MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 73815 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #40 am: 22.Oktober 2012, 19:26:15 »

Warum spielt Lok Leipzig bei mir gerade in der ersten Runde des DFB-Pokals 12/13? Die haben da nichts zu suchen  ;)

ps hat das damit zu tun das bei deutschland net alles original is? weil Luckenwalde oder sowas spielt dort auch^^
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2012, 19:44:45 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #41 am: 22.Oktober 2012, 19:57:36 »

Für die unterklassigen Ligen gibts im FM kein eigenen Pokalwettbewerb über die sich die Vereine qualifizieren können, die werden dann eher zufällig ausgelost.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #42 am: 22.Oktober 2012, 20:15:57 »

Für die unterklassigen Ligen gibts im FM kein eigenen Pokalwettbewerb über die sich die Vereine qualifizieren können, die werden dann eher zufällig ausgelost.

Aber in der ersten Saison sollten die Mannschaften schon der Realität entsprechen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #43 am: 22.Oktober 2012, 20:16:19 »

jo weis ich doch hätte nur gedacht das es wenigstens bei der ersten Saison feststeht wer teilnimmt ;)

edit zu spät  ;D
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #44 am: 22.Oktober 2012, 23:53:21 »

Eigentlich sollten die Teilnehmer im ersten Jahr in der Datenbank festegelegt sein.

Ansonsten basieren die Teilnehmer aus den unteren Ligen aber wie schon angesprochen wurde zum Teil auf Zufall und zum Teil auf Vereinsreputation.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #45 am: 23.Oktober 2012, 00:37:39 »

Denkanstöße zu Attributen. Vor allem persönliche Eindrücke, daher lässt sich da vieles nur schlecht mit Fakten untermauern.
Bayern:
Neuer: Komunikation 9. Ernsthaft? Vielleciht ist ja auch einfach keine CA mehr übrig, ich halte den Wert für zu gering. Das ist auch ein Typ, der nach nem Spiel vermutlich blutige Lippen vom vielen Quatschen hat.
Dante: Scheint mir allgemein etwas zu gut weggekommen, kann aber auch so in Ordnung sein.
Boateng: Kommt der Gute mit Kopfballtechnik 9 nicht etwas shclecht weg?
Badstuber: Siehe Boateng. Naja, er hat imemrhin 10.
Tymoschuk: Kommt allgemein meines erachtens nach etwas zu gut weg. Mit den Werten muss er bei einer Doppelsechs ja fast gesetzt sein, passt also nicht so richtig.
schweinsteiger: Übersicht 14. Könnte für meinen Geschmack angehoben werden. Daffür, dass der gute im Gegenzug auch nur Flair 9 hat, was ich schon für richtig halte, kommt 14 mir etwas zu wenig vor.
Ribery: Teamwork 7 - das könne man wohl anheben, wenn man nach dem vergangenen Jahr geht.
Robben: Teamwork 3 - auch das könnte man zum Winter vermutlich anheben, wenn er so weiter macht.
Gomez: Entscheidungen 10 halte ich für zu niedrig. Er entscheidet sich ja doch meistens für das richtige. Dass er den Ball dann nicht stoppen kann regeln ja andere Werte...

WEitere Vereine folgen bei Gelegenheit.

Stimme dir da auch voll und ganz zu. Gerade Badstuber ist ein Kopfballstarker Spieler.
Schweini sollte eine Übersicht von 16-17 haben.
Gespeichert

StevenStorm

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #46 am: 23.Oktober 2012, 03:07:56 »

@ Steven Storm

Nein das aktuelle Modell der Stadionmiete von 1860 lässt sich leider nicht im FM abbilden, deswegen habe ich diesen Weg mit 45% Abgaben der Tageseinnahmen gewählt (Es ist nicht möglich Zahlungen von einem Auf-oder Abstieg abhängig zu machen).
Ich hatte sogar überlegt diese beim FM 2013 auf 50% zu erhöhen, da ich mMn zu viel Geld übrig hatte als ich mit 60 in die 1. Liga aufgestiegen bin. Habe dies aber gelassen.

Könnte man dann nicht wenigstens 4m + 10% auch schon für die 2te Liga nehmen?

Nun ja, so war es eingetragen bevor ich 60 übernommen habe.
Ich habe es so eingetragen, damit die Stadionmiete auch vom Erfolg abhängig ist. Das man eben bei Aufstieg mehr zahlen muss, da mehr Leute kommen und bei Abstieg weniger, da weniger Leute kommen.

Das Problem bei den 4 Mio. + 10% wäre ja, dass ich diese bis 2025 eintragen müsste. Also egal ob 60 im Spiel auf- oder absteigt, dies immer gezahlt werden muss.
Das würde in der 1. Liga zu wenig und in der 3. Liga zu viel bedeuten.

Warum wäre es in der 1. Liga zu wenig? Das ist doch das was 1860 zahlen muss laut aktuellem Vertrag.

Für Makos zahlt 1860 übrigens 100.000 € im Aufstiegsfall (Quelle).

Zu den Gehältern: ich finde die bei 1860 eigentlich im Grunde okay. Einzig Bierofka & Kiraly stören mich.
Bierofka hat Anfang 2011 seinen Vertrag bis 2013 verlängert zu stark gekürzten Bezügen. (Quelle)
In der Quelle wird übrigens auch Kiraly genannt. Beide zählen in der aktuellen Datenbank zu den Topverdienern.
Gefühlt ist mir Kiraly auch ein wenig zu gut - ich kann den ohne Probleme nach ManCity, Bayern, etc verkaufen (wohl als 2ten Keeper)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 03:35:33 von StevenStorm »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #47 am: 23.Oktober 2012, 16:06:35 »

Warum spielt Lok Leipzig bei mir gerade in der ersten Runde des DFB-Pokals 12/13? Die haben da nichts zu suchen  ;)

ps hat das damit zu tun das bei deutschland net alles original is? weil Luckenwalde oder sowas spielt dort auch^^
Hier ist ein Fehler passiert. BFC Dynamo ist noch als teilnehmendes Team für die erste Saison eingetragen, womit wir da 65 Teams haben. Eventuell ignoriert der FM daher diese Voreinstellungen. Das bedarf allerdings eines Tests.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #48 am: 23.Oktober 2012, 20:50:03 »



Also ich finde ihn zu gut bewertet, wenn man bedenkt, dass er mit seinen 18 Jahren noch großes Entwicklungspotential besitzt. Ich habe ihn auch so stark bewertet (auch wenn ich sein Potential beachtet habe) nicht an den Dortmund-Researcher übergeben und beim BVB hat er bisher ja auch nicht überragend gespielt, sodass ich diese Bewertung teilen könnte.

EDIT: @ Dr.Gonzo: Ich wollte eigentlich nur Feedback, ob ich vielleicht der einzige bin, der das so sieht. Ich werde Daniel im SI Forum auch mal kontaktieren.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 20:58:14 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #49 am: 23.Oktober 2012, 20:53:22 »



Also ich finde ihn zu gut bewertet, wenn man bedenkt, dass er mit seinen 18 Jahren noch großes Entwicklungspotential besitzt. Ich habe ihn auch so stark bewertet (auch wenn ich sein Potential beachtet habe) nicht an den Dortmund-Researcher übergeben und beim BVB hat er bisher ja auch nicht überragend gespielt, sodass ich diese Bewertung teilen könnte.

Und warum postest du das hier?
Der Dortmund Researcher ist der Head Researcher. Entweder du postest das auf Siren oder wendest dich direkt per Mail an Daniel. Dann bekommst du zumindest eine Antwort.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #50 am: 23.Oktober 2012, 20:59:35 »

Finde ihn dann auch deutlich zu stark...
Gespeichert

Phantomlord

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #51 am: 24.Oktober 2012, 15:16:24 »

@ Steven Storm

Nein das aktuelle Modell der Stadionmiete von 1860 lässt sich leider nicht im FM abbilden, deswegen habe ich diesen Weg mit 45% Abgaben der Tageseinnahmen gewählt (Es ist nicht möglich Zahlungen von einem Auf-oder Abstieg abhängig zu machen).
Ich hatte sogar überlegt diese beim FM 2013 auf 50% zu erhöhen, da ich mMn zu viel Geld übrig hatte als ich mit 60 in die 1. Liga aufgestiegen bin. Habe dies aber gelassen.

Könnte man dann nicht wenigstens 4m + 10% auch schon für die 2te Liga nehmen?

Nun ja, so war es eingetragen bevor ich 60 übernommen habe.
Ich habe es so eingetragen, damit die Stadionmiete auch vom Erfolg abhängig ist. Das man eben bei Aufstieg mehr zahlen muss, da mehr Leute kommen und bei Abstieg weniger, da weniger Leute kommen.

Das Problem bei den 4 Mio. + 10% wäre ja, dass ich diese bis 2025 eintragen müsste. Also egal ob 60 im Spiel auf- oder absteigt, dies immer gezahlt werden muss.
Das würde in der 1. Liga zu wenig und in der 3. Liga zu viel bedeuten.

Warum wäre es in der 1. Liga zu wenig? Das ist doch das was 1860 zahlen muss laut aktuellem Vertrag.

Für Makos zahlt 1860 übrigens 100.000 € im Aufstiegsfall (Quelle).

Zu den Gehältern: ich finde die bei 1860 eigentlich im Grunde okay. Einzig Bierofka & Kiraly stören mich.
Bierofka hat Anfang 2011 seinen Vertrag bis 2013 verlängert zu stark gekürzten Bezügen. (Quelle)
In der Quelle wird übrigens auch Kiraly genannt. Beide zählen in der aktuellen Datenbank zu den Topverdienern.
Gefühlt ist mir Kiraly auch ein wenig zu gut - ich kann den ohne Probleme nach ManCity, Bayern, etc verkaufen (wohl als 2ten Keeper)

Die aktuelle Stadionmiete gilt aber doch nur für die 2. Liga.
Bei einem Auf- oder Abstieg wäre mehr bzw. weniger zu zahlen.
Das ist auf jeden Fall mein Wissenstand, der sich auch nicht nach der Neuverhandlung der Stadionmiete geändert hat.
Wenn du andere Informationen hast immer her damit.

Hmm, hatte gedacht die Klausel wäre schon eingetragen gewesen. Muss ich dann nochmal schauen.

Die Gehälter habe ich wie gesagt nicht eingetragen.
Hätte ich das gemacht hätte ich diese Punkte natürlich beachtet.
Du kannst ja die Gehälter von diesem FM mit dem vom letzten FM vergleichen.
Letztes Jahr hatte ich diese noch alle eingetragen.

Kannst du bitte konkret sagen in welchen Punkten(Attributen) du Kiraly zu stark siehst.
So eine allgemeine Aussage hilft mir nämlich nicht weiter.
Das er zu Topclubs wechselt hängt aber vielleicht mit einer verhältnismäßig hohen WR zusammen, die allerdings auch der HR zentral für alle Spieler eingestellt hat.
Man muss dabei auch beachten, dass er immerhin noch Nationalspieler ist.
Gespeichert

StevenStorm

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #52 am: 26.Oktober 2012, 08:24:08 »

Die aktuelle Stadionmiete gilt aber doch nur für die 2. Liga.
Bei einem Auf- oder Abstieg wäre mehr bzw. weniger zu zahlen.
Das ist auf jeden Fall mein Wissenstand, der sich auch nicht nach der Neuverhandlung der Stadionmiete geändert hat.
Wenn du andere Informationen hast immer her damit.

Hmm, hatte gedacht die Klausel wäre schon eingetragen gewesen. Muss ich dann nochmal schauen.

Die Gehälter habe ich wie gesagt nicht eingetragen.
Hätte ich das gemacht hätte ich diese Punkte natürlich beachtet.
Du kannst ja die Gehälter von diesem FM mit dem vom letzten FM vergleichen.
Letztes Jahr hatte ich diese noch alle eingetragen.

Kannst du bitte konkret sagen in welchen Punkten(Attributen) du Kiraly zu stark siehst.
So eine allgemeine Aussage hilft mir nämlich nicht weiter.
Das er zu Topclubs wechselt hängt aber vielleicht mit einer verhältnismäßig hohen WR zusammen, die allerdings auch der HR zentral für alle Spieler eingestellt hat.
Man muss dabei auch beachten, dass er immerhin noch Nationalspieler ist.

4m + 10% ist das was für die 1. Liga gilt, 2m + 10% gilt für die 2. Bundesliga.

Zitat
Sonstige finanzielle Verpflichtungen

Der für das bis zum 31. Dezember 2050 bestehende Erbbaurecht an der Grünwalder Straße zu zahlende Erbbauzins beträgt jährlich TEUR 123.

Aus sonstigen Verträgen, insbesondere Leasingverträgen bestehen sonstige finanzielle Verpflichtungen in Höhe von TEUR 143, davon sind TEUR 68 innerhalb eines Jahres fällig.

Aus dem mit der Stadiongesellschaft bestehenden Vertragsverhältnis resultieren folgende Verpflichtungen:

•   
10 % der Zuschauereinnahmen sind an die Stadiongesellschaft abzuführen
•   
Fixbetrag in Höhe von TEUR 1.000 pro Saison für die Werbefreiheit im Stadion
•   
Fixbetrag in Höhe von TEUR 1.000 pro Saison für Business- und Sponsoren-Seats in der 2. Bundesliga. Wird der TSV 1860 in der 1. Bundesliga spielen, erhöht sich der Betrag auf TEUR 3.000 pro Jahr.
(Quelle: TSV 1860 München Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2010 bis zum 30.06.2011, siehe: Ebundesanzeiger)

Mit Kiraly kann es gut sein, dass es an seiner World Reputation liegt. Er verlangt bei Spielstart auch gerne 1.9m/Jahr als neues Gehalt. Ich hätte OneOnOnes auf 15 reduziert, Tendency To Punch auf 12-13 und Eccentricity auf 15 angehoben. Scouts sagen "Good 1st division keeper" und da kann ich eigentlich nichts gegen sagen.
Daher liegt es evtl doch an der WR - bleibt die Frage ein wie hohes ansehen der 2te Keeper der ungarischen Nationalmannschaft hat? ;)

(P.S. ja die Gehälter fand ich letztes Jahr deutlich passender. Da hatte Kiraly ca. 450k/y, jetzt 775k/y)
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 08:26:06 von StevenStorm »
Gespeichert

Phantomlord

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #53 am: 26.Oktober 2012, 12:30:54 »

@Steven Storm

Also, wie gesagt. Diesen Schritt von 2 Mio. mehr bei Aufstieg kann ich beim FM nicht eingeben. Deswegen kam ich auf die Idee alles über die Zuschauereinnahmen zu steuern.
Das halte ich einfach für näher an der Realität wenn man es sich durchrechnet, wobei ich glaube damals auch noch die Cateringausgaben miteinbezogen zu haben. (Kann sein, das wir das gar nicht sollen, da es im FM vlt. schon hinterlegt ist bei Erhaltungskosten etc.)
Ich werde, da ich die Club Files erst im nächsten Sommer wieder kriege, eine E-Mail an den HR schreiben und ihm beide Vorschläge vorstellen und er soll dann entscheiden welcher besser ist.
Und je nachdem wird er es dann zum Patch im Dezember oder zum Patch im Februar hoffentlich ändern.

Ich habe nochmal bei Makos nachgeschaut, die Klausel ist eingetragen vom AEK Researcher. Erscheint die nicht im Spiel?

Eccentricity und Tendency to Punch haben keine Gewichtung, daher würde sich da nichts an der CA ändern. Durch das Reduzieren der One on Ones würde sich die CA um 2 Punkte reduzieren.
Das würde also nicht viel ändern. Seine WR liegt bei 110, auf dem gleichen Level liegen Geromel, Sippel, Rensing. Könnte man also etwas reduzieren würde ich sagen. Wenn ich auch sehe das ein Lewandoski 110 hat und ein Gündogan 100.
Wie sich das Gehalt steuert weiß ich nicht genau. Aber die CA hat da glaube ich keinen Einfluß. Es ist soweit ich weiß an der CR (Current Reputation) ausgerichtet. Diese entspricht zwar am Anfang in Deutschland wenigstens in etwa der CA, aber diese verändert sich ganz anders bzw. viel schneller als die CA.
Die CR steuert praktisch wie man vom Trainer der Mannschaft angesehen wird. (Wer am ehesten spielt)
Zu einem kleinen Teil haben wohl auch die mentalen Werte des Spielers und des Beraters Einfluß darauf und natürlich wie lange der Vertrag noch läuft.

Wenn du noch andere Spieler falsch bewertet siehst schreib mir das ruhig. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich die Neuzugänge praktisch noch nicht bearbeitet habe, da wir das nicht sollen.
Ich hab bis auf Volz nur ganz kleine Veränderungen gemacht. Diese Spieler werde ich aber im Winter überarbeiten. Ein Blanco ist mir im FM z.B. zu stark. Davon hat er bei 60 noch nichts gezeigt.

Bei 60 kenn ich mich aber von meinen betreuten Teams ganz klar am besten aus. Also würde es mir mehr helfen wenn Vorschläge zu anderen Teams bzw. Spielern (Regensburg, Ingolstadt, Unterhaching, Fürth, Augsburg, Burghausen, Aachen!, Aue!!!) kommen würden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #54 am: 26.Oktober 2012, 12:45:36 »

Die WR bei Kiraly muss definitiv runter. Das erklärt nämlich das internationale Interesse an einem inzwischen doch in die Jahre gekommenen Keeper. ;)
Bei der Nationalelf ist er ja inzwischen nur noch der Reservemann. Daher sollte seine WR auf vielleicht 95 runter und seine HR muss auch etwas runter (das frage ich mal den ungarischen Head Researcher).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

StevenStorm

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #55 am: 26.Oktober 2012, 14:03:33 »

@Steven Storm

Also, wie gesagt. Diesen Schritt von 2 Mio. mehr bei Aufstieg kann ich beim FM nicht eingeben. Deswegen kam ich auf die Idee alles über die Zuschauereinnahmen zu steuern.
Das halte ich einfach für näher an der Realität wenn man es sich durchrechnet, wobei ich glaube damals auch noch die Cateringausgaben miteinbezogen zu haben. (Kann sein, das wir das gar nicht sollen, da es im FM vlt. schon hinterlegt ist bei Erhaltungskosten etc.)
Ich werde, da ich die Club Files erst im nächsten Sommer wieder kriege, eine E-Mail an den HR schreiben und ihm beide Vorschläge vorstellen und er soll dann entscheiden welcher besser ist.
Und je nachdem wird er es dann zum Patch im Dezember oder zum Patch im Februar hoffentlich ändern.

Ich habe nochmal bei Makos nachgeschaut, die Klausel ist eingetragen vom AEK Researcher. Erscheint die nicht im Spiel?

Deshalb war ja mein Vorschlag von Anfang an 4m + 10% zu nehmen und nicht die in der 2ten Liga aktuellen 2m + 10%.

Ich konnte die Klausel zumindest nicht unter Transfer Clauses finden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #56 am: 29.Oktober 2012, 21:20:03 »

Michael Dusek ist als arbeitsloser Trainer in der DB. Allerdings ist er Scout beim 1. FC Nürnberg. Habe am Sonntag noch mit iohm gesprochen, da hat ers erzählt. Ob er offiziell irgendwo eingetragen ist beim Club weiß ich allerdigns nciht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #57 am: 29.Oktober 2012, 21:26:41 »

Michael Dusek ist als arbeitsloser Trainer in der DB. Allerdings ist er Scout beim 1. FC Nürnberg. Habe am Sonntag noch mit iohm gesprochen, da hat ers erzählt. Ob er offiziell irgendwo eingetragen ist beim Club weiß ich allerdigns nciht.
Danke für die Info. Das muss er dann allerdings erst seit kurzem sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #58 am: 29.Oktober 2012, 21:29:07 »

Ja, bis vor 3 Monaten war er noch Trainer in Pirmasens. Kann evtl. auch sein, dass er "inoffiziell" für den Club arbeitet ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #59 am: 02.November 2012, 01:16:54 »

Operation "Die Regionalliga mal schnell mit 3 Klicks freischalten" gescheitert.
In der Original-DB gibt es nur die alten drei Regionalligen. Sehr ärgerlich irgendwie.
Gespeichert