MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 1093 mal)

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #20 am: 11.Juni 2017, 18:53:09 »

Paar schöne Duelle dabei, dazu diversen Partien mit kurzen Anreisewegen. Gefällt mir durchaus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #21 am: 11.Juni 2017, 20:40:10 »

Wir empfangen Stuttgart. Ein schöner Gegner, der hoffentlich das Stadion voll macht. Nach den zwei Millionen aus dem Philipp-Deal wird weiteres Geld gebraucht. Da kommt ein Erstligist gerade recht, denn wir scheiden auch gegen Sandhausen oder Regensburg aus.

Super-Nils trifft mit Freiburg auf Halberstadt, welches von seinem Vater trainiert wird. Das ist doch auch mal eine schöne Sache.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Cynos

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #22 am: 11.Juni 2017, 22:19:21 »

Ok wirds wieder nix mit dem Triple für Bayern, naja   :P

Möcht eigentlich immernoch wissen, was an Bayern nun genau ein Traumlos sein soll. Schacht oder Dresden würden das Stadion genauso voll bekommen ohne ein gefühltes Auswärtsspiel zu haben.   
Gespeichert

MarkusMerk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #23 am: 12.Juni 2017, 10:56:52 »

Ok wirds wieder nix mit dem Triple für Bayern, naja   :P

Möcht eigentlich immernoch wissen, was an Bayern nun genau ein Traumlos sein soll. Schacht oder Dresden würden das Stadion genauso voll bekommen ohne ein gefühltes Auswärtsspiel zu haben.

Das Los ist also kein Traumlos, weil es unter den 32 möglichen Gegnern noch zwei, drei weitere gegeben hätte bei denen das Stadion ohne Probleme ausverkauft gewesen wäre?

Für mich ist es das Traumlos. Ich hoffe, es gelingt jetzt in Anbetracht der aktuellen Situation und der bestehenden Auflagen des DFB wirtschaftlich so viel wie möglich Kapital aus dem Los zu schlagen.
Gespeichert

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #24 am: 12.Juni 2017, 11:04:34 »

Zitat
Sportfreunde Dorfmerkingen
12 Std. ·

Liebe Facebook-Freunde,

bei all' dem DFB-Pokal-Trubel auch noch eine unerfreuliche Sache:

Unserer Mannschaft wurde am vergangenen Freitag in Mallorca - genauer gesagt: im Bierkönig - der WFV-Pokal geklaut. Der materielle Wert steht dabei weniger im Vordergrund, mehr der ideelle Wert.

Helft uns, den Pokal wieder zu bekommen und teilt diesen Beitrag. Derjenige, der den Pokal "ausgeliehen" hat, braucht keine Anzeige zu befürchten, wenn er sich meldet bzw. dafür sorgt, dass der Pott wieder heil zu uns zurück kommt.

Selbstverständlich ist die Mannschaft auch bereit, ihn mit Bier oder ähnlichen Erfrischungsgetränken oder auch Tickets fürs DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auszulösen.

Eure Sportfreunde

 ;D ;D ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #25 am: 12.Juni 2017, 11:07:49 »

Wer saufen kann, kann auch RBL schlagen  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


KI-Guardiola

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #26 am: 12.Juni 2017, 11:57:25 »

Das Weinreich-Twitterbild von vor ein paar Tagen samt passendem Sinnspruch kann man jedenfalls seit gestern schon mal mit einem - sehr passenden - Pöschen ergänzen.  ;D Kannste Dir nich ausdenken.



Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #27 am: 12.Juni 2017, 12:47:41 »

Das Spiel zwischen Frankfurt und Erndtebrück wird in Siegen stattfinden. Das letzte Mal hatte die Eintracht 2006 in Siegen gespielt, ebenfalls als Vizepokalsieger.
Gespeichert

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #28 am: 12.Juni 2017, 22:07:24 »

Regensburg hat mit Darmstadt einen Gegner erwischt, bei dem das Stadion nicht voll wird, aber einer von der Sorte "machbar". Sind für mich auch die einzigen zwei Sorten von Gegnern, die es im Pokal gibt. Entweder machen sie das Stadion voll oder sind "machbar" :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/