MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 143739 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Der Thread des kollektiven Mitleids
« am: 24.September 2012, 01:08:28 »

Guten Abend zusammen  :)

Nachdem die Mitglieder des Meistertrainerforums immer vertrauter miteinander werden und wir untereinander wie eine Großfamilie zueinander stehen (mit dem Unterschied, dass niemand auf das verfrühte Ableben des Anderen hofft), fällt auf, dass der Einzelne doch hin und wieder sein persönliches Leid in den verschiedensten Threads kundtut:

Konni steht ohne Frau und Wohnung da, nachdem seine Freundin mit seinem alternden Vermieter durchgebrannt ist...



White musste seine Teilnahme am Onlinesave abermals absagen, da er sich eine schlimme Verletzung zugezogen hat...

(http://www.patientenfragen.net/urologische-sprechstunde/leichter-penisbruch-vorgehen-t37301.html)

Nächstes Mal:



Henningway ist erbost, nachdem er errechnet hat, dass er noch nicht in Frührente gehen kann...

http://www.sauna-vulcano.de (Für Rentner: Jeden Montag 25% Rabatt + 1 Kaffee und zwei Stück Kuchen + Badelatschen und 3 Handtücher gratis (leihweise)

Und sogar Forenadministrator lässt Tag für Tag den Kopf hängen seitdem...nunja seitdem er Anhänger der Kölner Spaßmannschaft ist.



Und zuguterletzt hat es die Forenlegenden Don Muchacho und mich übelst erwischt. Don liegt nach eigener Aussage schon so lange flach, dass er nichtmal mehr liegen kann ("Kann net schlafen... Mir tun die schultern vom vielen liegen weh... Ganz fiese Sache..."), und ich habe ein Druckgefühl in Kopf und Ohren, Halsschmerzen,  und meine Nase hat sich auch schon verselbstständigt...



Immerhin gelingt es mir während der Schreiberei hier zu den Klängen der Sauna Vulcano zu entspannen. Jetzt noch eine Gelomyrtol eingeschmissen und vom Soundtrack der ersten Gaysauna Deutschlands in den Schlaf wiegen lassen...Traumhaft!

Wer also gerade eine schwierige Zeit durchmacht, ist gerne dazu eingeladen hier seinen Frust niederzuschreiben!

Gute Nacht  :-*

« Letzte Änderung: 24.September 2012, 22:22:52 von Emanuel »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #1 am: 24.September 2012, 18:55:24 »

Ich hab gestern natürlich schon wieder gespielt...
Regel Nummer 1: Keine Presschläge mit Torhütern, die den Ball fast bis an den anderen 16er treten können.
Regel Nummer 2: Beim Presschlag immer Vollspann.
Regel Nummer 3: Beim Presschlag immer durchziehen.
Regel Nummer 4: Selbst wenn Regel Nummer 2 und 3 beachtet werden, denke immer an Regel Nummer 1.

Kurz gesagt, mein Sprunggelenk hat die Größe eines Tennisballs, schmerzen werden mit Diclo und Ibu unter Kontrolle gehalten. Gestern abend bracuhte ich um die zwei Stockwerke in den Keller zurückzulegen etwa 10 Minuten, heute geht es schon wieder unter 1 Minute. Scheint nix kaputt zu sein.
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #2 am: 24.September 2012, 22:36:32 »

Morgenlatte.

Muss ich noch mehr sagen?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #3 am: 24.September 2012, 22:43:44 »

Um die Uhrzeit noch? Du solltest zum Arzt gehen!
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #4 am: 24.September 2012, 22:45:09 »

Ich meine grundsätzlich jeden Morgen nach dem Aufstehen.

Wie im Lustige Bilder-Thread bereits gepostet: Mit Morgenlatte pissen gehen.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #5 am: 24.September 2012, 23:03:36 »

Ich hab gestern natürlich schon wieder gespielt...
Regel Nummer 1: Keine Presschläge mit Torhütern, die den Ball fast bis an den anderen 16er treten können.
Regel Nummer 2: Beim Presschlag immer Vollspann.
Regel Nummer 3: Beim Presschlag immer durchziehen.

Regel Nummer 4: Selbst wenn Regel Nummer 2 und 3 beachtet werden, denke immer an Regel Nummer 1.

Kurz gesagt, mein Sprunggelenk hat die Größe eines Tennisballs, schmerzen werden mit Diclo und Ibu unter Kontrolle gehalten. Gestern abend bracuhte ich um die zwei Stockwerke in den Keller zurückzulegen etwa 10 Minuten, heute geht es schon wieder unter 1 Minute. Scheint nix kaputt zu sein.

Das lernt man doch von der Pike auf. :D
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #6 am: 24.September 2012, 23:11:49 »

Habt Mitleid mit mir!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #7 am: 24.September 2012, 23:49:45 »

Ich hab gestern natürlich schon wieder gespielt...
Regel Nummer 1: Keine Presschläge mit Torhütern, die den Ball fast bis an den anderen 16er treten können.
Regel Nummer 2: Beim Presschlag immer Vollspann.
Regel Nummer 3: Beim Presschlag immer durchziehen.

Regel Nummer 4: Selbst wenn Regel Nummer 2 und 3 beachtet werden, denke immer an Regel Nummer 1.

Kurz gesagt, mein Sprunggelenk hat die Größe eines Tennisballs, schmerzen werden mit Diclo und Ibu unter Kontrolle gehalten. Gestern abend bracuhte ich um die zwei Stockwerke in den Keller zurückzulegen etwa 10 Minuten, heute geht es schon wieder unter 1 Minute. Scheint nix kaputt zu sein.

Das lernt man doch von der Pike auf. :D
Ja natürlich. Wichtig ist in meinem Fall Nummer 4 ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #8 am: 25.September 2012, 16:20:14 »

Ich kann immerhin schon wieder sitzen. Allerdings beschränkt sich meine Nahrungsaufnahme seit Samstag auf 4 Tassen Suppe, 2,5 scheiben Toastbrot und ein halbes Zwieback. Erfolg durchaus... durchwachsen. Aber man kann auch das gute sehen, ich wollte eh abnehmen, und das ist doch mit Sicherheit ein guter start. Und falls ich mich spontan zu ner Magen&Darm-Spiegelung entscheide muss ich auch kein Abführmittel schlucken. Lediglich die verkackten Rückenschmerzen vom vielen liegen sind etwas störend, aber mit Schmerzsalbe halbwegs erträglich.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #9 am: 25.September 2012, 16:24:28 »

Ich habe gestern Abend Essen aus dem Ofen holen wollen. Das Blech habe ich mit einem Küchenhandtuch herausgeholt, das Essen auf meinem Teller platziert und anschließend in Gedanken das Blech mit der linken Hand zurück in den Ofen geschoben (die Aktion habe ich sogar beendet). Der Schmerz, der daraufhin eintrat, war unbeschreiblich. Mein Mittelfinger hat dermaßen gelitten, dass es nur in einem nassen Handtuch umhüllt einigermaßen auszuhalten war. Anschließend wurde mir schon im Sitzen schwarz vor Augen und ich musste mich ne relativ lange Zeit hinlegen, um nicht einfach umzukippen. Selbst der Gang zur Toilette war kaum möglich, da ich fast von selbiger gekippt wäre. Mittlerweile geht es wieder: Hab' ne ziemlich dicke Brandblase, aber überlebt.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #10 am: 25.September 2012, 16:27:22 »

Nachdem ich Mitte Juli das Sommersemester hinter mir lassen konnte und nur noch Hausarbeiten schreiben musste, nahm ich mir vor erst im August damit anzufangen, um erst einmal die Freiheit zu genießen. Nun ja wie soll ich sagen...wir haben heute den 25. September und es ist nicht einmal mehr eine Woche Zeit...wieso fiel dieses Jahr der August aus und ich hab noch nichts produziert?



(die Aktion habe ich sogar beendet).

Respekt dafür ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #11 am: 25.September 2012, 16:30:01 »

Danke! ;)

Wie viele Hausarbeiten musst du in der einen Woche schreiben? Welchen Umfang müssen die haben?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #12 am: 25.September 2012, 16:35:36 »

Es ist an sich nur noch eine mit 10-15 Seiten. Handelt sich um eine Videoanalyse zu gutem Unterricht im Bereicht der Geistigbehindertenpädagogik. An sich nicht so viel, ich weiß. Da ich aber jeden Tag diese Woche noch arbeiten muss und zu Hause eine 8 Monate alte Tochter habe und meine Freundin für eine Prüfung lernen muss, wird das zeitlich schon ziemlich schwierig. Mach sonst an sich immer vieles auf den letzten Drücker, aber hab dann doch etwas vernachlässigt wie viel freie Zeit durch den Punkt “Kind” draufgeht, da die Nacht durcharbeiten mittlerweile auch nicht mehr drin ist.
Zudem muss es auch bis Freitag (Vormittag) fertig sein, da ich ein Exemplar zwar per PDF senden kann aber auch ein Original im Institut abgeben muss und dafür noch jemand da sein muss...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #13 am: 25.September 2012, 16:37:29 »

Na, dann mal los! Ich bin gerade in den Endzügen meiner allerletzten Hausarbeit. Ich hoffe, der Dozent wird damit einigermaßen zufrieden sein (was bei diesem wohl schwierig ist) und lässt mich zumindest bestehen. Dann bin ich durch mit dem Studium.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #14 am: 25.September 2012, 22:20:24 »

Also meinen beiden letzten Hausarbeiten habe ich beide jeweils erst 2 Tage vor Abgabedatum angefangen zu schreiben  :P
Ohne diesen Druck, den ich mir selber produziere, bin ich aber auch irgendwie nicht wirklich fähig konzentriert zu arbeiten...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #15 am: 25.September 2012, 22:26:00 »

Ich habe gestern Abend Essen aus dem Ofen holen wollen. Das Blech habe ich mit einem Küchenhandtuch herausgeholt, das Essen auf meinem Teller platziert und anschließend in Gedanken das Blech mit der linken Hand zurück in den Ofen geschoben (die Aktion habe ich sogar beendet). Der Schmerz, der daraufhin eintrat, war unbeschreiblich. Mein Mittelfinger hat dermaßen gelitten, dass es nur in einem nassen Handtuch umhüllt einigermaßen auszuhalten war. Anschließend wurde mir schon im Sitzen schwarz vor Augen und ich musste mich ne relativ lange Zeit hinlegen, um nicht einfach umzukippen. Selbst der Gang zur Toilette war kaum möglich, da ich fast von selbiger gekippt wäre. Mittlerweile geht es wieder: Hab' ne ziemlich dicke Brandblase, aber überlebt.
Wärst du mal meinem Beispiel folgend 3 Jahre lang Pizzafahrer gewesen, hätte dir das nix ausgemacht. Nach dem 2978263497823 mal Finger verbrennen merkt mans nciht mehr...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #16 am: 25.September 2012, 22:32:45 »

So empfindlich wie der gute zu sein scheint (Ist ja kein Wunder, ohne Fleisch fehlen Proteine! :D), wär das mit dem nix geworden. So ne Brandblase haut mich auf jedenfall nicht um, und ich hab wirklich ein Talent dafür mich zu verbrennen/zu verletzen.

Als ich gestern mit meinem fiesen Magen beim Arzt saß hab ich mich gefragt wann ichs letzte mal bei nem Arzt war. Also mal abgesehen von Zahnarzt, das is ja Vorsorge. Ich weiß echt nicht wie lange es her ist, aber ich war da definitiv noch keine 18, sprich das ist mindestens 3 Jahre her. Könnte Glatt im Zuge der Untersuchung für die Arbeitsfähigkeit im Praktikum vom Fachabi gewesen sein oder sowas. Aber da mir der gute eh nicht wirklich helfen konnte (Mein eigentlich sehr guter Arzt hat mittlerweile wohl ne gemeinschaftspraxis und macht ne art Teilruhestand, und der andere erwies sich als unnütze Flachpfeife...), werd ich wohl auch sobald nicht mehr hingehen. Da muss es schon was ernstes sein. Wobei 35 Stunden in 2,5 Tagen musik machen mit dicker Grippe ist durchaus... unangenehm...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #17 am: 25.September 2012, 23:26:46 »

WEnn du sie nicht magst bring ihr morgen ne Darth Vader Actionfigur mit...
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #18 am: 25.September 2012, 23:31:17 »

WEnn du sie nicht magst bring ihr morgen ne Darth Vader Actionfigur mit...

Warum?  ???
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #19 am: 25.September 2012, 23:32:51 »

Die muss "Ich bin dein Vater" sagen können...
Gespeichert