MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 Problem!!!  (Gelesen 3440 mal)

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
CM 00/01 Problem!!!
« am: 15.September 2012, 18:50:53 »

Sodele,

nach dem ich hier so rum geschaut habe, habe ich keine Lösung meines Problems gefunden!!

Ich würde mir gern die Mühe machen die kleinen Nationalteams zu editieren!! Damit ich da Nationaltrainer werden kann!!
Habe aber das Problem das in meiner version ( 3.85 ) kein Editor dabei ist!!

Beim Versuch auf dieser Seite : http://www.champmaniacs.de/gdoffi.html

mir die 3.89 version ( da müsste es einen editor geben ) runter zu laden kam kam dann folgende fehlermeldung:

The InstallShield Engine (iKernel.exe) could not be installed.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.



Kann mir das jemand weiterhelfen??

Dazu sei gesagt ich bin ein absoluter Nobody auf Computergebiet!!

Über Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!! ;)

Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Problem!!!
« Antwort #1 am: 20.Januar 2013, 23:34:58 »

Probier es mal mit dem Pre Game Editor auf dieser Seite http://www.champmaniacs.de/gdedit.html
Gespeichert