MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 777314 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #40 am: 08.Januar 2013, 11:32:20 »

Ich weiß nicht wo ich es einstellen soll,also hier mal die beste Mannschaft laut Fifa.

Die FIFA-Weltauswahl: Casillas - Alves, Pique, Ramos, Marcelo - Xavi, Xabi Alonso, Iniesta - Ronaldo, Falcao, Messi

Was sagt ihr dazu? Wird Fußball nur in Spanien gespielt oder was?! :(
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #41 am: 08.Januar 2013, 11:47:06 »

Was sagt ihr dazu? Wird Fußball nur in Spanien gespielt oder was?! :(

Dass mir die Wahl am Arsch vorbei geht. Mir egal, ob da 11 Spieler aus der Primera Division oder der Bundesliga stehen. Den einzigen, den die Wahl wohl so richtig interessiert, ist wahrscheinlich Cristiano Ronaldo. :D
Ohnehin hat doch lediglich der Einzeltitel eine gewisse Werthaltigkeit. Wer in der Mannschaft des Jahre steht, ist quasi sofort wieder vergessen.

Noch interessantere Wahlen gibt es hier:
www.iffhs.de
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #42 am: 08.Januar 2013, 13:14:27 »

Ich weiß nicht wo ich es einstellen soll,also hier mal die beste Mannschaft laut Fifa.

Die FIFA-Weltauswahl: Casillas - Alves, Pique, Ramos, Marcelo - Xavi, Xabi Alonso, Iniesta - Ronaldo, Falcao, Messi

Was sagt ihr dazu? Wird Fußball nur in Spanien gespielt oder was?! :(

Die Hintermannschaft ist auf jeden Fall streitbar. Statt Casillas hätte ich Buffon genommen, Alves ist dort nur mangels Alternativen auf dieser Position zu finden (Lahm hat mich nicht überzeugt dieses Jahr). Pique und Ramos sind beide durch andere IV´s austauschbar. Marcelo is ne absolute Frechheit - keine Ahnung was der in da zu suchen hat.
An Xavi + Iniesta führt kein Weg vorbei, die beiden prägen eine Ära im Barca-Mittelfeld. Auch Xabi Alonso finde ich gut, unauffälliger Spieler, aber trotzdem Motor von Real.
Ronaldo + Messi, da gibts nichts zu diskutieren.
Im Sturm wäre die einzige realistische Alternative Zlatan gewesen, Falcao ist mir aber auch lieber.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #43 am: 30.Januar 2013, 10:17:43 »

Hier mal ein Artikel der sich am Ronaldo vs. Messi Vergleich versucht.

http://www.sportal.de/lionel-messi-und-cristiano-ronaldo-im-vergleich-1-2013013024295200000-k
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #44 am: 30.Januar 2013, 11:06:26 »

Hier mal ein Artikel der sich am Ronaldo vs. Messi Vergleich versucht.

http://www.sportal.de/lionel-messi-und-cristiano-ronaldo-im-vergleich-1-2013013024295200000-k

Zitat
Ein schier unglaublicher Zufall ist der Altersunterschied der beiden Zöglinge. So ist Cristiano Ronaldo Junior genau 869 Tage älter als Thiago Messi. Exakt die gleiche Anzahl an Tagen trennt auch den Vater Ronaldo vom Vater Messi.

Ich liebe solche "unnützen" Fakten  ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #46 am: 01.Februar 2013, 15:47:22 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1301/Artikel/superagent-jorge-mendes-im-portaet-der-heimliche-koenig-des-fussballs-jose-mourinho-cristiano-ronaldo-falcao-nani-real-madrid-fc-porto,seite=2.html

Endlich mal wieder ein guter Artikel von SPOX

Der Artikel ist interessant, aber der übertriebene Tonfall gefällt mir nicht so. Als ob Mourinho ohne Mendes keine Topdeals bekommen könnte.  ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #47 am: 04.Februar 2013, 14:29:46 »

Zitat
12.10 Uhr: BREAKING-NEWS Größter Wettskandal aller Zeiten aufgedeckt: Europol-Ermittler haben verschobene Spiele in ganz Europa enthüllt. Darunter soll ein Spiel der Champions League sein, dass in England stattgefunden hat. Um welches Spiel es sich handelt, wurde aber nicht bekannt. Insgesamt sollen 380 (!) Spiele verteilt in 15 europäischen Ländern von einem asiatischen Syndikat verschoben worden sein, so die Ermittler. Rund 425 Spieler, Vereinsoffizielle und kriminelle Drahtzieher sollen in den Skandal verwickelt sein. Europol untersucht bereits seit 18 Monaten die Vorfälle, wie die "BBC" jetzt aufdeckt. Betroffen sein sollen Qualifikationsspiele der Weltmeisterschaft, der Europameisterschaft sowie "einige Topspiele in europäischen Ligen". 50 Verhaftungen soll es bereits gegeben haben. Europol deckt auf, dass die Kriminellen 16 Millionen Euro durch die verschobenen Spiele erwirtschaftet haben sollen.

Zitat
12.30 Uhr: BREAKING-NEWS Europol-Chefermittler Rob Wainwright gab auf einer Pressekonferenz im niederländischen Den Haag bekannt: "Es gibt ein Wettkartell mit Sitz in Singapur, das Beziehungen zu mehreren europäischen Ländern unterhält. Für uns steht fest, dass es sich um den größten Fall aller Zeiten in diesem Bereich handelt". Die Wettmanipulationen seien in unterschiedlichen Ländern von einem zentralen Kartell aus Asien gesteuert worden. Insgesamt sei dies "ein trauriger Tag für den europäischen Fußball", so der Europol-Direktor. Unter anderem seien Spiele in der Türkei und Schweiz verschoben worden, wie "Sky Sports News HD" berichtet. Jedoch ist nicht nur Europa betroffen: Unter Verdacht stünden auch zahlreiche Spiele in Afrika, Asien und Südamerika. Auch hier seien nicht nur Spieler, sondern auch Offizielle und Referees in die Manipulationen verwickelt. Die Ermittlungen seien aber noch nicht weit vorangeschritten, so Wainwright weiter.

Aus dem SPOX-Ticker.

Mal schaun, was da rauskommt. Willkommen im modernen Sport  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #48 am: 04.Februar 2013, 16:26:11 »

ich habs nur überflogen, aber mein Autoradio sagte mir vorhin auf der A5 bei Frankfurt, dass in Deutschland wohl "nur" 4. Liga betroffen ist. Wo das herkommt weiß ich nicht, heute Mittag wurde aber bereits ein Artikel gepostet in dem von 8 Mio. Gewinn gesprochen wurde, hier stehen jetzt 16. Bei 380 Spielen klingt beides für mich doch arg wenig, zumal da vermutlich auch einfach nur jeder ein bisschen rumspekuliert. Ich bezweifel aber, dass da allzuviel bei rumkommen wird.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #50 am: 09.Februar 2013, 10:38:12 »

2,99 ist sogar noch erträglich.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #51 am: 12.Februar 2013, 20:13:43 »

Anatomy of a Goal
(~ Die statistische Aufbereitung eines Tores)

http://www.youtube.com/watch?v=YJuHC7xXsGA&feature=youtu.be
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #52 am: 13.Februar 2013, 12:55:06 »

Ich schreibe es mal in diesen Thread:

Weiß jemand, wo man das englische Magazin FourFourTwo kaufen kann?* Gibt es das vllt. sogar im deutschen Zeitschriftenhandel?





* Ich möchte nicht nach England fliegen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #53 am: 13.Februar 2013, 13:00:57 »

Kostet digital auf deren Homepage 4,50. Ansonsten gibt es das auch in einigen Laeden, zumindest im Hauptbahnhof oder Flughafen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #54 am: 13.Februar 2013, 13:03:25 »

Wo auf der Homepage hast du die digitale Variante gefunden? Und hast du es selbst schon am Hbf/Flughafen gesehen? Am Bahnhof kann ich demnächst mal gucken; wenn ich zum Flughafen muss, kann ich auch gleich nach England. Darauf kommt's dann auch nicht mehr an.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #55 am: 13.Februar 2013, 13:08:24 »

Also selbst an meinem Provinzflughafen haben die das. An Bahnhoefen ist das etwas unterschiedlich, je nachdem viel englischsprachiges Zeug die verkaufen. Ansonsten habe ich das schon im gut sortierten Zeitschriftenhandel gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Auf der Homepage gibt es das definitiv, habe ich selbst schon dort gekauft. Suchen darfst du aber alleine. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #56 am: 13.Februar 2013, 13:14:14 »

Also auf der Homepage finde ich das partout nicht.


Danke aber für die Info! ;)


/Edit:

Gefunden!  ;D
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #57 am: 13.Februar 2013, 13:18:15 »

Naja, Fuhlsbüttel ist nun auch nicht der Nabel der Welt. :D
Ich fahr Donnerstag oder Freitag hin und kann mal gucken und dir dann Bescheid geben.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #58 am: 13.Februar 2013, 13:21:52 »

Das wäre nett. Wobei mir Fuhlsbüttel für eine Zeitschrift eigentlich zu weit ist. Ich werde wohl erst mal in Altona gucken und ansonsten zum Hauptbahnhof düsen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #59 am: 13.Februar 2013, 13:27:23 »

Wie oft kommt 4-4-2 raus? Kann man super mit einem Essen verbinden ;)
Aber hast Recht, liegt schon was weit ab.

Altona hat ja recht große Auswahl. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass es das dort gibt.
Gespeichert