MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 207808 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Metallic Logos Megapack
« am: 20.Oktober 2012, 10:04:27 »

Auch dieser Download darf hier nicht fehlen



Metallic Logos Megapack 2016 (klick)

Auch in diesem verschönert kremmen uns den FM wieder mit seinen hervorragenden Metallic Logos! Die Sammlung, die vielleicht mittlerweile die größte im FM Universum ist, umfasst derzeit 175823 Vereins-, Wettbewerbs- und Verbandslogos auf allen Kontinenten. Fast alles dürfte hier mit Logos abgedeckt sein.
Das Pack wird von kremmen regelmäßig erweitert und auf dem neuesten Stand gehalten.

In der Regel reicht es aus, wenn ihr euch einmal das Complete Pack zieht und später dann nur noch die regelmäßigen Updates.

Für alle, die schon beim FM 2014 dabei waren, lohnt ein Blick auf der unteren Teil der Website. Dort könnt noch nachträglich Updatepacks des laufenden Jahres herunterladen. Wer schon alle Packs bis 2014.11 vom 03.10.2014 gesammelt hat, kann jetzt nahtlos mit Update 2015.1 weitermachen. ;)



Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder öfter hier im Forum unterwegs zu sein und den Eröffnungspost immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Installationsort: C:/Benutzer/NAME/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2013[/b]


Installation
Bitte löscht zuvor alte Logos, solltet ihr bereits andere Logos genutzt haben.
Geht in euren Userordner und dann in den Unterordner graphics (sollte dieser nicht vorhanden sein, erstellt ihn einfach). Wenn ihr Windows 7/8 nutzt und euren Userordner nicht verschoben habt, seid ihr nun hier:
C:\Users\*euer Benutzername*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics
Entpackt nun in genau diesen Ordner dieses Megapack. Wie? Einfach alle 7 Teile herunterladen (ihr benötigt alle [!!!] Teile) und im so eben erwähnten graphics-Ordner entpacken. Dazu geht ihr einfach auf metallic_logos_2013_v7.part1.rar und öffnet das Archiv. Da es ein zusammenhängendes Archiv ist, öffnet euer Entpacker (wie WinRar oder 7-zip) automatisch alle anderen Teile. Das heißt: Lediglich Part 1 öffnen (das kann je nach PC einige Minuten dauern) und sagen: hier entpacken. Das war es auch schon.
Nun noch im FM den Skin neu laden und schon sind alle Logos da.

Hinweise
Wie bereits mehrfach erwähnt, müsst ihr euch zwischen kleinen Länderflaggen ODER kleinen Verbandslogos entscheiden. Beides zusammen im FM geht nicht.
In diesem Pack sind kleine Länderflaggen aktiviert. Sollten euch diese nicht zusagen, so geht in den graphics-Ordner und dann weiter bis in den folgenden Unterordner:
...\graphics\flags\small
Hier seht ihr nun am Ende der Liste eine config.xml-Datei. Diese einfach ausschneiden (STRG+X unter Windows) und im folgenden Unterordner einfügen:
...\graphics\logos\nations\small
Nun noch im FM den Skin neu laden und schon habt ihr die kleinen Verbandslogos statt der Länderflaggen.

Sollte es weitere Updates von kremmen (dem Ersteller der Metallic Logos) geben (und davon ist auszugehen), so ladet dessen Updatepack herunter und entpackt es am besten auf euren Desktop. Ich rate euch dringend dazu, die aktualisierten Logos manuell Ordner je Ordner in eure bisherige Sammlung zu integrieren und dann letzten Endes die config.xmls zu erneuern, wo es von Nöten ist. Wie das geht, zeigt beispielsweise mein Videotutorial zur config.xml bei Logos:
http://www.youtube.com/watch?v=ef5j_rOrqj0&hd=1
« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 17:47:23 von Aachen4ever »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #1 am: 21.Oktober 2012, 06:34:23 »

Kann einer das template posten damit man die mal selbst erstellen kann ? ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2012, 14:30:27 »

habe mir das pack mal gezogen.... sind 6 zip dateien...die ich alle einzeln entpacken muss. blicke aber durch die struktur nicht durch. wie gehe ich vor nachdem ich die 6 packs entpackt habe?

gruß
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2012, 14:36:02 »

habe mir das pack mal gezogen.... sind 6 zip dateien...die ich alle einzeln entpacken muss. blicke aber durch die struktur nicht durch. wie gehe ich vor nachdem ich die 6 packs entpackt habe?

gruß

Du musst die entpackten sechs Teile zu einem zusammenfügen. Dann verschiebst du denn graphics-Ordner in deinen FM13-User-ordner. Zum Schluß noch den Skin neuladen und fertig.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #4 am: 21.Oktober 2012, 18:27:25 »

habe mir das pack mal gezogen.... sind 6 zip dateien...die ich alle einzeln entpacken muss. blicke aber durch die struktur nicht durch. wie gehe ich vor nachdem ich die 6 packs entpackt habe?

gruß

Du musst die entpackten sechs Teile zu einem zusammenfügen. Dann verschiebst du denn graphics-Ordner in deinen FM13-User-ordner. Zum Schluß noch den Skin neuladen und fertig.

sry aber die ordnerstrukturen sind so verwirrend, blicke da nicht durch! hast du dir diese dateien mal angesehen und kannst das evtl genauer erklären?

gruß
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #5 am: 21.Oktober 2012, 18:30:55 »

Wenn man die nacheinander entpacken, legt der zwar eine Verzeichnisstruktur über 3-4 Ebenen an, aber letzten Endes sind das 3 VErzeichnisse, die man dann verschiben kann in sein 13er graphics Verzeichnis.

Die 6 Teile musste ich nicht explizit zu einem zusammenfüfeb, das machte er automatisch.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #6 am: 21.Oktober 2012, 18:32:44 »

ja klar...aber einige ordner (beispiel: back left) sind mehrmals vorhanden! dann einfach den einen ordner in den anderen integreieren?( also einfach rüberkopieren und wenn win dann nachfragt integrieren?)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #7 am: 21.Oktober 2012, 18:35:32 »

Nachdem alle 6 Teile entpackt sind, müsste ein Ordner namens Football Manager 2013 und der Ordner metallic logos megapack part 1 (so ungefähr) entstanden sein. Du klickst auf zweiteres und kopierst den Ordner graphics daraus in den Ordner Football Manager 2013. Wenn gefragt wird, integrieren. Dann wird das Ganze in User\Sports Interactive reinkopiert. Einfacher ist es aber, nur die drei Ordner, die im Ordner pictures drin sind, in User\Sports Interactive\graphics\pictures zu schieben.

(Ich glaube, so war es, ist schon zwei Tage her ;))
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2012, 18:38:36 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Conardo

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #8 am: 21.Oktober 2012, 18:39:31 »

Flags, Trophies und Logos waren nach dem Entpacken da.

Da musste nichts integriert werden.

Ich habe die einzelnen gepackten Files der Reihe nach entpackt.

Das war alles (Dann  nur noch rüberverschoben).
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #9 am: 21.Oktober 2012, 18:50:11 »

okay danke....hatte da ein kleines problem mit dem packprogramm.

insgesamt ist das pack jetzt exakt 3.361.624.064 bytes groß? korrekt?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #10 am: 21.Oktober 2012, 19:26:49 »

Hab ne Frage und zwar werden mir nur Metallic Flaggen aber nicht die Logos der Teams?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2012, 20:06:42 »

insgesamt ist das pack jetzt exakt 3.361.624.064 bytes groß? korrekt?

Müsste passen, bei mir ist es genau so groß.

Hab ne Frage und zwar werden mir nur Metallic Flaggen aber nicht die Logos der Teams?

Einfach das machen, was wir hier schreiben, dann klappt es auch.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #12 am: 21.Oktober 2012, 20:12:36 »

Habe ich ja die Flaggen sind ja da aber die Logos fehlen, hatte aber auch nur einen Football Manager 13 Ordner und keinen Megapack part 1 ordner!
Gespeichert

eL_Nino1893

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2012, 11:51:38 »

Da ich leider NULL Ahnung habe von entpacken, verschieben etc. hätte ich eine Bitte...

Könnte sich ein User heute Abend oder wenn Er Zeit hat bei mir melden und mir bitte genau erklären was ich zu tun habe, oder mir das kurz machen? Ich besitze einen Team Viewer, also würde dem User kurzen Zugriff auf mein PC geben... Vertrauenswürdiger User wäre von Vorteil! ;) Am Besten Octa, oder White, falls Sie Zeit haben ;)

Alles weitere dann per PN! ;)
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #14 am: 22.Oktober 2012, 12:32:58 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

Da hat Octa es wunderbar beschrieben wo und wie alles Installiert wird.
Ist für den FM12 - Das Prinzip ist aber immer der selbe.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #15 am: 22.Oktober 2012, 13:23:37 »

gibt es eigentlich schon eine aktuelle fake.inc oder kann ich die vom 12er nehmen?

lg
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #16 am: 22.Oktober 2012, 13:28:45 »

Eine aktuelle noch nicht soweit ich weiß.
Die alte kannst du nicht benutzen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #17 am: 22.Oktober 2012, 13:30:31 »

danke für die info! das wusste ich nämlich nicht :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #18 am: 22.Oktober 2012, 13:43:24 »

Was? Die alte kann man natürlich benutzen, schrieb zumindest Octa die Tage in einem der Zugehörigen Threads. Außerdem ist das eine .LNC mit L nicht mit i!
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #19 am: 22.Oktober 2012, 13:52:54 »

Sorry, scheint dann ja doch zu gehen.

Müsste doch eigtl mit dem 13er auch klappen, oder? schon jem. getestet?

Funktioniert, habe die fake.lnc vom 12er in die 13er (Version: 13.0.1b322253) reinkopiert.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!