MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 172603 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #640 am: 15.März 2013, 14:42:45 »

Habe den Bug entdeckt! Es war wohl ein geisterspiel. Rapid hatte im ihr zuvor, also Auftakt zu 11/12 ein geisterspiel (gleich das erste saisonspiel) und das Game dürfte das auch für 12/13 so gespeichert haben. Habe Nur nirgends den Hinweis auf das geisterspiel entdeckt. :-)
Europacup und Liga waren danach mit je über 16.000 Leute gut besucht.

Dann ist es kein Bug, sondern eher ein Versehen des österreichischen Research. Sofern die Geisterspielregel nicht auch in dieser Saison gilt (ich verfolge Fußball in Österreich nicht), hat Wolfgang das vermutlich einfach vergessen (oder SI hat diese einmalige Sperre schlichtweg drin gelassen).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #641 am: 17.März 2013, 12:48:06 »

Ich kann mir das nur als Bug erklären. Seit 3 Jahren bekomme ich bei Milan jeweils genau 5 !! potenzielle Spieler bei der Aufnahme neuer Jugendspieler. Im ersten Jahr waren es etliche, so wie man es halt kennt. Als ich das neulich hier im Forum schrieb, kamen die Tipps, dass es vllt zu viele Jugendspieler in meiner U20 sind und deshalb keine Kapazitäten. So ging ich hin und reduzierte drastisch auf einen stinknormalen 30-35 Mann Kader, doch dieses Jahr waren es dann wieder nur 5 Spieler bei der Meldung.
Einrichtungen sind am Anschlag. Das entzieht sich meiner Logik.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #642 am: 17.März 2013, 15:28:17 »

Also ich hab das jetzt auch bemerkt. Bin in meiner 3. Saison mit den Bayern und im 2. "Rutsch" kamen auch nur 7 potentielle neu dazu.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #643 am: 17.März 2013, 15:37:23 »

Ich kann mir das nur als Bug erklären. Seit 3 Jahren bekomme ich bei Milan jeweils genau 5 !! potenzielle Spieler bei der Aufnahme neuer Jugendspieler. Im ersten Jahr waren es etliche, so wie man es halt kennt. Als ich das neulich hier im Forum schrieb, kamen die Tipps, dass es vllt zu viele Jugendspieler in meiner U20 sind und deshalb keine Kapazitäten. So ging ich hin und reduzierte drastisch auf einen stinknormalen 30-35 Mann Kader, doch dieses Jahr waren es dann wieder nur 5 Spieler bei der Meldung.
Einrichtungen sind am Anschlag. Das entzieht sich meiner Logik.

also ich bekomme jede saison zwischen 10 und 20 man für die jugend aber mein kader ist auch immer nur 15-20man stark im jugend bereich.
Gespeichert

enno00

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #644 am: 19.März 2013, 08:37:25 »

Mir stürzt mein Spielstand immer an der gleichen Stelle ab. Weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Absolut frustrierend.

Nur wenn ich vorher meinen Vertrag kündige, läuft es weiter.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #645 am: 19.März 2013, 09:30:45 »

mal mit 1 tag urlaub versucht?
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #646 am: 19.März 2013, 10:04:42 »

Ich hab das Problem, dass während eines Spieles immer kurz das Spiel stopt mit dem Text "Führe taktische Änderungen durch..." obwohl ich gar nichts verändert habe.

Nervig das ganze
Gespeichert

enno00

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #647 am: 19.März 2013, 12:13:28 »

mal mit 1 tag urlaub versucht?

ja, selbst im Urlaub stürzt es ab
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #648 am: 19.März 2013, 12:18:11 »

mal mit 1 tag urlaub versucht?

ja, selbst im Urlaub stürzt es ab

Hatte dieses Problem auch mal. Spielst du mit der deutschen Sprachdatei? Bei mir lags daran, dass ich nicht alle event- files ersetzt hatte.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

enno00

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #649 am: 19.März 2013, 13:44:36 »

mal mit 1 tag urlaub versucht?

ja, selbst im Urlaub stürzt es ab

Hatte dieses Problem auch mal. Spielst du mit der deutschen Sprachdatei? Bei mir lags daran, dass ich nicht alle event- files ersetzt hatte.
auch alles korrekt.

Schade, dabei hatte ich Brondy IF gerade schön konsolidiert und war zum zweiten Mal auf Meisterkurs
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #650 am: 19.März 2013, 14:25:06 »

Schick es jemanden, und der soll es dann mal probieren.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #651 am: 19.März 2013, 14:26:02 »

Möglicherweise schon bekannt und genannt, aber mir ist es erst aktuell aufgefallen.

Nach dem Neuladen eines Spielstandes werden die aktuellen Trainingseinstellungen alle auf Standardschwerpunkt zurückgesetzt.
Mir kommt es so vor, als ob es erst seit dem letzten Update so wäre, bin mir da aber nicht sicher.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #652 am: 19.März 2013, 14:32:36 »

Bei mir nicht. Gerade extra ausprobiert
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #653 am: 19.März 2013, 16:14:42 »

Kommando zurück. War wohl eher ein Brain-Bug bei mir ;)
Gespeichert

flugs1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #654 am: 22.März 2013, 21:56:18 »


Ich sehe auch grade das bei den Mitarbeiteranweisungen unter U23 alles grau ist und ich keinen Trainer zuweisen kann, auch nicht meinen Co-Trainer


Weiß jemand, warum der U23-Bug nicht beseitigt wurde?
Gespeichert
Viele Grüße
flugs1

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #655 am: 22.März 2013, 23:48:39 »

Ich kann mir das nur als Bug erklären. Seit 3 Jahren bekomme ich bei Milan jeweils genau 5 !! potenzielle Spieler bei der Aufnahme neuer Jugendspieler. Im ersten Jahr waren es etliche, so wie man es halt kennt. Als ich das neulich hier im Forum schrieb, kamen die Tipps, dass es vllt zu viele Jugendspieler in meiner U20 sind und deshalb keine Kapazitäten. So ging ich hin und reduzierte drastisch auf einen stinknormalen 30-35 Mann Kader, doch dieses Jahr waren es dann wieder nur 5 Spieler bei der Meldung.
Einrichtungen sind am Anschlag. Das entzieht sich meiner Logik.

Also ich hab das jetzt auch bemerkt. Bin in meiner 3. Saison mit den Bayern und im 2. "Rutsch" kamen auch nur 7 potentielle neu dazu.

Ebenfalls ab Saison Nr.3..hab allerdings recht viele Jugendspieler...
habe den Sportdirektor jetzt auch als zuständig für die Jugend eingestellt, das dürfte aber nicht dafür verantwortlich sein oder ?



Aus dem SI-Forum :

We are working on a small update that fixes a few different niggles but like has been said already, we don't know any solid time table for that yet. And the fix for the human newgen intake is part of said update.

http://community.sigames.com/showthread.php/348751-No-Youth-Intake

Das ist halt SI, die machen halt was und arbeiten nicht einfach an FM14 weiter, ohne sich um den 13er mehr zu kümmern, der so einen "Game-breaking-Bug" enthält, wies so schön oder unschön im Englischen heisst...
« Letzte Änderung: 23.März 2013, 00:08:49 von whiteeagle81 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #656 am: 23.März 2013, 00:14:38 »

Jo, bei mir kommen seit Saison 3 auch nur noch 5 Newgens. Echt blöd.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #657 am: 23.März 2013, 08:50:24 »

Jo, bei mir kommen seit Saison 3 auch nur noch 5 Newgens. Echt blöd.

5 pro saison? aber mal ehrlich, acuh wenn wir anderes gewohnt sind! ist das nicht realistischer als jedes jahr 20? sind bei den 5 auch mal richtig gute dabei? falls ja kann man es verschmerzen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #658 am: 23.März 2013, 09:08:57 »

Ich habe mir die Sache mal genauer angeschaut und ich denke ich weiss woran es liegt:



wie man sieht ist die Anzahl der spieler , die bei den "youth intakes" generiert werden absolut in Ordnung. Viele CLubs haben bis zu 20 Jugendpsieler bekommen!
Ich selbst (Ajax) habe angeblich 16! bekommen. Wenn ich jetzt aber auf diese Spieler klicke muss ich feststellen dass sie allesamt bei anderen Clubs spielen und offenbar NICHT wie vorgesehen bei mir in der Jugendmannschaft gelandet sind.Ein Klick auf die Chronik des Spielers zeigt mir dass der Speiler auch nie bei mir war! - Es ist also ausgeschlossen dass sie irgendwie von einem Mitarbeiter verkauft wurden!

Es scheint so dass die Jugendspeiler einfach nicht wie vorgesehen in der eigenen Jugendmannschaft landen? Defacto hatt ich bei der diesjährigen "youth intake periode" keinen einzigen neuen Jugendspieler bekommen.
« Letzte Änderung: 23.März 2013, 09:11:58 von Rune »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #659 am: 23.März 2013, 12:16:02 »

Ich habe mir die Sache mal genauer angeschaut und ich denke ich weiss woran es liegt:



wie man sieht ist die Anzahl der spieler , die bei den "youth intakes" generiert werden absolut in Ordnung. Viele CLubs haben bis zu 20 Jugendpsieler bekommen!
Ich selbst (Ajax) habe angeblich 16! bekommen. Wenn ich jetzt aber auf diese Spieler klicke muss ich feststellen dass sie allesamt bei anderen Clubs spielen und offenbar NICHT wie vorgesehen bei mir in der Jugendmannschaft gelandet sind.Ein Klick auf die Chronik des Spielers zeigt mir dass der Speiler auch nie bei mir war! - Es ist also ausgeschlossen dass sie irgendwie von einem Mitarbeiter verkauft wurden!

Es scheint so dass die Jugendspeiler einfach nicht wie vorgesehen in der eigenen Jugendmannschaft landen? Defacto hatt ich bei der diesjährigen "youth intake periode" keinen einzigen neuen Jugendspieler bekommen.
Bevor SI ein fix rausbringt, wäre es vielleicht hilfreich wenn Sie von deinen beobachtungen wüssten. Weil wenn mehr Talente nachrücken und Sie dennoch nicht im eigenem Kader landen, würde es 0 bringen, son fix für mehr Nachwuchs.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 47   Nach oben