MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting  (Gelesen 82680 mal)

DBbaser

  • Gast
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #60 am: 12.April 2017, 22:02:42 »

Hab glaube einen kleinen denkfehler beim rechnen...oder ist das richtig

Mein scout hat 15 anpassung, 7 motivation, 14 ziel, 19 Fähigkeit 18 Potenzial

benutze ich die Formel kommt raus 184 also über Weltklasse?

Dein wert ist größer als 160. Also ist er Weltklasse.
184 > 160
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #61 am: 22.April 2017, 14:06:07 »

Zitat
Wie kann ich die Konkurrenz überwachen?
Hierfür sind die Abonnements prächtig geeignet. Wer das Wort Abonnements im Football Manager schon gehört hat, aber sich noch nie damit beschäftigt hat, für den gebe ich unten eine kurze Einführung.
Bei diesem Schritt abonnieren wir die Vereine, die unserer Meinung nach unsere Konkurrenten sind.  Es macht wenig Sinn Real Madrid zu abonnieren, wenn ich selber der Trainer von Nürnberg bin. Hierbei ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt.  Anschließend gehen wir bei "Verwalte Abonnements" zu "Teams", "Transfers" und setzen ein Häckchen bei "Angebote" und "ablösefrei " (Abb. 3). Jetzt werden wir immer darüber benachrichtigt, wenn ein Konkurrent jemandem ein Angebot macht, oder einem ablösefreien Spieler einen Vertrag anbietet.  So haben wir noch Zeit ihn in Ruhe zu scouten und abzuwägen, ob wir auch ein Angebot abgeben, oder sogar darauf aus sind den Preis in die Höhe zu treiben.

Gibt´s eine Möglichkeit hier über Mails informiert zu werden ohne, dass ich immer zu den Nachrichten schauen muss?

DBbaser

  • Gast
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #62 am: 29.August 2017, 22:09:41 »

Ist die Formel noch aktuell?
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #63 am: 16.März 2019, 14:15:51 »

Ist die Formel noch aktuell?

Wahrscheinlich nicht, denn im Fm19 gibt's keine Abonnements mehr.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #64 am: 16.März 2019, 23:49:03 »

Ist die Formel noch aktuell?

Wahrscheinlich nicht, denn im Fm19 gibt's keine Abonnements mehr.

Er hat das vor fast 2 Jahren gefragt..  ???
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #65 am: 18.März 2019, 03:41:15 »

...und noch besser: Er ist schon gar nicht mehr angemeldet hier im Forum.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

hatirohanzo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #66 am: 21.März 2019, 14:12:22 »

Aber was hat die Formel mit den Abos zutun?

Zumal die Abos jetzt unter Social Feed zu finden sind.

Aber mal ne andere Frage. Ist das im groben alles noch so aktuell?
Und wie erhöhe ich konkret die Kenntnis meines Vereins OHNE neue Mitarbeiter einzustellen?

Gruß
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #67 am: 21.März 2019, 16:26:01 »

Deine Scouts (mit guter Anpassungsfähigkeit) in Länder schicken, über die sie noch keine/wenig Kenntnisse haben.

Gespeichert

Dekay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #68 am: 31.Mai 2020, 12:20:53 »

Gibt es eine aktualisierte Version für den fm20?

Setze mich gerade richtig mit dem scouting auseinander und würde gerne, mit einer Formel oder nach irgendeiner Art, die richtigen Mitarbeiter dafür finden.

Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #69 am: 15.Juni 2021, 12:52:37 »

Hey,
hab eine Frage zum Scouting und zwar bin im Jahr 2035 habe 23 Scouts verteilt auf verschiedenen Kontinenten aber seit ca. 4 Jahren bleibt die Scouting Anzeige bei 45%, was kann ich anders machen damit es vorwärts geht???

Danke
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tachykardie's Tutorial zum effektiven Scouting
« Antwort #70 am: 15.Juni 2021, 15:56:07 »

Hey,
hab eine Frage zum Scouting und zwar bin im Jahr 2035 habe 23 Scouts verteilt auf verschiedenen Kontinenten aber seit ca. 4 Jahren bleibt die Scouting Anzeige bei 45%, was kann ich anders machen damit es vorwärts geht???

Danke

Im Scoutingbereich hast Du doch ein Querschnitt der Welt mit den unterschiedlichen Farben. Von noch gar nicht gescoutet, bis voll erschlossen (weiß die Farben jetzt nicht auswendig).

Musst die Scouts halt in Gebiete schicken, die laut Farbe bisher wenig bis gar nicht gescoutet wurden, bzw. Scouts einstellen, die diese Länder mit Kenntnissen abdecken.
Gespeichert