MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 782132 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3960 am: 01.Juni 2019, 13:52:19 »

Da hat Sebastien Haller Medien und Fans ja mal schön getrollt.
Zuerst postet er auf Instagram "sad to leave the Club but every good Thing has to end", was natürlich sofort durch alle Medien geht und im Forum der Eintracht für Weltuntergangstimmung sorgt. Fast 2 Stunden später dann weitere Posts auf instagram von dem CLUB-Hotel aus dem er abreist und jede Menge lachende Smilies.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3961 am: 01.Juni 2019, 14:01:51 »

José Antonio Reyes, ehemaliger Spieler von Arsenal, Sevilla und Real Madrid kam heute Morgen bei einem Autounfall ums Leben. 2007 schoss er Real zur Meisterschaft. Vier Jahre zuvor war er Teil der Arsenal "Invincible-Mannschaft".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1906/News/jose-antonio-reyes-bei-verkehrsunfall-toedlich-verunglueckt.html
« Letzte Änderung: 01.Juni 2019, 14:05:21 von mr_jones »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3962 am: 01.Juni 2019, 16:58:10 »

Spielabruch im CAF Champions-League-Finale. Esperance Tunis zum Sieger erklärt....

https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/750544/artikel_spielabbruch-tunis-gewinnt-die-caf-champions-league.html

Stellungsnahme dazu von Essam El-Hadary -ehemaliger Nationaltorhüter Ägyptens:

Zitat: "Was heute im Spiel zwischen Tunis und Casablanca passiert ist, könnte negative Auswirkungen auf die Reputation des afrikanischen Fußballs haben....." - Der Mann könnte irgendwie recht haben !!   
« Letzte Änderung: 01.Juni 2019, 16:59:52 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3963 am: 01.Juni 2019, 17:35:58 »

Wenn Wydad Casablanca beschissen wurde, wundert es mich eigentlich, dass das Stadion noch steht, die haben sher geile, aber auch sehr sehr emotionale Fans...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3964 am: 01.Juni 2019, 18:25:06 »

Wenn Wydad Casablanca beschissen wurde, wundert es mich eigentlich, dass das Stadion noch steht, die haben sher geile, aber auch sehr sehr emotionale Fans...

Und die Tunesier wahrscheinlich ordentlich Polizeipräsenz...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3965 am: 05.Juni 2019, 17:37:11 »

Wie findet ihr das neue Layout von Kicker.de?
Als Transfermarkt umstellte, war das ja sehr vielen, auch mir, nicht so recht. Aber man hat sich halt daran gewöhnt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3966 am: 05.Juni 2019, 17:52:33 »

Mir gefällts nicht, aber kicker.de schaffte es immer durch meinen Werbeblocker. Mit dem neuen Design kommt nix mehr durch ;D


Edit: Die Funktionalität ist super, aber ich fand es vorher einfach strukturierter und auch der Schnellzugriff auf die Bundesligisten fehlt. Also rein von der allgemeinen Bedienbarkeit und dem Design gefällt es mir sogar besser als die alte Seite, aber die Struktur ist eben verloren gegangen.

« Letzte Änderung: 05.Juni 2019, 17:57:22 von White »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3967 am: 05.Juni 2019, 17:59:40 »

Mir gefällts nicht, aber kicker.de schaffte es immer durch meinen Werbeblocker. Mit dem neuen Design kommt nix mehr durch ;D


Edit: Die Funktionalität ist super, aber ich fand es vorher einfach strukturierter und auch der Schnellzugriff auf die Bundesligisten fehlt. Also rein von der allgemeinen Bedienbarkeit und dem Design gefällt es mir sogar besser als die alte Seite, aber die Struktur ist eben verloren gegangen.

Exakt dies kann ich bestätigen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3968 am: 05.Juni 2019, 18:37:30 »

Mir gefällts nicht, aber kicker.de schaffte es immer durch meinen Werbeblocker. Mit dem neuen Design kommt nix mehr durch ;D


Edit: Die Funktionalität ist super, aber ich fand es vorher einfach strukturierter und auch der Schnellzugriff auf die Bundesligisten fehlt. Also rein von der allgemeinen Bedienbarkeit und dem Design gefällt es mir sogar besser als die alte Seite, aber die Struktur ist eben verloren gegangen.
Früher war man mit 1 Klick bei den News zu seinem Verein und jetzt braucht man mindestens 3. Und in den News gibt es auch keine kleinen Vereinsembleme mehr durch die man sofort sehen kann um welchen Verein es geht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3969 am: 05.Juni 2019, 19:12:40 »

Finde das sieht jetzt nach einem semi-professionellen Blog aus.
Aber ja, auch bei mir keine Werbung mehr.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3970 am: 06.Juni 2019, 13:22:02 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3971 am: 22.Juni 2019, 09:23:20 »

« Letzte Änderung: 22.Juni 2019, 09:40:46 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3972 am: 22.Juni 2019, 09:53:05 »

Super-Mario (Basler) kickt in der Kreisliga A !  8)

https://www.kicker.de/751843/artikel/comeback-mit-50_basler-steigt-bei-neuntligist-ein

Den Artikel haben sie aber auch den Praktikanten schreiben lassen. Zuerst ist man sich nicht einig, wo die TSG nun genau spielt (Neuntligist? Achtklassig?) und dann verortet man das geographisch auch noch "bei Mannheim" (50km), ein Stich ins Herz für jeden Pfälzer...da hätte man doch auch das dem gemeinen Fußballfan durchaus bekannte Kaiserslautern (30km) wählen können. ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3973 am: 22.Juni 2019, 13:05:59 »

Vor allem, weil Basler selbst ja sogar 4 Jahre dort war.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3974 am: 22.Juni 2019, 13:30:48 »

Aus dem Schatzkästchen: Fußballanalyse von 1986. :D

https://www.zeit.de/1986/20/fussball-ist-ganz-einfach/komplettansicht
« Letzte Änderung: 22.Juni 2019, 13:35:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3975 am: 26.Juni 2019, 15:01:16 »

https://www.kicker.de/752118/artikel/ab-20192f20_jaehrliche-hirntests-bei-allen-profis-der-1-und-2-liga

Ab der kommenden Saison wird es verpflichtende Gehirntests für alle Profis der 1. und 2. Liga geben.

Ich weiß, das hat einen ernsten Hintergrund, und ich finde das auch sinnvoll, aber mein erster Gedanke war: "Da werden wohl einige durchfallen."  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3976 am: 26.Juni 2019, 16:14:52 »

Ab der kommenden Saison wird es verpflichtende Gehirntests für alle Profis der 1. und 2. Liga geben.

Meine allererste Reaktion war, auf den Link zu schauen, ob er zum "Postillon" führt...aber nein, es ist der Kicker!  ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3977 am: 26.Juni 2019, 17:40:24 »

Das ist längst überfällig. Man muss sich nur mal anschauen mit welchen Kopfverletzungen Spieler teilweise wieder aufs Feld geschickt werden. Es ist ja schon bei leichten Gehirnerschütterungen extrem gefährlich, weiter Sport zu machen, gerade wenn neue Schläge auf den Kopf wahrscheinlich sind. Selbst die NFL hat in dem Thema ja mittlerweile eingelenkt. Dass dann sowas mit Postillon in Verbindung gebracht wird, zeigt ja schon wie wenig sensibilisiert die Gesellschaft für die Risiken von Kopfverletzungen ist.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3978 am: 26.Juni 2019, 18:13:10 »

Letztes Jahr hatte ich mir beim Training auch ne Gehirnerschütterung + Hirnblutung zugezogen und hatte das Training noch zu Ende bestritten. Wenn am Sonntag morgen nicht ein Staubsauger in Benutzung gewesen wäre, hätte ich sogar ein Spiel am Tag bestritten. Erst mehr als eine Woche später wurden bei mir die Symptome deutlich schlimmer und die endgültige Diagnose gemacht. Von daher sind solche Test definitiv notwendig, man kann sowas leicht unterschätzen was bei einem Zusammenprall dahintersteckt.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3979 am: 27.Juni 2019, 14:50:03 »

Na hoppla


Zitat
Finanz-Hammer in der Bundesliga! Hertha kriegt über 100 Mio von Investor

Hertha BSC wird zum Big Player in der Bundesliga. Der Hauptstadt-Klub hat nach BILD-Informationen einen neuen Investor gefunden. Dieser kauft Klub-Anteile in Höhe von weit mehr als 100 Millionen Euro.
Die Vereins-Gremien haben dem Deal, den Präsident Werner Gegenbauer (69), Finanz-Boss Ingo Schiller (54) und Manager Michael Preetz (51) eingefädelt haben, bereits zugestimmt.

Ob es sich bei dem Investor um einen institutionellen Anleger oder eine Einzelperson handelt, ist bisher unklar. Ebenso, wie groß der Anteil an der Hertha BSC GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien ist.
Klar ist aber, dass Hertha einen Teil dieses frischen Geldes in den nächsten Jahren zur Verstärkung seiner Bundesliga-Mannschaft verwenden wird.

Damit haben die Berliner erstmals seit Jahren die Möglichkeit, Spieler zu verpflichten, die vorher nicht finanzierbar waren. In der Vergangenheit sah sich der Klub als Ausbildungsverein, der junge Spieler aufbaut und teuer weiterverkauft. Jüngstes Beispiel: Valentino Lazaro (23). Der Flügelspieler wechselt für die Klub-interne Rekord-Ablöse von 22 Millionen Euro plus möglichen drei Millionen Euro Bonus zu Champions-League-Klub Inter Mailand. Geholt hatte Hertha den österreichischen Nationalspieler für 6,5 Millionen Euro von RB Salzburg.

Einen Teil des Geldes wird Hertha auch zur vorfälligen Ablösung einer 40-Millionen-Euro-Anleihe verwenden. Finanz-Boss Schiller vor Kurzem: „Wenn es zu Geldzuflüssen, die nicht geplant waren – etwa durch eine neue Investoren-Beteiligung oder Spielertransfers – kommt, haben wir die Möglichkeit, die Leihe vorfristig zurückzuzahlen.“

Unterm Strich ist die Kasse von Hertha-Manager Michael Preetz (51) so gut gefüllt wie noch nie. Erste Transferziele sind die erneute Leihe von Liverpool-Spieler Marko Grujic (23). Auch ein Stürmer und ein Lazaro-Ersatz stehen auf der Einkaufsliste.

Quelle: bild.de
Gespeichert