MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 782945 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3720 am: 19.Oktober 2018, 16:45:10 »

Berichterstattung gekonnt auf sich gelenkt, Kovac und die Mannschaft haben wieder ihre Ruhe und können wieder genüsslich die Bundesliga abschießen. Alles richtig gemacht. ;) >:D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3721 am: 19.Oktober 2018, 17:00:50 »

Berichterstattung gekonnt auf sich gelenkt, Kovac und die Mannschaft haben wieder ihre Ruhe und können wieder genüsslich die Bundesliga abschießen. Alles richtig gemacht. ;) >:D
Das wäre für mich die einzige Erklärung für so ne PK. Gut die einzige rationale Erklärung :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3722 am: 19.Oktober 2018, 17:02:01 »

Berichterstattung gekonnt auf sich gelenkt, Kovac und die Mannschaft haben wieder ihre Ruhe und können wieder genüsslich die Bundesliga abschießen. Alles richtig gemacht. ;) >:D

Dann hätte ich mich an der Stelle aber erstmal mit meinem Image-Berater auseinandergesetzt  ;D
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3723 am: 19.Oktober 2018, 17:24:27 »

Da sollte jeder Fan sich mal hinterfragen ob er diesen ganzen Zirkus noch mitfinanzieren will. Wenn ich mir allein schon die Spieler anschau wie sie halbherzig in die Kurve gehen und bischen klatschen und winken vergehts mir schon ….Dieses Geschäft ist einfach nur noch steril und kommerzialisiert. Wie arrogant und überheblich die meisten rüber kommen war heute Live zu sehen.

Und die beiden Herren fühlen sich natürlich auch heute wieder missverstanden
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3724 am: 19.Oktober 2018, 17:57:38 »

Worüber ich mich wundere warum in den Zusammenhang der Name von Christian Falk genannt wurde,der schreibt ja für die Kollegen von der SportBild und nicht für die Blöd,aber er wurde ja als erstes erwähnt,nachdem die zwei Unterlassungen und eine weitere am Montag genannt wurde herausgeschickt wurde?Nachdem das Spiel gegen Niederlande diskutiert wurde oder warum wird der auf einmal an den Pranger gestellt?
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3725 am: 19.Oktober 2018, 18:15:25 »

Berichterstattung gekonnt auf sich gelenkt, Kovac und die Mannschaft haben wieder ihre Ruhe und können wieder genüsslich die Bundesliga abschießen. Alles richtig gemacht. ;) >:D

Ein klassischer Mourinho  :laugh:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3726 am: 19.Oktober 2018, 19:04:37 »



Ich war seit meinem 6. Lebensjahr eingetragenes Mitglied des FC Bayern München. Was ich heute miterleben musste ist eine "SCHANDE" !!! An diesem traurigen Punkt endet für mich "mia san mia"!

Das ist ähnlich wie in der WIrtschaft und sonstwo: Irgendjemand wirds garantiert für Dich übernehmen (hier Dein Ticket) --  vielleicht sogar mal für mehr Geld statt weniger. Ist schließlich der heilige Fuppes;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3727 am: 19.Oktober 2018, 19:23:19 »

Worüber ich mich wundere warum in den Zusammenhang der Name von Christian Falk genannt wurde,der schreibt ja für die Kollegen von der SportBild und nicht für die Blöd,aber er wurde ja als erstes erwähnt,nachdem die zwei Unterlassungen und eine weitere am Montag genannt wurde herausgeschickt wurde?Nachdem das Spiel gegen Niederlande diskutiert wurde oder warum wird der auf einmal an den Pranger gestellt?
Ich würde sagen, weil Falk seit einigen Jahren andauernd Meldungen raushaut, die mit Falschmeldung noch nett überschrieben wären.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3728 am: 20.Oktober 2018, 01:13:26 »

Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea... Und Bayern hat Thomas Müller.
Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3729 am: 20.Oktober 2018, 09:58:40 »

Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea... Und Bayern hat Thomas Müller.
Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben.

Der war mal ganz schlecht... ::)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3730 am: 20.Oktober 2018, 10:03:19 »

Der Frust und Neid muss echt tief sitzen, wenn man nach einem solchen Spiel des eigenen Vereines nur solche Kommentare von sich gibt. Oder wie sonst soll man so etwas auffassen?
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3731 am: 20.Oktober 2018, 10:18:34 »

Berichterstattung gekonnt auf sich gelenkt, Kovac und die Mannschaft haben wieder ihre Ruhe und können wieder genüsslich die Bundesliga abschießen. Alles richtig gemacht. ;) >:D

Ich finde es schön, wenn man an solch einer PK trotzdem noch was positives finden kann.
Mir tut nur der Hasan leid. In schlechte Gesellschaft geraten, der Junge. Ich denke, dass er eigentlich ein ganz Netter ist.

Ansonsten: Einfach nur peinlich. "Die Würde des Menschen ist unantastbar", sagt Rummenigge. Hoeneß keine zehn Minuten später: "Der Bernat hat in Sevilla einen scheißdreck zusammengespielt". Dies mag zwar stimmen, dass er die damalige Niederlage mitverschuldet hat, aber so ein Satz darf nicht in der Öffentlichkeit fallen. DAS ist respektlos.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3732 am: 20.Oktober 2018, 10:38:41 »

Der Frust und Neid muss echt tief sitzen, wenn man nach einem solchen Spiel des eigenen Vereines nur solche Kommentare von sich gibt. Oder wie sonst soll man so etwas auffassen?
Der Kommentar ist aber jetzt nicht so viel besser  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3733 am: 20.Oktober 2018, 10:48:41 »

Es sei denn, der Bernat hat in Sevilla einen Scheißdreck zusammengespielt, was er mMn hat.
Ich will hier niemanden verteidigen, aber da hat Hoeneß andere Dinger gebracht, die schlimmer waren.
Ich sehe auch nicht, wo das respektlos ist oder gegen die Menschenwürde geht. Die Özil-Sache war etwas schlimmer, die Bellarabi-Sache deutlich schlimmer.
Man muss irgendwo auch die Grenze zwischen rabiater Wortwahl und Beleidigung bzw. Verletzung der Menschenwürde ziehen, da wandelt Hoeneß schon auf schmalem Grat.
Aber es kann ja nicht sein, dass man keine deutlichen Worte mehr finden darf, um einen Spieler zu kritisieren. Und warum soltle man das nicht öffentlich machen dürfen.

Ich habe die PK nicht gesehen und bin mir sicher, dass es dort andere ganz schreckliche Dinge gab, aber das was allgemein öffentlich diskutiert wird, wo wieder ganz viele Menschen ein Fass ohne Boden aufmachen finde ich zwar taktisch unklug, aber bei weitem nicht so schlimm wie alle sagen.

Klar, die Bayernbosse sind dämlich und Hoeneß hat vermutlich ne ernsthafte psychische Störung, aber es hätte wohl auch andere Themen gegeben, an denen man sich hätte aufhängen können.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3734 am: 20.Oktober 2018, 11:00:56 »

Ich bin auch ein Freund von deutlichen Worten. Auch personenbezogen macht das kein Problem.
Allerdings fand ich die PK der Bayern in einigen Teilen sehr künstlich, insbesondere den Abschnitt von Brazzo.
Sorry, das kann doch niemand ernst nehmen.
Der Grundgedanke der Bayern war gar nicht so verkehrt. Matthias Sammer zeigt den Medien ja auch stets ihr Problem auf, wo er mMn auch recht hat.

Was interessant wäre, weil ich kein Medienprofi bin und auch mit Social Media wenig am Hut habe, was passiert, wenn ein Verein wie Bayern folgendes raushaut.
Ab sofort gehen Info's über Bayern München nur noch über die eigene HP, eigene FB Seite, eigenen Sender, eigenen Radiosender, eigenes Fanjournal und ausgewählte Journalisten raus.
Es gibt keine Zusammenarbeit mehr mit Zeitung A/B und C.
Benoten können die Herrschaften die Spieler wie sie möchten.
Und und und

Finanziell sollte das den Bayern ja mal gar nichts ausmachen.
Ginge so etwas theoretisch?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3735 am: 20.Oktober 2018, 11:04:52 »

Die Sponsoren würden wohl Nein sagen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3736 am: 20.Oktober 2018, 11:18:53 »

Soll das eine Kritik sein, wenn man einem Spieler vorwirft "einen Dreck zusammengespielt zu haben"? Das kann er in der Kabine raushauen, sowas sagt man aber eben nicht öffentlich. Stellt euch mal vor, euer Arbeitgeber schreibt euch bei Facebook öffentlich rein, dass ihr einen "Dreck gearbeitet habt".  ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3737 am: 20.Oktober 2018, 11:20:27 »

Es sei denn, der Bernat hat in Sevilla einen Scheißdreck zusammengespielt, was er mMn hat.
Ich will hier niemanden verteidigen, aber da hat Hoeneß andere Dinger gebracht, die schlimmer waren.
Ich sehe auch nicht, wo das respektlos ist oder gegen die Menschenwürde geht. Die Özil-Sache war etwas schlimmer, die Bellarabi-Sache deutlich schlimmer.
Man muss irgendwo auch die Grenze zwischen rabiater Wortwahl und Beleidigung bzw. Verletzung der Menschenwürde ziehen, da wandelt Hoeneß schon auf schmalem Grat.
Aber es kann ja nicht sein, dass man keine deutlichen Worte mehr finden darf, um einen Spieler zu kritisieren. Und warum soltle man das nicht öffentlich machen dürfen.
Just das kritisieren aber doch die Bayern in ihrer PK. Und Altherrenfußball ist ja nochmal auf ner anderen Ebene als Scheißdreck.

Zitat
Ich habe die PK nicht gesehen und bin mir sicher, dass es dort andere ganz schreckliche Dinge gab, aber das was allgemein öffentlich diskutiert wird, wo wieder ganz viele Menschen ein Fass ohne Boden aufmachen finde ich zwar taktisch unklug, aber bei weitem nicht so schlimm wie alle sagen.

Klar, die Bayernbosse sind dämlich und Hoeneß hat vermutlich ne ernsthafte psychische Störung, aber es hätte wohl auch andere Themen gegeben, an denen man sich hätte aufhängen können.
Die Lage scheint intern schon angespannt zu sein, wenn man so Ablenkungsmanöver vor nem Spiel gegen Wolfsburg braucht. Wenn es denn als solches geplant war.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3738 am: 20.Oktober 2018, 12:36:14 »

Soll das eine Kritik sein, wenn man einem Spieler vorwirft "einen Dreck zusammengespielt zu haben"? Das kann er in der Kabine raushauen, sowas sagt man aber eben nicht öffentlich. Stellt euch mal vor, euer Arbeitgeber schreibt euch bei Facebook öffentlich rein, dass ihr einen "Dreck gearbeitet habt".  ;)
Wär mir sowas von egal, wenns denn stimmt.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3739 am: 20.Oktober 2018, 12:42:58 »

Soll das eine Kritik sein, wenn man einem Spieler vorwirft "einen Dreck zusammengespielt zu haben"? Das kann er in der Kabine raushauen, sowas sagt man aber eben nicht öffentlich. Stellt euch mal vor, euer Arbeitgeber schreibt euch bei Facebook öffentlich rein, dass ihr einen "Dreck gearbeitet habt".  ;)

Ich habe persönlich auch kein Problem damit, wenn man auch mal etwas direkter wird. Ganz im Gegenteil.
Aber es ist nicht genau das, was Hoeneß & Rummenigge der Presse vorwerfen? Wer im Glashaus sitzt... und so.

Man kann nicht etwas einfordern, was man selbst nicht einhalten kann. Gerade Hoeneß ist diesbezüglich schon ein kleiner Schlawiner.
Gespeichert