MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369897 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #740 am: 27.Oktober 2017, 18:48:49 »

Standard Logos von FMScout. Einfach weil sie keine Schnickschnack-Effekte beinhalten, nur die Logos, wie sie auch IRL aussehen.

kannst du ein bild verlinken? Ansonsten schaue ich mal, ob ich ein gutes Ingame Bild finde.

@gonzo

Da ich eh in einer halben stunde weg muss und es sich nicht mehr lohnt den fm 18 anzuschmeißen, schaue ich mir nu die von dir genannten logopacks mal an.
Ich ticke wie du, seit 2014 nehme ich die Metallic Logos.

https://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2017.html

Definiere "gutes Ingame-Bild".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #741 am: 27.Oktober 2017, 18:52:11 »

Danke, finde die von zweierkette auch sehr schön gestaltet, vielleicht die?
So richtig schnell entscheiden kann ich mich nicht, doch ich werde höchstwahrscheinlich die Standard Dinger ausprobieren.

@Jay
Sorry für die unklaren Worte, doch im Grunde ist meine Frage beantwortet worden. Im Screen der im Link zu finden ist, befinden sich die "guten" Ingame Beispiele. Viele Logopacks machen keine Screens während des Spiels, doch ich möchte wissen wie sie Ingame aussehen. Hier ist es anders:)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #742 am: 27.Oktober 2017, 18:56:49 »

Bezüglich Flaggen - ich bin ja vor kurzem von den Metallic Logos auf "stinknormale" Logos ohne Schnickschnack und wollte dazu auch die passenden Flaggen haben. Ich habe mir da selbst was erstellt und habe jetzt vor allem auch Flaggen, die die richtigen Seitenverhältnisse und Transparenzen haben (bspw. Nepal). Falls da Interesse besteht, kann ich das gerne mal hochladen, das Pack. ^^

EDIT: Die von j4y_z verlinken Logos nutze ich. Die sehen IMO super aus.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2017, 18:59:12 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #743 am: 27.Oktober 2017, 18:57:53 »

Danke, finde die von zweierkette auch sehr schön gestaltet, vielleicht die?
So richtig schnell entscheiden kann ich mich nicht, doch ich werde höchstwahrscheinlich die Standard Dinger ausprobieren.

@Jay
Sorry für die unklaren Worte, doch im Grunde ist meine Frage beantwortet worden. Im Screen der im Link zu finden ist, befinden sich die "guten" Ingame Beispiele. Viele Logopacks machen keine Screens während des Spiels, doch ich möchte wissen wie sie Ingame aussehen. Hier ist es anders:)

Alles klar. Ähnlich wie die Standard Logos sind auch noch Wizards Default Logos: https://www.fmscout.com/a-wizard-default-logos-megapack-2017.html
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #744 am: 27.Oktober 2017, 19:03:20 »

Bezüglich Flaggen - ich bin ja vor kurzem von den Metallic Logos auf "stinknormale" Logos ohne Schnickschnack und wollte dazu auch die passenden Flaggen haben. Ich habe mir da selbst was erstellt und habe jetzt vor allem auch Flaggen, die die richtigen Seitenverhältnisse und Transparenzen haben (bspw. Nepal). Falls da Interesse besteht, kann ich das gerne mal hochladen, das Pack. ^^

Also falls ich mich dazu durchringen kann umzusteigen, dann fände ich deine Arbeit sehr interessant. Mach doch dann bitte aber einen eigenen Thread auf, hier geht das nur unter.

Grundsätzlich überzeugt mich die Argumentation bzgl. kein Schickimicki. Deswegen bevorzuge ich auch die Cut Out Faces, die sind halt ohne alles und passen zu jedem Skin. Werde mir die Metallics im FM18 nochmal anschauen und dann entscheiden, ob sich der Umstieg für mich lohnt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #745 am: 31.Oktober 2017, 17:13:59 »

Ich bin gestern von den Metallic Logos auf diese hier geswitcht und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sind auch wirklich umfangreich, also nur zu empfehen. ;)

https://www.fmscout.com/a-blister-18-logos-megapack.html
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #746 am: 31.Oktober 2017, 17:54:33 »

Da hat jemand aber mächtig poliert, was :D
Das ist natürlich wieder Geschmackssache, doch interessantes Paket auf jeden Fall.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #747 am: 06.November 2017, 14:48:27 »

Gefällt mir auch ganz hervorragend.
Wird ich mir heute Abend direkt runterladen daheim.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #748 am: 06.November 2017, 20:03:34 »

Bisher bin ich ein treuer Nutzer der Metallic Logos. Allerdings auch ein wenig aus Bequemlichkeit. Nun steht bei susie folgendes unter den Metallic Logos.
Zitat
This style is out of date, other styles may be preferable

Wie sind die Meinungen dazu? Zeit zum Umsteigen?

Dazu muss ich sagen, dass ich den FM18 leider noch nicht habe und im FM17 fand ich die Metallics schon noch ok.


Edit:
Das obige Zitat bezieht sich nur darauf, dass kremmen noch kein Update für den 18er rausgebracht hat. Also alles easy. Die Frage finde ich aber trotzdem interessant. Welches Logopack favorisiert ihr und warum?

Update für den FM18 ist raus, also gehts weiter mit den Metallic Logos.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #749 am: 07.November 2017, 12:25:06 »

Hatte die schon immer und werde auch nicht wechseln, sind die umfangsreichsten und sehen Top aus.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #750 am: 10.November 2017, 18:11:46 »

Bezüglich Flaggen - ich bin ja vor kurzem von den Metallic Logos auf "stinknormale" Logos ohne Schnickschnack und wollte dazu auch die passenden Flaggen haben. Ich habe mir da selbst was erstellt und habe jetzt vor allem auch Flaggen, die die richtigen Seitenverhältnisse und Transparenzen haben (bspw. Nepal). Falls da Interesse besteht, kann ich das gerne mal hochladen, das Pack. ^^

Also falls ich mich dazu durchringen kann umzusteigen, dann fände ich deine Arbeit sehr interessant. Mach doch dann bitte aber einen eigenen Thread auf, hier geht das nur unter.

Grundsätzlich überzeugt mich die Argumentation bzgl. kein Schickimicki. Deswegen bevorzuge ich auch die Cut Out Faces, die sind halt ohne alles und passen zu jedem Skin. Werde mir die Metallics im FM18 nochmal anschauen und dann entscheiden, ob sich der Umstieg für mich lohnt.

Fände ich auch super. Finde die Logos gut, vermisse nur die Flaggen.
Gespeichert

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #751 am: 10.November 2017, 23:52:42 »

Erhalte ich in dem Download vom ersten Beitrag das neue Logo von Olympique de Nîmes? Konnte dazu bisher leider nichts finden...

Neues Logo: http://www.nimes-olympique.com/
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #752 am: 10.November 2017, 23:56:47 »

Fände ich auch super. Finde die Logos gut, vermisse nur die Flaggen.

Dann guck mal HIER rein. ;)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #753 am: 11.November 2017, 17:07:31 »

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Blister-Logos nicht verschieben lassen und jedesmal eine Fehlermeldung kommt?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #754 am: 11.November 2017, 19:51:08 »

Fände ich auch super. Finde die Logos gut, vermisse nur die Flaggen.

Dann guck mal HIER rein. ;)

Danke!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #755 am: 19.November 2017, 13:18:39 »

Kurze Frage. Jemand ne Ahnung, warum das neue Juve Logo nicht eingebunden wird?
Habe den Startmegapack von 2013 und sämtliche Updates installiert. In den Updates selbst, und in den Ordnern selbst, ist das Logo auch drin, allerdings ingame ist immer noch das alte Logo zu sehen, auch wenn ich den Skin neu lade.
Schonmal danke.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #756 am: 19.November 2017, 13:39:28 »

mhhhhh, ich habe das neue Logo. Skin cache gelöscht, bzw. haken raus, skin neu geladen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #757 am: 19.November 2017, 13:57:39 »

mhhhhh, ich habe das neue Logo. Skin cache gelöscht, bzw. haken raus, skin neu geladen?

Die Klassiker habe ich schon gemacht, ja  :o
Um noch zu ergänzen, ich habe sogar probiert, alle 'alten' Juve Logos zu löschen und gegen die neuen zu ersetzen. Das Ergebnis war, dass Juve dann ein generiertes Fantasylogo hatte.
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 13:59:11 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #758 am: 29.November 2017, 16:01:58 »

torrent file oder so möglich?
möchte dieses Jahr gerne die Metallic Logos beim fm18 nutzen, statt TCm Logos (da mehr Files dabei sind...)

Danke für Tipps..
Gespeichert

Deno1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #759 am: 05.Dezember 2017, 16:27:54 »

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Blister-Logos nicht verschieben lassen und jedesmal eine Fehlermeldung kommt?

Ja habe ich auch. Hast du eine Lösung gefunden?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach oben