MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 853755 mal)

firkin001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6700 am: 02.Juni 2015, 23:00:35 »

Kann ich einstellen, dass während des Matches die Namen ALLER Spieler angezeigt werden statt nur der des ballführenden Spielers?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6701 am: 02.Juni 2015, 23:04:01 »

Kann ich einstellen, dass während des Matches die Namen ALLER Spieler angezeigt werden statt nur der des ballführenden Spielers?

Nein. Das ist einer der meistgestellten Fragen... Du musst zwingend dafür (jedes Spiel neu) die gewünschten Spieler mit gedrückter Shift-Taste (oder war es Strg?) anklicken.

firkin001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6702 am: 03.Juni 2015, 00:22:09 »

Wurde das in einer Folgeversion mal geändert?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6703 am: 03.Juni 2015, 08:43:01 »

Wurde das in einer Folgeversion mal geändert?
Nein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

firkin001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6704 am: 27.Juni 2015, 06:31:29 »

Ich möchte von meinem Mutterteam Spieler ausleihen. Anfrage gestartet, dort sehe ich auch, welche Spieler zur Verfügung stehen. Wenn ich ein Leihangebot mache, muss ich dort allerdings das volle Gehalt übernehmen, sonst wird der Leihvertrag abgelehnt. Das wundert mich, da im Kooperationsvertrag steht, dass der Mutterverein während des Verleihens das komplette Gehalt übernimmt?!
Oder muss dafür die Ausleihe explizit vom Mutterverein ausgehen?
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 07:10:46 von firkin001 »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6705 am: 27.Juni 2015, 08:31:17 »

Ich möchte von meinem Mutterteam Spieler ausleihen. Anfrage gestartet, dort sehe ich auch, welche Spieler zur Verfügung stehen. Wenn ich ein Leihangebot mache, muss ich dort allerdings das volle Gehalt übernehmen, sonst wird der Leihvertrag abgelehnt. Das wundert mich, da im Kooperationsvertrag steht, dass der Mutterverein während des Verleihens das komplette Gehalt übernimmt?!
Oder muss dafür die Ausleihe explizit vom Mutterverein ausgehen?

Ja, für gewöhnlich schon. Es heißt, glaube ich, "der Mutterverein schickt die Spieler zum Farmteam ohne eine Gehaltsübernahme zu verlangen". Andersherum wäre es ja ziemlich mies; dann könntest du einfach die besten Leute gratis ausleihen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

firkin001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6706 am: 27.Juni 2015, 08:40:48 »

Ich möchte von meinem Mutterteam Spieler ausleihen. Anfrage gestartet, dort sehe ich auch, welche Spieler zur Verfügung stehen. Wenn ich ein Leihangebot mache, muss ich dort allerdings das volle Gehalt übernehmen, sonst wird der Leihvertrag abgelehnt. Das wundert mich, da im Kooperationsvertrag steht, dass der Mutterverein während des Verleihens das komplette Gehalt übernimmt?!
Oder muss dafür die Ausleihe explizit vom Mutterverein ausgehen?

Ja, für gewöhnlich schon. Es heißt, glaube ich, "der Mutterverein schickt die Spieler zum Farmteam ohne eine Gehaltsübernahme zu verlangen". Andersherum wäre es ja ziemlich mies; dann könntest du einfach die besten Leute gratis ausleihen.

Richtig, so heißt es. Aber ich dachte, dafür sei die Option der Anfrage durch den Scout da (Scout erstellt eine Liste der Spieler dieses Vereins, die bereit sind, sich ausleihen zu lassen, waren ca. 5 junge Spieler)?!
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 16:53:02 von firkin001 »
Gespeichert