MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 143709 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #860 am: 15.Januar 2016, 22:16:31 »

Seit Montag nach KReuzband-OP daheim. Knie sieht aus wie eine Melone, ist aber schmerzfrei. Leider ist meine Wohnung nicht wirklich krückengerecht :/ muss jetzt für vier Wochen daheim bleiben und es ist viel blöder, als man sich das immer vorstellt.

Hatte ich vor vier Wochen auch, hatte aber auch keine Schmerzen und konnte nach gut zwei Wochen wieder normal belasten. Ist aber immer noch etwas geschwollen. Aber hab mir das im Vorhinein doch etwas schmerzhafter vorgestellt. Schlafen konnte ich zum Glück auch auf beiden Seiten. Hoffe, bei dir läuft's auch so reibungslos ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #861 am: 15.Januar 2016, 22:29:24 »

Gute Genesung!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #862 am: 15.Januar 2016, 23:05:00 »

Gute Besserung. Wenn es bei mir 2004 doch auch "nur" ein Kreuzbandriss gewesen wäre.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #863 am: 17.Januar 2016, 17:21:59 »

Gute Besserung!
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #864 am: 17.Januar 2016, 17:38:49 »

Gute Besserung, wird schon wieder!lg
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #865 am: 17.Januar 2016, 17:39:33 »

Seit Montag nach KReuzband-OP daheim. Knie sieht aus wie eine Melone, ist aber schmerzfrei. Leider ist meine Wohnung nicht wirklich krückengerecht :/ muss jetzt für vier Wochen daheim bleiben und es ist viel blöder, als man sich das immer vorstellt.

Auch von mir:  Gute Besserung, Henning !  ;)

Hatte letzte Woche mal daran gedacht, wann Deine OP wohl fällig ist ?!
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #866 am: 17.Januar 2016, 21:34:37 »

Ich bin nun seit einer Woche in Hamburg und noch nichts von der Stadt gesehen. Morgen im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln zurück. Gestern dann einfach den Tag verchillt und heute musste ich noch was anderes erledigen und kam erst im Dunkeln dazu mich auf der Reeperbahn mit nem Kumpel zu treffen. Mal schauen ob ich nächstes We mal was von Hamburg sehe...soll ja ganz schön sein, habe ich gehört...
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #867 am: 17.Januar 2016, 21:36:43 »

Meine Heimat ist natürlich die schönste Heimat die man sich vorstellen kann:)
Wenn du Tipps brauchst, einfach melden ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #868 am: 17.Januar 2016, 21:50:57 »

Na dann schieß mal los. Mein Kumpel ist auch "nur" ein Zugezogener, von daher haben wir uns heute auch nur zwischen Landungsbrücken und Reeperbahn bewegt. Schanze soll wohl zum Feiern noch ganz gut sein, ansonsten würde mich aber auch interessieren was man in Hamburg mal gesehen haben sollte (abseits der Feierei)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #869 am: 18.Januar 2016, 00:06:33 »

Den HSV mal nicht, soviel ist sicher.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #870 am: 01.August 2016, 10:42:43 »

R.I.P. 11/2000 - 08/2016 :'(

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #871 am: 01.August 2016, 11:07:04 »

Ouh...sowas tut weh :'(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #872 am: 01.August 2016, 11:14:49 »

Die Katze hatte ein langes Leben, vielleicht kommt sie in ihrem zweiten Leben zurück zu dir.
Mein Beileid. :-X
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #873 am: 01.August 2016, 11:24:45 »

Mein Beileid  :(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #874 am: 04.August 2016, 11:01:59 »

Mein Beileid :/ Gar nicht auszudenken, wie das wird, wenn unsere beiden Kater irgendwann nicht mehr sind.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #875 am: 28.Februar 2017, 09:35:51 »

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere: Vor etwa 4 Monaten wurde mir ein Zahnimplantat gesetzt (bzw. der Stift, der das alles irgendwie festhalten soll).
Letzte Woche war ich beim Zahnarzt zum Check und siehe da: Das gute Ding ist nicht eingewachsen und mein Körper sagte ich wohl: Ach, komm. Da bilden wir jetzt lieber eine Narbe.

Jetzt darf ich mir nächsten Monat nochmal das volle Zahnarztprogramm gönnen. Der alte Stift ist raus, jetzt muss erstmal wieder alles verheilen und Ende März kommt der neue Stift rein (der dann hoffentlich auch vom Körper akzeptiert wird).

Fun Fact: Laut meinem Zahnarzt gehöre ich zu den glücklichen 2%, bei denen so ein blöder Stift nicht einwächst und die eine andere Oberfläche brauchen, als die 98%.
Großer Wehrmutstropfen: Der gute Mann setzt das aus Kulanz ohne weitere Kosten ein :)
Gespeichert