MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einstellungen Passpiel  (Gelesen 2017 mal)

weimar-peter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Einstellungen Passpiel
« am: 26.September 2012, 11:14:49 »

Hallo,

ich tue mich schwer mit den Einstellungen für das Passspiel. Wenn z.B. während eines Spiels ersichtlich ist, dass längere Pässe mehr Erfolg als kurze bringen und der Co-Trainer mir das auch so bestätigt, weiß ich nicht, wie ich das einstellen soll. Bei mir gibt's nur die Optionen "Standard", "kürzer" oder "direkter". Wobei natürlich "kurz" und "direkt" mitnichten Alternativen sind, die einander ausschließen. Man kann Pässe natürlich sowohl kurz, als auch direkt spielen. Wie kann ich also ein längeres Passspiel einstellen? Sicherlich ist dier Frage hier bereits beantwortet worden - ich hab' aber über die Suchfunktion nichts Passendes gefunden - sorry...
Gespeichert