MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369129 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2012, 14:07:31 »

Eine aktuelle noch nicht soweit ich weiß.
Die alte kannst du nicht benutzen.

Die alte funktioniert, ich hab die vom FM12 und drin und mal bis 2018 simuliert -> keine Probleme (allerdings ohne Gewähr)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2012, 14:28:30 »

Was? Die alte kann man natürlich benutzen, schrieb zumindest Octa die Tage in einem der Zugehörigen Threads. Außerdem ist das eine .LNC mit L nicht mit i!

kann man benutzen und funktioniert bestens!
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #22 am: 22.Oktober 2012, 14:31:46 »

Was? Die alte kann man natürlich benutzen, schrieb zumindest Octa die Tage in einem der Zugehörigen Threads. Außerdem ist das eine .LNC mit L nicht mit i!

und wieder was dazugelernt ;)

edit: wenn ich die fake.LNC (!) jetzt in einen bestehenden spielstand einbaue, wird das irgendwann während des spiels geändert oder? also wenn nationalmannschaft neu einberufen wird usw oder muss ich doch neu anfangen?
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2012, 14:33:36 von elkazer »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #23 am: 22.Oktober 2012, 14:42:25 »

In der Theorie klappt alles bei der nächsten Nominierung.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #24 am: 22.Oktober 2012, 14:43:39 »

In der Theorie klappt alles bei der nächsten Nominierung.

genau, wobei sonstige dinge eigtl sofort umgesetzt werden sollten
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #25 am: 22.Oktober 2012, 21:24:10 »

Kann einer das template posten damit man die mal selbst erstellen kann ? ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

eL_Nino1893

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #26 am: 23.Oktober 2012, 07:05:08 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

Da hat Octa es wunderbar beschrieben wo und wie alles Installiert wird.
Ist für den FM12 - Das Prinzip ist aber immer der selbe.
^

Danke für den Link, aber ich hab nun die ganze Beta Version verhunzt... ^^

Muss ich noch mal löschen... -.- Und neu laden!

Erbarmt sich später einer von Euch und kann das mir kurz machen? Hab später eine 100 Mbit Leitung zur Verfügung, also ist das alles kein Problem! ;)

PS: Männer und Technik  ::)

Edith sagt alles selber hinbekommen! Klasse! Danke für die Geduld ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 08:50:44 von eL_Nino1893 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #27 am: 23.Oktober 2012, 12:13:01 »

Dank Octa gibt es hier ja einen ganzen haufen hervorragende Tutorials, und wie du selbst gemerkt hast ist es garnicht SOOOOO schwer. Und wenn mans einmal verstanden hat kriegt mans danach immer wieder auf die Reihe, das Prinzip ist eigentlich bei allen Grafiken ähnlich.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #28 am: 23.Oktober 2012, 20:33:52 »

Ich muss zugeben dass ich auf einem Mac Probleme damit hab...
Trotz (meiner Meinung) richtigem kopieren komme ich nur auf etwa 112000 Objekte... :-(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #29 am: 23.Oktober 2012, 22:09:28 »

Ich zieh mir mal das Pack und schreibe eine Entpackanleitung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #30 am: 23.Oktober 2012, 22:29:23 »

Hab ne super Anleitung:
Fenster öffnen -> Mac rauswerfen -> PC kaufen -> runterladen -> entpacken.
:D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #31 am: 24.Oktober 2012, 08:34:38 »

Ich muss zugeben dass ich auf einem Mac Probleme damit hab...
Trotz (meiner Meinung) richtigem kopieren komme ich nur auf etwa 112000 Objekte... :-(

bei mir sind es ca 114k....
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #32 am: 24.Oktober 2012, 19:42:29 »

(click to show/hide)

Wie es aussieht hatte sich im Megapack ein Fehler eingeschlichen. Um zu testen ob bei euch alles korrekt ist müßt ihr folgendem Pfad folgen:

C:/Benutzer/Name/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2013/graphics/pictures/Logos/Metallic Logos

Diesen Ordner mit rechter Maustaste anklicken und Eigenschaften anklicken. Bei Inhalt seht ihr nun wieviele Dateien sich in den Ordnern befinden. Wenn ihr hier weniger als 123,482 Dateien habt, ist beim entpacken ein Fehler passiert und ihr müßt entweder nochmal mit 7zip entpacken oder das Pack neu laden.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #33 am: 25.Oktober 2012, 14:01:54 »

Du meinst wirklich nur den Metallic Logos Ordner, oder? Da sind bei mir aber viel weniger drinn.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #34 am: 25.Oktober 2012, 14:19:23 »

ich komme auf 132.481 LOGOS......allerdings in allen ordnern zusammen: logos, flags und trophies...... und das ist definitiv gemeint(steht doch auch so in der original e-mail:
"If you have downloaded the megapack please check the size of the folders (MEHRZAHL) you have downloaded. If you have less than 123,482 images you do not have the complete pack and are missing out"

....da ist die rede von dem MEGAPACK).....und eben jenes besteht eben nicht nur aus dem ordner metallic logos.

im ordner metallic logos befinden sich bei mir ca 123k dateien

FAZIT: IN DEN ORDNERN LOGOS, TROPHIES UND FLAGS müssen insgesamt diese 132.482 logos sein (NICHT nur im ORDNER METALLIC LOGOS)...seltsamerweise fehlt mir genau eines!


edit: mir fällt gerade auf dass sich die ordnerstruktur je nach vorgehensweise evtl. unterscheiden könnte....
ich habe beispielsweise nicht alle parts in den ein und selben ordner entpackt, sondern jeden "part" in einen separaten ordner entpackt und anschließen ineinander integriert. könnte sein dass daher meine struktur etwas verworren ist, bzw anders ist als bei jenen leuten, die alles in einen ordner entpackt haben. aber bei mir klappt es bestens und alle logos werden korrekt ingame angezeigt. meine ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:

C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics\pictures.... in diesem ordner liegen dann die unterordner "Logos", "Trophies" und "Flags"
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 14:45:11 von runebratseth »
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #35 am: 25.Oktober 2012, 15:19:27 »

does this pack includes logos of all clubs and competitions in game or?
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #36 am: 25.Oktober 2012, 15:50:40 »

does this pack includes logos of all clubs and competitions in game or?

it includes a giant amount! yes!
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #37 am: 25.Oktober 2012, 17:01:30 »

ok thanks :)
as i see i need to extract all six .rar's....not just one like it is usual....right?

nevermind..i've got 123.000+ pictures ;)


what about those ''alts'' logos? game don't use it or? those are just alternatives that we can use it to replace normal ones?
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 17:15:47 von Mortiis »
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #38 am: 25.Oktober 2012, 17:12:34 »

ok thanks :)
as i see i need to extract all six .rar's....not just one like it is usual....right?

every single archive, thats right
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #39 am: 25.Oktober 2012, 18:48:14 »

ich komme auf 132.481 LOGOS......allerdings in allen ordnern zusammen: logos, flags und trophies...... und das ist definitiv gemeint(steht doch auch so in der original e-mail:
"If you have downloaded the megapack please check the size of the folders (MEHRZAHL) you have downloaded. If you have less than 123,482 images you do not have the complete pack and are missing out"

....da ist die rede von dem MEGAPACK).....und eben jenes besteht eben nicht nur aus dem ordner metallic logos.

im ordner metallic logos befinden sich bei mir ca 123k dateien

FAZIT: IN DEN ORDNERN LOGOS, TROPHIES UND FLAGS müssen insgesamt diese 132.482 logos sein (NICHT nur im ORDNER METALLIC LOGOS)...seltsamerweise fehlt mir genau eines!


edit: mir fällt gerade auf dass sich die ordnerstruktur je nach vorgehensweise evtl. unterscheiden könnte....
ich habe beispielsweise nicht alle parts in den ein und selben ordner entpackt, sondern jeden "part" in einen separaten ordner entpackt und anschließen ineinander integriert. könnte sein dass daher meine struktur etwas verworren ist, bzw anders ist als bei jenen leuten, die alles in einen ordner entpackt haben. aber bei mir klappt es bestens und alle logos werden korrekt ingame angezeigt. meine ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:

C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics\pictures.... in diesem ordner liegen dann die unterordner "Logos", "Trophies" und "Flags"

Also: Nach entpacken des Megapacks müßtet ihr insgesamt genau auf 123.481 Dateien in 67 Ordnern kommen. Dann ist alles richtig gelaufen. Warum das bei dir jetzt mehr sind weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 19:32:54 von Aachen4ever »
Gespeichert