MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 777575 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3060 am: 04.Oktober 2017, 18:55:27 »

Dazn erhält ab 2018 die Exklusiv-Pay-TV-Rechte für die Europa League
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3061 am: 04.Oktober 2017, 20:04:34 »

In Österreich sind solche Verlosungen quasi normal. Bei SW Bregenz wird beispielsweise auch jedes Jahr der Trikotsponsor gelöst. Vor zwei Jahren gewann ein Tante-Emma-Laden, letztes Jahr ein großes Bauunternehmen. Dieses Jahr weiß ich es gar nicht. Muss ich mal checken.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3062 am: 05.Oktober 2017, 12:36:31 »

Dazn erhält ab 2018 die Exklusiv-Pay-TV-Rechte für die Europa League

Sky hat übrigens gar nicht mitgeboten und hatte wohl kein Interesse an den Rechten.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3063 am: 07.Oktober 2017, 01:03:09 »

Find ich sehr gut. Mit DAZN bin ich sehr zufrieden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3064 am: 07.Oktober 2017, 13:22:35 »

Find ich sehr gut. Mit DAZN bin ich sehr zufrieden.

Kann ich bestätigen! DAZN ist super  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3065 am: 07.Oktober 2017, 21:31:19 »

Find ich sehr gut. Mit DAZN bin ich sehr zufrieden.

Kann ich bestätigen! DAZN ist super  ;)

Von mir gibts auch ein 100%iges Positiv! Seid sie noch als App auf der Playsi sind, ist das noch eine Ecke besser. Interessant wirds ab nächstes Jahr mit der CL und EL. Ich gespannt ob denen die Performance gelingt und das nicht zum Chaos wird wie bei Eurosport mit der Bundesliga.
Abzuwarten ist auch, ob der Preis bei 10 Euro bleibt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3066 am: 07.Oktober 2017, 21:34:20 »

Dem kann auch ich mich nur anschließen.
Ich habe letztes WE testweise 3 Spiele parallel geschaut, auch das lief problemlos.
Selbst wenn DAZN noch nen 5er mehr kosten sollte, wäre es mir das wert!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3067 am: 18.Oktober 2017, 22:29:23 »

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3068 am: 19.Oktober 2017, 15:56:42 »

Was für eine tolle Story:

https://www.11freunde.de/artikel/wie-ein-verein-elf-jahre-auf-ein-tor-wartete


Und das Video dazu am Schluss des Artikels ist einfach nur Zucker - allerdings sollte man davor den Bericht gelesen haben, sonst versteht man es genauso wenig wie die Spieler von AEK Athen... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=IfWU4YRcLF0
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3069 am: 21.Oktober 2017, 16:29:31 »

Motivation des Trainers mal anders...sozusagen die nackte Wahrheit:   ;D

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/motivation-im-abstiegskampf-dieser-trainer-stand-nackt-in-der-kabine
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3070 am: 01.November 2017, 19:31:45 »

Unter Reschke die 2. Abmeldung eines Reserveteams eines Bundesligisten?

Zitat
Momentan gibt es auch beim VfB Stuttgart die Überlegung, die U23 vom Spielbetrieb abzumelden. „Wir haben das definitiv noch nicht final entschieden. Aktuell haben wir in unserer U23 kaum Spieler mit einer Perspektive für die Bundesliga oder 2. Liga“, kommentierte der ehemalige Bayer-Manager und Technische Direktor des FC Bayern die Entwicklung. Leverkusen hatte im April 2014 unter Reschke die U23 vom Spielbetrieb abgemeldet.

Neue Transfer-Regel für Talente? VfB-Manager Reschke für Doppelspielrecht

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3071 am: 01.November 2017, 22:44:15 »

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3072 am: 03.November 2017, 14:43:55 »

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3073 am: 03.November 2017, 14:47:10 »

So unschön das für den "deutschen Fußball" ist (wg. der nicht ganz so unsinnigen Regelung der ausgebildeten Spieler), so lustig ist es auch. :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3074 am: 03.November 2017, 14:49:11 »

3. Bundesliga auch wieder am Start.  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3075 am: 03.November 2017, 15:20:47 »

Verstehe das sowieso nicht. Warum meldet Aue nicht einfach noch einen A-Jugendspieler statt dem Zeugwart? Da wird sich doch irgendeiner finden oder haben die wirklich Nachwuchsprobleme?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3076 am: 03.November 2017, 20:15:05 »

Die Spieler müssen mindestens 3 Jahre im Alter zwischen 15 und 21 für den Verein spielberechtig gewesen sein
Allzuviele kommen da ja nicht mehr in Frage, muss ja alles älterer Jahrgang und vor August geboren sein, wenn nicht sogar noch für die Herren gemeldet in der Zeit
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3078 am: 06.November 2017, 19:46:19 »

Nachdem wieder Deppen Fans vom FC Köln, respektlos und verachtenswert reagiert haben (=> Plakate), wird nun endlich eine Strafanzeige in Betracht gezogen:

TSG 1899 Hoffenheim: Schmähplakate gegen Dietmar Hopp - Hoffenheim leitet rechtliche Schritte nach Köln-Spiel ein

Ich frage mich nur, ob es denn die Richtigen trifft... Gefühlt meine ich, bleibt der FC nachher jener, der eine eventuelle Strafe zahlen muss, und die Deppen gehen straffrei aus.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3079 am: 06.November 2017, 20:10:13 »

Naja als Heimverein sollte man schon bestimmen was dort hängen darf und was nicht. Und wenn sich die Fans daran nicht halten muss man halt Privilegien entziehen. Beleidigungen und Diffamierungen haben nichts mit freier Meinungsäußerungen zu tun und gehören einfach nicht ins Stadion. Aber leider denken diese Fans, dass sie sich alles erlauben dürfen. Schließlich kann mann ja wunderbar in der Masse untertauchen und sich hart dafür feiern was für ein unterbelichteter Idiot man ist.
Gespeichert