MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369129 mal)

OzziT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #100 am: 03.Dezember 2012, 22:57:14 »

Rapidshare funktioniert nicht und crocko.com ist extrem langsam für die Größe. Gibt es keine anderen Hoster bei dem man das mal uploaden könnte?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #101 am: 04.Dezember 2012, 11:37:49 »

Rapidshare funktioniert nicht und crocko.com ist extrem langsam für die Größe. Gibt es keine anderen Hoster bei dem man das mal uploaden könnte?

Ist ja klar, weil sorti natürlich ihren eigenen Premiumdownload pushen wollen. ;) Normalerweise funtioniert Rapidshare aber. Wenn die Links gerade down sind einfach später nochmal probieren. Einfach woanders uppen dürfen wir nicht, weil es dafür keine Genehmigung von sortitoutsi.net gibt.
Gespeichert

klöthe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #102 am: 04.Dezember 2012, 13:14:39 »

Nee das geht schon seit fast ner Woche nicht mehr. Ich hatte die Logos aus Versehen gelöscht, wollte sie nochmal runterziehen und bei Rapidshare geht gar nix. (file owners public traffic is exhaused). Die haben das wohl beschränkt auf so und so viel gb und die sind schon kurz nach 0 Uhr aufgebraucht. Schöne Kacke...
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #103 am: 04.Dezember 2012, 13:50:12 »

Nee das geht schon seit fast ner Woche nicht mehr. Ich hatte die Logos aus Versehen gelöscht, wollte sie nochmal runterziehen und bei Rapidshare geht gar nix. (file owners public traffic is exhaused). Die haben das wohl beschränkt auf so und so viel gb und die sind schon kurz nach 0 Uhr aufgebraucht. Schöne Kacke...

Das liegt daran das RS was umgestellt hat! Geht anderen Seiten auch so! ;-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

klöthe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #104 am: 04.Dezember 2012, 14:06:07 »

krieg ich die logos denn dort irgendwann nochmal gezogen weil bei crocko.com dauert das ja jahre wenn ich das zieh?!
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #105 am: 04.Dezember 2012, 14:40:43 »

krieg ich die logos denn dort irgendwann nochmal gezogen weil bei crocko.com dauert das ja jahre wenn ich das zieh?!

Ich denke mal das mit dem nächsten Update auch wieder ein neues Complete-Pack angeboten wird! Anders wird man wohl keine Chancen haben.
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #106 am: 07.Dezember 2012, 19:33:17 »

Installationsanleitung für den DAU

Alle 6 Teile des Megapacks herunterladen. Beginnend bei Part One entpacken. Dann Part Two... bis Part Six. Das ist kein (!) zusammenhängendes Archiv, wie das Panini-Megapack (warum das so gemacht wurde, erschließt sich mir nicht).
Wohin entpacken? Am besten erst einmal auf den Desktop oder so. Dann mögliche Updates runterladen und ebenfalls an die gleiche Stelle entpacken (Überschreiben von Dateien bestätigen). Und wenn die Entpackprozedur geschafft ist, dann öffnet ihr diesen (entpackten) FM2013-Ordner und schneidet einfach den graphics-Ordner aus und fügt ihn im Userordner ein.
Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FMs vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.

Anmerkung: Das gilt natürlich für alle FM-Versionen. Statt 2012 dann einfach 2011, 2010, 2009, 2008 usw.

Jetzt noch den Skin neu laden im FM. Fertig!

wohin kommen genau die flaggen,tropäen etc.?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #107 am: 07.Dezember 2012, 20:42:37 »


wohin kommen genau die flaggen,tropäen etc.?

Auch in den Ordner mit rein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #108 am: 08.Dezember 2012, 12:48:11 »


wohin kommen genau die flaggen,tropäen etc.?

Auch in den Ordner mit rein.

danke aber in welches ordnen denn?ich habe das problem jetzt festgestellt dass wenn ich die bilder hinzufüge dass fm13 mir abstürzt(es hat knapp ein tag gedauert die facebilder auf den userordner bei den dokumenten drauf zu machen.danach habe ich ausprobiert z.b.beim kader den assistant manager arbeiten zuzuweisen wie die erste mannschaft vorspie gesprächel zu übernehmen,dann beim speichern dieser einstellungen läd es kurz und stürzt wie immer ab.was mache ich falsch?den ordner mit den spielern ist groß habe ich im pfad:dokumente/sports interactive/football manager2013/graphics/players/
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #109 am: 08.Dezember 2012, 13:37:37 »


wohin kommen genau die flaggen,tropäen etc.?

Auch in den Ordner mit rein.

danke aber in welches ordnen denn?ich habe das problem jetzt festgestellt dass wenn ich die bilder hinzufüge dass fm13 mir abstürzt(es hat knapp ein tag gedauert die facebilder auf den userordner bei den dokumenten drauf zu machen.danach habe ich ausprobiert z.b.beim kader den assistant manager arbeiten zuzuweisen wie die erste mannschaft vorspie gesprächel zu übernehmen,dann beim speichern dieser einstellungen läd es kurz und stürzt wie immer ab.was mache ich falsch?den ordner mit den spielern ist groß habe ich im pfad:dokumente/sports interactive/football manager2013/graphics/players/

Also alle Bilder, Wappen und Logos kommen in sports interactive/football manager2013/graphics/. Es empfiehlt sich im graphics-Ordner noch weitere Unterordner zur besseren Übersicht anzulegen, dabei ist es aber egal, wie die heißen.

Eigentlich bringen die Bilder den FM nicht zum Abstürzen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du nicht mehr genug Platz auf deiner Festplatte hast und er somit beim Speichern abstürzt. Notfalls den User-Ordner auf eine andere (größere) Partition verschieben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #110 am: 08.Dezember 2012, 13:39:23 »

auf laufwerk d(spiel installiert)habe ich knapp30gb frei..bei c:52,5gb
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #111 am: 08.Dezember 2012, 13:41:30 »

..ich weiss nicht wo der ordner user momentan läuft.und wie kann ich den user ordner auf laufwerk d:verschieben und der fm13 versteht das beim spielen(speichern,cvrash dump ordner bei automatischen erstellen_)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #112 am: 08.Dezember 2012, 13:44:56 »

..ich weiss nicht wo der ordner user momentan läuft.und wie kann ich den user ordner auf laufwerk d:verschieben und der fm13 versteht das beim spielen(speichern,cvrash dump ordner bei automatischen erstellen_)

siehe hier.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #113 am: 08.Dezember 2012, 14:13:59 »

danke,habe ich jetzt ausreichend speicher?wenn ja weshalb stürzt es ab?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #114 am: 08.Dezember 2012, 14:18:00 »

NICHT WEGEN DEN BILDERN! Hättest du dein Problem auf 1 Thread statt auf 1 Dutzend beschränkt, dann müssten wir dir das auch nicht drölf mal erklären.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #115 am: 08.Dezember 2012, 16:55:04 »

NICHT WEGEN DEN BILDERN! Hättest du dein Problem auf 1 Thread statt auf 1 Dutzend beschränkt, dann müssten wir dir das auch nicht drölf mal erklären.

bis jetzt hat es keiner klären könne.bis jetzt hast du s mir nicht erklärt und deine aussage hilft mir wirklich nicht weiter.ich bitte um eine vernümftige hilfe mit rücksicht
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #116 am: 08.Dezember 2012, 17:15:07 »

NICHT WEGEN DEN BILDERN! Hättest du dein Problem auf 1 Thread statt auf 1 Dutzend beschränkt, dann müssten wir dir das auch nicht drölf mal erklären.

bis jetzt hat es keiner klären könne.bis jetzt hast du s mir nicht erklärt und deine aussage hilft mir wirklich nicht weiter.ich bitte um eine vernümftige hilfe mit rücksicht

1.Deinstalliere den FM
2.Installiere den FM neu
3.Starte den FM
4.Starte ein Spiel und schau ob es zu Abstürzen kommt
5.Wenn es keine Abstürze gibt dann füge deine Grafiken (Logos, Spielerbilder usw.) in den Userordner ein
Zitat
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/
6.Skin cache aus und skin neuladen
7.Testen ob die Bilder angezeigt werden
8.Testen ob der FM abstürzt
9.Wenn keine Abstürze erfolgen und die Bilder angezeigt werden kannst du dich an die Sprachdatei machen (falsch gewünscht) sollten Abstürze erfolgen hast du einen Fehler gemacht, wenn nicht dann viel Spass mit dem FM

Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #117 am: 08.Dezember 2012, 18:57:53 »

NICHT WEGEN DEN BILDERN! Hättest du dein Problem auf 1 Thread statt auf 1 Dutzend beschränkt, dann müssten wir dir das auch nicht drölf mal erklären.

bis jetzt hat es keiner klären könne.bis jetzt hast du s mir nicht erklärt und deine aussage hilft mir wirklich nicht weiter.ich bitte um eine vernümftige hilfe mit rücksicht

1.Deinstalliere den FM
2.Installiere den FM neu
3.Starte den FM
4.Starte ein Spiel und schau ob es zu Abstürzen kommt
5.Wenn es keine Abstürze gibt dann füge deine Grafiken (Logos, Spielerbilder usw.) in den Userordner ein
Zitat
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/
6.Skin cache aus und skin neuladen
7.Testen ob die Bilder angezeigt werden
8.Testen ob der FM abstürzt
9.Wenn keine Abstürze erfolgen und die Bilder angezeigt werden kannst du dich an die Sprachdatei machen (falsch gewünscht) sollten Abstürze erfolgen hast du einen Fehler gemacht, wenn nicht dann viel Spass mit dem FM



hallo, habe alles probiert:

1.gut
2.gut
3.gut
4.gut
5.gut(hoffe mach alles richtigt)
6.gut
7.gut
8.schlecht-stürzt bei bestimmten unternehmungen  ab
9.nicht weiter gemacht
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #118 am: 08.Dezember 2012, 20:19:26 »

1.gut
2.gut
3.gut
4.gut

5.gut(hoffe mach alles richtigt)
6.gut
7.gut

8.schlecht-stürzt bei bestimmten unternehmungen  ab
9.nicht weiter gemacht

zu 5. Nicht hoffen sondern an die Anleitung halten!
zu 8. Bei welchen Unternehmungen genau?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #119 am: 08.Dezember 2012, 21:03:50 »

zu 8.: Funktionieren die Unternehmungen vorher oder machst du da was anderes?
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 42   Nach oben