MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650957 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37340 am: 02.September 2023, 08:42:05 »

Da müssen schärfere Regeln her. So darf es halt nicht gehen. Wenn der nicht zum Training kommt und in Paris rumhüpft (also nicht krank), dann müsste er eigentlich für ein Jahr für andere Vereine gesperrt werden. Würde Nacharmungstäter abschrecken.

Andererseits können sich auch Spieler krankstellen. Da kommst du dann schwer gegen an. Wobei, könnte man ja auf den Sportartz des Vereins verweisen.

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37341 am: 02.September 2023, 08:44:42 »

Ich denke, wenn uns die Entwicklung der Jahre ab China etwas lehrt, dann dass Profifußballer und Worte wie Loyalität und Ehrgefühl doch unterrepräsentiert sind. Es geht in den überwiegenden Fällen doch nicht mehr um Teams, Traditionen und selbst diesen Standard "Ich will Titel gewinnen". Wenn ein einundzwanzigjähriges spanisches Toptalent nach Saudi-Arabien wechselt, ist das vermutlich mehr Gradmesser für den Persönlichkeitsdurchschnitt als vieles andere. Ich verstehe daher nicht, warum man sich über Streikprofis überhaupt noch wundert oder gar ärgert, das ist doch alles vorhersehbar.


Bei vielen mag das zutreffen. Aber grundsätzlich wird ja der Spieler als der "Böse" gebrandmarkt, wenn er sich mal gegen den Verein wehrt. Bei vielen "Streikprofis" weiß die Öffentlichkeit eben nicht, was da hinter verschlossenen Türen oder bei den Vertragsverhandlungen mündlich ausgemacht wurde. Es gibt genug Versprechungen, um Topspieler auch wirklich zu verpflichten, ohne dass es jetzt öffentlich festgehalten wird. Kann einer mit Sicherheit sagen, dass einem Kolo Muani nicht mündlich zugesichert wurde, dass er diesen Sommer für 60 Millionen nach Paris gehen darf, wenn diese Interesse zeigen? Dann wäre jeder von uns ja auch nicht gerade erfreut, wenn dann der Verein auf 50% mehr pocht. Diese Seite kommt halt viel zu kurz. Das kann keiner tatsächlich beurteilen und es ist halt dann leicht, den Spieler als den Bösen hinzustellen. Streik ist halt dann das Maximum und das finde ich auch nicht richtig, aber auch wenn sich ein Spieler nur öffentlich beschwert, wird da ja schon draufgehauen ohne Ende...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37342 am: 02.September 2023, 08:53:33 »

Ich glaube persönlich nicht, dass noch irgendjemand so blauäugig ist (gerade mit den Berateragenturen), um sich auf mündliche Versprechungen zu verlassen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37343 am: 02.September 2023, 10:57:01 »

@Maddux

Warum hat die Eintracht gestern auch noch Borré abgegeben? Wie plant man da jetzt ganz vorne?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37344 am: 02.September 2023, 13:55:14 »

Borre war schon letzte Saison angepisst weil er nichtmehr Stammspieler war und hat den Unmut über seine Degradierung auch mit lustlosen Leistungen auf dem Platz gezeigt. Es war auch Glasners Schuld, da er taktisch keine Einsatzmöglichkeiten für Borre gefunden hat, lustlos über den Platz zu schleichen geht aber garnicht. Dazu kommt dann noch dass Borre wegen den mangelnden Einsätzen auch intern für Unruhe in der Mannschaft gesorgt hat. Borre wollte, durfte und sollte gehen, weswegen er nach dem Trainingslager nur noch auf einem Nebenplatz gesondert seine Runden gedreht hat.
Transfers zu anderen Vereinen hatten sich alle zerschlagen weil Borre nicht auf seine 3 Mio Jahresgehalt verzichten wollte und die Eintracht, bei einem Transfer, nicht bereit war sehr große Teile seines Gehalts weiterzuzahlen. Bremen übernimmt jetzt, zumindest für diese Saison, große Teile des Gehalts weil sie kurzfristig einen guten Ersatz für Füllkrug brauchten. Mal schauen wie das nach der Saison aussieht.

@Rejs:

Es gibt schon legitime Streiks.
Bei Nkounkou, den wir von ASSE verpflichtet haben, gab es letzte Saison die mündliche Absprache mit ASSE dass die nicht die Kaufoption ziehen. Was sie dann doch getan haben und worüber der Spieler natürlich angepisst war. Und statt ihn für eine angemessene Ablösesumme gehen zu lassen wollte man die Eintracht bluten lassen und hat bis zum letzten Tag 10 Mio Ablöse verlangt. Für einen Spieler, den man, entgegen aller Absprachen, ein paar Wochen vorher erst für 2 Mio verpflichtet hatte. Da hätte man den Spieler verstehen können wenn er gestreikt hätte.

Kostic hatte vor 2 Jahren auch gestreikt, nur unter komplett anderen Bedingungen. Der hatte von Bobic die mündliche Zusage bekommen für ca 15 Mio wechseln zu dürfen. Dann ist Igli Tare um die Ecke gekommen und meinte die Eintracht verarschen zu können indem er 5 Mio für Kostic geboten hat. Und die schriftlichen Angebote hat er dann auch noch an die falsche Emailadresse geschickt, weswegen Krösche natürlich nie auf irgendein Angebot reagieren konnte. Tare und Kostics Berater hatten Kostic dann gefälschte Emails gezeigt, nach denen Kostic glauben musste die Eintracht hätte ihn verarscht und ihr Versprechen gebrochen. Das wurde dann aber relativ schnell geklärt, Kostic hat seinen Berater gefeuert und eine weitere erfolgreiche Saison bei der Eintracht gespielt.

Bei Kolo Muani sieht die Sache ganz anders aus. Da war schon in der Rückrunde klar das PSG ihn will und er auch dort hin will. Und das mit allen möglichen Mitteln, weswegen er auch seinen alten Berater gefeuert und Sissoko als Berater angestellt hat. "Get me to Paris. No matter how!" Wie die Angebote seitens PSG ausgesehen hatten habe ich in einem anderen Thread schon erklärt. Bis ca 1 Woche vor Ende der Transferfrist gab es garkein Angebot von PSG, weder schriftlich noch mündlich. Und die dann folgenden Angebote waren ein schlechter Witz. 65 Mio Ablöse, welche nichtmal sofort fließen sollten und man wollte Ekitike als Ersatz in den Deal mit einbinden. Allerdings nicht per Verrechnung, sondern als gesonderten Transfer in Höhe von 35 Mio. Für einen Spieler den PSG Wochen zuvor erst für überteuerte 28 Mio verpflichtet hatte. Abzüglich Beratergebühren, Handgelder, Steuern etc wäre die Eintracht mit einen finanziellen Minus aus der Geschichte rausgegangen. Und hätte mit 7 Mio Jahresgehalt für Ekitike das Gehaltsgefüge komplett zerlegt. So viel verdienen bei uns nichtmal Götze oder Trapp mit allen möglichen leistungsbezogenen Boni.

Kolo Muani wusste das ganz genau und es war ihm scheißegal. Hauptsache ab zu PSG und 8 Mio Jahresgehalt plus Prämien dafür kassieren das er in Frankreich Meister wird und in mehr wichtigen Spielen bottlen kann. Versteht mich nicht falsch. Kolo Muani ist ein sehr guter Spieler mit einer überragenden Palette an Fähigkeiten die man in der Kombination selten findet. Aber er ist ein Bottler. Er hat im WM-Finale gebottled, er hat im DFB-Pokalfinale gebottled, er hat in der Champions League gebottled, er hat in der Rückrunde der vergangenen Saison ständig die wichtigen Tore nicht gemacht weil ihm die Nerven und die nötige Konzentration fehlen. Das war bei Nantes auch schon so.
Ein super Spieler, der eine Mannschaft auf ein höheres Niveau heben kann. Aber eben keiner der dir Titel gewinnt. Kolo Muani ist kein Benzema oder Haaland oder Messi. Er ist ein Darwin Nunez. Und ein verdammt teurer Darwin Nunez noch dazu.

Wie das bei der Eintracht in der Offensive weiter geht? Bis mindestens Januar erstmal mit dem vorhandenen Personal und das bereitet mir keine Sorgen. Die Offensive ist, wenn wir bei Dreierkette bleiben, ohnehin sehr breit aufgestellt und mit Chaibi haben wir einen Spieler hinzubekommen der die Stürmer sehr gut in Szene setzen und selbst Tore erzielen kann. Mit Marmoush und Ngankam haben wir 2 gute Stürmer und Alario steigt demnächst auch wieder ins Training ein. Und Alario könnte durchaus zu Toppmöllers Fussball passen oder zumindest könnte er besser passen als zu Glasners Fussball. Unser Problem in den letzten Wochen war nicht nur das Erspielen von Torchancen, sondern auch das zu oft niemand im Sturmzentrum war um Hereingaben zu verwerten. Alario ist nicht der schnellste Stürmer und Pressing auch nicht seine größte Stärke. Aber er steht eben da wo ein Stürmer zu stehen hat und macht die Dinger rein.

Wenn man wirklich nicht von Alario überzeugt sein sollte bleibt einem immer noch die Möglichkeit einen vertragslosen Stürmer wie Morelos, Santi Mina oder Modeste mit leistungsbezogenem Vertrag zu verpflichten. Wobei das mMn nicht wirklich notwendig ist. Bis zum Winter kommen wir auch mit dem vorhandenen Personal problemlos und dann kann man mit einem Topstürmer nachlegen. Ich habe hier eine Liste mit fast 20 Stürmern und/oder torgefährlichen Offensivspielern die wir im Winter verpflichten könnten. Bekannte Spieler wie Gift Orban, Vangelis Pavlidis oder Kelechi Iheanacho und eher nicht so bekannte Spieler wie Arnaud Kalimuendo. Und die Liste von Krösche ist sicher noch länger.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37345 am: 02.September 2023, 14:37:42 »

Ich bin auch froh, dass die Akte Kolo Muani nun geschlossen ist. Schade, dass es so endet und wir keinen Ersatz mehr verpflichten konnten, aber mit dem vorhandenen Personal sollten wir etwas flexibler sein können und auch die Last gut aufteilen können.
Unterm Strich bin ich zufrieden, zumal wir unsere namhaften Abgänge gut kompensieren konnten. Klar, Kamada, Ndicka, Lindström und Kolo Muani zu ersetzen, ist keine einfache Aufgabe, aber die Neuzugänge haben Potential und wir haben jetzt Zeit, die Hinrunde das richtige System zu finden und zu perfektionieren. Sollte im Winter Bedarf bestehen, kann man nochmals nachlegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37346 am: 02.September 2023, 17:42:24 »

Naja dem guten hat die Zeit in der Nationalmannschaft einfach nicht gut getan. Wenn du dann mit einen mbappe zusammen rumhängst der dir dann praktisch zeigt wie lächerlich du mit deinem 800.000€/ Jahr bist dann braucht es da halt auch nicht viel das jemand junges sich denkt kann ich auch haben und will ich sofort.
Es ist für mich immer wieder bemerkenswert wie sehr Fußball Vereine die charakterliche Seite von Profis ausblenden. Bin auf jedenfall gespannt wie das bei muani und psg endet.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37347 am: 02.September 2023, 22:47:10 »

Wie ist denn, aus Eurer Frankfurter Sicht, die Einschätzung des Spielers Rafael Santos Borre? In der Bremer Fanbase ist die Einschätzung sehr zwiegespalten, vor allem wegen des Leihgeschäfts ohne Kaufoption. Man spricht da eher von Nottransfer als gute, bedachte Lösung als Füllkrug-Ersatz.
Ich habe Borrè als umtriebigen, pressing und laufstarker Arbeitsbiene gegen den Ball in Erinnerung, der durchaus mit dem Ball umzugehen weiß und auch andere Spieler in Szene setzen kann. Seine Torquote könnte besser sein, aber ich glaube, dass der dem Bremer Spiel durchaus gut tun könnte.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37348 am: 02.September 2023, 23:19:32 »

Wie ist denn, aus Eurer Frankfurter Sicht, die Einschätzung des Spielers Rafael Santos Borre? In der Bremer Fanbase ist die Einschätzung sehr zwiegespalten, vor allem wegen des Leihgeschäfts ohne Kaufoption. Man spricht da eher von Nottransfer als gute, bedachte Lösung als Füllkrug-Ersatz.
Ich habe Borrè als umtriebigen, pressing und laufstarker Arbeitsbiene gegen den Ball in Erinnerung, der durchaus mit dem Ball umzugehen weiß und auch andere Spieler in Szene setzen kann. Seine Torquote könnte besser sein, aber ich glaube, dass der dem Bremer Spiel durchaus gut tun könnte.

Borre hält sich selbst für einen Stoßstürmer, ist vom Spielertyp her aber eher der Prototyp einer Hängenden Spitze. Lauffreudig, gute Bewegungen im Raum, technisch ganz gut und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Im Pressing ist er super und Felgen-Ralle (Ralph Gunesch) meinte über Borre, dass er genau die Art Gegenspieler ist dem man als Abwehrspieler gerne eine Backpfeife verpassen und ihm sagen würde das er sich doch bitte endlich verpissen soll  ;D
Letzte Saison war Duksch eher der Zuarbeiter für Fullkrug aber Duksch als Stoßstürmer/Target Man mit Borre als Hängende Spitze drumrum könnte gut passen. Die klassische Striker Partnership.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37349 am: 02.September 2023, 23:40:52 »

Danke für Deine Einschätzung! :)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37350 am: 03.September 2023, 10:14:36 »

Das ist auch genau der Grund, weshalb ich von Borré nicht begeistert bin. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Kicker hielte, keineswegs. Angreifer, die gut um einen Stoßstürmer herum spielen können, haben wir eigentlich genug, dieser Stoßstürmer fehlt jetzt aber. Ducksch ist das nicht, dafür ist er trotz seiner Größe im Luftzweikampf und mit dem Rücken zum Tor zu schwach. Ich habe Sorge, dass uns Füllkrugs Qualitäten im Ballfestmachen und dadurch die langen Bälle zum Pressing-Überspielen als Mittel schmerzlich fehlen werden.
Die Leihe ohne KO stört mich dagegen nicht. So ist eine Saison überbrückt und man kann in Ruhe schauen, was man für kommende Saison machen möchte. Besser als für unsere Verhältnisse viel Geld in einen 27-Jährigen Borré zu stecken oder am Deadline-Day aus Verzweiflung einen überhöhten Preis für irgendwen anders zu zahlen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37351 am: 03.September 2023, 10:55:07 »

Kolo Muani war evtl. der wichtigste Spieler in der Eintrachtgeschichte.
Vor paar Jahren konnte man sich von der Ablöse noch ein Stadion bauen.

Er, Dembele, Mbappe, PSG.
Da geht zusammen, was zusammen gehört.

Ich hoffe auf die übliche Arbeitsverweigerung der Erstgenannten und die Suspendierung Mbappes.
Sicherlich vergeblich.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37352 am: 03.September 2023, 23:35:18 »

Ich inde interessant,dass Union Berlin Leonardo Bonucci verpflichtet hat, ist eigentlich so ein typischer FM Wechsel, wenn einem im Spiel mal nach ein paar Jahren ein großer Name über den weg läuft.  :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37353 am: 05.September 2023, 10:41:21 »

Es sind zwar nun keine Gerüchte mehr, da das Transferfenster geschlossen ist, aber wie man als Verein mit vier RV + Bouna Sarr in die Transferphase starten und mit nur einem RV + Bouna Sarr aus der Transferphase rausgehen kann, ist mir nicht nur ein Rätsel, sondern darüber hinaus auch noch peinlich. Dass der Palhinha Deal nicht zu Stande kam, ist zwar nicht minder peinlich. Aber da lasse ich wenigstens noch die Ausrede gelten, dass die Information eines Spitzentrainers, für wie wichtig er einen solchen Transfer hält und ein Rodri, der auf ebendieser Position zum besten Spieler der abgelaufenen CL Saison gewählt wurde, einfach eine Weile gebraucht haben, bis sie bei den Vereinsverantwortlichen ankamen. Und dann fehlte hinten heraus eben die Zeit, da auch wirklich aktiv zu werden... ... ... ... Wie dumm kann man eigentlich sein?!
Zwar besteht ja die durchaus realistische Chance, dass man Palhinha im Winter bekommen kann, aber da es mitten in der Saison ist, dürfte auf den saftigen Preis nochmal was drauf kommen. Außerdem sehe ich die Gefahr, dass wir am Ende der Hinrunde in einer vergleichsweise machbaren CL Gruppe auf Platz 1 stehen, in der Bundesliga genau so und es dann von oben wieder heißt: "Läuft doch, wieso jetzt einen verpflichten?" was uns dann in der Rückrunde international böse auf die Füße fällt. Und so oder so ist der Kerl Portugiese ohne Deutschkenntnisse, der auch seine Zeit zum Eingewöhnen brauchen wird. Eine vollständige Hinrunde wäre da besser gewesen, aber gut, wenigstens werden wir ihn für die CL melden können. Auf der Position drückt der Schuh seit Jahren und stattdessen rüstet man lieber im Sturm nach, wo ich deutlich weniger Bauchschmerzen hätte, nur mit Mathys Tel und Choupo-Moting in die Saison zu gehen, als auf der Holding Six mit niemandem.

Aber das sollte ja nichtmal Thema meines Beitrags sein. Hinten rechts: dass man Cancelo nicht verpflichtet ist bei dem Preissschild absolut nachvollziehbar und ich sehe diese Entscheidung im Großen und Ganzen als richtig an, auch wenn er qualitativ eine Bereicherung wäre. Mazraoui hat ein riesiges Potential, ich bin sehr, sehr glücklich, dass man nicht auf dumme Gedanken gekommen ist und ihn abgegeben hat. Und Bouna Sarr ist eben Bouna Sarr. Nun aber zu den beiden verbleibenden Personalien. Mit einem Mazraoui UND einem Pavard kann ich absolut verstehen, dass man einen Stanisic verleiht. Das war ja auch der Grund, der kommuniziert wurde und dass zu diesem Zeitpunkt kein Angebot für Pavard vorlag. So weit, so gut. Aber der Typ wollte doch nicht erst seit diesem Angebot weg?! Die Posse über dessen Wechselwunsch dauert mittlerweile zwei Jahre an und es war nur eine Frage der Zeit, bis das Szenario Realität wird. Und da leiht man ohne Not den einzigen, ja den EINZIGEN Spieler im gesamten Kader weg, der dieselben Positionen (und mehr) bespielen kann? Zumal Stanisic schon zuvor immer wieder auf seine Einsätze kam, man ihn durchaus mal als Holding Six hätte ausprobieren können und uns ohnehin Breite im Kader für eine potentielle Dreierkette nicht geschadet hätte. Stanisic mit seinem Fähigkeitenprofil wäre da prädestiniert für die Position hinten rechts. Für die übrigen beiden hätte man dann drei Innenverteidiger zur Auswahl. Jetzt ist an eine Dreierkette als Standardformation nicht mehr zu denken, weil sich NIEMAND mehr verletzen dürfte, noch nichtmal eine Sperre abholen. Diese gesamte Transferphase lief eigentlich so vielversprechend und dann reißt man alles mit dem Arsch wieder ein. Aber macht nichts, man hat ja Harry Kane. Chapeau! Da kann man ruhig mal klatschen...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37354 am: 07.Dezember 2023, 13:20:24 »

Wie es aussieht, hat sich Benfica Lissabon vorgestern die Dienste von Gianluca Prestianni (Velez Sarsfield) gesichert.
€8m plus €2m on top und 15% Beteiligung bei künftigem Transfer.
Starker Move!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37355 am: 18.Februar 2024, 12:20:45 »

Ich bin ja gespannt, bei wie vielen Spielern aus Leverkusen München zur neuen Saison vorstellig werden wird. Wirtz, Grimaldo, Boniface und Tah fallen mir da ein. Frimpong ebenfalls.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37356 am: 18.Februar 2024, 12:26:51 »

Ich bin ja gespannt, bei wie vielen Spielern aus Leverkusen München zur neuen Saison vorstellig werden wird. Wirtz, Grimaldo, Boniface und Tah fallen mir da ein. Frimpong ebenfalls.

Wirtz = schon zu groß für Bayern
Grimaldo = Wird nicht nach der Saison wechseln, der bleibt
Boniface = Wird auch nicht wechseln, bleibt. Sehe ich auch nicht bei Bayern, wegen Kane
Tah = Da muss Bayern ALLES tun, um den zu holen
Frimpong = da hätten sie auch Joao Cancelo behalten können. Für mich ein reiner Offensivspieler. Das braucht Bayern eher nicht, außer man steigt um auf Dreierkette. Qualitativ wäre es einer.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37357 am: 18.Februar 2024, 13:35:54 »

Aber nur weil die Spieler nicht komplett passen heißt es ja nicht, dass München nicht trotzdem alles dransetzen wird. Du weißt schon, Verfolger klein halten und so. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37358 am: 18.Februar 2024, 14:33:50 »

Aber nur weil die Spieler nicht komplett passen heißt es ja nicht, dass München nicht trotzdem alles dransetzen wird. Du weißt schon, Verfolger klein halten und so. ;)

In der Hinsicht hat man noch nichts gehört was verdächtigt ist. Wird der Hoeneß auf seine alten Tage etwa nachlässig ? Vielleicht wird man aktiver wenn man Tuchel vor die Tür gesetzt hat und geht gleich bei Alonso anklopfen.  ::)
Gespeichert

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37359 am: 18.Februar 2024, 15:55:55 »

Ich bin ja gespannt, bei wie vielen Spielern aus Leverkusen München zur neuen Saison vorstellig werden wird. Wirtz, Grimaldo, Boniface und Tah fallen mir da ein. Frimpong ebenfalls.

Ich bin ja gespannt, bei wie vielen Trainern aus Leverkusen München zur neuen Saison vorstellig werden wird.
Gespeichert