MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 782200 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3620 am: 24.September 2018, 21:51:32 »

Mir gehts mit Motor"sport" ganz genauso.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3621 am: 24.September 2018, 22:03:59 »

Egal ob es "The Best" oder "Weltfussballer" oder "Beatrix-von-Storch-Lookalike-Award" heißt - Luka Modric hat es tatsächlich geschafft. Und Zvonimir Boban konnte seine Tränen nicht zurück halten. :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3622 am: 24.September 2018, 22:08:30 »

Ob die Fans von YB dann auch gleich die Boccia-Abteilung des Vereins abschaffen wollen?  ;D
Bei manchem Fan scheint sich das Gehirn im Volumen zurückgebildet zu haben damit der Mund weiter auf geht und er die Fangesänge lauter singen kann.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3623 am: 25.September 2018, 03:15:32 »

Egal.
« Letzte Änderung: 25.September 2018, 03:29:29 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3624 am: 25.September 2018, 12:48:42 »

http://hsv24.mopo.de/2018/09/25/kommentar-titz-raus-eine-hoffentlich-erfolglose-kampagne.html

Klasse Kommentar der MOPO! Ganz stark.
Die Kampagne aktuell ist schon echt heftig und entbehrt jeglicher Grundlage.
Das ist das was ich auch mal hier ansprach. Es wirkt nicht nur so, als wenn die BILD besonders gegen den HSV schießt, sondern es ist einfach so.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3625 am: 25.September 2018, 14:28:45 »

"Titz raus" - oder wia ma in Bayern sogd: "Aussa mit de Depf!"

 ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3626 am: 25.September 2018, 14:35:16 »

http://hsv24.mopo.de/2018/09/25/kommentar-titz-raus-eine-hoffentlich-erfolglose-kampagne.html

Klasse Kommentar der MOPO! Ganz stark.
Die Kampagne aktuell ist schon echt heftig und entbehrt jeglicher Grundlage.
Das ist das was ich auch mal hier ansprach. Es wirkt nicht nur so, als wenn die BILD besonders gegen den HSV schießt, sondern es ist einfach so.
Mich wundert ja das Vereine der BILD nicht einfach mal für eine Weile die Akkreditierung entziehen und sie sie vom Spiel, Pressekonferenzen, Vereinsgelände etc ausschließen. Ob die BILD jetzt aus Böswilligkeit, Eigeninteresse, Langeweile oder ausnahmsweise mal berechtigt gegen dich Stimmung macht ist doch egal. Hetzen wird sie so oder so.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3627 am: 25.September 2018, 17:04:22 »

Ich finde es übrigens respektlos von Messi und CR7, dass sie der Weltfußball Wahl fernblieben. Wie seht ihr das?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3628 am: 25.September 2018, 17:40:08 »

Viel interessanter ist doch eigentlich, dass sie beide gewusst haben werden, dass sie es dieses Jahr nicht werden. Oder wie ist ihre Abwesenheit zu erklären?

LG Veni_vidi_vici

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3629 am: 25.September 2018, 17:50:09 »

Ich glaube, den Kandidaten wird das Ergebnis schon vorher mitgeteilt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3630 am: 25.September 2018, 17:54:53 »

Viel interessanter ist doch eigentlich, dass sie beide gewusst haben werden, dass sie es dieses Jahr nicht werden. Oder wie ist ihre Abwesenheit zu erklären?

LG Veni_vidi_vici
Messi war doch nicht unter den Top3
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3631 am: 25.September 2018, 18:00:51 »

Messi war in der Shortlist gar nicht mehr vorhanden, sein Fehlen ist also definitiv nicht zu beanstanden finde ich.
Ronaldo hat mit Juve am Sonntag um 20:30 Uhr gegen Frosinone gespielt und spielt morgen auch schon wieder gegen Bologna.
Natürlich kann man jetzt argumentieren dass er da schonmal hinreisen kann. Wenn ich jedoch keinen Preis gewinne, dann würde ich auch nicht umbedingt am Montag Mittag nach London reisen wollen, ne lange Veranstaltung mitmachen, dann Dienstag früh zurück nach Turin und Mittwoch wieder spielen.
Denke mal das ist schon verständlich. Finde ich also eher weniger Respektlos als einfach pragmatisch. Jedem ist es aber natürlich selbst überlassen hier Maßstäbe zu setzen ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3632 am: 25.September 2018, 22:15:38 »

Viel interessanter ist doch eigentlich, dass sie beide gewusst haben werden, dass sie es dieses Jahr nicht werden. Oder wie ist ihre Abwesenheit zu erklären?

LG Veni_vidi_vici

Juve hatte Sonntag Abend ein Auswärtsspiel und spielt morgen wieder. Damit wurde das Fernbleiben begründet. Es war niemand von Juve in London.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3633 am: 26.September 2018, 15:10:13 »

Hallescher FC - Hansa Rostock abgesagt:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732674/artikel_halle-gegen-rostock-abgesagt.html

Traurig, daß es überhaupt so etwas wie "Hochsicherheitsrisikospiele"gibt. Die Unbelehrbaren im Stadion sorgen für inzwischen auch für Spielausfälle.  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3634 am: 27.September 2018, 17:06:20 »

Deutschland bekommt den Zuschlag für die EM 2024
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3635 am: 27.September 2018, 17:14:22 »

Deutschland bekommt den Zuschlag für die EM 2024

Freue mich darauf.

Bei der letzten  EM in Deutschland war ich bei England-Irland (Vorrunde) und Sowjetunion gegen Italien (Halbfinale im Dauerregen) im Stuttgarter Neckarstadion.

Die Karte hat damals (ermäßigt) 8 DM für das Vorrundenspiel und 13 DM (auch ermäßigt) für das Halbfinalspiel gekostet.
Und die Karten konnte ich am "Kartenhäusle" am Stuttgarter Schloßplatz kaufen. ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3636 am: 27.September 2018, 17:28:23 »

Ja, schön dass es geklappt hat.

Bei der EM 1988 war ich bei Italien - Dänemark im Kölner Müngersdorfer Stadion ( das hiess damals noch so  ;) ). Ich war mit meinem Dad und einem Freund da. Wir standen bei den Italienern im Block und mehr als einmal konnten wir nichts vom Spiel sehen, weil wir unter einer riesigen italienischen Flagge verschwanden, die sich gefühlt über den ganzen Block spannte  :). Die dänischen Fans hatten alle Hüte mit zwei Händen oben, die klatschten wenn man an zwei Fäden unterhalb des Kinns zog  ;D. Sie sangen die ganze Zeit "We are Red, we are White, we are Danish Dynamite". War ein schönes Erlebnis. Italien gewann übrigens 2 - 0.
Bei Italien spielten Zenga, Baresi, Bergomi, Maldini, Mancini, Vialli und etliche andere Stars. Bei Dänemark spielten Schmeichel, Lerby, Olsen und Laudrup und andere...
Gespeichert
One Hand on the Torch

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3637 am: 27.September 2018, 17:59:22 »

Mir gehts mit Motor"sport" ganz genauso.

Wobei Motorsport deutlich anstrengender ist als Esports
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3638 am: 27.September 2018, 19:19:48 »

Mir gehts mit Motor"sport" ganz genauso.

Wobei Motorsport deutlich anstrengender ist als Esports
Schonmal auf allerhöchstem Niveau Videospiele gespielt? Die Spieler haben das ganze Match über einen durchschnittlichen Puls von 140, müssen bis zu 300 Aktionen pro Minute ausführen und das teilweise über Stunden hinweg mit nur kurzen Pausen die zur taktischen Analyse und nicht zur Erholung genutzt werden.
Je nach Spiel und Anzahl der Matches ist die Belastung mit dennen von Langstreckenläufern im 5000 bis 20.000 Meter Bereich zu vergleichen.
Es hat schon seine Gründe warum eSportorganisationen mittlerweile Ernährungsexperten für ihre Spieler haben und die täglich ins Fitnessstudio und zur Gymnastik schicken.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

AY.eboah

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3639 am: 27.September 2018, 19:23:57 »

Freue mich darauf.

Bei der letzten  EM in Deutschland war ich bei England-Irland (Vorrunde) und Sowjetunion gegen Italien (Halbfinale im Dauerregen) im Stuttgarter Neckarstadion.

Die Karte hat damals (ermäßigt) 8 DM für das Vorrundenspiel und 13 DM (auch ermäßigt) für das Halbfinalspiel gekostet.
Und die Karten konnte ich am "Kartenhäusle" am Stuttgarter Schloßplatz kaufen. ;)

Habe selbst die EM 1988 leider nur am TV verfolgt. Bei England vs Irland wäre ich auch gerne im Stadion gewesen, muss 'ne geile Stimmung gewesen sein!
Beim Halbfinal-Aus der deutschen Mannschaft gegen die Niederlande war ich auf Klassenfahrt... ;D

Die Niederlande war damals der verdiente Europameister. Gullit, van Basten, die Koeman-Brüder, Rijkaard - eine große Mannschaft!

Damals waren es nur 8 Teilnehmer - und 8 Stadien. Bei der EM 2024 wird Hannover fehlen; dafür sind Dortmund, Berlin und Leipzig mit dabei. Der DFB hatte 1988 übrigens bewusst auf Berlin als Spielort verzichtet, um sich nicht den Zorn der osteuropäischen Verbände zuzuziehen. Bezüglich der "wahren" Zugehörigkeit der West-Stadt gab es nämlich unterschiedliche Ansichten. Eventuell hätte man durch die Berücksichtigung Berlins den Zuschlag für die Euro nicht bekommen.
Gespeichert