufstellung: Beyer - Acevedo, Perninha, Janssen, Orvambo (77. Avinel) - Arce - Marthadi, Peláez (61. J. García) - Flemming, Keita (83. Reginaldo) - Jonkers
Tore: 0:1 Jonkers (3.), 0:2 Keita (9.), 0:3 Janssen (30.), 0:4 Flemming (43.), 0:5 Janssen (55.)

Lettland weiter unterirdisch, während Bayern sich in einen Rausch spielt! Avinel vom FC Ingolstadt 04 durfte zudem sein Debüt feiern. Die weitere Partie der Gruppe zwischen Griechenland und Mazedonien endete 3:3 unentschieden.

24. Spieltag: SC 04 Schwabach (10.) - 1. FC Sonthofen (6.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Vogt - Borowski (65. Heinrich), Königs, Götz (65. Berg), Carl - Schneider - Winkler (76. Scholz) - Hillebrand, Reus - Möller, Drincic
Tore: 0:1 Fischer (45.), 0:2 Drecun (55.)

Nun war es mal wieder an der Zeit für eine grottenschlechte Leistung. Der SCS bleibt tief im Abstiegskampf. Hier merkt man den Unterschied: erstmalig muss Coach Flemming ein Team ohne Umfeld und ohne Investor etwas aufziehen - und es wird schwierig. Schlimmstenfalls scheitert das Projekt direkt im ersten Jahr!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:



Der Vorjahresfinalist der Champions League aus Fürth ist aus der CL raus! Mit 0:1 und 0:3 scheiterte man am AC Mailand. Dafür konnten sich der FC Ismaning (1:1 und 2:1 n. V. gegen Paris St. Germain) und der FC Bayern München (1:2 und 1:0 gegen ManC) knapp durchsetzen. Der FCI erwartet nun im Viertelfinale den FC Chelsea und der FC Bayern den FC Barcelona.

In der Europa League konnte sich auch der letzte bayerische Überlebende bis ins Viertelfinale durchboxen. Der SG 98 Pölling schmieß dabei Anschi Machatschkala mit 5:0 und 2:0 aus dem Wettbewerb. Im Viertelfinale geht es nun gegen Favoriten Real Madrid.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #750 am: 05.September 2013, 19:47:18 »

April 2031

Aktuell sind es sieben Punkte Distanz. Die Zeit wird knapp und die Krise ist wieder beim SCS angelangt. Jetzt muss alles gegeben werden!

25. Spieltag: FC Bayern München II (3.) - SC 04 Schwabach (11.) 3:3 (0:1)
Aufstellung: Vogt - Borowski, Königs, Berg, Carl (82. Heinrich) - Schneider (67. Winkler) - Scholz - Hillebrand, Reus - Möller, Drincic (80. Hinkelmann)
Tore: 0:1 Reus (45.+1), 0:2 Möller (46.), 0:3 Drincic (57.), 1:3 Brennan (75.), 2:3 Brennen (83.), 3:3 Camus (90.+2)

Das hätte ein ganz großer Erfolg sein können! Doch die Reserve des FC Bayern wechselt Spieler der 1. Mannschaft ein und schafft es so noch zu einem späten Ausgleich. Sehr unglücklich gelaufen für starke Schwabacher! Carl verletzte sich in der Partie und fällt für sechs Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Tobias Reuter wird zum Saisonende verkauft! Der Offensivmann wird für 60.000 € zum 1. FC Sand wechseln.

Und da war es nur noch einer: der FC Ismaning fliegt aus der Champions League nach einem 0:1 und 2:1 gegen den FC Chelsea. Dafür kam der FC Bayern souverän mit 4:0 und 0:1 über den FC Barcelona ins Halbfinale. Dort trifft man nun auf den FC Arsenal.

In der Europa League flog der SG 98 Pölling ebenfalls unglücklich raus - ebenfalls mit 2:1 und 0:1. Schade!

26. Spieltag: SV Heimstetten (7.) - SC 04 Schwabach (10.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Vogt - Borowski (83. Kaufmann), Königs, Götz, Heinrich - Schneider - Scholz (69. Winkler) - Hillebrand, Reus (28. Hinkelmann) - Geiger, Drincic
Tore: 1:0 Gruber (29.)

Tja, was soll man davon halten? Der SVH holt sich die drei Punkte und der SCS tut sich schon wieder schwerer als einem lieb ist. Die Verfolger drängeln mittlerweile immer mehr... Der nächste herbe Ausfall: Reus muss für zwei Monate pausieren. Jetzt wird es richtig schwierig!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Boban Kolasinac wird ebenfalls verkauft: für 75.000 € geht es zum VfB Eichstätt.

27. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - 1. FC Passau (4.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Baumgartner - Borowski (85. Kaufmann), Königs, Götz, Heinrich - Schneider, Scholz - Winkler (75. Reuter) - Hillebrand, Drincic (75. Hinkelmann) - Geiger
Tore: 0:1 Franke (38.), 0:2 Franke (58.)

Und weiter geht es... der SCS verliert weiter an Boden und es wird nun richtig brenzlig...

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:


Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #751 am: 05.September 2013, 22:58:26 »

Saisonfinale 2030/31 - Road to Klassenerhalt

Noch nie hatte es der SCS-Coach Flemming so schwer. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht sicher und die Konkurrenz drückt gewaltig. Weiter geht es nach Tegernheim, gegen Ingolstadts Reserve und zum Abschluss nach Neu-Ulm.

28. Spieltag: FC Tegernheim (7.) - SC 04 Schwabach (11.) 2:2 (0:1)
Aufstellung: Baumgartner - Borowski, Königs, Götz, Carl (45. Heinrich) - Schneider, Scholz - Winkler - Hillebrand (81. Heinrichs), Drincic - Krawietz (62. Geiger)
Tore: 0:1 Schneider (10.), 1:1 Gavrilovic (65.), 1:2 Geiger (68.), 2:2 Gavrilovic (88.)

Fast hätte es gereicht! Der SCS steigerte sich um einiges, aber verspielt am Ende die Führung dann doch noch. Aber: zwei Punkte fehlen noch bis zum rettenden Ufer! Carl verletzte sich heute erneut und fällt für weitere drei Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Der sichere Aufsteiger steht nun fest! Red Bull München steigt in die 2. Königsklasse auf!

Erster Absteiger aus der 2. Königsklasse ist bekannt: die SG Quelle Fürth steigt direkt wieder ab.

Für Hillebrand geht ein Traum in Erfüllung: er wird für 80.000 € zum TSV Bogen in die 2. Königsklasse wechseln.

In der Champions League sollte es nicht sein: der FC Bayern scheitert im Halbfinale katastrophal mit 2:6 und 2:0 am FC Arsenal!

Der Pokalsieger 2031 steht auch fest: der FC Bayern holt sich mit einem 2:0 über den TSV Großbardorf den Titel!

29. Spieltag: SC 04 Schwabach (11.) - FC Ingolstadt 04 II (16.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Baumgartner - Borowski, Königs, Götz, Heinrich (82. Kaufmann) - Schneider, Scholz - Winkler (71. Reuter) - Hillebrand, Drincic - Krawietz (71. Geiger)
Tore: 1:0 Krawietz (45.+1), 2:0 Krawietz (51.), 3:0 Geiger (78.)

ENDLICH!!! ES IST GESCHAFFT! Der SC 04 Schwabach hält die Klasse!!! Nun fix die Schweißperlen abwischen und auf zur Planung der neuen Saison. Es stehen definitiv weitere Veränderungen an.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Der bayerische Meister ist nun auch gefunden: der FC Bayern München sichert sich ganz knapp den Titel vor dem FC Ismaning!

30. Spieltag: TSV Neu-Ulm (5.) - SC 04 Schwabach (11.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Baumgartner - Borowski (77. Kaufmann), Königs, Götz (60. Berg), Heinrich - Schneider, Scholz - Winkler - Hillebrand, Drincic - Krawietz (60. Geiger)
Tore: 1:0 Stupac (19.), 2:0 Tejan-Sie (36.)

Naja... zumindest kann man am Ende doch ganz glücklich sein, dass man im Grunde nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun hatte.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Für die SpVgg Landshut hat es am Ende noch für das Aufstiegsplayoff gereicht. Dort treffen die Landshuter auf die SpVgg Weiden. Neben Red Bull München steigt noch DJK Vilzing in die 2. Königsklasse auf.

Die Tabelle:



Aus der 2. Königsklasse steigen nun auch die SpVgg Bayreuth und der TSV Bad Abbach ab. Es sieht also stark nach einem weiteren Jahr in der RK Bayern für Schwabach aus.

Die SpVgg Weiden schafft den Aufstieg in die 2. Königsklasse nach einem 1:1 und 6:5 i. E. gegen Landshut!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #752 am: 06.September 2013, 17:53:08 »

Die bayerische Nati

EURO-Quali Gr. C Spiel 4: Bayern (1.) - Österreich (2.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Acevedo (59. Rodrigo), Gautier, Janssen, Orvambo - Arce - Marthadi, De Muner (74. Dupuis) - Flemming, Keita - Jonkers (83. J. García)
Tore: 1:0 Janssen (27.), 2:0 Jonkers (55.)

Solider und zufriedener Auftritt der bayerischen Nati gegen den ärgsten Verfolger aus Österreich. Dupuis vom TSV Großbardorf durfte sein Debüt feiern und könnte in Zukunft eine neue Alternative im Angriff darstellen. Die weitere Partie der Gruppe konnte Lettland mit 2:1 über Mazedonien für sich entscheiden.

11.06.31 / Bayern - Argentinien 3:1 (1:0)
Aufstellung: Calvet - Acevedo (73. Rodrigo), Gautier (82. C. Moyano), Janssen, Orvambo (62. Avinel) - Arce - Marthadi, De Muner (62. Peláez) - Flemming (82. Tenhagen), Keita - J. García (73. Dupuis)
Tore: 1:0 De Muner (29.), 2:0 Flemming (53.), 2:1 Albil (75.), 3:1 Dupuis (85.)

Die Revanche ist geglückt! Der Europameister besiegt den Weltmeister locker mit 3:1! Kaum eine Chance für Argentinien! Großartig! Währenddessen spielte Bayerns Qualifikationsgruppe: Griechenland siegt mit 3:2 über Lettland und Österreich besiegt Mazedonien mit 2:1.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #753 am: 06.September 2013, 23:00:44 »

Die Vorbereitung 2031/32

Malte Hummels ist nicht mehr Co-Trainer beim SCS! Als neuer Assistent Flemmings wurde Joachim Maier (31), ehemals SGP II und Red Bull München, präsentiert.

Folgende Spieler konnten verpflichtet werden:

* Zoran Müller (21, TJ) vom TSV-Neu Ulm
* Mario Roth (21, VL) von SG Quelle Fürth für 275.000 € (4 Spiele in der 2. Königsklasse)

In der 1. Pokalrunde wird der SCS im Übrigen zuhause auf den FC Tegernheim treffen.

19.07.31 / SC 04 Schwabach - SpVgg Jahn Forchheim 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Reus (52.), 2:0 Drincic (66./Elfm.)

Na ja, es war ein Sieg... aber ein schlechtes Spiel des SCS. Das kann ja heiter werden, wenn nicht noch einige Verstärkungen kommen...

26.07.31 / SC 04 Schwabach - VV Venlo 1:3 (1:2)
Tore: 0:1 Antzas (4.), 1:1 Scholz (9.), 1:2 Reijnen (29.), 1:3 Reijnen (90.+2)

Ab und an gab es mal positive Akzente beim SCS zu bestaunen, aber im Endeffekt war die Niederlage mehr als verdient.

30.07.31 / SC 04 Schwabach - Zaglebie Lubin 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Kowalewski (43.), 0:2 Broniszewski (70.), 0:3 Urbaniak (81.)
Rot: Roth (46./rohes Foulspiel) / -

Man begann stark und am Ende war es dann doch ein Debakel. Soviel zur Vorbereitungsphase... Das kann echt eine schwierige Saison werden, vor allem, da der Vorstand das Minimalziel Platz 9 herausgab.

Die Vorbereitung ist damit abgeschlossen... neue Spieler konnten nicht wirklich verpflichtet werden. Damit kann die Lücke von Hillebrand nicht gefüllt werden - und nun geht die Saison los...
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #754 am: 08.September 2013, 00:23:55 »

Saisonstart 2031/32

Pokalfight in Schwabach! Der Konkurrent FC Tegernheim kommt - der erste große Test bevor die neue Saison in der RK Bayern beginnt!

BFV-Cup Runde 1: SC 04 Schwabach (RKB) - FC Tegernheim (RKB) 5:4 n. E. (1:1, 1:1, 1:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs (76. Götz), Borowski, Heinrich - Schneider - Scholz (100. Winkler) - Heinrichs (76. Riedel), Reus - Drincic, Müller
Tore: 1:0 Drincic (35.), 1:1 Pohl (59.)

Elfmeterschießen:

0:1 Peter, 1:1 Drincic, 1:2 Bach, 2:2 Schneider, Bayer verschießt, 3:2 Winkler, 3:3 Noll, 4:3 Müller, Dorn verschießt

Endlich! Der SC 04 Schwabach steht nach langer Zeit wieder in 2. Hauptrunde des bayerischen Pokals! Es war ein harter Fight mit müden Schwabachern, aber es war am Ende ein voller Erfolg! Für die 2. Runde scheint der SCS Losglück zu haben: es geht zum Landesklassisten TSV Lengfeld.

Schock beim SCS! Topspieler Reus wird vom Vorstand für 700.000 € an den Zweitligisten DJK Vilzing verkauft - Ersatz ist aber nicht in Sicht!

Neuzugang: der zentrale Mittelfeldspieler Ivo Kalezic (24) von Red Bull München kommt ablösefrei!

1. Spieltag: TSV Bad Abbach - SC 04 Schwabach 2:2 (1:2)
Aufstellung: Vogt - Roth (68. Heinrich), Königs, Borowski (68. Götz), Carl - Schneider (78. Geiger), Scholz - Kalezic - Riedel, Drincic - Müller
Tore: 1:0 Anders (7.), 1:1 Müller (36.), 1:2 Kalezic (45.+3), 2:2 Arfaoui (53.)

Guter Auftritt gegen den Absteiger aus der 2. Königsklasse! Die Defensive war zwar nicht immer stabil, aber es macht Mut für die nächsten Wochen!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Neuer Stürmer für den SCS: Uwe Krajewski (24) von Red Bull München kommt ebenfalls ablösefrei nach Schwabach!

13.08.31 / Bayern - Nigeria 3:1 (2:0)
Aufstellung: Calvet (46. Bender) - Rosselló (75. Acevedo), ten Voorde, Janssen, de Jong - Arce - Marthadi (85. Iturrieta), Peláez (59. Dupuis) - Flemming (75. Tenhagen), Keita - J. García (59. Martin)
Tore: 1:0 Peláez (25.), 2:0 Janssen (39.), 3:0 J. García (58.), 3:1 Umar (74.)

Sehr engagierte Bayern holen sich einen verdienten Sieg über Nigeria. Rosselló vom SGP und ten Voorde von Greuther Fürth feierten zudem ihr Debüt und gaben direkt eine gute Leistung zur Schau. Der junge Martin, Neuzugang beim SGP, durfte zu seinem zweiten Länderspiel ran und könnte ebenfalls eine neue Alternative bilden.

Da ist endlich ein linker Flügelspieler für den SCS: Marjan Pejic (22), ehemaliger U21-Nationalspieler Bayerns, kommt für 275.000 € vom SV Pettstadt.

2. Spieltag: SC 04 Schwabach (5.) - TSV 1860 München II (1.) 4:1 (2:1)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Carl (77. Heinrich) - Schneider, Scholz (77. Winkler) - Kalezic (60. Krajewski) - Pejic, Drincic - Müller
Tore: 0:1 Marx (2.), 1:1 Müller (22.), 2:1 Königs (45.+2), 3:1 Müller (54.), 4:1 Müller (90.+1)

Das war spielerisch erste Sahne! Der SCS spielte großartig auf! Eine wahre Augenweide! Müller triumphiert direkt mit drei Treffern und schießt den SCS zu einem überragenden Sieg! Neuzugang Pejic konnte sich direkt in das Team einfügen und hatte großen Anteil an diesem Sieg!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

3. Spieltag: SC 04 Schwabach (4.) - VfR Neuburg (16.) 5:0 (3:0)
Aufstellung: Vogt - Roth (85. Heinrich), Königs, Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (73. Krajewski) - Pejic (73. Heinrichs), Drincic - Müller
Tore: 1:0 Drincic (4.), 2:0 Borowski (18.), 3:0 Müller (31.), 4:0 Borowski (74.), 5:0 Pejovic (79./ET)

Der Aufsteiger aus Neuburg scheint weit unter dem Niveau der Liga zu schwimmen und verliert auch heute haushoch. Für den SCS ist es ein Glücksfall: mit diesem Sieg steht man erstmalig an der Tabellenspitze!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Champions-League-Playoffs sind abgeschlossen und der FC Augsburg marschiert erstmalig in die Gruppenphase nach einem 1:2 und 1:0 über Paris St. Germain! Dort geht es gegen Schachtar Donezk, FC Liverpool und Real Madrid. Der 1. FC Nürnberg trifft auf den FC Barcelona, den FC Porto und Standard Lüttich. Für den FCB aus München geht es gegen Galatasaray, Olympique Lyon und Omonia Nikosia, während der FC Ismaning gegen Sporting Lissabon, Olympique Marseille und dem FC Zürich antreten wird.

Die Europa-League-Qualifikation war ebenfalls von Erfolg gekrönt. Der TSV Großbardorf (4:1, 4:2 gegen PAOK Saloniki und 4:1, 2:1 gegen FC Vaduz), die SpVgg Greuther Fürth (3:1, 2:1 gegen FC Lausanne-Sports) und der SG 98 Pölling (2:0, 2:0 gegen FC Renova Bogovinje) sind weiter. Der SGP trifft nun auf MSK Zilina, FC Everton und Bursaspor, der TSV Großbardorf auf Glasgow Rangers, PSV Eindhoven und RSC Anderlecht und die Fürther auf OSC Lille, FC Málaga und Dinamo Zagreb.

4. Spieltag: Freier TuS Regensburg (8.) - SC 04 Schwabach (1.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs (75. Götz), Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (85. Krajewski) - Pejic, Drincic (75. Hinkelmann) - Müller
Tore: 1:0 B. Scholz (39.), 1:1 Pejic (41.), 2:1 Görres (45./Elfm.), 2:2 Müller (51.)

Schwacher Auftritt des SCS bringt einen unnötigen Punktverlust. Dennoch: bisher kann man sehr stolz auf die gezeigte Leistung sein!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #755 am: 13.September 2013, 18:10:39 »

September 2031

Der Saisonstart war für den SCS bis jetzt ein Erfolg. Auch spielerisch präsentieren sich die Schwabacher deutlich besser als in der vergangenen Saison. Was ist diesmal drin?

EURO-Quali Gr. C Spiel 5: Bayern (1.) - Mazedonien (4.) 4:0 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Acevedo, ten Voorte, Janssen (75. Gautier), de Jong - Arce (75. Martin) - Marthadi, Viso (81. De Muner) - Flemming, Reginaldo - J. García
Tore: 1:0 J. García (32.), 2:0 J. García (60.), 3:0 Flemming (62.), 4:0 Gautier (76.)

Die bayerische Nati marschiert unbeirrt weiter. Die Europameisterschaft 2032 in Belgien ist schon fast erreicht! Javier García macht seine Tore 93 und 94 - die 100 kriegen wir auch noch voll! Juan José Viso, der frisch vom FC Ingolstadt 04 zum Español Barcelona gewechselt ist, kam zu seinem Debüt für die Nati. Die weitere Partie der Gruppe gewann Österreich mit 2:0 gegen Griechenland.

Roth verletzt sich im Training und wird für eine Woche ausfallen.

5. Spieltag: SC 04 Schwabach (3.) - FC Tegernheim (8.) 1:1 (1:1)
Aufstellung: Vogt - Borowski, Königs, Götz, Carl - Schneider, Scholz (75. Krajewski) - Kalezic (68. Winkler) - Pejic, Drincic (82. Hinkelmann) - Müller
Tore: 0:1 Vogt (10./ET), 1:1 Müller (21.)

Es ist wie verhext: zwischen dem SCS und Tegernheim endet auch die fünfte Begegnung mit einem Remis. Der SCS spielt nicht mehr so forsch auf wie zu Beginn der Saison. Nur Remis!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

EURO-Quali Gr. C Spiel 6: Griechenland (5.) - Bayern (1.) 0:1 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Acevedo (77. Orvambo), ten Voorte (62. Gautier), Janssen, de Jong - Arce - Marthadi (62. Viso), De Muner - Flemming, Reginaldo - J. García
Tore: 0:1 J. García (52.)

Nach dem bombastischen Auftritt gegen Mazedonien folgt ein schwacher Auftritt bei den Griechen. Na ja, hauptsache die drei Punkte sind im Sack und Javier machte sein 95. Tor für die Nati. Die weitere Partie der Gruppe konnte Österreich erneut gewinnen - mit 2:0 über Lettland. Damit sind Bayern und Österreich sicher für die EURO 2032 qualifiziert!

6. Spieltag: SG Quelle Fürth (3.) - SC 04 Schwabach (5.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Vogt - Roth (78. Götz), Königs, Borowski, Carl - Schneider, Scholz (84. Winkler) - Kalezic (58. Krajewski) - Pejic, Drincic - Müller
Tore: 1:0 Salewski (16.), 1:1 Borowski (72.)

Und wieder nur ein Unentschieden für den SCS. Gegen den Zweitligaabsteiger schaffte man es einfach nicht die Partie noch zu drehen, auch wenn der Sieg mehr als möglich war.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

BFV-Cup Runde 2: TSV Lengfeld (LK) - SC 04 Schwabach (RKB) 0:1 (0:1)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Carl (82. Heinrich) - Schneider, Scholz - Kalezic (62. Winkler) - Pejic, Drincic (74. Hinkelmann) - Müller
Tore: 0:1 Borowski (25.)

Eine langweilige Partie, die für den SCS den nötigen Erfolg bringt. Ab in die 3. Runde für die Schwabacher! Dort geht es für den SCS zum BSC Saas aus der Frankenstaffel der Regionalklasse! Machbar? Bestimmt!

7. Spieltag: SC 04 Schwabach (6.) - 1. FC Sonthofen (2.) 2:1 (1:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Carl - Schneider, Scholz (83. Winkler) - Kalezic (74. Krajewski) - Pejic, Drincic (63. Möller) - Müller
Tore: 1:0 Müller (21.), 2:0 Pejic (73.), 2:1 Antic (86.)

Aus diesem mehr als verdienten Sieg wurde am Ende doch noch ein Kraftakt. Der SCS drohte trotz klarer Dominanz das Spiel noch aus der Hand zu geben. Kein Zweifel: die Abwehrspieler sind nicht flink genug. Aber wenigstens sind drei großartige Punkte im Sack!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Damit ist der SCS der einzige Verein der RK Bayern, der noch kein Saisonspiel 2031/32 verloren hat!

8. Spieltag: FT Starnberg 09 (13.) - SC 04 Schwabach (5.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Vogt - Roth (81. Heinrich), Königs, Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Winkler (74. Kalezic) - Pejic, Möller (74. Drincic) - Müller
Tore: 0:1 Schneider (70.), 0:2 Müller (80.)

Eine richtig öde Partie endet am Ende doch noch mit einem klaren Sieg für den SCS! Schneiders Freistoßtor bringt die Schwabacher auf die Siegesstraße! Nächster Dreier im Sack! Man bleibt oben dabei!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:




Oktober 2031

Endlich scheint es beim SCS zu laufen. Die Aufstiegsränge im Visier und ungeschlagen mit dabei. Die taktischen Veränderungen scheinen zu fruchten - nur scheint man damit an die alte Taktik wieder anzuknüpfen. Eine neue Taktik einzubringen, scheint dem Erfolgscoach nicht zu liegen.

9. Spieltag: SC 04 Schwabach (5.) - FC Bayern München II (1.) 2:1 (1:1)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs (72. Götz), Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (82. Krajewski) - Pejic, Drincic (72. Möller) - Müller
Tore: 0:1 Brennan (9.), 1:1 Müller (37.), 2:1 Krajewski (86.)

KRAJEWSKI!!! Er kam, sah und siegte!!! Sein erstes Tor für den SCS nach einer tollen Vorarbeit von Zoran Müller! Während die Reserve des FC Bayern mit einer halben Profi-Mannschaft auflief, u. a. spielte der 2-malige bayerische Nationalspieler Patrick Tchapda, sorgte der SCS mit einer exzellenten kämpferischen Leistung für die Wende und somit für einen hammermäßig guten Sieg!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

EURO-Quali Gr. C Spiel 7: Bayern (1.) - Lettland (3.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Rosselló (75. Acevedo), ten Voorde, Janssen, Osuna - Perninha - Marthadi, Peláez (63. De Muner) - Flemming, de Groot (85. Reginaldo) - Zboncak
Tore: 1:0 Zboncak (29.), 2:0 Zboncak (90.+3)

In dieser Form hat die bayerische Nati noch nie gespielt und zeigte so auch einige Schwächen. Aber eines konnte man erkennen: Flemming harmoniert wunderbar mit Zboncak, dem neuen FC Bayern-Stürmer. Beide Treffer hatte er genial vorbereitet und zeigte heute sein bisher bestes Länderspiel! De Groot kam im Übrigen zu einem langersehnten Comeback in der Nati. Damit sicherte sich Bayern den klaren Gruppensieg! Die weitere Partie der Gruppe endete zwischen Mazedonien und Griechenland mit 0:0.

10. Spieltag: SpVgg Landshut (1.) - SC 04 Schwabach (3.) 2:1 (0:1)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Carl - Schneider (79. Krajewski), Scholz - Kalezic (75. Dzafic) - Pejic, Drincic - Müller
Tore: 0:1 Borowski (36.), 1:1 Antunes (78.), 2:1 Lephert (80.)

Ein absolut packendes Spitzenspiel, welches lange nach einem Sieg für den SCS aussah, doch dann kam ganz schnell alles anders! Mit Landshut muss man immer rechnen und so reißt die Serie des SCS! Erste Saisonniederlage beim Top-Favoriten um den Aufstieg! Doch leider hat sich dabei ausgerechnet Zoran Müller verletzt. Er wird für bis zu fünf Wochen ausfallen.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

EURO-Quali Gr. C Spiel 8: Österreich (2.) - Bayern (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Calvet - Acevedo, ten Voorde, Janssen, de Jong - Arce - Marthadi, Peláez (60. Viso) - Flemming (83. Tenhagen), Reginaldo (74. de Groot) - J. García
Tore: -

Ein echter Grottenkick hier in Österreich. Nichts ging voran bei beiden Teams. Es ging ja auch um nichts mehr. Am Ende steht ein müdes 0:0. Für Bayern geht die Qualifikation mit 23:0 Toren und 22 Punkten zu Ende. Die weitere Partie des letzten Spieltages konnte Mazedonien mit einem 1:0 über Lettland gewinnen, wodurch Mazedonien noch mit Glück auf den 3. Rang und somit in die Playoffs springen konnte.

11. Spieltag: SC 04 Schwabach (5.) - Fortuna Regensburg (11.) 2:1 (1:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Götz, Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (85. Dzafic) - Pejic, Möller (76. Geiger) - Krajewski (4. Drincic)
Tore: 1:0 Schneider (6.), 2:0 Geiger (86.), 2:1 Bulatovic (88.)

Ein verdienter Sieg, der ruhig hätte höher ausfallen können. Zu schwach agierte der SCS nach vorne, aber hatte nie die Gefahr das Spiel zu verlieren. Zu allem Überfluss verletzte sich Krajewski so heftig, dass er nun für drei Monate ausfallen wird. Aber auch auf Möller muss verzichtet werden: für vier Wochen!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Der nächste Stürmer fällt aus: Geiger verletzt sich im Training und muss für eine Woche pausieren!

12. Spieltag: ASV Cham (9.) - SC 04 Schwabach (5.) 4:1 (1:1)
Aufstellung: Vogt - Roth (63. Heinrich), Berg, Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (83. Riedel) - Pejic, Drincic (63. Hinkelmann) - Krawietz
Tore: 1:0 Bogdanovic (14.), 1:1 Pejic (16.), 2:1 Kaufmann (51.), 3:1 Bogdanovic (70.), 4:1 Krawczyk (81.)

Nun hat es doch mal gekracht. Der SCS geht in Cham regelrecht unter. Viel zu schwach! Die Verletztenmisere wirkt sich nun auch auf die Ergebnisse aus!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #756 am: 13.September 2013, 20:13:23 »

November 2031

Zuletzt gab es einige Rückschläge für den SCS zu vermelden. Jetzt wird sich zeigen, ob der SCS wirklich reif genug ist um oben mitspielen zu können.

13. Spieltag: SC 04 Schwabach (5.) - SpVgg Feldmoching (11.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski (84. Berg), Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (75. Dzafic) - Pejic, Drincic - Geiger (63. Krawietz)
Tore: 1:0 Borowski (52.)

Ergebnisfußball kann in so einem Vereinszustand manchmal doch effektiv sein. Sehr wichtiger Sieg gegen Feldmoching! Wenigstens der Innenverteidiger Borowski ist zur Stelle...

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

BFV-Cup Runde 3: BSC Saas (RKF) - SC 04 Schwabach (RKB) 1:3 (1:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (77. Dzafic) - Pejic (84. Heinrichs), Drincic - Geiger (77. Müller)
Tore: 1:0 Knoll (31.), 1:1 Borowski (59.), 1:2 Königs (80.), 1:3 Müller (85.)

Besser spät als nie! Der SCS dreht die Partie gekonnt und steht im Achtelfinale des bayerischen Pokals! Großartig! Das gibt ordentlich Kohle für den SCS! Im Achtelfinale geht es nun gegen den Ex-Verein vom SCS-Coach: der FC Ismaning empfängt den kleinen SCS!

14. Spieltag: SV Heimstetten (6.) - SC 04 Schwabach (4.) 3:2 (1:2)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Carl (27. Heinrich) - Schneider, Scholz (77. Geiger) - Kalezic - Pejic (60. Heinrichs), Drincic - Müller
Tore: 0:1 Drincic (4.), 0:2 Müller (10.), 1:2 Eromoigbe (21.), 2:2 Eromoigbe (48.), 3:2 Eromoigbe (67.)

Es begann so gut und am Ende ging alles nach hinten los! Eromoigbe vernichtet den SCS und deren Bemühungen wurden im Keim erstickt. Pleite in Heimstetten! Carl kam verletzt aus der Partie und fällt für sechs Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

15.11.31 / Algerien - Bayern 0:1 (0:1)
Aufstellung: Beyer (51. Iván) - Rosselló, C. Moyano (75. ten Voorde), Janssen, de Jong - Arce (63. Tchapda) - Marthadi, De Muner (75. Dupuis) - Flemming (83. Tenhagen), Keita (63. Reginaldo) - Zboncak
Tore: 0:1 Zboncak (33.)

Die spielerische Leistung lässt erneut zu wünschen übrig. Für einen Erfolg hat es dennoch gereicht. Bis zur EURO 2032 sollte man sich ordentlich steigern!

15. Spieltag: SC 04 Schwabach (6.) - SSV Jahn Regensburg II (13.) 6:1 (4:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Heinrich (75. Kaufmann) - Schneider, Scholz (83. Dzafic) - Kalezic (75. Geiger) - Pejic, Drincic - Müller
Tore: 1:0 Drincic (5.), 2:0 Müller (8.), 3:0 Kalezic (12.), 4:0 Drincic (39.), 5:0 Kalezic (63.), 6:0 Pejic (67.), 6:1 Adrovic (87.)

Frustschießen beim SCS! Gegen Regensburgs Reserve braucht es nicht viel um haushoch zu gewinnen! Beim SSV Jahn geht es mit großer Wahrscheinlichkeit eh um nichts, da die Profimannschaft überraschend stets auf einem Abstiegsplatz in der 2. Königsklasse liegt.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

19.11.31 / Bayern - Malta 3:0 (2:0)
Aufstellung: Espinoza (83. Beyer) - Rosselló (61. Acevedo), C. Moyano, Janssen, de Jong (75. Orvambo) - Arce (86. Tenhagen) - Marthadi (61. Viso), Peláez - Flemming, Keita - J. García (75. Zboncak)
Tore: 1:0 J. García (7.), 2:0 Flemming (29.), 3:0 Keita (85.)

Nach 83 Minuten ging eine große Karriere zu Ende! Espinoza verabschiedet sich nach 122 Länderspielen und 8 Toren von der bayerischen Nationalmannschaft! Der 35-jährige ist mittlerweile nur noch Ersatzkeeper beim SG 98 Pölling, nachdem sein Vertrag beim 1. FC Nürnberg auslief.

Georg Winkler wird den SCS nach einigen Differenzen wieder verlassen und wechselt für 51.000 € zur SpVgg Bayern Hof.

16. Spieltag: TSV 1860 München II (15.) - SC 04 Schwabach (5.) 3:3 (2:1)
Aufstellung: Vogt - Roth (67. Götz), Königs, Borowski, Heinrich (60. Kaufmann) - Schneider, Scholz (83. Geiger) - Kalezic - Pejic, Drincic - Müller
Tore: 0:1 Drincic (18.), 1:1 Groß (27.), 2:1 Marx (43.), 2:2 Kalezic (59.), 3:2 Palvov (61.), 3:3 Müller (66.)

Das war wohl nichts! Vorne lief es gut, aber hinten ging alles schief. Der SCS lässt die Punkte liegen! Das hätte nicht sein müssen!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

17. Spieltag: SC 04 Schwabach (6.) - TSV Bad Abbach (5.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs (59. Götz), Borowski, Heinrich - Schneider (74. Möller), Scholz - Kalezic - Pejic, Drincic - Müller (59. Geiger)
Tore: 0:1 Krjauklis (54.), 0:2 Anders (63.)

Absolut grauenvoller Auftritt des SCS! Da lief ja gar nichts zusammen! Selbst Müller spielte weit unter seinen Möglichkeiten - das war nix!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #757 am: 13.September 2013, 20:32:20 »

Gruppen der EURO 2032 ausgelost

In Genk gab es heute die große Auslosung für die anstehende Europameisterschaft 2032 in Belgien! Mit dabei: Deutschland unter Nationaltrainer Benedikt Höwedes und Doppel-Titelverteidiger Bayern unter Erfolgscoach Chris Flemming!

Gr. A: Bayern, Deutschland, Russland, Polen
Gr. B: Spanien, Schottland, Schweden, Dänemark
Gr. C: Italien, Portugal, Rumänien, Mazedonien
Gr. D: England, Türkei, Tschechien, Irland
Gr. E: Frankreich, Niederlande, Serbien, Slowakei
Gr. F: Belgien, Kroatien, Bulgarien, Österreich

Was für eine Gruppe! Bayern und Deutschland sind in einer Gruppe! Das wird ein echtes Prestigeduell! Genauso spannend wird die Begegnung zwischen Russland und Polen sein.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #758 am: 13.September 2013, 23:24:34 »

Dezember 2031

Schwach, schwächer, der SCS. Die letzten Auftritte der Schwabacher waren mehr als desolat. Kann der Negativtrend noch abgewendet werden?

18. Spieltag: VfR Neuburg (16.) - SC 04 Schwabach (6.) 0:3 (0:2)
Aufstellung: Vogt - Roth, Königs, Borowski, Kaufmann (76. Heinrich) - Schneider, Scholz - Kalezic (82. Dzafic) - Pejic, Möller - Drincic (76. Geiger)
Tore: 0:1 Pejic (1.), 0:2 Drincic (17./Elfm.), 0:3 Borowski (63.)

Na ja, der VfR Neuburg dient als Aufbaugegner, aber man ging die Partie doch sehr gelassen an. Zumindest konnte Pejic einen Rekord aufstellen: mit 22 Sekunden hat er das schnellste Tor der SCS-Geschichte erzielt!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

19. Spieltag: SC 04 Schwabach (6.) - Freier TuS Regensburg (11.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Vogt - Roth, Götz (76. Königs), Borowski, Carl (76. Heinrichs) - Schneider, Scholz - Kalezic (83. Geiger) - Pejic, Drincic - Müller
Tore: 1:0 Müller (44.), 2:0 Pejic (47.)

In solchen Spielen will man auch so eine gute Leistung sehen! Die Regensburger waren ohne Chance und der SCS nutzte das schamlos aus! Wichtiger Dreier!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:



BFV-Cup Achtelfinale: FC Ismaning (KK1) - SC 04 Schwabach (RKB) 5:0 (3:0)
Aufstellung: Vogt - Roth (79. Heinrich), Königs, Borowski (63. Götz), Carl - Schneider, Scholz - Kalezic - Pejic, Drincic (63. Möller) - Müller
Tore: 1:0 Moreno (14.), 2:0 Moreno (35.), 3:0 Moreno (43.), 4:0 Moreno (66.), 5:0 Moreno (90.+1)

Ausgerechnet Moreno schießt seinen Ex-Trainer mit seinem neuen Verein haushoch aus dem Pokal. Fünf Treffer sorgen für das erwartete Pokalaus für den SCS. Trotzdem: gute Leistung des Außenseiters bis hierhin!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #759 am: 15.September 2013, 13:04:52 »

Winter 2031/32

Kaum ist die Winterpause hereingebrochen, schon steht ein toller Transfer an! Der Ex-Bundesligaprofi und Fast-Nationalspieler Bayerns, Erdi Bagci, wechselt für 20.000 € vom Würzburger FV zum SCS. Der 36-jährige Flügelstürmer war in seiner Karriere u. a. für den 1. FC Nürnberg, Hannover 96 und Sporting Gijon aktiv.

Nächster Top-Transfer, für den der SCS sehr viel Geld in die Hand nahm: für 600.000 € kommt der Innenverteidiger Sebastian Seufert vom SV Pettstadt! Der 21-jährige spielte bereits 3x für den 1. FC Strullendorf in der 2. Königsklasse. Damit wurden die Pokaleinnahmen gekonnt reinvestiert.

Kleiner Ersatzmann für die rechte Seite: Darko Zmukic vom SC Fürstenfeldbruck kommt ablösefrei. Der 25-jährige Flügelspieler kam bisher zu 78 Spielen und 15 Toren in der 2. Königsklasse.

20. Spieltag: FC Tegernheim (7.) - SC 04 Schwabach (5.) 2:5 (1:3)
Aufstellung: Vogt - Roth (73. Heinrich), Seufert, Borowski, Carl - Schneider, Scholz - Kalezic (73. Krajewski) - Pejic, Hinkelmann (82. Zmukic) - Müller
Tore: 0:1 Müller (12.), 0:2 Müller (41.), 1:2 Bayer (43./Elfm.), 1:3 Müller (45.), 1:4 Müller (56.), 2:4 Masuku (83.), 2:5 Pejic (87.)

Neuer Vereinsrekord! Müller schießt Tegernheim mit vier Treffern ab! Großartig! Das ist seine Kampfansage gegenüber Neuzugang Bagci, der heute noch gesperrt war! Müller will sich weiterhin behaupten!

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

21. Spieltag: SC 04 Schwabach (5.) - SG Quelle Fürth (2.) 3:1 (2:1)
Aufstellung: Vogt - Roth (63. Heinrich), Seufert, Borowski, Carl - Schneider (63. Bagci), Scholz - Kalezic - Pejic, Drincic (75. Zmukic) - Müller
Tore: 1:0 Salewski (32./ET), 1:1 Göhlert (36.), 2:1 Pejic (45.+1), 3:1 Müller (49.)

Der nächste Triumph! Der SCS spielt sich damit wieder an die Aufstiegsränge heran! Die Truppe spielt nach der Winterpause auf einem absoluten Topniveau! Hammer! Schneider und Müller kamen verletzt aus der Partie. Schneider fällt zwar für nur fünf Tage aus, während Müller für drei Wochen pausieren muss.

Die weiteren Ergebnisse:
(click to show/hide)

Die Tabelle:


Gespeichert