MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 73817 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #260 am: 19.August 2013, 14:04:44 »

Das mit dem Alternativstadion klappt insofern nicht, weil man nicht sagen kann, dass das nur für Vorrundenspiele der EL gilt.

Bist du dir da sicher? Ich bin gerade in der Arbeit und kann nicht an den Editor, aber irgendwie meine ich auf dem Schirm zu haben, dass man das doch sagen kann.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #261 am: 19.August 2013, 14:15:56 »

In der Datenbank kann ich das nicht festlegen. Das geht maximal via edt. Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt und ob das dann auch für absehbare Zeit das Alternativstadion bleibt.

Wie aktuell ist zudem noch die Info, dass Hertha dort im Fall der Fälle spielen würde?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #262 am: 19.August 2013, 17:33:43 »

Lässt sich natürlich spontan nur schwer sagen, da es relativ unwahrscheinlich ist, dass Hertha in absehbarer Zukunft nochmal international spielt.

Aber die folgenden Spiele wurden dort ausgetragen:

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-broendby-if/index/spielbericht_971069.html
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-nistru-otaci/index/spielbericht_915072.html
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-nk-interblock-ljubljana/index/spielbericht_921533.html
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-fk-moskau/index/spielbericht_54117.html
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-fc-ameri-tiflis/index/spielbericht_939679.html

Generell alle Spiele, die der Qualifikation zum Uefa-Cup (damals noch) oder zur Europa-League dienten, weil dort in Berlin traditionell nie mehr als 15.000 Zuschauer bestenfalls erscheinen, und die Stadionmiete viel günstiger ist. Aber wenn es soviel Aufwand ist, sollte es gelassen werden - gibt sicher wichtigeres. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #263 am: 19.August 2013, 21:20:14 »

Vor allem, weil das beim FM keinen untershcied macht. Egal wieviele Spiele du hast, die Miete bleibt gleich, wenn ich mich nicht irre ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #264 am: 19.August 2013, 21:30:29 »

Eben mal nachgesehen. Man kann also ein Ausweichstadion angeben für gewisse Wettbewerbe. Dazu kann man verschiedene Phasen angeben und auch die Saison dazu. Ein zeitliches Ende dessen kann man auch angeben.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #265 am: 19.August 2013, 21:35:03 »

Ja. Im Editor geht das. In der db geht es leider nicht so einfach. Das läuft dann nur via edt-Files. Und wie gesagt: hier bräuchte ich wirklich eine gesicherte Info, dass Hertha im Fall der Fälle wieder so handeln würde. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #266 am: 05.September 2013, 01:20:33 »

Auf was basieren eigentlich in Deutschland die einzelnen Positions Auszeichnungen? Soll das die Kicker Ranglisten darstellen oder welche Auszeichnungen aus der realen Welt sollen diese abbilden?
In der Historie sind nur die Sieger von 08/09 eingetragen und das wundert mich doch ein wenig.

Den Spieler des Jahres der Spieler Award finde ich in der realen Welt auch nirgends.
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 12:22:44 von Rofocale »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #267 am: 06.September 2013, 10:29:59 »

Mit dem Spieler des Jahres der von den Spielern gewählt wird ist die Kicker-Profi-Umfrage gemeint (Beispiel)

Diese positionsbezogenen Auszeichnungen hab ich damals hinzugefügt, als in der Umfrage auch für die einzelnen Positionen abgestimmt wurde: daher kommen die Sieger aus der Saison 08/09. Wenn das entweder nicht mehr praktiziert oder nicht veröffentlicht wird, können diese Auszeichnungen natürlich entfernt oder durch die Kicker-Ranglisten ersetzt werden.
Gespeichert

schweigi

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #268 am: 04.Oktober 2013, 16:01:59 »

Habe wieder ein paar Vereinsänderungen anzubieten:

Der Kurzname von SpVgg Wesseling - Urfeld steht immer noch mit /Urfeld in der DB und gehört auf Wesseling-Urfeld ausgebessert.
Der Kurzname von SC Harsum gehört von Harsem auf Harsum ausgebessert.
Bei HSC Blau Weiß Schwalbe Tündern fehlt das w in Schwalbe.
Die Sportfreunde Troisdorf fusionierten 2013 mit dem SSV Troisdorf 05 zum neuen Verein Sportfreunde Troisdorf 05.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #269 am: 04.Oktober 2013, 16:59:08 »

Bis auf Troisdorf jetzt alles angepasst. Bei Urfeld habe ich inzwischen herausgefunden, was das Problem ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!