MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 853791 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #40 am: 22.Oktober 2012, 21:14:03 »

Kann man nicht mehr wie früher einfach auf die Ergebnisse klicken und sich dann die Torschützen etc. anschauen? Immer wenn ich auf das Ergebnis klicke öffnet sich bei mir das "Match Fenster", sprich in der TV-Ansicht...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #41 am: 22.Oktober 2012, 21:21:28 »

Wie kann ich Spieler ausleihen? Wenn ich auf dem Markt z.B. Sonny Kittel finde, ein Angebot mache, kann ich nur Transfer auswählen. Obwohl er auf der Leihspielerliste ist.
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #42 am: 22.Oktober 2012, 21:22:04 »

Ist der Transfermarkt schon offen? Wenn nein liegt es daran
Gespeichert

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #43 am: 22.Oktober 2012, 21:24:55 »

Achso, ok! Aber das finde ich ja doof, in der Bundesliga geht das ja auch, den Deal schon festzumachen. Aber Dankeschön!
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #44 am: 22.Oktober 2012, 21:51:50 »

edit
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2012, 22:03:38 von Viddek »
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #45 am: 23.Oktober 2012, 01:06:29 »

Weiß hier jemand was genau passiert, wenn man einen spieler als transfer target einstellt?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #46 am: 23.Oktober 2012, 01:28:16 »

Ich VERMUTE mal, dass hat was damit zu tun, wenn man den Sportdirektor einkaufen lässt...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #47 am: 23.Oktober 2012, 05:12:01 »

Weiß hier jemand was genau passiert, wenn man einen spieler als transfer target einstellt?

Wie White schon vermutete, versucht dein Sportdirektor diesen Spieler dann zu kaufen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #48 am: 23.Oktober 2012, 09:08:38 »

Is ja gar nicht mal so schlecht, könnte interessant sein sein Transfers nur so abzuwickeln, weiß man schon welche Werte der Sportdirektor braucht?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #49 am: 23.Oktober 2012, 12:16:14 »

Hm. Da ja auch "normale" Trainer (hab nen screen von vGaal gesehen, der hatte das ja als fähigkeit aber mir fielen keine anderen Attribute auf). Hab zwar die Beta nicht, aber gibt ja für aktuelle Trainer schon versteckte Werte, sprich Magath kauft gerne viel ein und sowas. Denke mal auf diese wird sich dass beziehen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #50 am: 23.Oktober 2012, 12:22:30 »

Kann man nicht mehr wie früher einfach auf die Ergebnisse klicken und sich dann die Torschützen etc. anschauen? Immer wenn ich auf das Ergebnis klicke öffnet sich bei mir das "Match Fenster", sprich in der TV-Ansicht...

habe ich auch schon bemängelt......totaler mist, so wie es in de rbeta geregelt ist...kann mir aber nicht vorstellen dass das so bleiben soll.
genauso unverständlich würde ich es finden, wenn die farbigen balken bei den statistiken nicht mehr im spiel wären.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #51 am: 23.Oktober 2012, 12:31:05 »

Die Balken wären zumindest bei einigen Statistiken wirklich weiterhin toll. Bei anderen können sie ruhig wegbleiben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #52 am: 23.Oktober 2012, 12:36:50 »

Die Balken wären zumindest bei einigen Statistiken wirklich weiterhin toll. Bei anderen können sie ruhig wegbleiben.

absolut sinnvoll beispielsweise bei den matchstatistiken.....denn bei der vorgängerversion reichte da bereits ein kurzer blick auf die balkenverteilung um abschätzen zu können, welches team in welchen bereichen überlegen ist....ich hoffe wirklich dass das in der vollversion drinn sein wird.....ich verstehe absolut nicht warum das rausgenommen wurde.

denkt ihr es ist möglich so etwas über skins einzubauen?

gruß
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #53 am: 23.Oktober 2012, 12:38:13 »

wenn es garnicht drin is wird das wohl auch über skins schwer. due müsstest ja im skin die zahlen auslesen und dann eben in balken umwandeln, das wird wohl kaum möglich.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #54 am: 23.Oktober 2012, 12:44:14 »

wenn es garnicht drin is wird das wohl auch über skins schwer. due müsstest ja im skin die zahlen auslesen und dann eben in balken umwandeln, das wird wohl kaum möglich.

umso unverständlciher wäre es, wenn Si die balken weglassen würde.....wäre absolut nicht nachzuvollziehen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #55 am: 23.Oktober 2012, 12:49:55 »

jap. Eben grad ebei dieses Spielübersichtssachen, Spielervergleich über die Balken. Spielervergleich war ja im Vlog da müsste man nochmal schauen ob da vllt. was gesagt wird, hoffe aber auch schwer, dass die drin sind. Ist ansonsten für mich ein grund nicht zu kaufen...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #56 am: 23.Oktober 2012, 12:55:34 »

jap. Eben grad ebei dieses Spielübersichtssachen, Spielervergleich über die Balken. Spielervergleich war ja im Vlog da müsste man nochmal schauen ob da vllt. was gesagt wird, hoffe aber auch schwer, dass die drin sind. Ist ansonsten für mich ein grund nicht zu kaufen...

kann ich nachvollziehen...die tollen neuerungen bleiben scheinbar aus dieses jahr...wenn jetzt auch noch solche für mich wichtigen dinge wegfallen(farbige balken, beim klick auf das ergebnis öffnet sich matchfenster statt einfach torschützen und statistiken anzuzeigen) würde ich meinen kauf ebenso bereuen und beim 12 er bleiben.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #57 am: 23.Oktober 2012, 13:00:19 »

Nja, garnicht mal, ich finde die Sache mit Sportdirektor der für einen Einkauft (optional eben) und auch dem Classic Mode mit schnellerem durchkommen durchaus interessant, grade der Sportdirektor macht es ja durchaus anspruchsvoller. Finde die Neuerungen durchaus gut, andererseits wird das Training stark vereinfacht, ich hab zwar das alte überhaupt nicht geblickt hab aber angst dass das neue zusehr versimpelt. Dazu ist ja zumindest in der BETA die Matchengine noch buggy, sprich es gibt sowieso erst 2-3 größere patches bis wirklich Spielbar ist, würde also sowieso erst gegen weihnachten oder so kaufen mal sehen wie die Meinung bis dahin ist. Zumal mir der 12er recht gut gefällt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #58 am: 23.Oktober 2012, 13:04:41 »

Nja, garnicht mal, ich finde die Sache mit Sportdirektor der für einen Einkauft (optional eben) und auch dem Classic Mode mit schnellerem durchkommen durchaus interessant, grade der Sportdirektor macht es ja durchaus anspruchsvoller. Finde die Neuerungen durchaus gut, andererseits wird das Training stark vereinfacht, ich hab zwar das alte überhaupt nicht geblickt hab aber angst dass das neue zusehr versimpelt. Dazu ist ja zumindest in der BETA die Matchengine noch buggy, sprich es gibt sowieso erst 2-3 größere patches bis wirklich Spielbar ist, würde also sowieso erst gegen weihnachten oder so kaufen mal sehen wie die Meinung bis dahin ist. Zumal mir der 12er recht gut gefällt.

also für mich persönlich ist weder der sportdirektor, noch der classic-mode nennenswert oder wichtig, da ich es komplex mag und alles selbst in die hand nehmen möchte! es bleibt die hoffnung, dass die beanstandeten dinge in der vollversion umgesetzt werden.....ich habe mir die videoblogs noch einmal angeschaut, um nach entsprechenden statistikscreens zu suchen, wurde aber nicht fündig....


und ja der 12er ist wirklich überragend!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #59 am: 23.Oktober 2012, 13:14:50 »

Ja, ist ja geschmackssache. Aber wenn ich in der 3. Liga starte bin ich eben in <10 Jahren international dabei. Wenn du nen Sportdirektor vor der Nase hat der andauernd irgendwelche sinnfreien Transfers tätigt und due den Kader dann ggf. sogar umbauen musst, dann ist das für mich ne erweiterte Herausforderung.
Gespeichert