MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TIm10´s Karrierethread  (Gelesen 1458 mal)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
TIm10´s Karrierethread
« am: 19.September 2012, 23:14:36 »

Einen schönen Abend zusammen. Ich poste ab heute hier in unregelmäßigen Abständen über meine Karriere.
Ich bin mit Arsenal in die erste Saison gestartet, und habe die Saison als 2. abgeschlossen. In der Champions League war gegen den BVB im Achtelfinale Schluss. Als "Trostpreis" konnten wir uns dann aber gegen Everton den FA - Cup sichern.
Leider habe ich keine Screens von dieser Saison. Jetzt gehts aber los...
Viel Spaß

Die 2. Saison ist kurz vor dem Start. In zwei Tagen bestreiten wir das erste Saisonspiel...


Kommen wir zu meiner 1.Mannschaft:

Die Torhüter:
(click to show/hide)

Szczesny ist gesetzt. Mannone darf auf Einsätze hoffen. Einen dritten Torwart suche ich noch...

Abwehr:
(click to show/hide)

Hier sind wir sehr dünn aufgestellt. Ein weiterer Linksverteidiger soll kommen, auf dem Screen fehlt Jenkinson der als Back - Up für die Rechts Verteidiger Position eingeplant ist. In der Innenverteidigung spielen Thomas und Laurent. Johann und Per spielen im Rotationsprinzip.

Mittelfeld:
(click to show/hide)

Hier sind wir überbesetzt. Gervinho soll den Verein verlassen, zwischen Aerta und Ramsey bin ich mir noch nicht sicher, einer der beiden soll gehen. Auf der "Sechs" spielt Alex Song, als Ersatz ist Adam Matuschyk aus Köln gekommen. Auf der "Acht" spielt Jack Wilshere, dort sind eben Aerta oder Ramsey als Ersatz eingeplant. Auf der "Zehn" spielt Santi Carzola. Einfach ein klasse Spieler! Links hat Podolski seinen Platz sicher nach der letzten Saison (19 Tore in 28 Spielen!). Auf Rechts ist das Duell Theo Wallcott gegen Alex Oxlade Chamberlain. Beide werden denke ich viele Einsätze bekommen.

Sturm:
(click to show/hide)

Hier haben wir vier Stürmer zur Verfügung. Wobei Chamakh eig. gar keine Rolle mehr in meinen Planungen spielt. Bendtner hat eine super Vorbereitung gespielt, konnte aber gegen ManU nicht überzeugen. Mit Carlos Fierro haben wir einen super Nachwuchsstürmer.


Die Taktik:
(click to show/hide)

Meine Taktik ist auf frühe Balleroberung ausgelegt und schnelles überfallartiges Konterspiel.

Spielplan:
(click to show/hide)

Die Vorbereitung lief gut, unseren ersten Titel konnten wir bereits einfahren.

Zum Schluss noch die Transferübersicht:
(click to show/hide)

Einen schönen Abend noch...
Gespeichert