MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse  (Gelesen 120639 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #180 am: 19.Mai 2015, 14:57:59 »

Ich kann mal nachhören, wenn ich dran denke.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #183 am: 21.Mai 2015, 21:32:25 »

Am Samstag geht es für meinen Verein um alles. Wir sind auf einem Abstiegsplatz und haben einen Punkt Rückstand. Unser Gegner ist seit letzter Woche gerettet, wird aber trotzdem nichts herschenken. Die Mannschaft, die vor uns ist, spielt auch gegen ein Team, für das es um gar nichts mehr geht und die mit ziemlich vielen Verletzungen zu kämpfen hatten. Alles andere als gute Aussichten, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Nächstes Jahr in der A-Klasse rumhauen wäre schon übel  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #184 am: 21.Mai 2015, 22:25:12 »

Wir sind schon sicher abgestiegen (es steigen fünf von dreizehn Teams ab) und werden am Wochenende ein schönes Pfingstturnier veranstalten. Endlich gibt es mal wieder etwas für uns zu gewinnen, nachdem wir letzte Woche trotz 4:2-Führung verloren haben... :o
« Letzte Änderung: 21.Mai 2015, 23:15:09 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #185 am: 21.Mai 2015, 23:12:26 »

Bei uns ist es besonders spannend.
Es geht um 4 plätze, der letze steigt ab, der vorletzte relegation und die ersten 2 bleiben drin
Aktuelle konstellation, wir und 2 andere punktgleich, der andere verein 1 Punkt vorne.
Bei Punktgleichheit gibts Entscheidungsspiel.
Wir spielen gegen den 1 Punkt vor uns, die anderen gegen den Tabellenzweiten und die wiederum anderen gegen den 5. für den es um nichts mehr geht.
Spannend wird es weil unsere Gegner eine Landesligareserve sind, da schaun wir uns genau an, wer spielt und wer nicht :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #186 am: 23.Mai 2015, 03:43:11 »

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal erwähnt wurde (von jemand anderem oder von mir), aber im Thread im Download-Bereich zu den Editorfiles hatte ich es bei den Beiträgen zu Dan Druff´s File bereits erwähnt und ich wollte nun hier einmal ein kleines Update zum Schönebecker SC (Verbandsliga Sachsen-Anhalt, 6. Liga) schreiben (da es ja wohl doch eher hier hinein gehört):

Der Schönebecker SC hat wieder etwas dafür getan, die schlechteste (mir bekannte) Mannschaft der letzten Jahre zu werden bzw. zu sein! Die Mannschaft verlor gestern (Freitag, 22.05.2015, Spiel wurde um 18:30 Uhr angepfiffen) in Magdeburg beim MSV Preussen am 28. Spieltag der Verbandsliga Sachsen-Anhalt mit 0:8.

Die Bilanz des Schönebecker SC sieht nach dem 28. Spieltag (2 Spieltage vor Saisonende) wie folgt aus:
1 (durch den BSV Halle-Ammendorf in der Rückrunde und vom Sportgericht des FSA geschenkter) Sieg, kein Unentschieden, 27 Niederlagen, 8:195 Tore (Tordifferenz -187).

Hätte der BSV Halle-Ammendorf nicht im Spiel gegen den Schönebecker SC einen Fehler gemacht (es wurde ein Spieler eingesetzt, der vorher in der 2. Mannschaft beim Spiel in der Stadtoberliga Halle (Saale) seine 5. Gelbe Karte sah und eigentlich auch für die 1. Mannschaft gesperrt gewesen wäre bzw. gesperrt war; Halle-Ammendorf hatte das Spiel eigentlich 5:0 gewonnen; das Sportgericht des Fussballverbandes Sachsen-Anhalt (kurz: FSA) wertete die Partie 3:0 für den Schönebecker SC), sähe die "reelle" Bilanz des Schönebecker SC wie folgt aus:
kein Sieg, kein Unentschieden, 28 Niederlagen (also alle Spiele verloren), 5:200 Tore (Tordifferenz -195).

Die höchste Niederlage dieser Mannschaft datiert aus der Hinrunde vom Auswärtsspiel beim VfB IMO Merseburg, als man dort mit 0:20 verlor! Das Rückspiel vergangene Woche vor heimischen Publikum gegen eben diese Mannschaft aus Merseburg verlor man "nur" 0:7.

Man muss dazu sagen, dass der Schönebecker SC in der Vorsaison 2013/14 als Aufsteiger in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt noch den 8. Platz (von 14 Mannschaften, also Mittelfeldplatz) belegte. Die Bilanz der Vorsaison: 10 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen aus 26 Spielen (also absolut ausgeglichene Bilanz), 40:37 Tore (Tordifferenz +3), 36 Punkte. In der Vorsaison landete man sogar einen Platz vor dem damals amtierenden Landesmeister Sachsen-Anhalt (also dem 1. der Verbandsliga Sachsen-Anhalt der Saison 2012/13, der auf den Aufstieg in die NOFV-Oberliga Staffel Süd verzichtet hatte), vor dem Haldensleber SC, der die vergangene Saison 2013/14 als 9. abschloss!

Kennt irgend jemand von Euch eine Mannschaft, die eine eben so schlechte oder noch schlechtere Bilanz in dieser Saison (2014/15) hat bzw. eine Mannschaft, die von einer Saison auf die Andere so eingebrochen ist?

Übrigens: Auch im Landespokal schied der Schönebecker SC bereits in der 1. Runde aus, und zwar gegen einen unterklassigeren Gegner, nämlich den SV Eintracht Emseloh! (Ich hoffe, das ist der richtige Name dieser Mannschaft, bin mir da nicht ganz sicher, weiß aber, dass es eine Mannschaft aus Emseloh war!)

MfG und eine gute und geruhsame Nacht wünscht


VfL96Fan.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #187 am: 23.Mai 2015, 08:47:50 »

Saubere Leistung des Schönebecker SC !  :police:

Was macht denn so eine Mannschaft in der Verbandsliga ? Wäre da nicht eher die Thekenliga angesagt gewesen ?

Nicht mal im FM habe ich so eine verheerende Bilanz gesehen.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #188 am: 23.Mai 2015, 09:32:31 »

Ist das im Amateur Bereich nicht 'normal'?

Wenn das liebe Geld nicht mehr fließt, wollen einige Jungs wechseln und dann steht man da. Wer darf dann natürlich die Mannschaft über die Saison retten? Die freiwilligen Opfer!

Also in diesem Ausmaß nicht miterlebt, aber schon einige Teams gesehen die von der einen auf die andere Saison abgestürzt sind.

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #189 am: 23.Mai 2015, 10:57:32 »

Ist das im Amateur Bereich nicht 'normal'?

Wenn das liebe Geld nicht mehr fließt, wollen einige Jungs wechseln und dann steht man da. Wer darf dann natürlich die Mannschaft über die Saison retten? Die freiwilligen Opfer!

Also in diesem Ausmaß nicht miterlebt, aber schon einige Teams gesehen die von der einen auf die andere Saison abgestürzt sind.

Die freiwilligen Opfer !  ;D

Das trifft es wahrscheinlich genau auf den Punkt.

Mal anders gesehen: Das diese Mannschaft und Verein mit dieser verheerenden Bilanz überhaupt noch antritt ? Respekt !  ;) 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #190 am: 23.Mai 2015, 11:15:03 »

Richtig, sowas passiert ständig. Und Verbandsliga ist jetzt halt auch nicht die hinterletzte Schrottliga. In der A-Klasse in meinem Heimatkreis (also nochmal 3 Ligen drunter) turnt gerade eine Mannschaft mit 4 Unentscieden und 25 Niederlagen aus 29 Spielen rum. 23:161 (-138) lautet das Torverhältnis. Das ist zwar nicht ganz so "schlecht", aber A-Klasse und Verbandsliga ist ein Unterschied wie Tag ung Nacht ;)
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #191 am: 23.Mai 2015, 11:18:01 »

Die Sache ist eben, die 3. Mannschaft oder so ähnlich ist mit dem Verein so sehr verbunden und bekommen lieber jede Woche 10 eingeschenkt als das der Verein saftige Strafen zahlen muss.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #192 am: 24.Mai 2015, 16:30:23 »

Und jetzt hat meine Fußballkarriere doch noch den Makel Abstieg. Blöd  :'(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #193 am: 14.Juni 2015, 15:49:09 »

18 Tore brauchen die Schweriner um Meister zu werden.
19:0 geht das Spiel aus

Ein Schelm wer dabei böses denkt  :police:

http://www.ndr.de/sport/fussball/A-Jugend-Spiel-manipuliert-Justiz-ermittelt,jugendfussball100.html
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #194 am: 14.Juni 2015, 16:38:31 »

Platzsturm in Erfurt. Im vorentscheidenden Spiel lag Lok Leipzig mit 2:0 gegen Erfurt II hinten und das Spiel wurde nach einem Platzsturm so genannter Lok-Fans abgebrochen. Damit dürfte Markranstädt (die Dritter geworden sind) der Teilnahme am Playoff um den letzten Aufstiegsplatz in die Regionalliga nichts mehr im Wege stehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #196 am: 16.Juni 2015, 14:25:18 »

Irgendwo zwischen Zerstreut und Lebensversicherung. Mit Tendenz zu zersteut :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #197 am: 16.Juni 2015, 16:04:00 »

Ganz klar Optimist :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #198 am: 16.Juni 2015, 17:38:06 »

Der Gesellige trifft dann wohl auf mich zu.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #199 am: 18.Juni 2015, 00:48:28 »

Mit den Allesmachern diverser Vereine hab ich früher immer telefoniert, das war manchmal echt kein Spaß  :D
Bin dann wohl so was wie ne Mischung aus dem Auffüller und dem Ehrgeizigen  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach oben