MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere  (Gelesen 27343 mal)

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #20 am: 14.September 2012, 22:12:40 »

Ich mag sehr gerne getigerte Katzen. Aber lieber noch welche, die nicht sehr weiß sind. Sam scheint z.B. nicht so einen weißen Hals zu haben. Ich finde immer, das sieht "wilder" aus. :D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #21 am: 14.September 2012, 22:15:58 »

Ich mag sehr gerne getigerte Katzen. Aber lieber noch welche, die nicht sehr weiß sind. Sam scheint z.B. nicht so einen weißen Hals zu haben. Ich finde immer, das sieht "wilder" aus. :D


Richtig, Sam ist weniger weiß; Sue ist dafür dunkler.
So oder so geben wir keinen der beiden her.  ;)

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #22 am: 14.September 2012, 22:23:17 »

Ach so. Hatte 'nen Tausch gegen Batman + fünf Euro im Sinn!



Natürlich nicht... ;-)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #23 am: 14.September 2012, 22:33:13 »

Ach so. Hatte 'nen Tausch gegen Batman + fünf Euro im Sinn!
Natürlich nicht... ;-)


Dein bzw. Euer Batman würde mir schon gefallen!
Und Leyla ist schon außergewöhnlich von der Farbe, sieht man nicht so häufig.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #24 am: 14.September 2012, 23:00:51 »

Ne Freundin von mir hat seit neustem son Minischwein. Boah is das witzig :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #25 am: 14.September 2012, 23:05:05 »

Das Bild von meinem Bruder erspare ich euch   ;D Mehr Haustiere haben wir hier nicht^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #26 am: 14.September 2012, 23:06:16 »

Ach so. Hatte 'nen Tausch gegen Batman + fünf Euro im Sinn!
Natürlich nicht... ;-)


Dein bzw. Euer Batman würde mir schon gefallen!
Und Leyla ist schon außergewöhnlich von der Farbe, sieht man nicht so häufig.


Leyla ist wirklich sehr schön. Sie ist aber eigentlich mittlerweile dunkler. Morgen lade ich vllt. mal ein anderes Foto hoch. Aber sie ist echt enorm frech... Wobei sie nach und nach kuscheliger wird. Batman ist der liebste Kater der Welt! Punkt Rufzeichen! :D


@White

Foto! Minischweine sind geil! :D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #27 am: 14.September 2012, 23:24:54 »

Hab keine. Auf ihrer FB-Seite konnte ich auch keins finden.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #28 am: 14.September 2012, 23:30:35 »

ruf an/geh vorbei/hinterlass ne Nachricht.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #29 am: 14.September 2012, 23:42:52 »

"Hey, ich bruach ein Foto von deinem Schwein, weil DVNO es sehen will"
Vorbeigehen wird schwer, dazu müsste ich erstmal zu meinen Eltern...
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #30 am: 15.September 2012, 01:27:48 »

@ Hank

Auf jeden Fall sieht er super aus! Maine Coon finde ich generell ganz cool. Hatte das aber gar nicht so erkannt, da die Größe gar nicht so wirklich rüberkommt. :)

Damit hast du dich nochmal gerettet.  :D Wenn er frisch gekämmt/gebürstet ist, sieht er nicht ganz so zersaust aus (außer dem Bauchfell), aber da er das absolut nicht leiden kann, kämme ich ihn nur alle 1-2 Wochen, reicht gerade noch so, damits keine "Knoten" im Fell gibt.

Er ist übrigens recht schlank, trotz seiner 8 KG. Vielleicht hilft das, um sich die Größe besser vorstellen zu können. Das Kuschelbett auf dem Bild hat nen  Ø von 55 cm.  :D
Vom Kopf bis zum "Arsch" müsste er fast 70 cm sein, wenn er sich lang macht. Im normalem liegen warens grad knapp 60 cm. Eben gemessen.  :D
Wenn ich da bei Leuten mir ner normalen Hauskatze zu besuch bin, wunder ich mich immer, warum die Katze(n) so klein sind..  ;D

Edith korrigiert, weil nun nüchtern. Aber das mit den knapp 60cm stimmt. Fast 70 ist wohl etwas zu hoch gegriffen.
« Letzte Änderung: 15.September 2012, 13:12:04 von Hank »
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #31 am: 15.September 2012, 07:37:30 »

Habe leider keine Photos meiner beiden Lieblinge, da sie nicht gut auf Blitzlicht reagieren.

Aber so in Etwa sehen sie aus.

http://www.wasseragame.de/Thamnophis_sirtalis_tetrataenia.html
Gespeichert

Cairbre

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #32 am: 15.September 2012, 13:43:38 »

Ok, dann will ich euch unsere Katzen nicht vorenthalten. Wie man sich bei einer 60 kg Bestellung Katzenstreu sicherlich denken kann haben wir nicht nur eine. ;D

Erstmal ein Bild der gesamten Meute:

Die 4 im Vordergrund sind: Käptn Maus (richtiger Name: Penthesilea, w), Slimey (w), Marty (m) und Larusha (w). Die beiden dahinter sind Marlene (w) und Qantal (w) und im Hintergrund halten sich vornehm Snucky (Parzival, m) und Zwergi (Prometheus, m).

Hier dann noch einmal die 3 weißen Geschwister:

Von vorne nach hinten: Marty, Slimey und Marlene.

Käptn Maus:


Larusha:


Marlene:


Marty:


Qantal:


Snucky:


Zwergi:



Dann mal noch ein paar Infos dazu. Die erste Frage ist normalerweise, wieso wir so viele Katzen haben. Die Antwort darauf ist, dass wir früher gezüchtet haben und nicht bereit waren die Katzen mit denen wir begonnen haben abzugeben. Daraus ergibt sich, dass die Bilder auch schon etwas älter sind (ca. 4 Jahre). Aktuellere habe ich momentan nicht, da wir hier seit Monaten am umbauen sind (Haus und Garten). Zwergi ist mittlerweile nicht wirklich mehr der Zwerg, sondern mit ca. 9 kg der grösste unserer Kater. Nur den Namen wird er nicht mehr los und bei den 9 kg handelt es sich nicht um Fett. ::) Unser Garten ist nicht aus Spaß 2,50 Meter hoch eingezäunt, da Zwergi 2 Meter aus dem Stand schafft, hoch natürlich, weit wäre ja keine Leistung. :P

Die 4 dunklen (Larusha, Snucky, Käptn Maus und Zwergi) sind Sibirier. Bei den anderen 4 handelt es sich um Neva Masquerades, daß sind weiße Sibirier mit Maskenzeichnung und blauen Augen.

Das Verwandschaftsverhältnis der 8 ist wie folgt:
Larusha und Snucky sind die Eltern von Zwergi und Käptn Maus.
Qantal ist die Mutter von Marlene, Slimey und Marty.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #33 am: 15.September 2012, 13:45:43 »

Oh Gott, du bist die verrückte Katzenfrau von den Simpsons :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #34 am: 15.September 2012, 13:47:12 »

Ich würde schon eine Katzte schlimmen finden!
Gespeichert

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #35 am: 15.September 2012, 13:47:19 »

Schöne Katzen sind das! :)

/Edit:

Dürfen die alle bei euch im Bett schlafen? ;D
Und was macht ihr, wenn ihr mal in den Urlaub fahrt?
« Letzte Änderung: 15.September 2012, 13:50:35 von DVNO »
Gespeichert

Cairbre

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #36 am: 15.September 2012, 14:04:08 »

Bei Dir in der Wohung würde ich mit meiner Katzenhaarallergie keine 2 Minuten überleben.
Käme auf einen Versuch an, meine Frau hat auch eine Katzenhaarallergie und keine Probleme. Realistisch gesehen bist Du auch nicht gegen die Haare, sondern den Speichel allergisch der ein Protein namens Fel-D1 enthält. Dieses Protein ist bei reinrassigen Sibiriern (angeblich) nur in geringen Mengen vorhanden. Und mit reinrassig meine ich keine die hier für die Zucht mit Persern und sowas gekreuzt werden, sondern welche die direkt aus Sibirien kommen bzw. direkte Nachkommen reinrassiger Sibirier sind.
Gespeichert

Cairbre

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #37 am: 15.September 2012, 14:13:58 »

Dürfen die alle bei euch im Bett schlafen? ;D
Und was macht ihr, wenn ihr mal in den Urlaub fahrt?
Das Schlafzimmer ist eine katzenfreie Zone, wir haben ein Schild an der Tür mit "Ihr müßt leider draussen bleiben". ;D

Urlaub? Waren wir seit Jahren nicht mehr, aber da der Sohn meiner Frau mittlerweile hier auch auf dem Dorf lebt wäre es kein Problem, daß er oder seine Frau kurz vorbei kommt und Katzenklos macht bzw. Futter auffüllt. Die Katzen können eh den ganzen Tag raus in den Garten und können sich von daher auch gut beschäftigen. Blöd sind halt nur die Tage an denen es regnet, da Sibirier leider nicht wasserscheu sind. Dementsprechend sieht dann auch der Fußboden aus wenn mal wieder eine von ihnen meinte fasziniert draussen sitzen zu müssen.
Gespeichert

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #38 am: 15.September 2012, 14:17:31 »

Meine Freundin sagte gerade, wir sollen dein Katzenparadies mal besuchen, haha ;D

Wie alt sind die denn alle? :)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zeigt mir eure Katzen/Haustiere
« Antwort #39 am: 15.September 2012, 14:24:12 »

Ok, dann will ich euch unsere Katzen nicht vorenthalten. Wie man sich bei einer 60 kg Bestellung Katzenstreu sicherlich denken kann haben wir nicht nur eine. ;D
Erstmal ein Bild der gesamten Meute:

Die 4 im Vordergrund sind: Käptn Maus (richtiger Name: Penthesilea, w), Slimey (w), Marty (m) und Larusha (w). Die beiden dahinter sind Marlene (w) und Qantal (w) und im Hintergrund halten sich vornehm Snucky (Parzival, m) und Zwergi (Prometheus, m).

Schon beeindruckend Eure gesamte "Meute".  ;)


Käptn Maus:                                                                                                                                     Snucky:


Das wären meine Favoriten!