MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 290904 mal)

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3841 am: 08.Januar 2019, 18:58:00 »

Ich weiß, dass das realitätsfremd ist, aber ich würde es so sehr feiern, wenn ein (idealerweise möglichst prominenter) Profi aus diesem Grund auf die WM verzichten würde.
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3842 am: 08.Januar 2019, 21:43:07 »

Ich feiere Riski für diese Entscheidung.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3843 am: 09.Januar 2019, 00:58:00 »

Eine sehr respektable Entscheidung von Riski; hoffentlich ziehen da noch einige Spieler nach, wobei ich befürchte, dass es die meisten Spieler kein bisschen interessieren wird; eine WM ist halt für jeden etwas Besonderes und mitunter die einzige Chance im Leben, daran teilzunehmen. Ich baue da eher auf die etablierten WM-Fahrer ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3844 am: 09.Januar 2019, 01:25:02 »

Ein Riski hat eben auch nicht die Sponsorenverträge wie die großen Namen. Die WM ist doch immer auch ein Schaulaufem der großen Geldgeber. Und Katar ist inzwischen bei vielen Clubs und Spielern irgendwie involviert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3845 am: 10.Januar 2019, 21:00:37 »

Patrick Auracher (Stuttgarter Kickers) und Mario Gomez(VfB) Hand in Hand bei Fotoshooting für die VVS (Verkehrsverbund Stuttgart-für alle Nichtstuttgarter!):  ;D

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kampagne-zur-tarifreform-vvs-vereint-stuttgarter-kickers-und-den-vfb-stuttgart.6aad5262-cf53-44db-8dfa-6a5f4b3c82f5.html
« Letzte Änderung: 11.Januar 2019, 10:50:58 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

EfzeEstepe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3846 am: 11.Januar 2019, 15:55:15 »

Nette Aktion!
Noch geiler wären Auracher und Gomez im jeweils anderen Trikot.
Aber ob das die jeweiligen "Fan"-Kurven dann noch tolerieren würden? ???
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3847 am: 13.Januar 2019, 13:38:21 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739892/artikel_kuba-will-umsonst-fuer-wisla-krakau-spielen---und-310-000-euro-leihen.html

Geile Aktion von Kuba. Er will zusammen mit zwei weiteren Geldgebern Wisla Krakau vor dem Lizenzentzug retten und in der Rückrunde auch für den Verein spielen, ohne Gehalt!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3848 am: 22.Januar 2019, 11:19:04 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3849 am: 22.Januar 2019, 13:44:44 »

Oh je, da ist das Schlimmste zu befürchten.  :-[
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

mr_jones

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3850 am: 22.Januar 2019, 14:25:28 »

Sieht anscheinend gar nicht gut aus. Die Küstenwache hat gerade bekannt gegeben, dass man vom Schlimmsten ausgehen müsse und es sich nicht mehr um eine Rettungsaktion handeln würde. Man rechnet damit, keine Überlebenden zu finden. Das Flugzeug sei ohne Konversation einfach vom Radar verschwunden, einen Notruf habe es auch nicht gegeben.

https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/emiliano-sala-live-updates-latest-plane-crash-missing-search-rescue-cardiff-city-striker-signing-a8740006.html
Gespeichert