MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Villarreal - Back to Europe  (Gelesen 1846 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
FC Villarreal - Back to Europe
« am: 13.Oktober 2012, 19:35:04 »

Vorwort: Ich spiele mit Datenbankupdate, sprich mit allen aktuellen Transfers und Ligenzuordnungen zu Saison 2012/13

FC Villarreal 2011/12 Liga Adelante

Zugänge:
Rafael Toloi – FC Sao Paulo – 1,5 Mio.
Felipe Anderson –  FC Santos  –  6 Mio.
Xisco Nadal – ablsefrei
Alvaro Fernandez- Seattle Sounders- 1,8 Mio.
Jardel – SL Benfica – Leihe
Miquel Ignasi – Arsenal London – Leihe

Abgänge:
Kiko – Rayo Vall. – 1,1 Mio.
Mario – Levante – 3,2 Mio.
Mateo Musacchio – Valencia – 4,9 Mio.
In der ersten Saison direkt nach dem Abstieg konnten wir den direkten Wiederaufstieg schaffen, mussten uns hierbei aber hinter Sporting Gijon einreihen. Der weitere Aufsteiger war Racing Club Santander.

Spieler der Saison: Fernando Cavenaghi

FC Villarreal 2012/13 Liga BBVA

Zugänge:
Mushaga Bakenga – FC Brügge – 2,7 Mio.
Emre Can – Bayern München – 1,9 Mio.
Jonathan dos Santos – FC Barcelona – 750.000
Christian Tello – FC Barcelona – 35.000 (Winterpause)
Kiko Femenia – FC Barcelona – Leihe (Winterpause)
Vincent Enyeama – OSC Lille – 2,6 Mio. (Winterpause)
Fernando – FC Porto – Leihe  (Winterpause)

Abgänge:
Diego Marino – Rayo Vallecano – 450.000
Gerard Bordes – Reggina Calcio – 550.000
Gonzalo Castellani – AS Bari – 700.000
Joan Oriol – Celta Vigo – 1,4 Mio.
Facundo Coria – FC Porto – 850.000
Marcos Senna und von diversen anderen ist der Vertrag ausgelaufen!

Die Saison haben wir auf de, 14. Platz nach enormen Schwierigkeiten zu Beginn beendet. Zur Halbserie waren wir auf dem vorletzten Platz  mit gerade mal 14 Punkten.  Nach der Winterpause hat sich das Team wieder gefangen und konnte auch den ein oder anderen Sieg einfahren.  Ich war mit der Platzierung recht zufrieden, da wir als Ziel, einen respektablen Platz im Mittelfeld vor der Saison abgemacht hatten. Dadurch das wir echt nur wenig in die Mannschaft. Die Wende würde ich im Nachhinein sagen wurde erst durch die Transfers erreicht. Im Winter konnten wir endlich unseren bis dato desolaten Torhüter durch Enyeama ersetzen, der sofort  zum Publikumsliebling durch seine starken Paraden avancierte. Probleme hat über die Saison hinaus ständig Starspieler Guiseppe Rossi gemacht. Seit meinem Amtsantritt hat der eigentlich nie Ruhe gegeben. Jedoch werde ich mit ihm in die neue Saison starten und schauen wie es sich mit ihm entwickelt.


LIGA BBVA Saison 2013/14
Zugänge:
Erik Lamela – AS Rom – 9.75 Mio.
Gonzalo Castro – Real Sociedad – 5,5 Mio.
Oussama Assaidi – FC Liverpool – 2,6 Mio.
Martin Montoya – FC Barcelona – 600.000
Fernando Navarro – FC Sevilla – 700.000
Fabian Rinaudo – Sporting CP -  Leihe
Manu Torres – Real Murcia – 875.000
Rene Adler – ablösefrei  (kommt am 1.1.2014)
Abgänge:
Jonathan de Guzman – FC Sevilla – 9,25 Mio.
Jefferson Montero – Granada CF – 1,5 Mio.
Hernan Perez – Sporting Gijon – 2,5 Mio.
Alvaro Fernandez – Stoke City – 3,6 Mio.
Pere – UD Almeria – 350.000
Bruno – Sporting Gijon – 5,5 Mio.

Kader:




Taktische Ausrichtung:
Ich spiele zu Hause mit einem 4-2-2-2
In der Verteidigung mit einer 4er Kette, wo alle auf verteidigen gestellt sind, da ich zu viele Tore über die Außen bekommen habe, da meine Verteidiger vorne herum geturnt haben. Außerdem sind die Flügelspieler ziemlich flink, habe ich zumindest bis her so beobachten können. Viele nehme ich auch direkt unter Manndeckung.
Im zentralen Mittelfeld habe ich einen, aus der tiefe kommenden Spielmacher, diese Position bekleidet entweder Cani oder auch Felipe Anderson. Daneben ist ein ballerobender Mittelfeldspieler oder auch ein MZ mit der Voreinstellung verteidigen.
Auf den Außen, zwei Flügelspieler mit der Einstellung Unterstützen, welche eine niedrigere Mentalität haben, damit sie auch mal in der eigenen Hälfte aufzufinden sind.
Vorne einen Zielspieler und eine hängende Spitze welche eine hohe Passrate haben und sich dadurch durch die Abwehr hindurch kombinieren sollen.

Zur Winterpause gibt es ein neues Update bin zur Zeit beim 13. Spieltag! Dann kommen auch einige Screenshots etc. dazu und ich werde das ein wenig mehr ausweiten und mich nicht so kurz fassen!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI