MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 208248 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #40 am: 25.Oktober 2012, 19:44:32 »

ich komme auf 132.481 LOGOS......allerdings in allen ordnern zusammen: logos, flags und trophies...... und das ist definitiv gemeint(steht doch auch so in der original e-mail:
"If you have downloaded the megapack please check the size of the folders (MEHRZAHL) you have downloaded. If you have less than 123,482 images you do not have the complete pack and are missing out"

....da ist die rede von dem MEGAPACK).....und eben jenes besteht eben nicht nur aus dem ordner metallic logos.

im ordner metallic logos befinden sich bei mir ca 123k dateien

FAZIT: IN DEN ORDNERN LOGOS, TROPHIES UND FLAGS müssen insgesamt diese 132.482 logos sein (NICHT nur im ORDNER METALLIC LOGOS)...seltsamerweise fehlt mir genau eines!


edit: mir fällt gerade auf dass sich die ordnerstruktur je nach vorgehensweise evtl. unterscheiden könnte....
ich habe beispielsweise nicht alle parts in den ein und selben ordner entpackt, sondern jeden "part" in einen separaten ordner entpackt und anschließen ineinander integriert. könnte sein dass daher meine struktur etwas verworren ist, bzw anders ist als bei jenen leuten, die alles in einen ordner entpackt haben. aber bei mir klappt es bestens und alle logos werden korrekt ingame angezeigt. meine ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:

C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics\pictures.... in diesem ordner liegen dann die unterordner "Logos", "Trophies" und "Flags"

Also: Nach entpacken des Megapacks müßtet ihr insgesamt genau auf 123.481 Dateien in 67 Ordnern kommen. Dann ist alles richtig gelaufen. Warum das bei dir jetzt mehr sind weiß ich nicht.

sry hatte da nen zahlendreher drin und hab beim zweiten mal oben abgeschrieben...sind 123.481 bei mir...und ja du hast recht...das wappen von alaves ist in der tat das barca wappen....habe ich da etwas falsch gemacht oder stimmt da einfach die ID nicht?


edit: scheint in der tat etwas mit den IDs nicht zu stimmen habe mir das mal rasch angepasst: ID 4212156 (alaves II) einfach auf den desktop kopieren(aus den jeweiligen ordnern small und normal) und in 1688 (alaves I) umbenennen und wieder in den jeweiligen ordner (small, normal) kopieren....
gruß
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 20:23:02 von runebratseth »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #41 am: 25.Oktober 2012, 20:26:45 »

Wird mit Update 1 gefixt! ;) Wenn der Link raus ist ergänze ich den im ersten Post.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #42 am: 25.Oktober 2012, 20:38:15 »

Wird mit Update 1 gefixt! ;) Wenn der Link raus ist ergänze ich den im ersten Post.

ist das soweit der einzige fehler bei den ids? ansonsten ist mir da nichts aufgefallen?

gruß
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #43 am: 25.Oktober 2012, 21:09:14 »

Leider ist in dem file wieder das alte Dynamo Dresden Logo drin! Hat manchmal jemand das aktuelle noch da? Das gab es ja schonmal!
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #44 am: 26.Oktober 2012, 11:24:51 »

Gibt es noch eine Möglichkeit des Downloads ohne sich anzumelden?
Gespeichert
[FM 18] Leland Gaunt - Master of Puppets



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #45 am: 26.Oktober 2012, 16:39:29 »

Installationsanleitung für den DAU

Alle 6 Teile des Megapacks herunterladen. Beginnend bei Part One entpacken. Dann Part Two... bis Part Six. Das ist kein (!) zusammenhängendes Archiv, wie das Panini-Megapack (warum das so gemacht wurde, erschließt sich mir nicht).
Wohin entpacken? Am besten erst einmal auf den Desktop oder so. Dann mögliche Updates runterladen und ebenfalls an die gleiche Stelle entpacken (Überschreiben von Dateien bestätigen). Und wenn die Entpackprozedur geschafft ist, dann öffnet ihr diesen (entpackten) FM2013-Ordner und schneidet einfach den graphics-Ordner aus und fügt ihn im Userordner ein.
Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FMs vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.

Anmerkung: Das gilt natürlich für alle FM-Versionen. Statt 2012 dann einfach 2011, 2010, 2009, 2008 usw.

Jetzt noch den Skin neu laden im FM. Fertig!
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 14:02:17 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #46 am: 26.Oktober 2012, 17:55:06 »

Sry Octa, ich habe es ein einer Stelle nicht kapiert: Ich habe doch 6 entpackte Ordner auf meinem Desktop. Soll ich dann aus jedem dieser Ordner die "Football Manager 2013" datei nehmen und dann ins Userverzeichnis packen? Dann müsste ich doch die ganzen Datein inneinander integrieren?!

Danke :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #47 am: 26.Oktober 2012, 17:57:22 »

Sry Octa, ich habe es ein einer Stelle nicht kapiert: Ich habe doch 6 entpackte Ordner auf meinem Desktop. Soll ich dann aus jedem dieser Ordner die "Football Manager 2013" datei nehmen und dann ins Userverzeichnis packen? Dann müsste ich doch die ganzen Datein inneinander integrieren?!

Danke :)

Genau so sollst du es machen.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #48 am: 26.Oktober 2012, 18:00:05 »

Oha, das kann ja dauern :D Danke, hoffentlich klappts, ich will endlich spielen  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #49 am: 26.Oktober 2012, 18:00:30 »

Ich frage mich, wie ihr entpackt. Wenn ich Teil 1-6 an eine bestimmte Stelle (zum Beispiel den Desktop) entpacke, kommt genau ein Ordner heraus. Dass in diesem Ordner zig Unterordner sind, bestreitet niemand.

Und an alle Mac-User. Entpackt es so, dass die Inhalte nicht überschrieben werden. Ich frage mich, wer sich dieses System bei Macs ausgedacht hat, dass Inhalte in vorhandenen Ordnern einfach überschrieben werden, obschon es sich um ganz andere Dateien handelt. Das System scheint mir widersinnig, um nicht zu sagen vollkommen hirnrissig, zu sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #50 am: 26.Oktober 2012, 18:04:26 »

Hast du vielleicht im Gegensatz zu mir alle Archive auf einmal entpackt? Ich hab alle einzeln  ???
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #51 am: 26.Oktober 2012, 18:06:51 »

Wird mit Update 1 gefixt! ;) Wenn der Link raus ist ergänze ich den im ersten Post.

ist das soweit der einzige fehler bei den ids? ansonsten ist mir da nichts aufgefallen?

gruß

Ja, zumindest der einzige mir bekannte. :D Ist ja auch beim FM kein Problem, weil die Logos auch in einem laufenden Spielstand geändert werden können.

Hast du vielleicht im Gegensatz zu mir alle Archive auf einmal entpackt? Ich hab alle einzeln  ???

Octa meint, wenn du die Files alle in ein und dasselbe Zielverzeichniss entpackst, kommt nur ein Ordner mit mehreren Unterordnern heraus.

Bei diesem Megapack mußt du wirklich jedes .rar-File einzeln entpacken. ;)

@Octa
Danke für die Anleitung! Habe den Link dahin im ersten Post ergänzt.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 18:11:25 von Aachen4ever »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #52 am: 26.Oktober 2012, 18:15:11 »

Hast du vielleicht im Gegensatz zu mir alle Archive auf einmal entpackt? Ich hab alle einzeln  ???
Ich habe es genauso gemacht. Nur habe ich beim Entpacken nicht den WinRar-Vorschlag genommen, sondern eben einen Pfad angegeben, wo das alles hin soll. Deswegen sagte ich ja: Entpackt die Archive am besten auf den Desktop. Oder sagt: Hier entpacken.

Wenn ich schreibe, ihr sollt das an eine Stelle entpacken, dann meine ich auch eine Stelle und nicht 6 unterschiedliche Orte. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #53 am: 03.November 2012, 13:09:26 »

Gibt es noch eine Möglichkeit des Downloads ohne sich anzumelden?

Das würde mich auch interessieren :)
Gespeichert

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #54 am: 03.November 2012, 16:34:20 »

der dl in parts scheint nicht zu funzen
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #55 am: 06.November 2012, 11:56:43 »

der dl in parts scheint nicht zu funzen

this... die rapidshare links sind komplett down, und die depositfiles hab ich nu schon 2x gezogen aber dank datenbankfehler sind die files alle nicht entpackbar...

könnte wer so lieb sein und das nochmal bei z.b. gamefront hochladen? da hat man dann auch nicht die depperten download beschränkungen ...
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #56 am: 06.November 2012, 13:11:08 »

Ich glaub nicht das wir das einfach woanders uppen dürfen. Spätestens mit dem Update werden die Links wieder on sein. Ich poste da mal ins Forum.
Gespeichert

Herzblut

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #57 am: 07.November 2012, 18:20:09 »

also bei mir funzen die Links von rapidshare .. lade es gerade ...    ???
Gespeichert

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #58 am: 08.November 2012, 18:58:47 »

Ich hab mir die Metallic Logos gerade geladen und sie scheinen sehr aktuell zu sein, selbst der neu gegründete Club Fyllingsdalen in Norwegen besitzt schon sein Originalwappen.

Allerdings werden in der Kaderübersicht vor den Spielern nun nicht mehr die Landesflaggen angezeigt, sondern die Verbandslogos (siehe hier mein aktueller Kader: http://s1.directupload.net/images/121108/yc6t69lz.jpg) was ich sehr schade finde, da man mit Landesflaggen doch immer eine deutlich bessere Übersicht hatte. Die Landesflaggen findet man nurnoch auf den Übersichtsseiten des jeweiligen Landes in groß.
Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwie ändern kann? Ich weiß, das es bei den Logos für den 12er noch nicht so war..

Gruß
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #59 am: 08.November 2012, 21:07:19 »

du kansnt diur entsprechnede Flags runterladen. ich komm gerade nicht drauf, wo ich meine her hab, aber die hab ich neulich erst geändert. verutlich von fm-view
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top