MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 211740 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #60 am: 09.September 2012, 18:24:15 »

Das hab ich dann wohl überlesen. Schade, grad vom Clubb hätte ich mehr erwartet.

Der letzte Link zu deiner DB war der richtige oder?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #61 am: 09.September 2012, 18:25:40 »

Das hab ich dann wohl überlesen. Schade, grad vom Clubb hätte ich mehr erwartet.

Der letzte Link zu deiner DB war der richtige oder?

Jap, der letzte Link "aaa_GorxBY_1.0ab_3" ist auch der Datensatz mit dem ich spiele :)

Und ja, vom Glubb habe ich auch mehr erwartet... doch leider klappte es gegen Legia Warschau nicht :(
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #62 am: 09.September 2012, 18:32:12 »

Wieviel Fernsehgelder bekommen die Clubs bei dir?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #63 am: 09.September 2012, 18:37:03 »

Wieviel Fernsehgelder bekommen die Clubs bei dir?

Dadurch, dass meine Story darauf abzielt, dass der Verband den Aufbau der Vereine durch solche Einnahmen unterstützen will, sind die Gelder auf max. 7,5 Mio. € in der 1. Liga, ich glaub 3,5 Mio. in der 2. Liga und in der 3. Liga auf 1,5 Mio. € eingestellt. Aber ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob das nun genau stimmt. Diese Einstellung habe ich am Donnerstag in etwa vorgenommen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #64 am: 09.September 2012, 18:47:10 »

Das entdecke ich jetzt erst, tolle Idee. Ziehe mir vllt auch das File. Bayerische Nati, einfach genial  :D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #65 am: 09.September 2012, 19:19:19 »

So, da muss ich mich auch nochmal zu Worte melden.

Finde die Idee einfach super . Hat sehr viel Potential das ganze.

Werde das hier mit Spannung weiter verfolgen !

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #66 am: 09.September 2012, 19:37:07 »

Eine großartige Chance bietet sich nun für den SGP:



Man darf gespannt sein, wie sich diese Zusammenarbeit entwickeln wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #67 am: 09.September 2012, 19:38:36 »

Und wieso wird in Bayern mit Euro bezahlt?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #68 am: 09.September 2012, 19:41:52 »

Und wieso wird in Bayern mit Euro bezahlt?

Darauf wollte ich noch zu sprechen kommen ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #69 am: 09.September 2012, 22:46:50 »

Oktober 2011

"Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst." - Dieses Sprichwort trifft völlig zu! Durch eine gut sondierte und akribisch durchgeführte Transferpolitik steht der Außenseiter SG 98 Pölling nun kurz davor zumindest den Aufstiegsrelegationsplatz zu ergattern. Das wäre ein grandioser Erfolg für den noch jungen Verein!

Der SGP verstärkt sich noch einmal in der Abwehr. Mit Daniel Grundei (20) kommt ein talentierter Innenverteidiger in die bayerisch-fränkische Provinz. Er entstammt der Glubb-Jugend.

9. Spieltag: SpVgg Bayreuth (6.) - SG 98 Pölling (5.) 3:1 (1:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich (3. Arancino) - Ferstl, Troche (76. Nebihi), Kreibich - Kuru - Dressler, Kastak
Tore: 0:1 Kastak (5.), 1:1 Sam (7.), 2:1 Sam (85.), 3:1 Mayr (90.)

Klasse Spiel und dann der Einbruch so kurz vor Schluss: der SGP verliert am Ende desaströs durch zwei Unaufmerksamkeiten des Neuzugangs Grundei. Das hätte nicht sein müssen! Escherich verletzt sich in der Partie sehr früh und fällt nun für eine Woche aus.

10. Spieltag: SG 98 Pölling (7.) - 1. FC Nürnberg II (2.) 2:1 (0:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Arancino (76. Blaskic) - Ferstl, Kuru, Kreibich - Nebihi - Dressler (76. Pál), Kastak
Tore: 0:1 Pekhart (45.+1), 1:1 Ferstl (78.), 2:1 Kastak (86.)

Trotz Unterstützung aus dem Profibereich konnte sich der SGP gegen den kleinen Glubb behaupten und drehte die Partie kurz vor Schluss! Überraschender Sieg gegen eine Übermacht!

Die nächsten Spiele der bayerischen Nati sind abgeschlossen - erneut nicht zufriedenstellend! Gegen England reicht es immerhin zu einem sehr guten 1:1, aber danach folgte eine herbe 0:3-Pleite bei den Schweizern.

11. Spieltag: SV Alemannia Haibach (12.) - SG 98 Pölling (7.) 1:5 (0:3)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei (76. Blaskic), Escherich - Ferstl, Kuru, Kreibich - Nebihi (76. Troche) - Dressler, Kastak
Tore: 0:1 Kastak (14.), 0:2 Nebihi (22.), 0:3 Kastak (37.), 1:3 Schmid (68.), 1:4 Dressler (74.), 1:5 Ferstl (90.+2)

Ein standesgemäßer Sieg in Haibach! Klasse! Die Körner spielen sich in einen Rausch und stürmen wieder nach vorne in der Tabelle!

12. Spieltag: SG 98 Pölling (5.) - FT Schweinfurt (9.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich - Ferstl (76. Manteufel), Kuru, Kreibich (76. Kislali) - Nebihi (17. Troche) - Dressler, Kastak
Tore: 1:0 Wiechers (44.), 2:0 Kastak (51.)

In diesem Spiel lehnten sich die Körner zurück und spielten die Partie in aller Ruhe herunter. Am Ende steht ein solider 2:0-Erfolg - ohne Mühe! Ergebnisfußball vom Feinsten.

13. Spieltag: SpVgg Hankofen-Hailing (16.) - SG 98 Pölling (6.) 0:3 (0:2)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich - Ferstl (76. Manteufel), Kuru, Kreibich - Nebihi - Dressler, Kastak (76. Pál)
Tore: 0:1 Grundei (20.), 0:2 Wiechers (33.), 0:3 Grundei (72.)

Standesgemäßer Erfolg beim Schlusslicht der Liga! Jedoch klappte es nur nach Eckbällen den Ball ins Netz zu bringen. Das Spielverhalten muss wieder besser werden!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #70 am: 09.September 2012, 23:03:37 »

Moin,
danke für das File, leider hängt sich mein FM immer bei der Datenbankerstellung auf. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe immer alle Länder auf "betrachtbar" und nur das Land in dem ich auch spiele auf "spielbar". Die weiteren Einstellungen sind Datenbank "groß", alle aktuellen Nationalspieler sowie alle Spieler aus Bayern.

Muss ich evtl. auch Deutschland auf spielbar haben damit es läuft, bin nur gerade zu müde um es heute noch auszuprobieren, daher wollte ich dich einfach mal fragen ob du eine Idee hast woran das liegen könnte.

PS: habe auch das aktuelle File von heute benutzt
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #71 am: 09.September 2012, 23:13:21 »

Mein File ist nur als einziges File spielbar. Sprich: keine weiteren Files dürfen aktiv sein!
Gespeichert

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #72 am: 10.September 2012, 07:43:26 »

Habe diverse Möglichkeiten ausprobiert aber leider kommt bei mir immer nach ca. 33% bei der Datenbankerstellung die Fehlermeldung "12.2.2f259383" und dann beendet sich der FM.

Naja vielleicht dann im FM13.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #73 am: 10.September 2012, 08:44:57 »

Fehlt dir vielleicht n Patch?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #74 am: 10.September 2012, 09:10:53 »

Nein Spiel ist auf dem neuesten Stand, habe das File auch problemlos in den Editor laden können. Nur leider aus welchen Gründen auch immer funktioniert es nicht wenn ich ein neues Spiel erstelle. Schade...

Edit.
Habe jetzt doch nochmal im Editor geschaut und habe entdeckt das doch einige Datenbankänderungen missglückt sind. Ist das bei anderen auch so, oder warum ist das nur bei mir so und wenn ja warum?



Nachtrag:
Jetzt gehts, darf aber nicht alle "Nationalspieler Europas" nicht laden lassen und alle Spieler mit "deutscher" bzw. "bayrischer" Nationalität muss ich auch aus lassen, da sonst dieser Fehler kommt.

Aber nun läufts und ich werde es genießen...
« Letzte Änderung: 10.September 2012, 16:09:22 von Tandor »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #75 am: 10.September 2012, 20:27:51 »

Alle sollen draußen bleiben - nur Fußballer sind willkommen!

Die bayerische Regierung macht ernst. Wie bereits erwartet, beschloss die Regierung nun einen absoluten Einwandererstopp. Damit verfolgt man die bisherige Politik zu Deutschland-Zeiten und kann endlich härter durchgreifen. Doch ganz will man mögliche Einwanderer nicht abwimmeln. So nahm man sich die Schweiz als Vorbild und lässt nur bestimmte Migranten zu, die folgende Voraussetzungen erfüllen: entweder hat man bereits einen Job im bayerischen Inland oder man ist als Sportler bei einem bayerischen Verein tätig. Für Sportler gibt es zudem noch einen weiteren Anreiz: nach bereits zwei Jahren ununterbrochenen Aufenthalts in Bayern erhält man die bayerische Staatsbürgerschaft! Ob diese "Belohnung" aufgrund der Kampfansage gegen den DFB ausgesprochen wurde, blieb unbekannt. Dennoch dürfte dies den bayerischen Fußball in einigen Jahren etwas nach vorne bringen können.

Trotz der Schweiz als Vorbild beantragte die bayerische Regierung die Aufnahme bei der Europäischen Union, welche in einem absoluten Eilverfahren stattgegeben wurde. Grund hierfür war die wohl florierende Wirtschaft Bayerns, die die gesamte EU nach vorne bringen würde. Zum 01.04.2012 wird Bayern als vollwertiges Mitglied in die Europäische Union aufgenommen. Den Euro hat man zudem von Beginn an als offizielles Zahlungsmittel neben dem Tauschhandel anerkannt.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #76 am: 10.September 2012, 21:26:03 »


Den Euro hat man zudem von Beginn an als offizielles Zahlungsmittel neben dem Tauschhandel anerkannt.


Das glaubst du doch selber nicht :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #77 am: 10.September 2012, 22:06:18 »

November 2011

Die Pöllinger spielen sich immer weiter nach vorne. Ein Tor mehr und man stünde bereits auf dem Playoff-Platz! Da scheint einiges drin zu sein!

BFV-Cup Runde 3: TSV Neudrossenfeld (RKF) - SG 98 Pölling (RKF) 1:3 (0:2)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei (90.+3 Blaskic), Escherich - Ferstl (79. Manteufel), Kuru, Kreibich - Nebihi (64. Troche) - Dressler, Kastak
Tore: 0:1 Dressler (4.), 0:2 Kastak (29.), 0:3 Kuru (72.), 1:3 Miranovic (88.)

Und noch eine Runde weiter! Die Pöllinger hatten bisher absolutes Losglück und stehen somit im Achtelfinale des BFV-Cups! Grandios!


BFV-Cup-Auslosung Achtelfinale

Wieder auswärts und wieder bei einem Regionalklassisten! Doch diesmal wird es richtig hart: es geht zum Topteam der Regionalklasse Bayern - zu den kleinen Löwen aus München! Die Partie findet am 21.12.11 in München statt.

VS.


14. Spieltag: SG 98 Pölling (5.) - TSV Neudrossenfeld (8.) 3:1 (3:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Blaskic, Escherich (77. Arancino) - Ferstl, Kuru, Kreibich - Nebihi (77. Troche) - Dressler, Kastak
Tore: 0:1 Wiechers (6./ET), 1:1 Nebihi (20.), 2:1 Nebihi (25.), 3:1 Dressler (45.)

Und wieder ein Sieg über Neudrossenfeld! Damit stehen die Körner erstmals auf dem Playoff-Platz der Liga! Klasse! Daran sollte man nun unbedingt anknüpfen!

15. Spieltag: TuS Frammersbach (6.) - SG 98 Pölling (3.) 1:3 (1:2)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich - Ferstl, Troche, Kreibich - Nebihi (77. Kirschner) - Dressler, Kastak (77. Pál)
Tore: 0:1 Dressler (9.), 1:1 Berger (15.), 1:2 Kreibich (34.), 1:3 Kastak (53.)

Der nächste Dreier für die Körner! So kann es gerne weitergehen! Die Hinrunde konnte sehr erfolgreich mit einem 3. Platz abgeschlossen werden. Weiter so!

Mittelfeldspieler für die Körner! Der deutsche Sebastian Hartung von CS Grevenmacher wird zur Winterpause zu den Pöllingern wechseln und das rechte Mittelfeld verstärken.

16. Spieltag: SG 98 Pölling (3.) - SpVgg Greuther Fürth II (1.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel (78. Arancino), Wiechers, Grundei (78. Blaskic), Escherich - Ferstl, Kuru (65. Troche), Kreibich - Nebihi - Dressler, Kastak
Tore: 0:1 Wiechers (2./ET), 1:1 Kastak (63.), 1:2 Kracun (89.)

Ein extrem enges Spiel in Pölling endet mit einer sehr unglücklichen Niederlage für die Körner! Fürths Reserve untermauert damit die Tabellenführung und ein möglicher Aufstiegsplatz entschwindet dem SGP erneut. Für Troche war der Abend am Ende ebenfalls unglücklich: er musste verletzt vom Platz gehen und fällt nun für zwei Monate aus!

Verstärkung für die linke Mittelfeldseite! Yasar Kaya, ehemals Greuther Fürth und FCN, stößt mit sofortiger Wirkung zum Team hinzu.

17. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (2.) - SG 98 Pölling (5.) 3:1 (2:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich (70. Arancino) - Kaya (70. Ferstl), Kuru, Kreibich - Nebihi - Dressler, Kastak
Tore: 1:0 Endres (1.), 2:0 Ekinci (39.), 3:0 Lämmert (54.), 3:1 Kreibich (84.)

Bayern Hof ist diese Saison einfach viel zu gut! Üble Pleite für den SGP! Damit fällt man weit zurück im Kampf um einen Aufsteigsrang.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



In der Champions League steht es nun fest: der FC Bayern München steht im Achtelfinale! Nach einem 0:3 und 2:0 gegen Neapel, sowie einem 3:0 über ManC ist man nach fünf Spieltagen bereits auf dem richtigen Weg zum Finale "dahoam"!
« Letzte Änderung: 10.September 2012, 22:12:55 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #78 am: 11.September 2012, 19:06:41 »

Dezember 2011

Nach einer tollen Siegesserie setzte es nun zwei Pleiten für den SGP. Dennoch kann man sehr stolz auf die bisher gezeigte Leistung sein. Platz 5 für einen absoluten Außenseiter - dachte man zumindest im Vorfeld!

Gruppensieg für den FC Bayern in der Champions League! Nach einem 2:2 gegen den FC Villarreal konnten sich die Münchener den Spitzenplatz der Gruppe E zum Ende der Gruppenphase sichern. Im Achtelfinale geht es für den FC Bayern nun gegen Zenit St. Petersburg.

18. Spieltag: TSV Neustadt/Aisch (12.) - SG 98 Pölling (5.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich - Kaya (80. Ferstl), Kuru, Kreibich (80. Kislali) - Nebihi - Dressler (80. Pál), Kastak
Tore: -

Neustadt mauert und wird am Ende belohnt: die Körner scheitern am Neustädter Bollwerk! Ist das jetzt die Formkrise des SGP? Kann man sich vor der Winterpause noch einmal aufbäumen?

19. Spieltag: SG 98 Pölling (5.) - SV Memmelsdorf (14.) 5:0 (0:0)
Aufstellung: Krüger - Schrepel, Wiechers, Grundei, Escherich - Kaya, Kuru, Kreibich - Nebihi (74. Kirschner) - Dressler (74. Pál), Kastak
Tore: 1:0 Kuru (60.), 2:0 Kastak (73.), 3:0 Kastak (78.), 4:0 Kuru (88.), 5:0 Kuru (90.+2)
Rot: - / Weigl (68./grobes Foulspiel)

Besser spät als nie. Der SGP überrennt Memmelsdorf nach der roten Karte nachdem man ständig ohne Erfolg gegen die Memmelsdorfer Abwehrreihen ankommen musste. Sehr guter Auftritt der Körner!


Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



BFV-Cup Achtelfinale: TSV 1860 München II (RKB) - SG 98 Pölling (RKF) 2:4 (2:1)
Aufstellung: Krüger - Schrepel (77. Kaya), Wiechers, Grundei, Escherich - Ferstl, Kuru (45. Kirschner), Kreibich - Nebihi (39. Pál) - Dressler, Kastak
Tore: 1:0 Wiechers (4./ET), 2:0 Willsch (12.), 2:1 Kreibich (45.+4), 2:2 Kreibich (50.), 2:3 Kreibich (58.), 2:4 Kirschner (62./Elfm.)
Rot: - / Kirschner (87./rohes Foulspiel)

Nach zwölf Minuten sah es nach einer totalen Blamage aus, doch dann kamen die Körner mit einem Mal ins Spiel! Der SGP dreht die Partie und gewinnt nach einem 0:2-Rückstand mit einem satten 4:2 gegen die kleinen Löwen! Kreibich trumpfte mit drei tollen Treffern auf - und wird in der Winterpause wohl trotzdem ersetzt. VIERTELFINALE! Für Kuru hat der Triumph einen bitteren Nachgeschmack: zwei Monate verletzt! Gut, dass nun bis Februar Pause ist...


BFV-Cup-Auslosung Viertelfinale

Sensationelle Pöllinger! Der Außenseiter springt bis ins Viertelfinale vor und trifft dort erstmals auf ein starkes Team. Leider muss Pölling auswärts ran: der SGP muss zum Königsklassisten SpVgg Greuther Fürth! Die Partie findet am 01.02.12 statt.

VS.

Die weiteren Partien:

FC Augsburg - SpVgg Unterhaching
FC Memmingen - Wacker Burghausen
TSV 1860 München - FC Bayern München
« Letzte Änderung: 11.September 2012, 19:09:53 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #79 am: 11.September 2012, 22:27:58 »

Winter 2011/12

Da ist er nun! Sebastian Hartung von CS Grevenmacher stößt zum SGP vor und übernimmt die rechte Mittelfeldseite!

Aufgrund des Pokalerfolges der Pöllinger konnte man nun ein neues Budget vergeben - und prompt wird das Geld ausgegeben! Adrian Schedlinski von Hertha Zehlendorf wechselt für 40.000 € zum SG 98 Pölling und wird der neue Top-Innenverteidiger!

Und es geht noch mehr: für 85.000 € kommt der rechte Verteidiger Denis Bindnagel (32) von der SpVgg Neckarelz! Er hat übrigens bereits Zweitliga-Erfahrungen mit der TSG aus Hoffenheim sammeln können...

Noch ein Neckarelzer: für 4.500 € kommt der linke Verteidiger Marcel Throm (32)!

Top-Stürmer für den SGP! Kenny Schmidt (24) von Fortuna Chemnitz wechselt für 100.000 € in die RK Franken!

Dafür wurden nun die Spieler Reinhard, Blaskic, Toker, Schmid, Zanetti und Wünsche direkt ablösefrei abgegeben.

Neckarelz scheint eine Fundgrube zu sein: Mittelfeldakteur Sergio Peter kommt! Der 25-jährige Deutsche war zudem schon 17x in der Premiere League für Blackburn Rovers aktiv.

BFV-Cup Viertelfinale: SpVgg Greuther Fürth (KK1) - SG 98 Pölling (RKF) 7:1 (1:0)
Aufstellung: Krüger - Throm, Wiechers (74. Escherich), Schedlinski, Bindnagel - Peter, Troche (74. Dressler), Hartung - Nebihi - Schmidt, Kastak
Tore: 1:0 Fürstner (43.), 2:0 Schahin (50.), 3:0 Klaus (52.), 4:0 Katerna (60.), 5:0 Schahin (74.), 6:0 Müller (81.), 7:0 Bauer (85.), 7:1 Kastak (88.)

Ein Desaster! Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf keinesfalls wieder! Bis zum 1:0 dominierte Pölling die Partie, doch dann ließ die Abwehr locker und die Gegentore fielen nur so vom Himmel. Bei 21:15 Torschüssen für Fürth war es dennoch ein regelrechtes Hin und Her mit einem bösen Ende für den SGP. Aus der Traum vom Pokal!

Kostenloser Neuzugang fürs defensive Mittelfeld: Ex-Löwe Leonard Stolz (20) unterschreibt beim SGP!

20. Spieltag: SG 98 Pölling (5.) - DJK Bamberg (8.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Krüger - Throm (83. Schrepel), Wiechers, Schedlinski, Bindnagel - Peter (76. Kaya), Kuru (76. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Dressler
Tore: 1:0 Schedlinski (44.), 2:0 Peter (57.)

Schon viel besser! Der SGP baut sich nach der Pleite in Fürth ordentlich auf und besiegt DJK Bamberg hochkonzentriert und auch durchaus verdient. Die neuen Spieler bringen sich immer besser in das Spiel ein - und es hat ordentlich Potential nach oben! Für Throm wird es nun jedoch eine längere Pause geben. Er fällt für fünf Wochen aus.

21. Spieltag: Würzburger Kickers (11.) - SG 98 Pölling (5.) 1:4 (1:1)
Aufstellung: Krüger - Kaya, Wiechers, Schedlinski, Bindnagel (34. Escherich) - Peter, Kuru (75. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Dressler
Tore: 0:1 Nebihi (4.), 1:1 Azizi (19.), 1:2 Kaya (62.), 1:3 Schedlinski (77.), 1:4 Hartung (90.+3)

Es hat lange gedauert, doch dann ist der Knoten geplatzt: schön solider Sieg für Pölling in Würzburg! Man bleibt klar oben dran, aber es wird allmählich immer enger!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert