MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse  (Gelesen 121246 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #120 am: 15.Dezember 2014, 11:55:45 »

Da hier ja viel zum "kleinen" Fußball geschrieben wird, möchte ich mal etwas zu meinem "Stammverein" posten, also der Verein, bei dem ich das Kicken gelernt habe und wo ich auch jetzt immer noch gern zum Zuschauen bin.

Die Jungs spielen zurzeit eine absolut geniale Saison, vor allem unser Torjäger, der aus der eigenen Jugend stammt, blüht unter dem neuen Trainer und dessen Spielsystem regelrecht auf. Hier ein Artikel dazu:

http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/25-tore-in-neun-spielen-niedersachsens-top-torjaeger-spielt-bei-stern-misburg/27361

Hier die aktuelle Tabelle:

http://www.fussball.de/spieltag/1kreisklasse-hannover-kreis-hannover-stadt-1kreisklasse-herren-saison1415-niedersachsen/-/staffel/01L2KAK2LO000001VV0AG813VV2OS741-G#!/

Unser Toptorjäger hat bis jetzt (Winterpause) 31 Tore in 14 Spielen erzielt.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #121 am: 16.Dezember 2014, 11:51:45 »

Dem Foto nach zu urteilen, hat er wahrscheinlich auch nen ordentlichen Wumms in den Beinen ... bei den Oberschenkeln.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #122 am: 16.Dezember 2014, 12:47:57 »

Ja, der hat nen ordentlichen Schuß, für mich ein kompletter Stürmer, der locker 2-3 Klassen höher spielen könnte. Ich bin aber froh, dass er das wenn, dann mit meinem Verein tun möchte. Ich denke den Aufstieg in dieser Saison lassen sie sich nicht mehr nehmen und wenn man den Kader zusammen hält, kann man nächste Saison auch im oberen Drittel in der Kreisliga landen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #123 am: 16.Dezember 2014, 15:30:37 »

Wir hatten auch so nen Stürmer mit eingebauter Torgarantie. In der Bezirksliga immer um die 40, beim Intermezzo in der Kreisliga fast 70 und später in den Landesliga Jahren immer 30-35. Den wollte eigentlich jedes Jahr ein Oberligist oder auch mal Regionalligisten. Hatte er kein Bock drauf.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #124 am: 16.Dezember 2014, 20:53:04 »

Ja, oftmals wollen die Leute ihren Hauptjob neben dem Fußball nicht aufgeben für ein paar Jahre (manchmal schlechter bezahlte) hochklassigen Fußball. So bleibt man in der Heimat und spielt in den untersten Ligen alles kaputt.
Man darf auch nicht vergessen, dass wer sein Hobby zum Beruf macht, ein Hobby weniger hat. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #125 am: 09.Januar 2015, 15:03:05 »

http://www.zeit.de/2014/52/fussball-kreisliga-bottrop-amateurfussball/komplettansicht
Die ZEIT hat einen lesenswerten Bericht über den Anreiz von Amateurfußball und deren Plätzen verfasst.

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Tatort-Kreisklasse-Wenn-der-Schiri-zum/Das-Erste/Video?documentId=25695314&bcastId=799280
Im Kontrast dazu steht diese Sendung der ARD, die den mitunter schlechten Umgang mit Schiedsrichtern in unteren Ligen zeigt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #126 am: 12.Februar 2015, 19:21:19 »

http://www.fussball.de/newsdetail/news/-/article-id/116131#!/section/news-detail

Wer in der Region des Mittelrheins wohnt und den SV Niederbachem kennt, kann dort am Wochenende mal richtig im Stadion wüten.
Dazu gibt es auch in den tieferen Ligen Diven, die aufgrund mangelnder Spielzeit vor der Einwechslung schon duschen gehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #127 am: 21.Februar 2015, 10:50:05 »

Eine Kleine Anekdote us meiner B-Jugendzeit

Wir (Vorletzter) gegen den ungeschlagenen Tabellenführer 3 Spieltage vor Schluss
Nach 10 Minuten und gefühlten 5 Hunderprozentigen das 0:1.
Von den Gästeeltern hört man schon: "wer schreibt diesmal mit"
Wir machen mit nem Fernschuss kurz darauf das 1:1
Die anderen sind zwar haushoch überlegen, aber bringen den Ball bis zur Pause nicht mehr rein.
Lustige Szene am Rande: Der Kapitän wird am Rande behandelt und rennt einfach auf den Platz, als der Ball bei ihm vorbei kommt -> Gelb

10 Minuten nach der Halbzeit: Abseitsstellung der Gegner. Der regt sich auf: -> 5 Minuten Zeitstrafe -> klatscht -> Rot!
Sie sind aber immer noch überlegen.
Dann haben wir eine Ecke.
Der Ball fliegt rein und der TW boxt den vor ihm stehenden Stürmer um
-> rot -> elfer 2:1 für uns
Die anderen waren aber immer noch stärker
Dann kassiert der Kapitän der Gegner für ein Foul 5 Minuten (er hatte ja schon gelb)
Der geht raus, tritt auf die Auswechselkabine ein: -> Rot
Die Gegner brechen das Spiel hab
Der gegnerische Kapitän beleidigt den Schiedsrichter durchgehend (zu uns waren sie aber nett :D)
Der Kapitän wird im Nachhinein für ein halbes Jahr gesperrt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #128 am: 21.Februar 2015, 13:03:49 »

Wurde dann hoffentlich mit 3:0 für euch gewertet und nicht irgendwie wiederholt oder so?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #129 am: 21.Februar 2015, 13:35:04 »

ja ich glaube war dann ein X:O
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #130 am: 21.Februar 2015, 13:55:23 »

http://www.fussball.de/newsdetail/news/-/article-id/116131#!/section/news-detail
Dazu gibt es auch in den tieferen Ligen Diven, die aufgrund mangelnder Spielzeit vor der Einwechslung schon duschen gehen.

FC Remscheid. Mehr muss ich wohl nicht sagen ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #132 am: 06.April 2015, 19:53:37 »

Ich habe den Artikel quergelesen. Worauf beziehst Du Dich mit Deiner Aussage? Auf den Inhalt des Artikels oder eine mögliche Verzerrung durch die taz?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #133 am: 06.April 2015, 20:33:16 »

Ich beziehe mich auf die rechtsradikalen Spieler, die ihren Willen auch noch ziemlich frei durchsetzen. Natürlich ist es vom linksorientierten Blatt der taz etwas verzerrt, das kann man aber herausfiltern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #134 am: 16.April 2015, 21:40:57 »

Ein Schockschrei geht durch die Lausitz: Ein namentlich nicht näher genannter User dieses Forums im Rang Fußballgott und Reseacher eines Brandenburger Drittligisten hat sich heute beim Unifußball verletzt, sein ganzer Knöchel ist geschwollen. Damit ist sein Einsatz im Kreisliga-Derby am Samstag in seiner Heimatstadt mehr als fraglich. Und als wäre das nicht schon tragisch genug, hat er nun auch Muskelkater. Das sind keine guten Bedingungen für das Wochenende. Da kann man nur gute Besserung wünschen, die Spritzigkeit muss Samstag zur Not dem puren Kampf weichen.
« Letzte Änderung: 16.April 2015, 21:43:01 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #135 am: 16.April 2015, 22:32:56 »

Oh mein Gott! Dann sollten wir intern diesem Researcher den Wert "18" bei Injury Proneness geben. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #136 am: 16.April 2015, 22:43:37 »

Die 18 trifft eher auf die CA zu. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #137 am: 16.April 2015, 22:48:10 »

Die 18 trifft eher auf die CA zu. ;)
Hat er da seine PA dann nicht schon um 10 überschritten?  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #138 am: 16.April 2015, 22:51:24 »

CA von 18 reicht für viel mehr als Kreisliga...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #139 am: 16.April 2015, 23:21:42 »

CA von 18 reicht für viel mehr als Kreisliga...
Bezirksliga Aufstiegskampf :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 26   Nach oben