MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 186307 mal)

Topher

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2440 am: 09.September 2017, 15:42:26 »

Sané konnte jedenfalls gut Werbung für sich machen und hat nach Einwechselung (ebenso wie sein Vorgänger Gabriel Jesus) zwei Tore geschossen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2441 am: 09.September 2017, 20:36:55 »

EMCM mit 2 Buden gegen United.
Wie konnte man so einen nur gehen lassen...

 ;D
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2442 am: 11.September 2017, 14:02:32 »

Doppelpost da neues Thema:
Crystal Palace und Frank de Boer gehen getrennte Wege.
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2443 am: 12.September 2017, 08:39:52 »

Doppelpost da neues Thema:
Crystal Palace und Frank de Boer gehen getrennte Wege.

Anscheinend übernimmt Hodgson.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2444 am: 20.September 2017, 23:44:52 »

Joa, Gündogan ist direkt nach seinem Comeback direkt wieder kaputt. Dieses durch ein ziemlich ekliges Foul.

https://twitter.com/YourMCFC/status/910609399500230658
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2445 am: 21.September 2017, 10:20:56 »

Und was gabs? Gelb.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2446 am: 23.September 2017, 18:51:05 »

Mag zwar den Verein nicht, aber Pep's Taktik sitzt

Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Levante UD

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2447 am: 24.September 2017, 19:03:33 »

Je öfter ich mir das anschaue, desto mehr trauere ich Pep nach. Ich habe das anderen Bayernfans immer wieder gesagt, dass wir uns Pep noch zurückwünschen werden. Hat mir keiner glauben wollen. Wie gerne hätte ich Unrecht behalten...
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: England Premier League
« Antwort #2448 am: 24.September 2017, 21:00:17 »



Allerdings hat er Schwierigkeiten, Raheem Sterling und nen Balljungen auseinanderzuhalten  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2449 am: 27.September 2017, 13:42:29 »

Je öfter ich mir das anschaue, desto mehr trauere ich Pep nach. Ich habe das anderen Bayernfans immer wieder gesagt, dass wir uns Pep noch zurückwünschen werden. Hat mir keiner glauben wollen. Wie gerne hätte ich Unrecht behalten...

auch ich muss dir sagen wollte nicht das Pep geht - Spielermaterial ist nicht wesentlich besser als bei den Bayern - sogar schlechter und älter und mehr zum ausmisten gewesen. Der einzige Unterschied - ManC gibt dem Trainer sofort die Spieler die er will bzw. das Kapital dazu. Auch in meinem Umfeld wurde teilweise gemeint Pep soll gehen und ein anderer kommen.

Naja - Carlo macht das schon nicht ganz so schlecht - aber die Bayern brauchen einen Trainer der den Spilern auch mal geigt wo es lang geht alla Jupp oder Othmar oder eben Pep

Pep ist ein unglaublich guter Trainer der ein Konzept hat das seinesgleichen sucht. Schade das er nicht mehr beim FC Bayern tätig ist. Hatte mit bislang jeder Mannschaft erfolg die er trainierte. Und in jeder Liga zumindest den Meisterteller / Pokal geholt (ManC wird 2017/18 sicherlich ein heißer Kandidat dafür)


Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2450 am: 27.September 2017, 13:50:43 »

...
Hatte mit bislang jeder Mannschaft erfolg die er trainierte. Und in jeder Liga zumindest den Meisterteller / Pokal geholt (ManC wird 2017/18 sicherlich ein heißer Kandidat dafür)

Hatte aber bisher auch nur Teams, bei denen man das erwarten durfte.

Ich würde Pep gerne mal bei Stoke, Mainz oder Girona sehen - was dann wohl rauskäme?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: England Premier League
« Antwort #2451 am: 27.September 2017, 16:15:56 »

Vor allem bei Stoke  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2452 am: 27.September 2017, 16:17:51 »

@Stefan:
Diese Spieler hat er sich aber auch, zumindest bei Barca, selbst rangezogen. Im ersten Jahr das Triple zu gewinnen unter Ausmusterung von Spielern wie Ronaldinho und Deco muss man erst mal schaffen. Barca war auch, als Pep kam, zumindest ein Stück weit, auf dem absteigenden Ast. Mit ManCity spielt er allein in der Liga gegen 4-5 (nominell) gleichwertige Teams. Ein Selbstläufer waren seine Erfolge sicherlich nirgends. Ansonsten dürfte man auch Heynckes' legendäre Triplesaison nicht so hoch bewerten, schließlich hatte er ja die Spieler...
Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, dass es interessant wäre, Guardiola mal bei einem schwächeren Team zu sehen.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2453 am: 14.Oktober 2017, 20:26:45 »

Klasse Leistung gerade von Watford, die ein 0-1 gegen Arsenal in ein 2-1 gedreht haben.
Kein hochklassiges Spiel, aber viel Einsatz der Underdogs.
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2455 am: Heute um 11:36:42 »

Huddersfield Town 2 - 1 Manchester United

:)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!