MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler der U Nationalmannschaften?  (Gelesen 3062 mal)

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spieler der U Nationalmannschaften?
« am: 16.Oktober 2012, 19:17:33 »

Moin moin,

evtl. hat es schon mal jemand gefragt, aber ich habs nicht gefunden. Ich vermisse unsere U-16-U21 Nationalspieler, schaue grade das Spiel der U21 und habe dann mal in meinem safe nach Spielern wie Polter, Bellarebi etc geschaut, nix gefunden. Klar ein Leno ist da aber die meisten der U16- U 21 Spieler egal ob es Deutsche oder andere Länder ist, leider nicht.
Hat sich daran schon jemand versucht die ins Spiel zu bringen?

@Octavius beim 13er weißt Du, ob die Researcher da zumindest die deutschen Nationalspieler der U16-21 ins Spiel gebracht haben?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2012, 19:34:39 »

Also die U21 müsste eignetlich vollständig sein, die U19 vermutlich auch größtenteils. Vermutlich ist diene Datenbank nur zu klein.
Gespeichert

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2012, 19:37:26 »

Mhmm, also Datenbank auf groß, alle Nationalspieler aller europäischen Mannschaften plus alle Spieler der 1ten Liga in Europa, sind 72.000 Spieler drin, aber Spieler wie Bellarebi, Polter,etc fehlen
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #3 am: 16.Oktober 2012, 19:43:09 »

Dito, die beiden hab ich auch in keinem meiner Saves gefunden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #4 am: 16.Oktober 2012, 19:43:18 »

gibts bei mir beide...
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #5 am: 16.Oktober 2012, 19:45:30 »

Datenbank groß, Spieler mit kontinentalem Ansehen dazu, nur mein europäisches Ligensystem eingeschaltet, die Herren Polter, Bellarabi und co. sind bei mir alle dabei.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #6 am: 16.Oktober 2012, 19:46:22 »

mit welchen DB Einstellungen? Große DB, sämtliche NAtionalspieler Deutschland bis zur 3. Liga und diverse andere europäische Länder und Ligen. Sind nicht drin.

Hm seltsam. Naja, egal, ich kann ohne Leben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #7 am: 16.Oktober 2012, 19:47:00 »

Mit der 12.2 db?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #8 am: 16.Oktober 2012, 19:50:38 »

öh. hm. Könnte sein dass die Saves schon älter sind, die neueren haben aus deutschland nicht viel geladen. Könnte daran liegen, yep.
Gespeichert

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #9 am: 16.Oktober 2012, 20:22:59 »

Nö ist ein aktueller Stand von letzter Woche mit allen Updates und neustem NiK, daher nicht verständlich. Habe grade nochmal zwei neue Spiele gestrtet in einem drin, im anderen nicht. Identische Einstellung
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #10 am: 16.Oktober 2012, 20:36:33 »

Versteh ich nicht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #11 am: 16.Oktober 2012, 23:15:50 »

Vorschlag: Alle Spieler aus Deutschland laden. Dann sind auch alle dabei.

Im FM2013 werden sicher nicht alle (!) Juniorennationalspieler dabei sein. Zumal wir da immer gewisse Stichtage nehmen. Was bringt es außerdem, irgendwelche Graupen aufzunehmen, die aus zwielichtigen Gründen für die Nationalelf berufen werden, obschon sie im Verein nicht mal zur Stammelf gehören.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #12 am: 17.Oktober 2012, 11:56:52 »

U16 Spieler können gar nicht ins Spiel eingebunden werden. Der Jahrgang 1996 (=U17) ist jüngt mögliche Jahrgang im FM13, das hat rechtliche Gründe.

Mittlerweile wird der deutsche Nachwuchs im FM sehr gut abgebildet. Aus den älteren U-Mannschaften, U21-U19, fehlen keine Spieler mehr, Ausnahmen können natürlich Shootingstars a la Wollscheid sein, die aus dem Nichts kommen. Das ist aber höchst selten. Aus den jüngeren Mannschaften sind zumindest alle Leistungsträger bzw. Stammspieler in der DB. Viele der aktuellen U17 Vize-Europameister (Jahrgang 1995) haben auch schon exakte Profile mit eingetragenen Attributen. Das können nicht viele Länder anbieten.

Wie Octa aber schon sagt, es macht keinen Sinn, wirklich ALLE Jugendnationalspieler einzubauen. In der U15-U18 wird beim DFB viel getestet, da kommen mehrere hundert Spieler zusammen. Von denen schaffen es einige nicht mal in die Oberliga. Für so einen Aufwand fehlt dem Research schlicht die Manpower.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler der U Nationalmannschaften?
« Antwort #13 am: 17.Oktober 2012, 17:23:32 »

Vielen Dank für eure Erklärungen, das der DFB viel testet wusste ich, ich habe nur keine Ahnung davon wie schwer oder nicht schwer es ist, da eine umfangreiche DB einzubinden bzw diese Spieler zu bewerten. Ich wollte auch keinen hier angreifen, falls das so rübergekommen ist.

Habe gestern Abend noch mal ein Spiel aufgemacht, mit dem Oberliga file und allen deutschen Spielern, sowie allen anderen europäischen Ligen bis in die 3te Liga runter, ich meine etwa 80.000 Spieler sind da drin gewesen. Diesmal waren alle für mich relevanten Spieler drin, warum es vorher nicht so war...............
Gespeichert