MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] OMZ  (Gelesen 1109 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2011] OMZ
« am: 06.Oktober 2012, 10:36:59 »

Hallo,
habe ein neues Problem, dass ich so auch schon im FM07 hatte: Ich kriege den OMZ nicht ins Spiel eingebunden. Im FM07 habe ich irgendwann darauf verzichtet, jetzt habe ich mal eine Saison mit einer engen Raute gespielt und soweit hat das auch ganz gut funktioniert, nur der OMZ geht bei mir etwas unter.

Spiele in der englischen League One, dass ist mein OMZ:



Der wurde für die Saison neu verpflichtet und ich finde ihn vom Profil her nicht so schlecht, allerdings ist er ziemlich untergegangen (D-Wertung 6.62, 40 Spiele, 2 Tore, 6 Assists). Das Problem ist halt, dass er oft wenig ins Spiel eingebunden ist und das Spiel ziemlich an ihm vorbei geht, der Spielaufbau wird meist von den MZ übernommen und der OMZ wird dabei irgendwie übergangen. Ich würde es mir so vorstellen, dass er doch häufiger als Anspielposition genutzt wird und dann auch häufiger mal den finalen Pass spielt und gleichzeitig auch häufiger mit in die Spitze geht, was er bisher nicht getan hat.

Dann habe ich noch zwei Jugendspieler auf der Position und einen umgelernten Winger, die aber an ihn nicht rankommen.



Das sind seine Einstellungen. Wäre vielleicht sinnvoll, "aus der Tiefe kommen" auf häufig zu stellen?



Das sind die Einstellung der MZ



Das ist die etwas hängende Spitze, wobei ich für die Position leider noch kaum passendes Spielermaterial habe.



Das ist der andere Stürmer



Das sind die Teameinstellungen

MfG Looger
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:07:53 von Octavianus »
Gespeichert