MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 370002 mal)

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #640 am: 16.Dezember 2015, 10:24:10 »

Cache habe ich gelöscht und Skin auch neu geladen.

Ich habe alles was in dem Ordner gepackt war in das Verzeichnis kopiert, eine bestimmte XML habe ich da nicht entpackt.

Interessant ist, dass ich mir ein anderes Logopack runtergeladen habe und damit alles funktioniert. Dieses hat aber nur eine Bruchteil der Logos wie das Metallic Pack.
Es scheint so, als wäre die Zuordnung der grossen Logos nicht korrekt.

Wundert mich, dass das Problem aber wohl nur bei mir auftritt....

Oder auch nicht:

http://sortitoutsi.net/forums/topic/19658/only-the-small-logo-works-in-me-fm-16

Ich probiere mal den Lösungsvorschlag aus dem Forum aus. Gebe gleich bescheid, ob es geklappt hat. :)

Problem gelöst!
Die XML war nicht korrekt.
Durch das Erstellen einer neuen XML wie im sortitoutsi Forum beschrieben klappt es jetzt! 8)


Kannst du mir kurz erklären wie ich das XML erstelle? Weil in dem Clubs-Ordner gibt es ja noch einige Unterordner, welche muss ich da auswählen?
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #641 am: 16.Dezember 2015, 10:44:09 »

otti, schau dir mal dieses Video an, da sollte dir geholfen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=ef5j_rOrqj0&hd=1

Lieben Gruß
Gespeichert
mfg
reinergu

elvis_press

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #642 am: 18.Dezember 2015, 10:21:45 »

Morgen zusammen,

hab ein Problem mit den Wappen.

Die "normal" Wappen werden korrekt angezeigt. Leider funktionieren die small Wappen nicht. Das heisst die Wappen in der Tabelle werden nicht angezeigt - müssten doch die "small" Wappen sein, oder?

config habe ich erneuert, und cache entleert.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #643 am: 18.Dezember 2015, 13:59:46 »

Hallo, ich bin neu hier,
kurze Frage,
ist der Pach auch für den Manager 2016.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2015, 14:02:42 von diego81 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #644 am: 18.Dezember 2015, 14:19:56 »

Wenn du mit dem Patch die Metallic Logos meinst, ja.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Viva La Laho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #645 am: 18.Dezember 2015, 20:00:14 »

Hallo liebe MTF-Gemeinde.

Ich hab beim FM16 folgendes Problem. Welches sich anhand eines Screenshots am besten erklären lässt.
Und zwar gefallen die Verbandslogos besser als die Flaggen (verwende die Metallic Logos).

Die großen Logos (Punkt 4.) dürften klappen.
Punkt 2. u. 3. erkennt er gar keine Logos und nimmt die standardlogos von FM
Und unter 1. hätte ich gerne, wenn möglich auch ein Verbandslogo.

Hab mit dem FM XML eine neue XML Datei im Ordner graphics\pictures\logos\nations\small
erstellt aber est tut sich überhaupt nichts. Skins schon neugeladen, Cache deaktiviert, Zuerst die Flags geladen und danach erst die Logos.
Ich weiß jetzt nicht wieso es nicht funktioniert :/ Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Betriff alle Nationslogos nicht nur Spanien!


EDIT: Also Punkt 2 und Punkt 3 hab ich jetzt hinbekommen. Bei Punkt 1 hätte ich jetzt auch noch gerne die Federation Logos. Any ideas?





[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2015, 21:45:57 von Viva La Laho »
Gespeichert

jagr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #646 am: 21.Dezember 2015, 18:08:40 »

Morgen zusammen,

hab ein Problem mit den Wappen.

Die "normal" Wappen werden korrekt angezeigt. Leider funktionieren die small Wappen nicht. Das heisst die Wappen in der Tabelle werden nicht angezeigt - müssten doch die "small" Wappen sein, oder?

config habe ich erneuert, und cache entleert.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
Habe das selbe problem. Kennt jemand eine Lösung ?
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #647 am: 13.Januar 2016, 23:28:37 »

wofür ist denn die editor data Datei die im im zweiten Update mit drin ist? Braucht man die? In der Readme steht nix.

"Metallic Logos Names Update"

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #648 am: 13.Januar 2016, 23:29:41 »

Wegschmeißen, da es sich dabei um Namenskorrekturen handelt, die man besser mit der fake.lnc abdeckt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #649 am: 14.Januar 2016, 18:07:33 »

Danke.

Gleich mal entsorgt  :D
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #650 am: 04.Februar 2016, 17:31:55 »

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich den Full Pack sowie die drei Updates herunterladen, entpacken und einfügen muss und der Full Pack allein nicht alles abdeckt? Und wie sieht es mit den Latest Changes aus?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #651 am: 04.Februar 2016, 17:41:55 »

Wenn du alle Teile aus dem Spoiler aufspielst (steht alles beim FullPack) sollte alles da sein. Danach immer mit den Latest Changes aktualisieren...

(click to show/hide)
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #652 am: 04.Februar 2016, 17:46:45 »

Bedankt!
Gespeichert

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #653 am: 17.Februar 2016, 23:42:58 »

Soll das echt 2 Std. pro Datei dauern dauern bis ich irgendwann alle Logos habe. Das ist richtig heftig. Darüber muß ich noch nachdenken ob dass das richtige für mich ist. Wie lange soll denn dann erst ein Facepack dauern? 60 Std? Ich kann jetzt nicht gerade sagen das ich darüber in Jubelstürme ausbreche. :-\
« Letzte Änderung: 17.Februar 2016, 23:44:53 von Beinokocha »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #654 am: 18.Februar 2016, 07:59:52 »

Facepacks gehen schneller. Bei den Cutouts gibt es eine torrent-Datei und die PMSC-Dateien lagern auf Servern mit sehr hoher Downloadgeschwindigkeit und auch die Paninis liegen auf fmfaces.net. Das ist also kein Problem. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #655 am: 20.Februar 2016, 10:49:01 »

Habe eigentlich alle Dateien runtergeladen, nur werden im Spiel zum Beispiel Bournemouth oder FC Parma nicht angezeigt. Alles andere schon. Was kann das sein?
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #656 am: 20.Februar 2016, 15:26:43 »

Hallo,

ich habe eigentlich alles so installiert wie es beschrieben ist. Skincache geleert und auch das Skin neugeladen. Die Logos oder auch andere Grafiken werden mir nicht angezeigt. Ich weiß, dass es in den alten FM möglich war die Pfade für die Grafiken zu ändern. Wo finde ich im 16er die Funktion um nachschauen zu können ob das alles korrekt ist.

Ich bin noch bei der Ersteinrichtung meines FM16. Also irgendwas altes sollte eigentlich nicht im Wege stehen.
Gespeichert

Micki1979

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #657 am: 20.Februar 2016, 18:06:26 »

Download geht nicht, da die Registrierung nicht möglich ist. Ständig wird man auf die Seite geleitet wo gefragt wird ob man einen Account hat oder ob man einen anlegen möchte. Sagt man nein gibt die Daten an und klickt auf Register steht da wieder die Frage ob man einen Account hat oder ob man einen anlegen möchte. Nein es kam keine Aktivierungsmail an...

Gibt es einen Link ohne Registrierung?! Hier geht definitiv nichts...

EDIT:
Facebook geht nicht,
Steam hat er gefressen warum auch immer...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 18:20:05 von Micki1979 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #658 am: 21.Februar 2016, 15:27:44 »

So Leute, ich hab mir das neue Update geladen und als ich die Config's auf aktuellen Stand gebracht hab ging nichts mehr. Keine Klub Logos keine Comps Logos. Ich hab eigentlich immer alles wie immer gemacht. Mit dem Graphics Configurator den Pfad eingegeben richtigen Hacken gesetzt und zack, aber irgendwie klappts nicht..

was mach ich grad falsch? :o

edit: alles geklärt, habs einfach neu draufklatscht und jetzt passt das :) worans lang: keine ahnung.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2016, 20:35:37 von Makaio »
Gespeichert

to3i

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #659 am: 23.Februar 2016, 15:37:26 »

Hi, ich habe mir ein neues Leeds United Logo erstellen lassen und möchte es ins Spiel bringen. Spiele auf Mac.

Genügt es das Logo einfach mit der korrekten Nummer in documents/graphic/editor data/Shiny Logos Megapack/large (oder small) zu schieben und das derzeit darin befindliche zu ersetzen oder muss ich diesen ganzen Editor-Kram erledigen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42   Nach oben