MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting  (Gelesen 38103 mal)

DBbaser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #60 am: 12.April 2017, 22:02:42 »

Hab glaube einen kleinen denkfehler beim rechnen...oder ist das richtig

Mein scout hat 15 anpassung, 7 motivation, 14 ziel, 19 Fähigkeit 18 Potenzial

benutze ich die Formel kommt raus 184 also über Weltklasse?

Dein wert ist größer als 160. Also ist er Weltklasse.
184 > 160
Gespeichert
Ich bin ein ausgebildeter Programmier in den Sprachen C#/C++,Java,SQL, Php/HTML

Privat nutze ich eine große Datenbank mit Spielerwerten und Statistiken, seit 2006.

Skype nick könnt ihr mich privat fragen, falla es notwendig ist.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #61 am: 22.April 2017, 14:06:07 »

Zitat
Wie kann ich die Konkurrenz überwachen?
Hierfür sind die Abonnements prächtig geeignet. Wer das Wort Abonnements im Football Manager schon gehört hat, aber sich noch nie damit beschäftigt hat, für den gebe ich unten eine kurze Einführung.
Bei diesem Schritt abonnieren wir die Vereine, die unserer Meinung nach unsere Konkurrenten sind.  Es macht wenig Sinn Real Madrid zu abonnieren, wenn ich selber der Trainer von Nürnberg bin. Hierbei ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt.  Anschließend gehen wir bei "Verwalte Abonnements" zu "Teams", "Transfers" und setzen ein Häckchen bei "Angebote" und "ablösefrei " (Abb. 3). Jetzt werden wir immer darüber benachrichtigt, wenn ein Konkurrent jemandem ein Angebot macht, oder einem ablösefreien Spieler einen Vertrag anbietet.  So haben wir noch Zeit ihn in Ruhe zu scouten und abzuwägen, ob wir auch ein Angebot abgeben, oder sogar darauf aus sind den Preis in die Höhe zu treiben.

Gibt´s eine Möglichkeit hier über Mails informiert zu werden ohne, dass ich immer zu den Nachrichten schauen muss?

DBbaser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #62 am: 29.August 2017, 22:09:41 »

Ist die Formel noch aktuell?
Gespeichert
Ich bin ein ausgebildeter Programmier in den Sprachen C#/C++,Java,SQL, Php/HTML

Privat nutze ich eine große Datenbank mit Spielerwerten und Statistiken, seit 2006.

Skype nick könnt ihr mich privat fragen, falla es notwendig ist.