MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse  (Gelesen 120693 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #260 am: 25.Oktober 2015, 14:53:15 »

Überragend:

Bestimmt durften sie dann in den Damentrikots der anderen spielen.
Das hatten wir schonmal  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #261 am: 25.Oktober 2015, 21:32:58 »

Heute beim Spiel eines Kumpoels hat ein Wildschwein den Platz gestürmt. Der Schiri zegit dem Tier knochentrocken die rote Karte - und es geht wieder :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #262 am: 25.Oktober 2015, 22:25:13 »

Oha, ein Wildschwein? So was kann aber richtig böse ausgehen, wenn der Schiri es nicht rechtzeitig verwiesen hätte...  :o ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #263 am: 05.November 2015, 03:54:51 »

Hallo Fußballfans,

wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, habe ich doch wieder eine Meldung zum Schönebecker SC aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt (6. Liga).

Und diesmal handelt es sich tatsächlich und wirklich um eine SENSATIONSMELDUNG, denn:

Der Schönebecker SC kann (nach gefühlten 50 Niederlagen in Folge) noch gewinnen!!! ;D Am Wochenende gab es einen 3:0-Sieg im Liga-Heimspiel gegen Romonta Amsdorf! (Und das auch noch regulär und nicht am Grünen Tisch! ;))

Die neue Bilanz weist jetzt 1 Sieg bei 0 Unentschieden und 9 Niederlagen bei noch einem ausstehenden Nachholspiel zu Hause gegen den 1. FC Lok Stendal aus. Somit hat man jetzt 3 Punkte bei 5:42 Toren und einer Tordifferenz von -37 (Toren).

Also lautet mein Fazit für den Klub nun: Schönebecker SC, es geht (langsam, aber sicher) wieder aufwärts bzw. bergauf!  :)

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #264 am: 05.November 2015, 10:26:23 »

Brutale Schlägerei bei Kreisliga-Fußballspiel

200 Meter Luftlinie von meinem Haus entfernt daher vergess ich das nicht mehr (02.11.2013)...War Polizei,Krankenwagen und jede menge Geschrei ....unglaublich

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/reutlingen_artikel,-Brutale-Schlaegerei-bei-Kreisliga-Fussballspiel-_arid,234792.html
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #265 am: 15.November 2015, 18:42:15 »

Wir hatten heute. E Schweigeminute und Trauerflor

Ist das wegen den Anschlägen, oder wegen dem Volkstrauertag?
Weiß das jemand?  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #266 am: 15.November 2015, 18:48:20 »

Wir hatten heute. E Schweigeminute und Trauerflor

Ist das wegen den Anschlägen, oder wegen dem Volkstrauertag?
Weiß das jemand?  :)

Wir hatten nix.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #267 am: 07.Januar 2016, 00:30:50 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #268 am: 06.März 2016, 11:59:10 »

Bei solchen Choreos kann die Südtribüne aber mal gewaltig einpacken:




Nein, ernsthaft: ich finde es geil, wenn sich die Jungs auch im Amateurbereich die Mühe machen, ihr Team auch optisch zu unterstützen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #269 am: 06.März 2016, 12:02:10 »

Schön auch, dass einige Zuschauer hinter dieser Pappwand sitzen. Dann müssen sie wenigstens das Spiel nicht sehen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #270 am: 16.März 2016, 16:02:02 »

Das Derby zwischen BVB II und S04 II wurde heute um 14:30 Uhr angepfiffen, damit möglichst wenige Zuschauer erscheinen. Um die 1600 Leute sind es dann aber leider doch geworden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #271 am: 16.März 2016, 16:22:45 »

Das Derby zwischen BVB II und S04 II wurde heute um 14:30 Uhr angepfiffen, damit möglichst wenige Zuschauer erscheinen. Um die 1600 Leute sind es dann aber leider doch geworden.



Wenn man sicher gehen will,das niemand kommt, vielleicht doch besser werktags um 9.00 Morgens anpfeifen  ;). Spiel gerade beendet,1:1.

Schon albern, das Spiele angesetzt werden,damit möglichst niemand zum Zuschauen kommt.
In der Regionalliga West muss der Essener Stadtteilverein FC Kray ca. die Hälfte aller Heimspiele am Uhlenkrug ( Heimat von ETB SW Essen) austragen - weil der Verband und die Polizei Sicherheitsbedenken bei der Krayer Platzanlage haben. Gegen Schlake II wurde von 800 möglichen Gästefans ausgegangen, tatsächlich kamen 18..... - Kray ist finanziell mittlerweile arg angeschlagen,weil die Zuschauerzahlen am Uhlenkrug natürlich deutlich niedriger sind - schöne moderne Fußballwelt.......
« Letzte Änderung: 16.März 2016, 16:24:46 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #272 am: 16.März 2016, 16:48:55 »

Ja, da werden immer schön utopische Phantomzahlen herangezogen um Risikospiele herbei zu rechnen.
Finde den Sicherheitsaspekt grundsätzlich natürlich schon wichtig, aber abgesehen von RWE und Aachen bewegt doch keine Mannschaft in der Regio West bemerkenswerte Zuschauermassen. Da müssten sich doch vernünftige Lösungen finden lassen.

Der BVBII wird grundsätzlich parallel zu den Profis oder zu unmöglichen Zeit angesetzt, damit hat man den Schnitt bewusst auf unter 1500 gedrückt. Kann doch nicht Sinn der Sache sein, die Fans davon abzuhalten die Spiele zu besuchen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #273 am: 16.März 2016, 17:15:23 »

Wieviele würden denn sonst kommen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #274 am: 16.März 2016, 17:17:27 »

Glaube mich zu erinnern, dasss bei nem BVB 2 Spiel mal 10000 waren...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #275 am: 16.März 2016, 17:32:07 »

Glaube mich zu erinnern, dasss bei nem BVB 2 Spiel mal 10000 waren...

Das war allerdings am "Tag der Fans". Da wollten sogar über 15k ins Stadion.

Im Schnitt ist das schwierig zu beziffern.
http://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-ii/spielplandatum/verein/17/plus/0?saison_id=2015&wettbewerb_id=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=-&datum_bis=-

Wenn das Spiel gg Aachen nicht gewesen wäre, bei dem die Auswärtsfans klar in der Überzahl waren, wäre der Schnitt noch deutlich schlechter. Die Spannbreite von 409 bis 3159 ist schon nicht übel. In der 3. Liga kamen ohne Parallelansetzung so ca. knapp 2000 Heimfans im Schnitt. In der Regionalliga wären es sicherlich ein paar weniger.

Jetzt kann man natürlich sagen, scheiss auf die II Mannschaften, die sind ohnehin kacke. Allerdings betrifft es auch die anderen Teams. In Ahlen waren beispielsweise ca. 1500 zahlende Borussen zu Gast. Das ist für die kleinen Vereine in der Regio natürlich viel Geld, was ihnen meistens durch die Lappen geht.

Warum die Polizei keine Zuschauer dabei haben will, zeigt wohl exemplarisch dieses Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Luihb3SXpQE
Ist zwar nicht wirklich etwas passiert, aber ein gewissen Gefahrenpotential ist gegeben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #276 am: 23.April 2016, 15:59:11 »

Spitzenspiel und Lokalderby in der Oberliga Baden-Württemberg zwischen dem 1.CFR Pforzheim und FC Nöttingen. Inklussive eines Flitzers !  ;D

(click to show/hide)

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Oberliga-Derby-Pforzheim-Noettingen-Ein-00-mit-Flitzer-und-Liebesschwur-_dossier,-CfR-Pforzheim-_arid,1093104_dossierid,13.html
« Letzte Änderung: 23.April 2016, 16:01:05 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #277 am: 23.April 2016, 16:25:10 »

Wer schon imemr mal die Sportstätte sehen wollte, auf der ich einen Großteil meiner aktiven Laufbahn verbracht hatte, hat im kommenden Video Gelegenheit dazu.
Das Tor fällt leider für den Gegner, der Schütze Martin Meyer dürfte mittlerwiele fast 50 sein und ist eigentlich (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Rechtsfuß. Für ihn reichte es immerhin in seinen besten Zeiten bis in die Regionalliga, habe ihn auch in einem Testspiel gegen die Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern einen Freistoß direkt und unhaltbar verwandeln sehen. Auch dieser hier ist relativ ansehnlich...

http://www.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-sg-roetsweiler-nockenthal-mackenrodt-das-problem-spitzer-winkel-loest-er-mit-einem-geniestreich_id_5459660.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201604221337
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #278 am: 23.April 2016, 16:33:25 »

Wer schon imemr mal die Sportstätte sehen wollte, auf der ich einen Großteil meiner aktiven Laufbahn verbracht hatte, hat im kommenden Video Gelegenheit dazu.
Das Tor fällt leider für den Gegner, der Schütze Martin Meyer dürfte mittlerwiele fast 50 sein und ist eigentlich (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Rechtsfuß. Für ihn reichte es immerhin in seinen besten Zeiten bis in die Regionalliga, habe ihn auch in einem Testspiel gegen die Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern einen Freistoß direkt und unhaltbar verwandeln sehen. Auch dieser hier ist relativ ansehnlich...

http://www.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-sg-roetsweiler-nockenthal-mackenrodt-das-problem-spitzer-winkel-loest-er-mit-einem-geniestreich_id_5459660.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201604221337

SG Roetsweiler-Nockenthal-Mackenrodt ! Allein schon der Name spricht Bände ! ;D

Übrigens: Sauberes Tor !  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Amateurfußball und "besondere" Geschehnisse
« Antwort #279 am: 23.April 2016, 16:44:47 »

Naja, diese SG ist keine 3-Orte-SG, wie man meinen würde. Rötsweiler-Nockenthal ist tatsächlich ein Ort, der Nachbarort Mackenrodt liegt etwa einen Kilometer entfernt und die SG besteht auch schon wirklich ewig, seit ich mich erinnern kann war Mackenrodt höchstens in der Jugend selbstständig. Ist also kein merkwürdiges Kosntrukt, da muss ich die doch mal in Schutz nehmen.

Ganz anders mein Heimatverein SV Niederwörresbach. Statt die Geldspielchen usw. in den höheren Klassen mitzumachen setzt man nach wie vor auf Tradition und mannschaftlichen Zusammenhalt. Dafür nahm man den Abstieg aus der Landesliga und später auch aus der Bezirksliga in Kauf. Dieses Jahr könnte es sogar wieder mit dem Aufstieg klappen. Da wurde noch nie ein Spieler bezahlt. Andererseits geht in der nächsten Saison schon wieder ein Topspieler weg. Als Co-Trainer in die C-Klasse. Der ist 21 oder 22, hätte auch sicherlich 1-2 Klassen höher spielen können, aber in dem Alter ist der Ruf des Geldes schon sehr verlockend. Will da auch keinen verurteilen, ich hab das damals ja selbst gemacht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben