MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 322631 mal)

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3840 am: 03.Februar 2019, 14:12:58 »

Als hätten wir das nicht schon vorher gewusst: https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/02/manchester-united-ole-gunnar-solskjaer-hilft-football-manager-als-trainer

Das ist hier zwar kein Technik-Problem-Thread aber weiß vielleicht einer was ich machen kann wenn Sport1 will dass ich meinen Adblocker ausschalte? Soweit ich weiß habe ich keinen.
Benutze Safari auf nem Macbook mit MacOS Mojave.

Der Artikel klingt nämlich interessant und ich würde ihn schon gerne lesen ...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3841 am: 03.Februar 2019, 14:16:05 »

Einfach einen anderen Browser nutzen geht nicht?
Gespeichert
[FM19] We March On!



Immer schön GErade bleiben!

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3842 am: 03.Februar 2019, 14:39:41 »

Das kann gut sein, ich sehe allerdings dann doch nicht ein mir für eine Nachrichtenseite nen eigenen Browser runterzuladen.
Hab jetzt mal folgende Sachen schon durchprobiert, bisher ohne Erfolg:
Auto Play zugelassen, Den Safariinternen Contentblocker deaktiviert, Zugelassen dass mich die Seite tracken kann.

Naja, dann werd ichs halt doch nicht lesen ...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3843 am: 03.Februar 2019, 16:26:03 »

Dann hat Safari nen eingebauten Adblocker. Den müsste man auch ausschalten können.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3844 am: 03.Februar 2019, 16:26:20 »

Als hätten wir das nicht schon vorher gewusst: https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/02/manchester-united-ole-gunnar-solskjaer-hilft-football-manager-als-trainer

Das ist hier zwar kein Technik-Problem-Thread aber weiß vielleicht einer was ich machen kann wenn Sport1 will dass ich meinen Adblocker ausschalte? Soweit ich weiß habe ich keinen.
Benutze Safari auf nem Macbook mit MacOS Mojave.

Der Artikel klingt nämlich interessant und ich würde ihn schon gerne lesen ...

Also etwas scheint mit deinem Safari nicht richtig zu funktionieren, da ich auf sport1 (auch mit Safari) ohne weiteres rumklicken kann. Eventuell solltest du mal die Websitendaten und die Caches (letzteres über das Entwicklermenü, welches du in Einstellungen -> erweitert aktivieren kannst) löschen (dabei werden allerdings logins etc mit entfernt die du neu anmelden müsstest -> insofern du die Keychain benutzt aber kein problem ;) ) und dann Safari einmal komplett neustarten und wieder testen obs geht.

Grüße aus Irland
Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3845 am: 03.Februar 2019, 17:34:35 »

Als hätten wir das nicht schon vorher gewusst: https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/02/manchester-united-ole-gunnar-solskjaer-hilft-football-manager-als-trainer

Das ist hier zwar kein Technik-Problem-Thread aber weiß vielleicht einer was ich machen kann wenn Sport1 will dass ich meinen Adblocker ausschalte? Soweit ich weiß habe ich keinen.
Benutze Safari auf nem Macbook mit MacOS Mojave.

Der Artikel klingt nämlich interessant und ich würde ihn schon gerne lesen ...
Es steht bloß drin, dass er seinen Spielern empfiehlt FIFA und FM zu spielen, weil er das früher auch gemacht hat und es ihm geholfen hat
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3846 am: 04.Februar 2019, 19:34:10 »

Der beste Spieler auf dem Platz !  O0

https://www.youtube.com/watch?v=I5k_O-MWeBI
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3847 am: 05.Februar 2019, 18:53:25 »

Ich meine die Aussage von dem Sohn der sich nun darum kümmert, weil seine Eltern (die eigentlichen Erben), das wohl nicht mehr können, spricht doch Bände. Da haben die Eltern privat Kredite aufgenommen um das Museum offen zu halten und DFB, der 1. FCK, das Land Rheinland-Pfalz alle schauen zu. Das der FCK es nicht kann, geschenkt, aber die anderen? Schmücken sich gern mit dem Namen und Errungenschaften, alles andere interessiert sie wohl einen Dreck.

Und der DFB haut Geld für alles links und rechts raus, aber nun spart man und sagt "falls interessante Stücke dabei sind, würde man sich überlegen sie anzuschaffen." Das ist ein schlechter Scherz und einfach nur lächerlich. Ich würde mir wünschen jemand der genug Geld hat kauft ALLES auf das man den Nachlass zusammenhalten kann.

Als FCK Fan blutet einem das Herz wenn man das sieht.

Layenberger ist eingesprungen, die Auktion ist abgesagt:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/741722/artikel_layenberger-verhindert-fritz-walter-auktion.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3848 am: 05.Februar 2019, 19:34:11 »

Siehst Du, DFB, so wird das gemacht!
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3849 am: 05.Februar 2019, 22:56:55 »

Gott sei Dank. Der Layenberger tut mehr für den Verein bzw. das Andenken als der aktuelle Vorstand habe ich immer mehr das Gefühl. So bleibt das alles wenigstens beisammen und wen der Herr Layenberger nun den Kontakt mit DFB, FCK und der Fritz-Walter-Stiftung sucht, vielleicht kommt dann ja jetzt endlich was produktives dabei herum das auch ALLE Fans etwas davon haben können.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3850 am: 06.Februar 2019, 09:11:33 »

Eine gute Lösung für das Fritz-Walter-Erbe. Dank Layenberger.  :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3851 am: 07.Februar 2019, 13:08:05 »

Nachdem Holstein Kiel gestern den FC Augsburg an die Wand spielte und nur das Tore schießen vergaß, gibt es in der 11Freunde ein ausführliches Interview mit Tim Walter.

https://www.11freunde.de/interview/holstein-kiels-trainer-tim-walter-im-grossen-interview

Mich beeindruckt sein Spielaufbau am meisten, den er auch mit technisch weniger begabten Verteidiger wie Dominik Schmidt oder Johannes van den Bergh gnadenlos durchzieht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3852 am: 07.Februar 2019, 15:29:14 »

Schönes Interview. Dem Walter traue ich auch einiges zu. Nicht umsonst haben die Bayern damals 200.000 Euro nach Karlsruhe überwiesen und sind zusätzlich zu einem Freundschaftsspiel im Wildparkstadion angetreten. Für einen U19-Trainer nicht gerade wenig...

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3855 am: 13.Februar 2019, 17:06:02 »

Zoff bei TeBe:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/02/tennis-borussia-fans-nach-zerwurfnis-mit-vorstand-bei-blau-weiss-friedrichshain.html
11freunde hat kurz nach der Hauptversammlung auch davon berichtet bzw einige Tweets veröffentlicht: https://www.11freunde.de/galerie/die-skandaloese-tebe-mitgliederversammlung-der-twitter-nachlese , fand ich sehr lesenswert

Danke für den Link. Ist schon traurig, was bei/mit TeBe passiert (ist).  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3856 am: 13.Februar 2019, 18:54:42 »

Das habe ich die Tage auch kurz gelesen. Ich tippe auf ein Schicksal der Marke Viktoria Berlin. Mit großkotzigen Sprüchen und windigem Investor letzte Saison angetreten, inzwischen insolvent. Sehr schade, was da im semiprofessionellen Bereich zum Teil abläuft. Wie werden ja noch sehen, wann die Blase Uerdingen platzt.

Hier ein Artikel zu einem ganz anderen Thema. Mesut Özils derzeit schwierige Situation bei Arsenal:
https://www.zeit.de/sport/2019-02/mesut-oezil-arsenal-premier-league/komplettansicht

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass er nach seinem Rücktritt aus der Nationalelf bei Arsenal noch mehr zeigen kann, aber offenbar passt es momentan nicht wirklich. Ob wirklich nur die Verletzungen schuld daran sind, darüber spekuliert zumindest der Autor des Artikels.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3857 am: 14.Februar 2019, 16:00:17 »

https://www.zeit.de/sport/2019-02/champions-league-umverteilung-fussball-retten/komplettansicht
Interessanter Bericht eines Cottbus-Fans abseits vom Traditions-Streit. :)
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3858 am: 16.Februar 2019, 19:05:01 »

Ne wirkliche Lösung für das dilemma bietet er aber auch nicht...


Davon ab hat sich uns Kalle mal wieder ein Bett aus Rosen bereitet...

https://www.dwdl.de/nachrichten/70993/bayernboss_fordert_champions_league_im_freetv/
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3859 am: 16.Februar 2019, 20:53:50 »

Völlig berechtigt und gemeinsam mit Dortmund und Co darin kuschelnd.  ;)
Gespeichert