MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 245042 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2260 am: 20.Februar 2020, 18:17:54 »

Barca holt per Nottransfer Braithwaite von Leganes und ich halt das auf so vielen Ebenen für extrem falsch, dass es diese Regelung in dieser Form gibt...

https://www.transfermarkt.de/barca-macht-braithwaite-kauf-perfekt-ndash-keine-spielberechtigung-in-champions-league/view/news/355320
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2261 am: 22.Juli 2020, 10:17:16 »

Tohuwabohu in der zweiten spanischen Liga. Mehrere Vereine wollen nun vor Gericht ziehen: https://www.sueddeutsche.de/sport/deportivo-la-coruna-absteiger-1.4974428
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2262 am: 25.August 2020, 20:51:03 »

Messi hat von seiner Option Gebrauch gemacht und bei Barca gekündigt.

https://www.kicker.de/782812/artikel/nach_20_jahren_messi_vor_abschied_vom_fc_barcelona

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2263 am: 26.August 2020, 14:53:32 »

Messi hat von seiner Option Gebrauch gemacht und bei Barca gekündigt.

Da die Klausel aber (eigentlich) bis 10.06. hätte gezogen werden müssen bin ich gespannt, ob sich Barca darauf einlässt und aufgrund der Besonderheiten der diesjährigen Saison die "Kündigung" akzeptiert.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2264 am: 26.August 2020, 15:18:31 »

Messi hat von seiner Option Gebrauch gemacht und bei Barca gekündigt.

Da die Klausel aber (eigentlich) bis 10.06. hätte gezogen werden müssen bin ich gespannt, ob sich Barca darauf einlässt und aufgrund der Besonderheiten der diesjährigen Saison die "Kündigung" akzeptiert.

Laut der FIFA soll diese Klausel aufgrund von Corona bis Ende August verlängert worden sein. Demnach wäre es rechtens.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2265 am: 26.August 2020, 19:47:22 »

Aber bei anderen Klauseln bezüglich Zahlungen zum Saisonende etc hat die FIFA verkündet das da das Datum zählt zu dem die Saison ohne Corona beendet worden wäre. Wie zB bei Leeds und Augustin. Da will Leeds von der Kaufverpflichtung nichts mehr wissen weil der Leihvertrag nur bis zum 30. 06 ging aber die Saison erst im Juli beendet wurde. Und auch West Ham versucht sich so um die Ratenzahlungen für Haller zu drücken.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2266 am: 26.September 2020, 17:34:32 »

Kuriose Partie gerade in Valencia gegen Huesca (Zwischenspielstand 1:1).

Zum einen die Torschusstatistik schon: 1:15 -- für Huesca.

Und dann trifft Valencias Wass auch noch mit diesem einen "Schuss". :D

https://www.youtube.com/watch?v=dyON9k7SLoc
« Letzte Änderung: 26.September 2020, 17:36:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert