MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I'm with stupid! - Das Forenspiel  (Gelesen 14135 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #40 am: 06.Oktober 2012, 10:25:59 »

Tomate ist auch keine Gemüsesorte, ärgerlich, dass das die Allgemeinheit dies nicht weiß ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #41 am: 06.Oktober 2012, 10:30:07 »

Die Tomate ist doch eine Gemüsefrucht?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #42 am: 06.Oktober 2012, 10:36:13 »

hast recht, nehm alles zurück
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #43 am: 06.Oktober 2012, 15:51:08 »

Die Salatpflanze ist zumindest Gemüse.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #44 am: 06.Oktober 2012, 17:20:57 »

Salat ansich ist schon Gemüse, aber Salat ist halt winw Gruppe, keine Sorte ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #45 am: 06.Oktober 2012, 17:22:01 »

Die Salatpflanze ist ein Gemüse. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #46 am: 06.Oktober 2012, 17:25:28 »

DIE "Salatpflanze" gibt es eigentlich nicht...
Ist eher ein anderes Wort für Blattgemüse. Aber ist ja auch egal ^^
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #47 am: 06.Oktober 2012, 17:26:28 »

Du bist Gemüse.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #48 am: 06.Oktober 2012, 17:36:37 »

BlattGEMÜSE! ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #49 am: 06.Oktober 2012, 17:38:50 »

Ja und das ist nunmal keine Gemüsesorte sondern eine Gemüsegruppe bzw. Unterart.
Klar, Kopfsalat, Feldsalat, Chicoree usw. sind alles Gemüsesorten.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #50 am: 06.Oktober 2012, 17:42:54 »

Eine Tomate ist eine Beere ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #51 am: 06.Oktober 2012, 17:49:47 »

Tomaten sind Tiere!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #52 am: 06.Oktober 2012, 20:36:45 »

Einen Preis für denjenigen der McRib Maxi angegeben hat :D

Hier !!!!

Hamburger ist auch kein Gericht. Einfach ein belegtes Brötchen. Versteh einer die Welt  ;D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #53 am: 08.Oktober 2012, 11:33:18 »

Zitat
1. Nenne eine Biersorte!

Becks (3)
Bitburger (2)
Pils (2)
Freiberger (1)
Warsteiner (1)
Oettinger (1)
Krombacher (1)

Die einzigen, die die Frage richtig beantwortet haben, sind die Beiden, die Pils angegeben haben. Becks, Bitburger usw sind Biermarken, aber keine Biersorten.
Der gemeine Klugscheiße antwortet auf die Frage in einer Bar, welche Biersorte er/sie haben möchte, eben mit Pils oder Weizen. Meistens kommt dann im freundlichen Berlin eine genervte Antwort zurück "Ja watt denn für eins?". Dann kann der gemeine Klugscheißer sofort zurückschießen und die Bedienung aufklären, dass er das ja vorher noch gar nicht gefragt hatte. In Berlin herrscht ohnehin ein Pakt, den Auswärtige nicht verstehen. Klar sind Berliner unfreundlich, aber nur, weil Gäste auch unfreundlich sind. Der Pakt besteht simplerweise darin, dass sich alle gegenseitig ankacken und somit jeder Dampf ablassen kann. Ein Schwabe oder Düsseldorfer versteht das natürlich nicht, wenn er als zahlender Gast im Restaurant oder in der Bar aufs übelste gedemütigt, beleidigt und niedergemacht wird. Der Trick besteht einfach darin, ebenfalls erniedrigend zu sein. Die Servicekraft immer auf ihr mikriges Lebenswerk hinweisen, während mensch selbst lässig mit dem BMW-Schlüssel wedelt. Auch wenn das natürlich nicht zur Beruhigung der Lage beiträgt, zumindest wird der Abend garantiert nicht langweilig werden. Das ist Berlin!

Berlin hat aber auch Humor. Ich war mal mit Kollegen der Uni Münster, die zu einem kleinen Convent in Berlin waren, gemütlich ein Bier trinken. Wir waren in meiner Lieblingsbar/Kneipe im Wedding, alle bestellen ihr Bier so, wie es sich in Berlin gehört (erst wird sich SELBSTSTÄNDIG durchgelesen, was für Marken das edle Haus führt und diese dann genannt). 1 Flens, 2 Meißels, 1 Radler mit Sprite, 1 alkoholfreies Weizen (war nur 1 auf der Karte), 1 Ducksteiner, 2 Lübzer und der letzte Depp bestellt dann 1 Pils. Ich wollte den gerade zum Kombattanten gewordenen eigentlich noch vor der "berliner Freundlichkeit" schützen, indem ich etwas höflicher dazwischenfrage, welches er denn genau haben möchte, aber das diabolische Grinsen meiner Lieblingskellnerin an mich hielt mich davon ab. Jeder bekam das bestellte Gesöff und als letztes stellte besagte Kellnerin einen Teller mit einem aufgeschnittenen Champignon vor die Nase des Deppen. So gehört sich das, den Fehler macht der Vogel kein zweites Mal.
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 12:09:17 von Konni »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #54 am: 08.Oktober 2012, 11:51:37 »

Bei der Beantwortung dieser Frage  habe ich auch mit "Becks oder wenn ich die Frage falsch verstanden habe und keine Marke gefragt ist: Pils" geantwortet, da ich mir selbst unsicher war. Was nun davon gewertet wurde weiß ich aber auch nicht^^
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #55 am: 15.Oktober 2012, 21:51:10 »

Morgen kommt übrigens die Auswertung, hatte bisher wenig Zeit. Sorry dafür!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #56 am: 15.Oktober 2012, 23:08:35 »

Ist es noch möglich für die aktuelle Runde Antworten abzugeben? Habe die Deadline verpennt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #57 am: 15.Oktober 2012, 23:16:14 »

Wenn er morgen die Auswertung macht wird das schon gehen ^^
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #58 am: 16.Oktober 2012, 19:39:39 »

1. Nenne eine Musikrichtung!

Rock (5)
Metal (2)
Pop (2)
Dubstep (1) 8)

2. Nenne ein Musikinstrument!

Gitarre ( 8 )
Klavier (3)

3. Nenne eine beliebige Band (Ausname: Die Beatles)

Metallica (2)
Queen (2)
Rolling Stones (2)
Backstreet Boys (1)
Schein23 (1)
Linkin Park (1)
Rammstein (1)
Toyko Hotel (1)

4. Nenne eine(n) beliebige(n) Musiker(in)

Michael Jackson (3)
John Lennon (2)
Paul McCartney (1)
Alin Coen (1)
Marilyn Manson (1)
Rihanna (1)
Till Lindemann (1)
Bob Marley (1)

5. Nenne einen Song von den Beatles!

Let it be (3)
Yesterday (3)
Hey Jude (3)
Help (2)


Platzierung nach dem dritten Spieltag

1. Deschyan (65)
2. Hideyoshi (62)
3. Jeckoy (61)
4. Shakespear (53)
5. ritti89 (51)
6. matze616 (49)
7. White (48)
8. smedhult (47)
9. Salvador (46)
10. Kaliumchlorid (46)
11. Emanuel (26)
12. Bodylove (11)


Thema der nächsten Runde: Unterhaltung!


1. Nenne einen Harry Potter Teil!
2. Nenne eine US-amerikanische Sitcom!
3. Nenne eine Show mit Stefan Raab!
4. Nenne einen Fernsehsender!
5. Nenne einen ehemaligen Big Brother Teilnehmer (Staffel ist hierbei egal)!

Deadline ist Freitag, 19.10.2012 um 20.30

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid! - Das Forenspiel
« Antwort #59 am: 16.Oktober 2012, 19:42:40 »

Gut das ich nicht mitmache. Nenne einen H.P. Teil? Ganz klar, "Arm". Und ich kenne allerhöchstens 2 Big Brother Teilnehmer, wobei ich mir bei beiden nicht sicher bin.
Gespeichert