MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369121 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #80 am: 21.November 2012, 01:13:55 »

die ständigen updates nerven. ich hab ne völlig andere ordnerstruktur weil selbst gemacht, zum teil andere flags und competition logos und so. grrr...
Gespeichert

klöthe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #81 am: 23.November 2012, 13:15:34 »

Hallo,

wenn ich mir die neuen Logos von 2013 runterziehe, zeigt er mir die dann auch in der u23 an oder muss ich die datei reserveteams deutschland vom januar diesen jahres wieder neu integrieren? Besten Dank vorab...
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #82 am: 23.November 2012, 20:27:04 »

Mal ne Frage an die versierten User hier:
Isses irgendwie möglich das ESS und das Metallic Logo Pack miteinander zu mixen? Finde die ESS ja schicker, hätte aber gerne für alle anderen Vereine die Metallic Logos...nun beissen sich aber die config-files...irgendwer ne Idee?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #83 am: 23.November 2012, 20:29:49 »

Mal ne Frage an die versierten User hier:
Isses irgendwie möglich das ESS und das Metallic Logo Pack miteinander zu mixen? Finde die ESS ja schicker, hätte aber gerne für alle anderen Vereine die Metallic Logos...nun beissen sich aber die config-files...irgendwer ne Idee?

Warum solltest Du die nicht mixen können?
Von der Grösse dürften sie sich nicht unterscheiden.

Überschreibe die Metallic mit den ESS.
Die config des Metallic Packs umfasst sicher alle Logos des ESS. Also nutze nur diese.

Wenn nicht, kannst Du diese per Graphics Configurator erneuern.
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #84 am: 23.November 2012, 22:17:42 »

Super, hat geklappt, vielen Dank :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #85 am: 24.November 2012, 11:48:58 »

Mal ne Frage an die versierten User hier:
Isses irgendwie möglich das ESS und das Metallic Logo Pack miteinander zu mixen? Finde die ESS ja schicker, hätte aber gerne für alle anderen Vereine die Metallic Logos...nun beissen sich aber die config-files...irgendwer ne Idee?

wichtig dabei wird sein, dass du einfach diejenigen ESS logos in das metallic logos pack kopierst, die du haben möchtest. dann hast du als grundlage das deutlich umfangreichere metallic logos pack und ESS logos für die teams, deren wappen du kopiert hast. die config brauchst/solltest du nicht mit kopieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #86 am: 25.November 2012, 01:51:45 »

So wie P-Jo es erklärt hat, habe ich es vor einigen Wochen auch gemahct. Hatte funktioniert. Aber bei ESS sind echt einige Logos danbei, die nciht schön aussehen. Solltest du dir vorher echt mal alle anschauen. und nur die Ersetzen, die du auch wilslt. Dauert vielleciht 10-15 Minuten. Mich störten später soviele Logos, dass ich komplett Metallic wieder installeirt habe.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #87 am: 26.November 2012, 11:51:39 »

Update 2013.3 erhältlich!

...und wieder ist das aktuelle Logo von Dynamo Dresden nicht dabei! *schnief* :-(

Bin ich denn blind? Das Logo bei mir im Spiel sieht genauso aus wie das auf der HP von Dynamo.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/daten-und-fakten.html

Oder meinst du das das Gelb zu hell ist? Das könnte am von kremmen verwendeten Filter liegen.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #88 am: 26.November 2012, 14:51:33 »

Update 2013.3 erhältlich!

...und wieder ist das aktuelle Logo von Dynamo Dresden nicht dabei! *schnief* :-(

Bin ich denn blind? Das Logo bei mir im Spiel sieht genauso aus wie das auf der HP von Dynamo.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/daten-und-fakten.html

Oder meinst du das das Gelb zu hell ist? Das könnte am von kremmen verwendeten Filter liegen.

Im neusten File ist das alte Logo drinne! -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/32/Dynamo_Dresden_logo.svg

Es gab das was du gepostet hast schonmal und scheint aber nicht im Aktuellen drinne zu sein! Und ich hab meins leider vorher alles wieder gelöscht! Wenn du das Aktuelle auf der Festplatte hast, wäre ich dir dankbar wenn du es mir hier mal hochladen könntest! ;-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #89 am: 27.November 2012, 10:15:21 »

Hab mir alle runtergeladen und entpackt, viele sind x mal drin werden also als überschrieben.
Warum machst eigentlich nicht eine rar datei sondern 8?? Eine würde doch reichen wenn man keine doppelten hat.
Auf jedenfall gute Arbeit herzlichen dank!!!
An wen genau richtet sich deine Frage?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #90 am: 27.November 2012, 10:25:36 »

Ich nehme mal an, du hast alle Logos in einen Ordner gepackt. Dann ist klar, dass er da andauernd was überschreibt. Die Logos sind in unterschiedlichen größen etc. mehrfach vorhanden und eigentlich in eigenen unterordnern.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #91 am: 30.November 2012, 13:11:54 »

Hab jetzt mal das aktelle Logo von der SG Dynamo Dresden erstellt! Ist eher net Metallic Logo-Style, aber gefällt mir besser als das alte Logo! Wer es auch nutzen möchte findet hier den Download-Link: http://www.file-upload.net/download-6871631/SG-Dynamo-Dresden-Logo--NEU-.rar.html
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #92 am: 30.November 2012, 13:34:54 »

Hab jetzt mal das aktelle Logo von der SG Dynamo Dresden erstellt! Ist eher net Metallic Logo-Style, aber gefällt mir besser als das alte Logo! Wer es auch nutzen möchte findet hier den Download-Link: http://www.file-upload.net/download-6871631/SG-Dynamo-Dresden-Logo--NEU-.rar.html

Deine "small" logos sind etwas verzerrt,
du kannst aber auch die nutzen


http://ul.to/l9b3b8mo
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #93 am: 30.November 2012, 14:36:35 »

Danke dir juve! Sind das jetzt welche direkt ausm Metallic Logo-Style?
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #94 am: 30.November 2012, 14:44:54 »

Nö, die hatte ich mal selbst gemacht
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #95 am: 30.November 2012, 14:45:46 »

Nö, die hatte ich mal selbst gemacht

Auch net schlecht! Danke nochmals! :-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #96 am: 02.Dezember 2012, 11:38:39 »

hat zufällig noch jemand eine ältere Version des Packs in dem die small Wappen in dieser Form mit ID? in der aktuellen Version sind die mit Kürzeln benannt. Ich brauch die nicht für das Spiel an sich, sondern hierfür Online-Datenbank für Logos

Wäre klasse wenn das kurz jemand hochladen könnte
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2012, 11:40:58 von Commondore »
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #97 am: 03.Dezember 2012, 12:01:52 »

ehh leide an chronische alzheimer, wenn es um das Thema geht:

Wie krieg ich nochmal die Flaggen statt Verbandslogos der Länder hin? Letztes Jahr musste man doch nur irgendnen Ordner umbenennen. Jetzt scheint keine Alternative dabei zu sein.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #98 am: 03.Dezember 2012, 14:30:01 »

ehh leide an chronische alzheimer, wenn es um das Thema geht:

Wie krieg ich nochmal die Flaggen statt Verbandslogos der Länder hin? Letztes Jahr musste man doch nur irgendnen Ordner umbenennen. Jetzt scheint keine Alternative dabei zu sein.

Einfach den "Nations-Ordner" entfernen (verschieben, löschen)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #99 am: 03.Dezember 2012, 14:51:03 »

Wie kann man einstellen das bei den Metallic Logos anstatt der Verbandslogos die Länderflaggen im Profil angezeigt werden?

Einfach die config.xml unter Nation - small und die config-bak.xml unter flags - small entsprechend umbenennen.

würde ich auch gerne machen. Verstehe es aber nicht ganz wie das gemacht werden soll.  :(

Dann noch mal ausführlicher.
Es gibt einen Ordner "Nations", in dem sich der Ordner "small" befindet. In diesem die config.xml in z.B. config_bak.xml umbenennen.
Dann gibt es noch einen Ordner "flags", in dem sich auch ein Ordner "small" befindet. In diesem die config-bak.xml in config.xml umbenennen. Fertig.
kannst auch einfach die ordner unter logos/nations löschen...um im profil die flaggen zu bekommen, musst du nicht den small sondern den anderen löschen (medium oder large, weiss nicht mehr, wie der 2. hiess :) ). small sind nur die logos/flaggen bei den news z.bsp. oder Champions League Begegnungen usw. Wenn da ajuch keine Verbandslogos willst, musst auch den Ordner small löschen.

Oder statt löschen einfach aus dem FM-Verzeichnis rausverschieben, falls die später ohne erneuten Download wieder nutzen willst
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 42   Nach oben