MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369912 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #140 am: 16.Dezember 2012, 10:52:45 »

Du lädst das Complete Pack (2013.4), da sind alle Logos enthalten.

Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #141 am: 16.Dezember 2012, 11:23:30 »

Du lädst das Complete Pack (2013.4), da sind alle Logos enthalten.

Vielen Dank :)
Gespeichert
Viele grüße

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #142 am: 16.Dezember 2012, 21:58:54 »

Noch eine Frage, sind die Downloads untereinander kompatibel?
Gespeichert
Viele grüße

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #143 am: 17.Dezember 2012, 08:57:53 »

Noch eine Frage, sind die Downloads untereinander kompatibel?

Wenn die Anzahl der parts auf verschiedenen Hostern gleich sind, kann man das in der Regel denken.
Kann das aber nicht versprechen.

Gibt es keinen torrent mehr?
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #144 am: 20.Dezember 2012, 20:15:01 »

Hat jemand in letzter Zeit diese Logos runtergeladen?
Hab mich extra dafür registrieren müssen... jetzt würde ein Teil 4std dauern und neun sind es! 
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #145 am: 20.Dezember 2012, 20:29:33 »

Hat jemand in letzter Zeit diese Logos runtergeladen?
Hab mich extra dafür registrieren müssen... jetzt würde ein Teil 4std dauern und neun sind es!

Wer was will, muss was dafür tun.  ;)
Lass es doch einfach über Nacht laufen!?
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #146 am: 20.Dezember 2012, 20:35:32 »

Hat jemand in letzter Zeit diese Logos runtergeladen?
Hab mich extra dafür registrieren müssen... jetzt würde ein Teil 4std dauern und neun sind es!

Wer was will, muss was dafür tun.  ;)
Lass es doch einfach über Nacht laufen!?

Ja ne... das tu ich mir nicht an^^
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #147 am: 20.Dezember 2012, 22:04:47 »

Hey Leute,

sorry für die dumme Frage, aber ich bin gerade unsicher wie genau die Bilder nun in den FM Ordner müssen.
Laut dieser Anleitung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15325.0.html wäre es wie folgt:

Logos/Vereinswappen: *USERORDNER*\graphics\logos

Nun befindet sich in dem Archiv folgende Struktur "graphics\pictures\logo" und "graphics\pictures\trophies", sodass die oben genannte Struktur nicht mehr abgebildet werden kann.

Ansonsten bin ich bisher wie folgt vorgegangen:

Spielerbilder: %fm-userordner%\graphics\players
also z.B. %fm-userordner%\graphics\players\1.png

Trikots: %fm-userordner%\graphics\kits
also z.B. %fm-userordner%\graphics\kits\Deutschland\Bundesliga2 SS'12-13\1860muc1.png

Ich hoffe das ist schon mal soweit korrekt.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Game aktuell leider noch nicht habe, deshalb kann ich es noch nicht ausprobieren. Ich möchte aber alles schon mal soweit vorbereiten, dass es direkt losgehen kann.

Besten Dank
Gespeichert
Nur der HSV!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #148 am: 20.Dezember 2012, 22:09:19 »

Die Logos müssen in den auf jeden Fall in den graphics-Ordner.
Ein Unterordner "logos" würde sich ob der Ordnung anbieten.

Die Logos sind so einzufügen, wie Du es richtig  bei den Spielerbildern als Beispiel aufgeführt hast.
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #149 am: 29.Dezember 2012, 14:30:53 »

Wieso wird nur bei den Niederlanden das falsche Logo angezeigt und nicht das richtige Metallic-Logo?
Siehe Bild.
Danke.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #150 am: 29.Dezember 2012, 15:48:33 »

Wieso wird nur bei den Niederlanden das falsche Logo angezeigt und nicht das richtige Metallic-Logo?
Siehe Bild.
Danke.

Was meinst du mit falschem Logo? Das ist doch das Logo des niederländischen Verbands.
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #151 am: 29.Dezember 2012, 16:23:39 »

Ja, ist es, jedoch schaut das Metallic Logo anders aus.
Siehe Bild.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #152 am: 30.Dezember 2012, 10:52:02 »

Orange auf orangenem Hintergrund würde man doch eh nicht sehen...
Gespeichert

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #153 am: 01.Januar 2013, 16:29:19 »

Wie kann man einstellen das bei den Metallic Logos anstatt der Verbandslogos die Länderflaggen im Profil angezeigt werden?

Einfach die config.xml unter Nation - small und die config-bak.xml unter flags - small entsprechend umbenennen.

würde ich auch gerne machen. Verstehe es aber nicht ganz wie das gemacht werden soll.  :(

Dann noch mal ausführlicher.
Es gibt einen Ordner "Nations", in dem sich der Ordner "small" befindet. In diesem die config.xml in z.B. config_bak.xml umbenennen.
Dann gibt es noch einen Ordner "flags", in dem sich auch ein Ordner "small" befindet. In diesem die config-bak.xml in config.xml umbenennen. Fertig.
kannst auch einfach die ordner unter logos/nations löschen...um im profil die flaggen zu bekommen, musst du nicht den small sondern den anderen löschen (medium oder large, weiss nicht mehr, wie der 2. hiess :) ). small sind nur die logos/flaggen bei den news z.bsp. oder Champions League Begegnungen usw. Wenn da ajuch keine Verbandslogos willst, musst auch den Ordner small löschen.

Oder statt löschen einfach aus dem FM-Verzeichnis rausverschieben, falls die später ohne erneuten Download wieder nutzen willst

Also ich habe es mit dem small Ordner so gemacht wie oben beschrieben aber im Spielerprofil werden mir die Länderflaggen noch immer nicht angezeigt. Den Skin habe ich auch neu geladen.
Woran kann es liegen?
Oder muß ich den "Normal" Ordner nehmen? Da habe ich aber keine Flaggen drin.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #154 am: 01.Januar 2013, 16:42:16 »

Ich habe gerade eben genau das gemacht:
1. Im flags-->small die config-bak.xml in config.xml umbenannt (nicht die zweite evtl vorhandene config_bak.xml, die bleibt so).
2. Im logos-->metallic logos-->nations-->small die config.xml in config-bak.xml umbenannt
3. Skin-Cache neu laden angehakt und Skin neu geladen

Funktioniert...
Gespeichert

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #155 am: 01.Januar 2013, 16:56:49 »

OK danke,

ich habe es nochmal genau so gemacht, aber bei mir funktioniert es nicht..


Edit: Also ich muß unter Metallic Logos>Nations den Ordner "normal" löschen oder was auch immer und dafür die Bilder aus pictures>flags>medium nehmen.

Nur leider ist der bei mir leer  ???
« Letzte Änderung: 01.Januar 2013, 17:22:57 von Bierdeckeldribbler »
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #156 am: 01.Januar 2013, 17:29:51 »

Der gehört auch leer.
Wie gesagt - eigentlich geht´s nur um die "small"-flags.

Werden bei Dir überhaupt irgendwo die Flaggen angezeigt?
Gespeichert

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #157 am: 01.Januar 2013, 17:38:22 »

Die Flaggen werden in der Mannschaftübersicht und in den Minifenstern bei den Nachrichten angezeigt.
Ich habe eben den "normal"Ordner gelöscht und dann Cache erneuert+Skin neu geladen und da waren wenigstens die Verbandslogos weg.

Dann ne kleinere Flagge in den flags>medium Ordner und dann wurde auch ne Länderflagge angezeigt, halt die kleinere die auf die passende Größe skalliert wurde...sah halt nur scheiße aus
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #158 am: 01.Januar 2013, 19:19:05 »

*edit*
Jetzt weiß ich an welcher Stelle die Flagge anstelle des Logos sein soll... ist bei mir auch nicht so, sorry...
Kenne das aber auch nicht anders...
« Letzte Änderung: 01.Januar 2013, 19:21:56 von Ufo »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #159 am: 03.Januar 2013, 14:12:29 »

Hallo Leute,
ich habe glaube ich ein Problem. Wenn ich bei einer neuen Karriere zur Teamauswahl komme, dann wird mir das richtige Logo angezeigt. Wenn ich aber auf einen Spieler klicke dann kommt aber kein Logo. Mache ich irgendetwas falsch??

Ich habe das ganze Pack in meine Data Ordner entpackt. Bestimmte Logogrößen funktionieren ja auch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach oben