MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 371728 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #200 am: 28.Januar 2013, 12:45:59 »

Das ist keine Option, ganz ehrlich. Abgsehen von diesem Problem hier habe ich seit dem Wechsel nix erlebt, was mir eine Rückkehr zu Windows schmackhaft machen würde.
Auch nicht, dass du das Doppelte gezahlt hast?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #201 am: 28.Januar 2013, 13:06:18 »

Hab vorhin die Archive entpackt und auch ein bisschen mich belesen, bis ich auf ne Lösung gestoßen bin. (Ich weiß nicht, ob hier im Forum dazu was explizit geschrieben wurde, aber ich bin hier mit meiner Problematik nicht wirklich schlau geworden.

Für alle Mac-Nutzer:

Unter Mac ist es nicht so einfach, mehrere Ordner miteinander zu vereinen / ineinander zu integrieren. Wenn ihr also einen Ordner auf den anderen zieht, fragt auch Apple lediglich, ob ihr den vorhandenen Ordner ersetzen wollte oder ob ihr die Sache abbrechen wollt.

Der Trick lautet die Tastaturkürzel zu benutzen. Wenn ihr nun einen Ordner mit "cmd + c" kopiert und dann in dem Zielordner mit "cmd + v" einfügt und dort ist bereits ein Ordner mit vorhandenen Namen, dann könnt ihr den, statt ihn zu überschreiben, auch mit dem anderen verknüpfen. Dazu erscheint eine dritte Schaltfläche "Neuere hinzufügen" (oder so ähnlich). So bekommt man die ganzen Wappen dann doch ganz gut in einen Ordner.

Edit: Ich seh grad auf der Seite davor wurde schon was geschrieben dazu vor ner halben Stunde...naja denke es kann trotzdem helfen.
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #202 am: 28.Januar 2013, 13:44:54 »

Das ist keine Option, ganz ehrlich. Abgsehen von diesem Problem hier habe ich seit dem Wechsel nix erlebt, was mir eine Rückkehr zu Windows schmackhaft machen würde.
Auch nicht, dass du das Doppelte gezahlt hast?

Für die Hälfte hätte ich nicht dasselbe System mit so einem Bildschirm bekommen. Wohl aber günstiger, da gebe ich dir recht. Ich will hier aber auch keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Ich hätte eine ähnliche Konfiguration bestimmt günstiger bekommen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Für andere wiederum wäre dieser Schritt nie denkbar. Ist doch in Ordnung. Jeder soll selbst für sich entscheiden, was für ihn das richtige ist. Ich persönlich kann diese ewige Diskussion nicht mehr hören. Windows hat genau so seine Vorteile wie Mac OS. Android kann einige Dinge besser als iOS und umgekehrt. Nur ist das Apple-Bashing zu einer richtigen Trendbewegung geworden. Unter jedem Artikel über Apple findest du mittlerweile diese Kommentare, die über Apple herziehen. Wie schlecht und rückständig die Hard- und Software doch sei und dass man das Galaxy S3 viel besser und auch viel günstiger sei. Da frage ich mich jeweils nur, weshalb diese Leute es dann nötig haben, noch so einen Kommentar zu verfassen. Scheinbar gibts da doch noch was, was sie beschäftigt. Mich öden solche Diskussionen einfach nur noch an. Gilt für die Android-Hasser im Übrigen genau so.

Der iMac ist für mich aktuell einfach die optimale Lösung und ich bereue den Kauf nicht. Vielleicht wechsle ich irgendwann mal zurück, wer weiss. Ich bin nicht ein blinder Anhänger einer Religion. Aber aktuell bin ich sehr zufrieden. Sowohl was die Qualität als auch was die Dienstleistungen angeht. Und das war mir den Aufpreis wert.

Aber eigentlich gehts hier um die Logos und nicht um Mac vs. Windows. ;)

Danke auch an Kottikoroschko. :)
Gespeichert

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #203 am: 28.Januar 2013, 14:40:04 »

Erstmal Danke für die Logos :D Ich habe jetzt Part 1-7 installiert, aber ist es normal das Part 8 2 Stunden benötigt um es zu entpacken? Hoffentlich gehen die Updates schneller, sonst sitz ich ja morgen noch dran^^ Wie installiere ich das, einfach Cache leeren und Skin laden oder?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #204 am: 28.Januar 2013, 14:45:48 »

Das ist keine Option, ganz ehrlich. Abgsehen von diesem Problem hier habe ich seit dem Wechsel nix erlebt, was mir eine Rückkehr zu Windows schmackhaft machen würde.
Auch nicht, dass du das Doppelte gezahlt hast?

Für die Hälfte hätte ich nicht dasselbe System mit so einem Bildschirm bekommen. Wohl aber günstiger, da gebe ich dir recht. Ich will hier aber auch keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Ich hätte eine ähnliche Konfiguration bestimmt günstiger bekommen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Für andere wiederum wäre dieser Schritt nie denkbar. Ist doch in Ordnung. Jeder soll selbst für sich entscheiden, was für ihn das richtige ist. Ich persönlich kann diese ewige Diskussion nicht mehr hören. Windows hat genau so seine Vorteile wie Mac OS. Android kann einige Dinge besser als iOS und umgekehrt. Nur ist das Apple-Bashing zu einer richtigen Trendbewegung geworden. Unter jedem Artikel über Apple findest du mittlerweile diese Kommentare, die über Apple herziehen. Wie schlecht und rückständig die Hard- und Software doch sei und dass man das Galaxy S3 viel besser und auch viel günstiger sei. Da frage ich mich jeweils nur, weshalb diese Leute es dann nötig haben, noch so einen Kommentar zu verfassen. Scheinbar gibts da doch noch was, was sie beschäftigt. Mich öden solche Diskussionen einfach nur noch an. Gilt für die Android-Hasser im Übrigen genau so.

Der iMac ist für mich aktuell einfach die optimale Lösung und ich bereue den Kauf nicht. Vielleicht wechsle ich irgendwann mal zurück, wer weiss. Ich bin nicht ein blinder Anhänger einer Religion. Aber aktuell bin ich sehr zufrieden. Sowohl was die Qualität als auch was die Dienstleistungen angeht. Und das war mir den Aufpreis wert.

Aber eigentlich gehts hier um die Logos und nicht um Mac vs. Windows. ;)

Danke auch an Kottikoroschko. :)

+1
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #205 am: 29.Januar 2013, 01:55:59 »

Erstmal Danke für die Logos :D Ich habe jetzt Part 1-7 installiert, aber ist es normal das Part 8 2 Stunden benötigt um es zu entpacken? Hoffentlich gehen die Updates schneller, sonst sitz ich ja morgen noch dran^^ Wie installiere ich das, einfach Cache leeren und Skin laden oder?
Ja nach entpacken skin-cache neu laden -> fertig.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #206 am: 29.Januar 2013, 11:42:11 »

War eigentlich gar nicht so schwer.  ;) Beim Kopieren und Einfügen (Cmd + C und Cmd + V) der Verzeichnisse wird man gefragt, wie man vorgehen will. Dann kann man "neuere behalten" oder so ähnlich wählen und die Ordner werden integriert. Die Logos sind jetzt alle am richtigen Ort und es funktioniert. Vielen Dank nochmal. :)
Gespeichert

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #207 am: 29.Januar 2013, 12:23:28 »

Ist es normal dass verschieden Wappen fehlen oder gar unvollständig sind? z.B FC Homburg die haben ein mini Wappen in der Tabelle aber in der Vereinsinfo gar keins das gleiche bei Aschaffenburg.. Kann man die Wappen vielleicht irgendwie nachmachen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #208 am: 29.Januar 2013, 19:12:06 »

Ist es normal dass verschieden Wappen fehlen oder gar unvollständig sind? z.B FC Homburg die haben ein mini Wappen in der Tabelle aber in der Vereinsinfo gar keins das gleiche bei Aschaffenburg.. Kann man die Wappen vielleicht irgendwie nachmachen?
Schau mal was die für eine Vereins-ID haben (Kann man in FM-Einstellungen einstellen, das diese Angezeigt werden) und durchsuch mal den Ordner mit den Logos nach der ID Nummer.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #209 am: 29.Januar 2013, 22:45:53 »

Ich hab geschaut die sind da wirklich nicht drin :( Kann man die Logos irgendwie nachmachen mit Gimp etc.?
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #210 am: 29.Januar 2013, 22:48:20 »

Ich hab geschaut die sind da wirklich nicht drin :( Kann man die Logos irgendwie nachmachen mit Gimp etc.?

Also das große muss auf alle Fälle da sein! Hab gerade mal geschaut!
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #211 am: 29.Januar 2013, 23:18:41 »

Ist es normal dass verschieden Wappen fehlen oder gar unvollständig sind? z.B FC Homburg die haben ein mini Wappen in der Tabelle aber in der Vereinsinfo gar keins das gleiche bei Aschaffenburg.. Kann man die Wappen vielleicht irgendwie nachmachen?

soll definitiv anders sein....
ist es auch bei mir...alles so wie es soll
Gespeichert

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #212 am: 30.Januar 2013, 15:03:56 »

Habt ihr auch alle für die Oberligisten? Da fehlen nähmlich teilweise richtig viele, welchen Datensatz habt ihr? Ich schätze die ID's sind bei mir anders, leider :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #213 am: 30.Januar 2013, 15:27:01 »

Habt ihr auch alle für die Oberligisten? Da fehlen nähmlich teilweise richtig viele, welchen Datensatz habt ihr? Ich schätze die ID's sind bei mir anders, leider :(

nene die IDS sind bei dir dieselben wie bei allen anderen auch! viele wappen sind einfach nicht dabei, da das megapack sie nicht abdeckt. ;-)
Gespeichert

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #214 am: 30.Januar 2013, 17:29:57 »

Hat hier jemand diesen glanz vom Logo? Ich würde die dann via. Gimp nachmachen und hier posten ;) Hatte soetwas bei FIFA (ja ich habe es, ich sünder :P) mal für die Flaggen :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #215 am: 30.Januar 2013, 21:26:06 »

Hat hier jemand diesen glanz vom Logo? Ich würde die dann via. Gimp nachmachen und hier posten ;) Hatte soetwas bei FIFA (ja ich habe es, ich sünder :P) mal für die Flaggen :D

wird wohl irgend ein effekt sein? keine ahnung? mach sie doch einfach zur not ohne glanzeffekte.....besser als gar keine.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #216 am: 31.Januar 2013, 06:45:35 »

Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #217 am: 31.Januar 2013, 21:08:15 »

Der Metallic-Effekt wird mit dem Photoshop Plug-in Eye Candy von Alien Skin erstellt.
Falls jemand ein Paket mit normalen Logos hat, das damit veredelt werden soll, kann er mir das gerne zur Verfügung stellen (wenn es nicht gerade tausende sind  :laugh:).
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #218 am: 31.Januar 2013, 21:37:49 »

Der Metallic-Effekt wird mit dem Photoshop Plug-in Eye Candy von Alien Skin erstellt.
Falls jemand ein Paket mit normalen Logos hat, das damit veredelt werden soll, kann er mir das gerne zur Verfügung stellen (wenn es nicht gerade tausende sind  :laugh:).

sind nicht mehr als ca 20-30 wappen schätze ich mal....

@ Saaryannik:
machst du das?
Gespeichert

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #219 am: 02.Februar 2013, 18:27:24 »

Muss man dazu auf der verlinkten Seite registriert sein oder gehts auch anders?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach oben