MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg [Beendet]  (Gelesen 6963 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg [Beendet]
« am: 23.September 2012, 14:27:29 »


Galatasaray 2011/12


Nach zahlreichen Spielständen ist nun mein vielleicht letztes Ziel bei FM12 der CL-Sieg mit der besten türkischen Mannschaft.  ;)

Hinrunde:


Gespielt wird ein 4-2-2-2 wie in echt. TW - VL, VZ, VZ, VR - MZ, MZ - OML, OMR - TJ, TJ
Kader ist vom 20. August (in echt) oder so :D also habe nicht mit dem neuesten Transferupdate gestartet.
Transfers gab es kaum. Sercan Sararer kam als OMR-Back-Up, für nur 1,5 Millionen. Gegangen ist Milan Baros für 8 Mio.

 

Wie man sieht geht Fenerbahce übertrieben ab. Das wird extrem hart. Aber die Liga ist nur zweitrangig. Wichtiger ist die Champions League, wo wir Gruppenzweiter wurden. Im Achtelfinale wartet Valencia.

 

Das ist der Kader und die Einsätze/Tore/Vorlagen/Noten der Hinrunde.
Yigit Gökoglan habe ich einfach mal so getestet in der Startelf und ging unerwartet gut ab, wollte seinen Stammplatz auch nicht mehr abgeben. ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 01:17:09 von Meistermacher »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #1 am: 23.September 2012, 14:34:48 »

Interessante Aufagbe!...gutes Gelingen

Welche Plätze in der Liga berechtigen zur erneuten CL Teilnahme?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #2 am: 23.September 2012, 15:12:10 »

Interessante Aufagbe!...gutes Gelingen

Welche Plätze in der Liga berechtigen zur erneuten CL Teilnahme?

Platz 1 = Gruppenphase
Platz 2 = Quali 3. Runde

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #3 am: 23.September 2012, 15:14:50 »

Das wird nichts  ;D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #4 am: 23.September 2012, 15:16:21 »

Das wird nichts  ;D

:P :P :P Spiel du mal lieber mit Besiktas gegen den Abstieg! :D

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #5 am: 02.Oktober 2012, 11:45:29 »


Galatasaray 2011/12



Rückrunde:


Am Ende hat es nicht gereicht für die Meisterschaft. Hatte eigentlich vor der Saison nicht damit gerechnet, aber das Hauptziel ist sowieso die Champions League und Fener war einfach zu stark in der Liga. Es fehlte 1 Punkt nach den PlayOffs (SüperFinal).

In der Champions League war schon im Achtelfinale Schluss gegen Valencia. Valencia hat das Finale knapp verpasst.



Kader - Einsätze/Tore/Vorlagen/Noten der Saison 11/12.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #6 am: 02.Oktober 2012, 12:37:57 »

Burak mit einer atemberaubenden Saison  :owas für ne Maschine!

Lad mal bitte seinen kompletten Statistiken hoch, also wo der wie viele Tore gemacht hat  ;D.

Lan selbst im FM wird FB zum Problem :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #7 am: 03.Oktober 2012, 11:49:24 »

Burak mit einer atemberaubenden Saison  :owas für ne Maschine!

Lad mal bitte seinen kompletten Statistiken hoch, also wo der wie viele Tore gemacht hat  ;D.

Saison 2011/12:


8 Spiele - 10 Tore CL! ;)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #8 am: 03.Oktober 2012, 16:28:09 »

Hammer!  :o
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #9 am: 13.Oktober 2012, 20:56:43 »



Galatasaray 2012/13 (2. Saison)



Hinrunde:


Gespielt wird weiterhin ein 4-2-2-2 wie in echt. TW - VL, VZ, VZ, VR - MZ, MZ - OML, OMR - TJ, TJ

Der alte Kader ist ein paar Beiträge weiter oben, es gab mehrere Transfers. Insgesamt 44,5 Mio. ausgegeben, aber auch 51 Mio. eingenommen in dieser Transferphase.

Nennenswerte Abgänge: Ujfalusi (4 Mio), Muslera (14 Mio), Yekta (2,1 Mio), Culio (1,7 Mio), Elmander (5 Mio), Narsingh (8 Mio), Riera (2,2 Mio), Ecuele Manga (13,75 Mio)...

Narsingh und Manga kamen erst vor kurzem, aber sind nicht soo gut eingeschlagen wie erwartet, aber sehr gut verkauft!

Nennenswerte Zugänge: Onur Kivrak, Yanga Mbiwa, Mevlüt Erdinc, Ömer Toprak, Lacina Traore, Younes Belhanda, Mehdi Benatia...

Mit Onur einen guten türkischen Torwart verpflichtet und dank dem Abstieg(!) von Montpellier konnte ich Mbiwa und Belhanda holen. Teuerster Neuzugang war Traore (9,5 Mio).

_____

 


Saison läuft sehr gut. In der Champions League Gruppe konnte man sogar 5 Spiele gewinnen, die einzige Niederlage war aber schon sehr heftig. Was mich überrascht, die Taktik hat sich kaum geändert und ist immer noch offensiv, aber man kassiert nun (Ausnahme Donezk) sehr wenige Gegentore.



Die Liga ist mir zwar nicht so wichtig, aber um mir die Quali zu sparen, wäre die Meisterschaft wichtig. Es geht in diesem Save ja um den Erfolg in der CL!

Fener geht nicht mehr so extrem ab wie in der letzten Saison! :D




Das ist der Kader und die Einsätze/Tore/Vorlagen/Noten der Hinrunde.
Sefer Günay und Engin Dorul sind eigentlich nur in der Reserve, aber mussten aushelfen, als Benatia, Dany und Toprak alle drei gleichzeitig verletzt waren. Rotiere viel, stärkste/Stammelf wäre mMn:
Onur - Mbiwa, Benatia, Semih, Eboue - Selcuk, Nainggolan - Amrabat, Belhanda - Traore, Burak


Im Champions League Achtelfinale spielen wir gegen Celtic. Lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Viertelfinale ist PFLICHT!

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #10 am: 14.Oktober 2012, 14:17:03 »

Mit Lacina hast du ja einen richtigen Coup gelandet. Muslera gehen lassen?! Dafür würde ich dich aus mit meinem Schuh in der Hand aus dem Aslantepe jagen! Dann auch noch diesen Holzfuss Ömer Toprak holen... Hast wohl seinen Mutwert übersehen? Elmander und Ujfalusi, naja. Kann man machen. Wie du Riera losgeworden bist wundert mich ein wenig :D. Aber sonst drück ich dir mal die Daumen.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #11 am: 14.Oktober 2012, 23:21:21 »

Mit Lacina hast du ja einen richtigen Coup gelandet. Muslera gehen lassen?! Dafür würde ich dich aus mit meinem Schuh in der Hand aus dem Aslantepe jagen! Dann auch noch diesen Holzfuss Ömer Toprak holen... Hast wohl seinen Mutwert übersehen? Elmander und Ujfalusi, naja. Kann man machen. Wie du Riera losgeworden bist wundert mich ein wenig :D. Aber sonst drück ich dir mal die Daumen.

1) Ja, Lacina ist schon ein Klassespieler. Leider fehlt er jetzt mehrere Spiele wegen dem Afrika Cup, aber Mushaga Bakenga geht sowas von ab, ich würde sogar sagen Mushaga hat seinen Stammplatz, trifft wie er will. ;)

2) Ausländische Keeper habe ich ungern in der türkischen Liga. Onur ist ja kein schlechter, außerdem habe ich 14 Millionen Euro bekommen! ;)

3) Ömer Toprak ist recht gut und talentiert. Aber zur Zeit nur #3 hinter Semih Kaya und Benatia. Sehr guter Back-Up erstmal.

4) Elmander und Ujfa zu alt.

5) Riera wundert mich auch! :D Bin ihn in der ersten Saison einfach nicht losgeworden. Habe ihn dann in der CL-Quali immer spielen lassen und plötzlich wollte Lille ihn! :D Ich hätte ihn auch ablösefrei abgegeben :P

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #12 am: 26.Oktober 2012, 21:38:17 »



Galatasaray 2012/13 (2. Saison)



Rückrunde Teil 1 (17.04.2013):


Gespielt wird weiterhin ein 4-2-2-2 wie in echt. TW - VL, VZ, VZ, VR - MZ, MZ - OML, OMR - TJ, TJ

Viele Transfers gab es nicht im Winter, es wurden fast nur junge Spieler verpflichtet, die diese Saison noch kaum eine Rolle spielen werden, nur Emre Can und Slavenko Damnjanovic (NewGen) werden wohl zu dem einen oder anderen Einsatz kommen.

_____




Die Liga ist zweitrangig, es läuft sehr gut, Meisterschaft wird uns keiner mehr nehmen, aber das wichtigste ist Erfolg in der Champions League!

Achtelfinale - Hinspiel


F.Forster - E.Izaguirre (90. M.Yaqub), O.Mellberg, C.Mulgrew, A.Matthews - G.Samaras, Ki Sung-Yong (63. D.Murphy), J.Ledley, S.Brown (70. T.Modise) - M.Rosenberg, A.Stokes
Onur Kivrak - M.Yanga Mbiwa, Semih Kaya, M.Benatia, E.Eboué - Emre Colak, Hamit Altintop - N.Amrabat (64. S.Damnjanovic), Y.Belhanda (64. S.Sararer) - M.Bakenga (77. L.Traore), Burak Yilmaz

0:1 Burak Yilmaz (3.), 0:2 Mushaga Bakenga (19.), 0:3 Nordin Amrabat (24.), 1:3 Anthony Stokes (90+3./Elfmeter)

Was für ein toller Start! Nach 24 Minuten schon 3:0 in Glasgow, doch danach kam nicht mehr viel. In der letzten Minute ein unnötiges Foul von Mbiwa und es steht "nur noch" 3:1. Trotzdem war ich davon überzeugt, dass wir es packen.




Achtelfinale - Rückspiel


Onur Kivrak - M.Yanga Mbiwa, Semih Kaya, Ömer Toprak, E.Eboué - Emre Colak (71. R.Nainggolan), Selcuk Inan - N.Amrabat, Y.Belhanda (71. S.Sararer) - M.Bakenga (68. L.Traore), Mevlüt Erdinc
F.Forster - E.Izaguirre (63. J.O'Brien), L.Toshney, C.Mulgrew, A.Matthews - J.Ledley, S.Brown, Ki Sung-Yong, T.Modise (85. P.George) - A.Stokes (85. B.Atajic), G.Samaras

1:0 Mevlüt Erdinc (3.), 1:1 Teko Modise (7.), 2:1 Selcuk Inan (20.), 3:1 Semih Kaya (88.)

Und wieder ein 3:1! 8) Man steht im Viertelfinale, das war das Mindestziel.






Im Viertelfinale wartet Schachtar Donezk auf uns! Die kennen wir aus der Gruppenphase. Zu Hause hatten wir 3:2 gewonnen, aber in der Ukraine wurden wir 4:0 abgeschossen!


Viertelfinale - Hinspiel


A.Pyatov - R.Rat, Y.Rakitskyi, D.Chygrynskyi, A.Fedetskyi (78. S.Kryvtsov) - Fernandinho, T.Stepanenko - J.Martinez, I.Zicu (B.Butko), D.Kozhanov - Luiz Adriano (35. M.Ilyuk)
Onur Kivrak - M.Yanga Mbiwa, Semih Kaya, M.Benatia, Hamit Altintop - Emre Colak (78. R.Nainggolan), Selcuk Inan (83. Ömer Toprak) - N.Amrabat, Y.Belhanda - M.Bakenga (75. L.Traore), Mevlüt Erdinc

1:0 Luiz Adriano (12.), 1:1 Semih Kaya (38.), 1:2 Mushaga Bakenga (44.), 1:3 Nordin Amrabat (66.), 1:4 Lacina Traore (84.)

Einfach nur geil. Nach dem 1:0 von Donezk dachte ich, dass es ähnlich wie im Gruppenspiel werden könnte, doch nach dem 1:1 war die Mannschaft wie ausgetauscht. Damit sind wir so gut wie im Halbfinale.




Viertelfinale - Rückspiel


Onur Kivrak - M.Yanga Mbiwa, Semih Kaya, Ömer Toprak (21. M.Benatia), E.Eboué - Emre Colak, Selcuk Inan - N.Amrabat, Y.Belhanda (6. S.Sararer) - M.Bakenga, Mevlüt Erdinc (69. L.Traore)
A.Pyatov - R.Rat, Y.Rakitskyi, D.Chygrynskyi, A.Fedetskyi (74. M.Ilyuk) - Fernandinho, T.Stepanenko - J.Martinez (61. D.Kozhanov), I.Zicu (63. T.Hübschmann), M.Devic - E.Seleznyov

0:1 Ianis Zicu (21.), 1:1 Mevlüt Erdinc (28.), 2:1 Mushaga Bakenga (55.), 3:1 Emre Colak (63.), 3:2 Taras Stepanenko (73.)

HALBFINALE!!!!!!



17.04.2013

Diese Truppe hat es bis ins Halbfinale geschafft:



Im Halbfinale wartet



;)
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 01:17:36 von Meistermacher »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #13 am: 26.Oktober 2012, 21:40:41 »

Läuft also, mit dem Kader die CL zu gewinnen wäre schon hammer  8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #14 am: 26.Oktober 2012, 21:53:43 »

Läuft also, mit dem Kader die CL zu gewinnen wäre schon hammer  8)

Du weißt aus Online-Saves, dass nichts mehr unmöglich ist! :D (Genclerbirligi Meister, Videoton EL-Sieger+Super-Cup)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #15 am: 26.Oktober 2012, 21:54:33 »

Läuft also, mit dem Kader die CL zu gewinnen wäre schon hammer  8)

Du weißt aus Online-Saves, dass nichts mehr unmöglich ist! :D (Genclerbirligi Meister, Videoton EL-Sieger+Super-Cup)

Ich mache es nun öffentlich: MEISTERMACHER nutzt alle Bugs der Engine. Von Eckenbug bis 5 Stürmer System!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #16 am: 26.Oktober 2012, 21:56:56 »

5 Stürmer System? Erzähl mir mehr^^
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #17 am: 26.Oktober 2012, 22:33:06 »

Keins davon stimmt.. :D Das einzige was einem Bug ähnelt ist "Mushaga Bakenga" ;)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg (Titel!)
« Antwort #18 am: 26.Oktober 2012, 22:35:46 »

Mir wird immernoch schlecht, wenn ich an Bakenga in unseren Online Saves denke...
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Galatasaray SK - Ziel: Internationaler Erfolg [Beendet]
« Antwort #19 am: 01.November 2012, 01:38:50 »



Galatasaray 2012/13 (2. Saison)



Rückrunde:




Meister sind wir schon, nun das Spiel des Jahres, im Bernabeu!

Halbfinale - Hinspiel


I.Casillas - F.Coentrao, S.Ramos, Dedé, A.Arbeloa - R.Varane, N.Sahin, S.Khedira - M.Özil, C.Ronaldo - G.Higuaín
Onur Kivrak - M.Yanga Mbiwa, Semih Kaya, M.Benatia, E.Eboué - Selcuk Inan, R.Nainggolan (Emre Colak) - N.Amrabat, Y.Belhanda - M.Bakenga (Lacina Traore), Burak Yilmaz (Mevlüt Erdinc)

1:0 Raphael Varane (39.)

Schade. Real war zwar stärker, aber ein Unentschieden wäre hier drin gewesen.  :-\



Halbfinale - Rückspiel


Onur Kivrak - M.Yanga Mbiwa, Semih Kaya (25. Ömer Toprak), M.Benatia, E.Eboué - Selcuk Inan, R.Nainggolan (85. Mevlüt Erdinc) - N.Amrabat, Y.Belhanda (28. L.Traore) - M.Bakenga, Burak Yilmaz
I.Casillas - F.Coentrao, R.Varane, Dedé, R.Dario (56. R.Carvalho) - S.Ramos, N.Sahin (83. K.Benzema), X.Alonso - M.Özil, C.Ronaldo - G.Higuaín

1:0 Mushaga Bakenga (32.), 1:1 Cristiano Ronaldo (34.), 2:1 Burak Yilmaz (67.)

Das ist ärgerlich! 1 Tor fehlte uns für das große CL-Finale!



Eine tolle Saison! Mit ordentlichem Vorsprung Meister geworden, das CL-Halbfinale erreicht und im Pokal Fenerbahce 5:1 abgeschossen!