MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 211016 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #80 am: 12.September 2012, 21:00:46 »

März 2012

Herbe Pokalpleite in Fürth, aber in der Liga wieder hoch im Kurs! SGP spielt unbeirrt weiter und gibt alles um doch noch ein Ticket für die 2. Königsklasse zu ergattern!

Stürmer Dressler verletzt sich im Training und fällt für drei Monate aus! Saisonende für ihn!

22. Spieltag: SG 98 Pölling (5.) - SpVgg Ansbach (15.) 5:0 (0:0)
Aufstellung: Seith - Kaya, Wiechers, Schedlinski, Bindnagel - Peter (76. Ferstl), Kuru, Hartung - Nebihi - Schmidt, Kastak (76. Pál)
Tore: 1:0 Kastak (46.), 2:0 Schmidt (55.), 3:0 Schedlinski (58.), 4:0 Schedlinski (70.), 5:0 Schmidt (81.)

Schaulaufen der Pöllinger in Hälfte zwei! Einfach nur grandios! Neuzugang Schmidt konnte auch endlich zuschlagen und der SGP stößt somit auf Rang 4 vor. Die Aufstiegsränge bleiben in Reichweite!

Der FC Bayern München ist noch eine Runde weiter! Mit 2:0 und 0:0 konnte Zenit St. Petersburg bezwungen werden. Nun geht es im Viertelfinale gegen den FC Barcelona weiter.

Wiechers ist erkältet und fällt für eine Woche aus!

23. Spieltag: SV Etzenricht (9.) - SG 98 Pölling (4.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Seith - Throm, Grundei, Schedlinski, Bindnagel (77. Escherich) - Peter, Kuru (77. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Kastak
Tore: 0:1 Kastak (6.), 0:2 Grundei (31.)

Mit sehr wenig Aufwand schiebt sich der SGP immer weiter an die Aufstiegsränge heran. Auch Ergebnisfußball kann sehr effektiv sein! Weiter so! Alles ist möglich!

Der erste Aufsteiger in die Königsklasse steht jetzt schon fest: der FC Memmingen ist nach 22 Siegen und nur einem Remis schon am 23. Spieltag als Aufsteiger sicher!

Das erste Pokalfinale der bayerischen Pokalgeschichte ist nun auch bekannt: FC Bayern München gegen SpVgg Greuther Fürth! Das Finale wird in Nürnberg stattfinden.

24. Spieltag: 1. FC Nürnberg II (5.) - SG 98 Pölling (4.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Seith - Throm, Wiechers (75. Escherich), Schedlinski, Bindnagel - Peter, Kuru, Hartung - Nebihi (75. Stolz, 78. Pál) - Schmidt, Kastak
Tore: 1:0 Mendler (74.), 1:1 Schmidt (89.)

Fast hätte es hier eine Pleite gegeben, aber der SGP hat sich noch einmal aufgebäumt und kurz vor Schluss für den Ausgleich gesorgt. Damit bleibt man auch an dem Top-Trio noch dran - die Chancen bleiben! Stolz und Wiechers haben sich verletzt und fallen jeweils für zwei Wochen aus.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #81 am: 12.September 2012, 22:19:47 »

April 2012

Jetzt wird es ernst. Ein weiterer Patzer und der SGP kann die Aufstiegsträume aufgeben - da kommt das Topduell gegen Bayreuth genau richtig!

25. Spieltag: SG 98 Pölling (4.) - SpVgg Bayreuth (3.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Krüger - Throm, Grundei, Schedlinski, Bindnagel - Peter, Kuru (76. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Kastak (76. Pál)
Tore: 1:0 Kuru (2.), 2:0 Nebihi (11.)

Geiler Sieg! Zwei sehr früher Treffer bringen den wichtigen Erfolg! Platz 3 für den SGP! Die Führung wurde daraufhin sehr konzentriert über die Zeit gebracht! Playoff ist momentan in der eigenen Hand!

Der FC Bayern ist raus! Im CL-Viertelfinale scheiterte man unglücklich mit 1:2 und 0:1 an dem FC Barcelona!

26. Spieltag: SG 98 Pölling (3.) - SV Alemannia Haibach (15.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Krüger - Throm, Wiechers, Schedlinski, Bindnagel (75. Escherich) - Peter, Kuru (75. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Kastak
Tore: 1:0 Kastak (8.), 2:0 Schedlinski (11.), 3:0 Kuru (26.)

Und weiter geht das Abenteuer: der SGP besiegt auch Haibach, schlägt sehr früh zu und holt sich den Sieg mit Leichtigkeit! Bindnagel verletzt sich erneut und fällt für zwei Wochen aus.

27. Spieltag: FT Schweinfurt (10.) - SG 98 Pölling (3.) 1:2 (1:0)
Aufstellung: Krüger - Throm, Wiechers, Schedlinski, Escherich - Peter, Kuru (75. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Kastak (29. Pál)
Tore: 1:0 F. Müller (45.+1), 1:1 Schmidt (64.), 1:2 Hartung (86.)

Fast blamierte sich Pölling bei der freien Turnerschaft aus Schweinfurt! Das hätte echt ins Auge gehen können. Aber mit diesem Sieg springt der SGP tatsächlich auf den festen Aufstiegsplatz!!! Bayern Hof ist überholt! Platz 2 für die Körner!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #82 am: 12.September 2012, 22:24:15 »

Da geht was!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #83 am: 12.September 2012, 22:32:23 »

Da geht was!

Vor allem in der 1. Liga! Mehr dazu dann morgen... soviel sei schon gesagt: es bahnt sich eine Überraschung an - außer es geht am letzten Spieltag noch alles schief :D
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #84 am: 13.September 2012, 18:15:45 »

Das Endprogramm des SGP:

H - SpVgg Hankofen-Hailing
A - TSV Neudrossenfeld
H - TuS Frammersbach

Pöllings Endprogramm ist um einiges besser als das von Bayern Hof, welche noch gegen Memmelsdorf, Greuther Fürth II und Neustadt/Aisch ran muss.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #85 am: 13.September 2012, 18:38:39 »

Erster bayerischer Meister kommt aus Franken!

Eine echte Sensation hat sich in der Königsklasse Bayerns abgespielt! Der Top-Favorit FC Bayern konnte den Titel nicht für sich gewinnen. Der erste bayerische Meisterträger kommt aus Franken - die SpVgg Greuther Fürth schafft unter mike Büskens die ganz große Überraschung! Am 1. Spieltag verlor Fürth noch gegen den FC Bayern mit 0:2 und setzte daraufhin eine Unschlagbarkeitsserie von 29 Spielen hin. Fürth wird damit in der CL-Qualifikation starten. In der EL-Qualifikation werden der FC Bayern München, der 1. FC Nürnberg und der TSV 1860 München (als BFV-Cup-Sieger-Ersatz) antreten.

Torschützenkönig der ersten Saison war Ivica Olic vom FC Bayern mit 18 Treffern. Der höchste Sieg war ein 9:0 des FC Bayern gegen Absteiger Würzburger FV. Zum ersten Spieler der Saison wurde Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern gewählt.

Hier die Tabelle im Überblick:



Auch die Bundesliga endete teilweise überraschend mit einem VfB Stuttgart, der sich die Krone sichern konnte:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #86 am: 13.September 2012, 19:13:15 »

Erster Titel für den FC Bayern!

Der FC Bayern München kann doch noch Titel gewinnen: im Nürnberger Frankenstadion siegte der FC Bayern München im BFV-Cup-Finale mit 2:0 gegen Greuther Fürth. Torschützen waren Ribéry (30.) und Olic (50.). Auf dem Weg ins Finale setzte man sich gegen SV Seligenporten (5:0), Jahn Regensburg (5:0), FC Ismaning (7:1) und TSV 1860 München (2:0) durch. Gratulation an die Münchener!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #87 am: 13.September 2012, 20:04:35 »

Saisonfinale 2011/12

Pole Position für Pölling! Man hat es selbst in der Hand! Drei Spiele stehen noch an - schafft der SGP den Sprung in die Zweitklassigkeit?

28. Spieltag: SG 98 Pölling (2.) - SpVgg Hankofen-Hailing (18.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Krüger - Throm, Wiechers, Schedlinski, Bindnagel - Peter, Kuru (75. Stolz), Hartung - Nebihi - Schmidt, Dressler (75. Kastak)
Tore: 1:0 Schmidt (5.), 2:0 Schmidt (8.), 3:0 Hartung (42.)

Top! Die Pöllinger spielen die Partie locker herunter und besiegen den sicheren Absteiger aus Hankofen mit Leichtigkeit. Der Aufstieg ist zum Greifen nah!

TSV Großbardorf schafft den Aufstieg in die Königsklasse! Nun fehlt nur noch der dritte Neuling für die 1. Liga Bayerns.

29. Spieltag: TSV Neudrossenfeld (8.) - SG 98 Pölling (2.) 2:2 (0:1)
Aufstellung: Krüger - Throm (76. Schrepel), Wiechers, Schedlinski, Bindnagel (76. Escherich) - Peter, Kuru, Hartung - Nebihi - Schmidt, Dressler
Tore: 0:1 Nebihi (22.), 1:1 Brunner (49.), 2:1 Schedlinski (53./ET), 2:2 Peter (58.)

Das war nix! Neudrossenfeld ärgert den SGP und stürzt die Pöllinger vom sicheren Aufstiegsplatz! Nur noch Playoff-Rang, aber der ist zumindest schon sicher! Für Schmidt ist die Saison beendet: er fällt für fünf Wochen aus.

30. Spieltag: SG 98 Pölling (3.) - TuS Frammersbach (6.) 3:2 (2:1)
Aufstellung: Krüger - Throm (75. Kaya), Wiechers, Schedlinski, Bindnagel - Peter, Kuru (75. Stolz), Hartung - Nebihi - Kastak, Dressler
Tore: 0:1 Mudjza (4.), 1:1 Kastak (36.), 2:1 Schedlinski (42.), 2:2 Bulajic (51.), 3:2 Schedlinski (56.)

Ein harter Kampf für den SGP, der sich am Ende gelohnt hat: Sieg über Frammersbach! Und gleichzeitig triumphiert Neustadt/Aisch über Bayern Hof - der SG 98 Pölling steigt somit direkt in die 2. Königsklasse auf!!! Was für ein Jubel auf dem Platz!!! Die Körner kommen! Zieht Euch warm an! Der weitere Aufsteiger aus der RK Bayern ist der TSV Bad Abbach. SpVgg Bayern Hof und der FC Unterföhring werden untereinander den dritten Aufsteiger ausmachen dürfen.



Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #88 am: 13.September 2012, 20:22:14 »

Glückwunsch zum Aufstieg!

Dasn mit Fürth is schon eine ziemliche Nummer. Dachte das es der Clubb gepackt hat, aber damit hab ich echt nich gerechnet :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #89 am: 13.September 2012, 20:22:45 »

Klasse leistung von Fürth aber warum sind sie nicht direkt in der CL?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #90 am: 13.September 2012, 20:26:49 »

Klasse leistung von Fürth aber warum sind sie nicht direkt in der CL?

Weil das Land Bayern sich das erst noch verdienen muss ;) Das wird noch etwas dauern... Zur kommenden Saison wird sich nur eines ändern: Platz 2 und 3 steigen erst in Quali-Runde 2 ein, statt nur einer in dieser Runde.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #91 am: 13.September 2012, 21:15:15 »

EURO 2012 in Polen/Ukraine

Viertelfinale:

Belgien 1 - 0 Ukraine
Portugal 0 - 1 Frankreich
Niederlande 0 - 1 Spanien
Deutschland 3 - 1 Italien

Halbfinale:

Belgien 1 - 2 n. V. Deutschland
Frankreich 2 - 1 Spanien

FINALE IN KIEW:

Deutschland 3 - 0 Frankreich

Deutschland ist Europameister! Rolfes, Schürrle und Reus sorgen für ein fulminantes Finale! Geiler Abend für die deutschen Spieler!
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #92 am: 13.September 2012, 21:20:00 »

Nächstes mal wird Bayern Europameister :D
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #93 am: 13.September 2012, 21:21:29 »

Die nächste WM gewinnt dann Bayern  8)
Also da mit Fürth ist schon echt ne krasse Überraschung, hätte ich nicht erwartet :o
Hoffentlich schafft es Fürth weit in der CL, dann gibts bald mehr Startplätze  :)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #94 am: 13.September 2012, 21:56:25 »

Ich bin mal auf die Transferphase im Sommer gespannt, das will ich sehen wie da mit Euros rumgeworfen wird :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #95 am: 13.September 2012, 22:01:54 »

Ich bin mal auf die Transferphase im Sommer gespannt, das will ich sehen wie da mit Euros rumgeworfen wird :D

Das will ich gerade ehrlich gesagt auch sehen, aber nix geht xD

Budget für den SGP: 2,8 Mio. € Transferbudget und 13,5k/Woche Gehaltsbudget. Aber keine Chance Topleute zu holen! Die Reputation ist noch zu schwach... ich hoffe, dass die 1. Liga da besser agieren kann.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #96 am: 14.September 2012, 19:32:02 »

Welcome to 2. Königsklasse!

Der SGP ist zweitklassig! Dank dem Rausschmiss Bayerns aus Deutschland! Von so einem Erfolg hätte man vor zwei Jahren niemals zu träumen gewagt!

Doch so ganz scheint es mit Neuzugängen noch nicht zu klappen: das Land Bayern hat noch eine zu geringe Reputation! Und trotzdem gilt das Aufsteigerteam aus Pölling auch ohne Neuzgänge bereits zu den Top-Favoriten auf einen Aufstieg in die höchste Spielklasse Bayerns!

Coach Flemming gab trotzdem bekannt, dass man versuchen möchte noch mindestens elf Spieler an Land zu ziehen - für jede Position einer!

Die ersten zwei Spieler sind hierbei schon eingetroffen:



- Daniel Jungwirth vom SV Sandhausen -



Leon Förster kommt vom FSV Erlangen-Bruck und gilt als begnadetes bayerisches Talent. Er weist bereits 26 Spiele und 6 Tore in der 2. Königsklasse auf.

21.07.12 / SG 98 Pölling - 1. SC Feucht 0:0 (0:0)
Tore: -

Torloses Remis im Nachbarschaftsduell! Der SGP zeigte sich sehr gut, aber Feucht war ebenfalls klasse. Neuzugänge würden dem SGP trotzdem sehr gut tun...

28.07.12 / SG 98 Pölling - FV Wendelstein 4:2 (2:1)
Tore: 0:1 Vesovic (11.), 1:1 Jovanovic (35./ET), 2:1 Peter (42.), 3:1 Schmidt (53.), 4:1 Förster (69.), 4:2 Bulatovic (73.)

Ein kleines Torfestival gegen Wendelstein! Das war ein Testspiel vom Feinsten! Weiter so!

04.08.12 / SG 98 Pölling - FC Memmingen 1:3 (1:1)
Tore: 0:1 Grundei (24./ET), 1:1 Schmidt (26.), 1:2 Mangler (62.), 1:3 Kauffmann (76.)

Die Körner spielen gut, aber Memmingen ist effektiver: Niederlage gegen den Königsklasse-Aufsteiger! Das war zu wenig. Man kann nur hoffen, dass bis zum Saisonstart alles besser wird.


BFV-Cup-Auslosung Runde 2

Das erste Pokalheimspiel für die Körner! Aber ausgerechnet gegen einen Ligakonkurrenten... momentan ist es schwer einzuschätzen, ob man sich hier behaupten kann. Es geht zuhause gegen den TSV 1860 Rosenheim. Gespielt wird am 19.09.12.

VS.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #97 am: 14.September 2012, 19:38:22 »

Willst du so werden wie Bilbao und nur Spieler aus Bayern kaufen willst?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #98 am: 14.September 2012, 19:49:15 »

FC Bayern ist erster Königspokalsieger

Im Nürnberger Frankenstadion ereignete sich ein absolut spannendes Spiel zwischen dem bayerischen Meister Greuther Fürth und dem bayerischen Pokalsieger aus München, dem FC Bayern. Nach 120 Minuten konnte kein einziges Tor fallen und so ging die Partie ins Elfmeterschießen. Dort setzte sich der FC Bayern mit 4:3 durch, nachdem Occèan und Hain für Greuther Fürth die Chancen vergaben.


Fürth erreicht CL-Playoffs, EL-Teilnehmer top

Keiner hat damit gerechnet, aber es scheint doch zu klappen: die SpVgg Greuther Fürth steht in den CL-Playoffs und somit kurz davor in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen. In der 2. Qualifikationsrunde setzten sich die Franken mit 2:1 und 2:0 gegen Roter Stern Belgrad und in der 3. Qualifikationsrunde mit 1:0 und 2:0 gegen HJK Helsinki durch. Doch nun muss man sich richtig anstrengen: in den Playoffs geht es gegen Sturm Graz!

Auch in der Qualifikationsphase der Europa League läuft es für die bayerischen Teams klasse. TSV 1860 München, der 1. FC Nürnberg und auch der FC Bayern stehen bereits in der letzten Qualifikationsrunde. Während 1860 München und der 1. FC Nürnberg bereits in der 1. Qualifikationsrunde eingreifen mussten, stieg der FC Bayern erst in der 2. Quali-Runde hinzu. In der 1. Quali-Runde gelangen den Münchener Löwen ein solides 1:0 und 3:1 gegen Irtysch Pavlodar aus Kasachstan und dem Glubb ein 1:1 und 2:0 gegen FK Khazar Lenkoran aus dem Aserbaidschan. Die 2. Quali-Runde war für den 1. FC Nürnberg (2:0, 3:0 gegen AFC Llanelli) und dem FC Bayern München (2:0, 3:0 gegen St. Patrick's Athletic) ein sehr einfaches Unterfangen, während sich 1860 München gegen das österreichische Topteam Red Bull Salzburg mit Ach und Krach für die nächste Runde qualifizieren konnte. Zuhause verloren die Löwen noch mit 0:1, aber schafften es in Salzburg ein 2:1-Sieg einzufahren und kamen nur auf Grund der Auswärtstore eine Runde weiter, wo es für die Löwen genauso spannend ablief - gegen Lierse SK zuhause 0:0 und auswärts 2:2, wobei der 2:2-Treffer der Löwen erst in der 86. Minute fiel. Bayern München hatte dagegen wenig Mühe mit Levski Sofia (1:0, 1:0), genauso wie der 1. FC Nürnberg mit OFK Belgrad (2:1, 1:0). In der 4. Qualifikationsrunde wird es erneut hart für 1860. Es geht gegen Udinese Calcio! Der 1. FC Nürnberg kann sich dagegen mit Dynamo Bukarest über ein tolles Los freuen. Für den FC Bayern wird es aber noch einfacher: Tawrija Simferopol aus der Ukraine wird sich gegen den Top-Favoriten aus Bayern messen dürfen. Die Chancen stehen sehr gut, dass Bayern seinen ersten EL-Teilnehmer der Geschichte stellen werden kann.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #99 am: 14.September 2012, 19:50:37 »

Willst du so werden wie Bilbao und nur Spieler aus Bayern kaufen willst?

Nee, nur sind derzeit fast nur bayerische Spieler interessiert beim SGP zu spielen. Ich würde sehr gerne Spieler aus den internationalen Ligen verpflichten. Das Ansehen ist einfach noch zu schwach.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 39   Nach oben