MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369765 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #180 am: 08.Januar 2013, 10:29:13 »

Fehler beim Entpacken. Leider hat kremmen, der Ersteller der Logos, bei den Archiven teilweise unterschiedliche Ordnerstrukturen. Mein Tipp daher: die Archive öffnen und prüfen, bis wohin ein Megapack geht. Dann v1 entpacken. v2 woanders entpacken und die Bilder von Hand in die Ordner des v1 schieben. v3 entpacken und von Hand schieben usw.
Ganz am Ende die jeweilige config.xml selber machen.

Vielleicht bringt kremmen ja noch ein brandneues Megapack heraus. Zu wünschen wäre es, denn das bisherige Prozedere verschafft nur Arbeit.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #181 am: 08.Januar 2013, 15:31:43 »

ähm wie kann ich mir die ids der jeweiligen ligen (BSP: regionalliga bayern) anzeigen lassen. ingame scheint das nicht zu funktionieren! wie stelle ich das über den editor an?

edit: thema erledigt: es lag in der tat an der falschen ID in juves pack (91107111 wäre richti8g für die regionalliga bayern). sowohl das große als auch das kleine logo der regionalliga bayern werden nun korrekt ingame angezeigt. hat also offenbar gar nichts mit der fake.lnc zu tun.

« Letzte Änderung: 08.Januar 2013, 16:27:35 von Rune »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #182 am: 08.Januar 2013, 22:00:16 »

ähm wie kann ich mir die ids der jeweiligen ligen (BSP: regionalliga bayern) anzeigen lassen. ingame scheint das nicht zu funktionieren! wie stelle ich das über den editor an?

edit: thema erledigt: es lag in der tat an der falschen ID in juves pack (91107111 wäre richti8g für die regionalliga bayern). sowohl das große als auch das kleine logo der regionalliga bayern werden nun korrekt ingame angezeigt. hat also offenbar gar nichts mit der fake.lnc zu tun.


Das mit der fake.lnc meinte ich, wenn du das im Editor kontrollieren willst. Wenn du da die fake.lnc mit möglicherweise veralteten Einträgen nutzt, dann bekommst du Probleme und wunderst dich, dass es nicht läuft. Da ich das bei unserer fake.lnc bereits ausgebessert habe und es auch in der aktuellen lnc passen sollte, kommt das nicht mehr vor.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leyton

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #183 am: 09.Januar 2013, 20:56:01 »

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ist ja reichlich viel Arbeit, leider immer noch ohne umfassenden Erfolg. Normal Club Logos werden weiterhin nur zum Teil angezeigt. Habe alle entsprechenden Logos wie beschrieben in einem jeweiligen Ordner also Clubs Back left, back right, normal, small nach Reihnfolge entpackt, zusammengefasst und jeweils eine neue configxml erstellt. Bei den small klappts, normal is alles wie bisher. Werde jetzt noch mal nur die normal Logos entpacken und kopieren, mal sehen was dann passiert.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #184 am: 10.Januar 2013, 04:51:45 »

Bei jedem Hoster bricht irgendwann die Verbindung zwischendurch ab und ich kann die komplette Datei neu runterladen...
Den ganzen Tag läuft mein Rechner und ich hab erst einen Part heile runter bekommen... 
Und diese wahnsinnige Geschwindigkeit... Ich komm mir vor, als hätte ich wieder ein 56k-Modem...

Das lief im letzten Jahr aber wesentlich besser, da hatte ich keine mysteriösen "Netzwerkprobleme" oder "Verbindungsabbrüche", und dafür extra nen tollen "Premium"-Account kaufen? Ich glaube nicht...
Ich hasse Hoster... Immer nur eine Datei gleichzeitig, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 kb/s.




Kann man auch die Dateien vom 12er für den 13er nehmen?
« Letzte Änderung: 10.Januar 2013, 05:18:46 von Brand85 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #185 am: 10.Januar 2013, 06:36:49 »

natürlich
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #186 am: 10.Januar 2013, 16:45:19 »

Zur Verbindungsproblematik: Nutze einen Dowloadmanager wie JDownloader. Da bricht so gut wie nie was ab und du ziehst einfach alle Links eines Megapacks da rein, lässt den laufen und irgendwann ist er fertig (natürlich nicht zwischendrin den PC ausmachen).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #187 am: 10.Januar 2013, 20:14:53 »

Zur Verbindungsproblematik: Nutze einen Dowloadmanager wie JDownloader. Da bricht so gut wie nie was ab und du ziehst einfach alle Links eines Megapacks da rein, lässt den laufen und irgendwann ist er fertig (natürlich nicht zwischendrin den PC ausmachen).

Hab ich auch versucht. Hotfile-Parts brechen bei ca. 255 mb ab, der Rest verlangt Captcha-Eingaben und ist unfassbar langsam, zudem kommt es da auch oft zu einer Fehlermeldung, Download bricht ab und dann natürlich ne Ewigkeit warten, bis man wieder was laden darf (Uploadet = 3 Std.?!?)...

Hatte zum Glück noch die vom 12er, sind zwar nicht alle Spieler dabei, aber besser als nichts.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 01:15:55 von Brand85 »
Gespeichert

Gangster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #188 am: 10.Januar 2013, 23:05:54 »

wo seht ihr bitte 6 zip dateien?
ich sehe da 14parts :-\
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #189 am: 10.Januar 2013, 23:09:09 »

Wo schreibt denn einer was von 6?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #190 am: 11.Januar 2013, 16:59:09 »

Hat jemand zufälligerweise nen Link für das Metallic-Logo-Pack für den JDownloader, damit ich nicht alle 12 Parts separat herunterladen muss?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #191 am: 11.Januar 2013, 17:07:01 »

Kannst doch einfach die Adresse immer "kopieren" dann fügt der JDownloader doch es bei sich ein. Wenn du die Funktion aktiviert hast zumindest.

Ein einzelnes Paket gibt es nicht. Der Downloader zieht wenn dann auch alle einzeln.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #192 am: 25.Januar 2013, 22:27:23 »

Wenn ich die bei crocko runterladen will, dann werden wir insgesamt 12 files runtergeladen, aber letztendlich sind die dateien 10, 11, und 12 die gleichen vom namen her und jdownloader greift die deswegen nur einmal...sind das auch die gleichen sachen oder muss ich alle drei runterladen?
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #193 am: 28.Januar 2013, 11:24:21 »

Bin gerade auf Mac umgestiegen. Und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Allerdings plagt mich jetzt ein kleines Problem:

Die Logos sind ja nicht in einem einzigen Archiv gepackt, das in einzelne Teile aufgesplittet wurde. Nein, es sind viele eigenständige Paket. Jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich die unter Mac OS in ein einzelnes Verzeichnis bekomme. Unter Windows war das kein Problem. Dort schiebst du die Verzeichnis einfach zusammen und wirst gefragt, ob die neuen Inhalte in den bestehenden Ordner integrieren möchtest.

Unter Mac OS hab ich allerdings nur die Möglichkeit entweder den bestehenden Ordner mit dessen Inhalt zu behalten oder ihn mit dem neuen Ordner zu überschreiben. Dann sind allerdings die Logos vom ersten Verzeichnis weg.  :-\

Kann mir da jemand eine einfach Lösung nennen, dass ich das gebacken bekomme? Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #194 am: 28.Januar 2013, 11:41:13 »

Den Mac direkt verschroten?

Nicht die Ordner sondern nur die logos verschieben?
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #195 am: 28.Januar 2013, 11:54:24 »

Nicht die Ordner sondern nur die logos verschieben?

Klar, das wäre natürlich eine Lösung, aber das ist ziemlich mühsam und dauert. Da gibts bestimmt einen angenehmeren Ansatz. ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #196 am: 28.Januar 2013, 12:02:08 »

Wieso dauert dass? Doch nicht jedes Einzeln. Strg. A und sowas. Und naja, die einzige andere alternative die mir dann noch einfällt ist mac erschrotten, ganz ehrlich.
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #197 am: 28.Januar 2013, 12:11:15 »


Wieso dauert dass? Doch nicht jedes Einzeln. Strg. A und sowas.

Naja, weils auch noch Unterverzeichnisse hat und halt doch 12 Teile sind. Geht nur darum. Klar ists machbar. Aber vielleicht weiss ja jemand eine Lösung.

Und naja, die einzige andere alternative die mir dann noch einfällt ist mac erschrotten, ganz ehrlich.

Das ist keine Option, ganz ehrlich. Abgsehen von diesem Problem hier habe ich seit dem Wechsel nix erlebt, was mir eine Rückkehr zu Windows schmackhaft machen würde.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #198 am: 28.Januar 2013, 12:20:31 »

 ::)

Das ist ein altes Mac Problem. Du brauchst extra Tools dafür.
Zum Beispiel:
http://www.macupdate.com/app/mac/20983/arrsync

Edit:
Oh Moment!
Geht vielleicht doch.
Zitat
In der aktuellen Version erlaubt das System, die beiden Ordner zusammenzuführen. Hierfür muss allerdings die [Alt/Wahl]-Taste beim Kopieren bzw. Verschieben festgehalten werden. Sodann springt ein Dialogfenster auf, in dem drei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Stopp bricht den Vorgang ab, Alle ersetzen löscht den vorhandenen Ordner und bei der etwas seltsamen Bezeichnung Serienbrief werden die Inhalte der beiden Ordner zusammengeführt.

Berichte mal ob das funktioniert!
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 12:22:04 von LüddenDu »
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #199 am: 28.Januar 2013, 12:32:09 »

Klasse, danke dir! Ich werds ausprobieren und hier berichten! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 42   Nach oben