MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 172737 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #620 am: 14.März 2013, 17:46:50 »

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber ich will einen Jugendspieler, dessen Vertrag in weniger als 6 Monaten ausläuft zur neuen Saison verpflichten. Dennoch geht das nicht, lediglich gegen eine (viel zu hohe) automatische Entschädigungszahlung bei Vertragsabschluss. Eine Möglichkeit, ihn ohne Gebühr erst zur neuen Saison zu verpflichten habe ich nicht, da beim Transferzeitpunkt nur "Immediatly" zur Verfügung steht.

Spielst du in England? Wenn ja, dann kann man dort leider erst ab 4 (?) Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit den Spieler ablösefrei verpflichten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #621 am: 14.März 2013, 17:56:29 »

Vollkommen normal. Entspriocht der Realität. Ausbildungsentschädigung wird so oder so fällig.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #622 am: 14.März 2013, 19:44:42 »

Nein, in Deutschland.

Wird diese auch fällig, wenn der Vertrag komplett ausgelaufen ist und der Spieler vereinslos ist?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #623 am: 14.März 2013, 19:51:23 »

Nö, dann ist der Spieer ablösefrei,. Aber ein Jugnedspieler, den du "ablösefrei" von nem Verein holst ist eben nie ablösefrei.
Gespeichert

scheevi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #624 am: 14.März 2013, 20:00:17 »

Hatte das schonmal jemand von euch?

Mir wurde im gesamten Spiel keine einzige Szene gezeigt. Auf einmal führe ich dennoch 2:0 und beide Stürmer haben auf einmal ein Tor geschossen. (Laut dem Info-Screen, der während des Spiels läuft, wenn nichts passiert) Nach dem Spiel wird mir allerdings ein 0:0 angezeigt und ich habe auch nur einen Punkt gut geschrieben bekommen.

« Letzte Änderung: 14.März 2013, 20:04:41 von scheevi »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #625 am: 14.März 2013, 20:14:54 »

2 abseitstore o.ä.?
Gespeichert

scheevi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #626 am: 14.März 2013, 20:18:53 »

Kann ich nicht sagen, mir wurde keine Szene gezeigt und auch in der Leiste unten während des Spiels war kein Fußball Symbol zu sehen, was ja darauf schließen würde, dass ein Tor gefallen ist.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #627 am: 14.März 2013, 20:31:11 »

Guck dir mal die Highlights an
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #628 am: 14.März 2013, 20:35:25 »

boha man was für ein Bug  :-\

2 Saison Deutschland. Mittwoch DFB Pokal 3 Runde und am Donnerstag das 6. Gruppenspiel Euro League. is klar :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #629 am: 14.März 2013, 20:40:29 »

Irgendwein Datenbankfile drauf?
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #630 am: 14.März 2013, 20:58:57 »

Irgendwein Datenbankfile drauf?

sorry white, aber sei mir nicht böse. Diese Nachfrage nervt einfach. Ich bin kein Neuling. Es gibt keine Db Files bei mir. Muss ehrlich sagen, ganz langsam macht der 13er kein Spaß mehr. War mit keinen CM/FM so unzufrieden, wie mit dem 13er.
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 21:03:16 von goldgans »
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #631 am: 14.März 2013, 22:25:13 »

Irgendwein Datenbankfile drauf?

sorry white, aber sei mir nicht böse. Diese Nachfrage nervt einfach. Ich bin kein Neuling. Es gibt keine Db Files bei mir. Muss ehrlich sagen, ganz langsam macht der 13er kein Spaß mehr. War mit keinen CM/FM so unzufrieden, wie mit dem 13er.
Ja es gibt nach wie vor immer noch einiges zum beanstanden. Transferverhalten der Vereine, ME und KI im Spiel noch sehr unausgereift(ok sie ist neu hier muss man einfach noch abstriche in kauf nehmen...), die Balance der Vereine noch sehr unausgewogen, falsche Resultate werden angezeigt ja und man muss den Urlaubsmodus noch oft verwenden bei Spielernominierungen usw. ganz kann ich SI auch nicht verstehen wenn sie so einfach sagen es gibt kein Uptade mehr weil man sich schon auf den 14er konzentrieren muss....ja entweder sie wollen es nicht sehen oder es ist bewusst gemacht. Es sieht so aus als wenn dies alles erst in der neuen Version behoben wird.....schade  :'(
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #632 am: 14.März 2013, 23:47:05 »

boha man was für ein Bug  :-\

2 Saison Deutschland. Mittwoch DFB Pokal 3 Runde und am Donnerstag das 6. Gruppenspiel Euro League. is klar :-X

Hatt ich auch schon. Ist aber nur so wenn man in Deutschland spielt. Komisch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #633 am: 15.März 2013, 00:04:17 »

Ja, mit der DFB-Pokalansetzung stimtm was nicht, das soll aber angeblich gefixt sein. Scheint ja dann nicht so.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #634 am: 15.März 2013, 00:25:24 »

Ich hab da die Erfahrung gemacht, dass das der CL-Quali-Verein nach hinten raus verbockt. Sprich die CL-Quali ist im weg und wegen CL/El geht da einfachw as schief und kann so schnell ncith ausgebügelt werden
Gespeichert

FinalXM

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #635 am: 15.März 2013, 11:55:45 »

Ich weiß nicht obs bekannt ist, obs ein Bug oder eine Feature ist, aber wenn ich bei den Spieleransprachen (egal ob vor, während oder nach dem spiel) auf das feld wo der cotrainer die ansprache durchführt doppelklicke, bekomme ich anscheinend immer die optimale ansprache..:D
ist auch schon vorgekommen, dass der cotrainer die ansprache hält und ich dann nochmals auf das feld klicken konnte  ???
Gespeichert

Fauli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #636 am: 15.März 2013, 12:15:31 »

Ich spiele mit Rapid in der österreichischen Liga (ich bin Wiener, also kein Hang zum Exotentum). Vorbereitungsspiel gegen Rubin Kasan vor realistischen (eher zu wenig) 5600 Zuschauern. Habe das erste Liga Heimspiel, vor 150 Zuschauern! Und das bei (realistischen) 11.000 Abonennten. Rapid hätte zu dem Zeitpunkt ca 15-16.000 Zuschauer.
Hz wer ähnliches schonmal erlebt?

Ich habe das Game normal gekauft, via Steam geladen und nur den Patch von der Susi runtergeladen, sodass es englisch bleibt, jedoch die dt. Liga + Nationalteam dargestellt wird.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #637 am: 15.März 2013, 12:38:43 »

Wirklich keine Zusatzligen oder sonstige Modifikationen?

Im Editor ist ein durchschnittliches Zuschaueraufkommen von ~16000 Zuschauern eingetragen, minimum 14500. Also läuft bei dir definitiv etwas falsch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #638 am: 15.März 2013, 13:38:07 »

Platzsperre bzw. Geisterspiel?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Fauli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #639 am: 15.März 2013, 14:29:22 »

Habe den Bug entdeckt! Es war wohl ein geisterspiel. Rapid hatte im ihr zuvor, also Auftakt zu 11/12 ein geisterspiel (gleich das erste saisonspiel) und das Game dürfte das auch für 12/13 so gespeichert haben. Habe Nur nirgends den Hinweis auf das geisterspiel entdeckt. :-)
Europacup und Liga waren danach mit je über 16.000 Leute gut besucht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 47   Nach oben