MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369761 mal)

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #280 am: 05.Juli 2013, 01:16:28 »

Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #281 am: 27.Oktober 2013, 08:06:06 »

Hinweise
Wie bereits mehrfach erwähnt, müsst ihr euch zwischen kleinen Länderflaggen ODER kleinen Verbandslogos entscheiden. Beides zusammen im FM geht nicht.
In diesem Pack sind kleine Länderflaggen aktiviert. Sollten euch diese nicht zusagen, so geht in den graphics-Ordner und dann weiter bis in den folgenden Unterordner:
...\graphics\flags\small
Hier seht ihr nun am Ende der Liste eine config.xml-Datei. Diese einfach ausschneiden (STRG+X unter Windows) und im folgenden Unterordner einfügen:
...\graphics\logos\nations\small
Nun noch im FM den Skin neu laden und schon habt ihr die kleinen Verbandslogos statt der Länderflaggen.

Ich habe die Logos gerade für den FM 2014 installiert und bin genau der Anleitung gefolgt. Nun werden mir aber ohne weitere Änderung die Verbandslogos bei den Spielern angezeigt...obwohl eigentlich alles so ist (d.h. die config.xml-Datei ist ja beim Entpacken bereits automatich in "graphics\flags\small"-Ordner gelegt worden), dass die von mir präferierten Nationalflaggen angezeigt werden sollten? Auch Skin neuladen/Cache leeren hat nix gebracht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #282 am: 27.Oktober 2013, 09:47:32 »

Hinweise
Wie bereits mehrfach erwähnt, müsst ihr euch zwischen kleinen Länderflaggen ODER kleinen Verbandslogos entscheiden. Beides zusammen im FM geht nicht.
In diesem Pack sind kleine Länderflaggen aktiviert. Sollten euch diese nicht zusagen, so geht in den graphics-Ordner und dann weiter bis in den folgenden Unterordner:
...\graphics\flags\small
Hier seht ihr nun am Ende der Liste eine config.xml-Datei. Diese einfach ausschneiden (STRG+X unter Windows) und im folgenden Unterordner einfügen:
...\graphics\logos\nations\small
Nun noch im FM den Skin neu laden und schon habt ihr die kleinen Verbandslogos statt der Länderflaggen.

Ich habe die Logos gerade für den FM 2014 installiert und bin genau der Anleitung gefolgt. Nun werden mir aber ohne weitere Änderung die Verbandslogos bei den Spielern angezeigt...obwohl eigentlich alles so ist (d.h. die config.xml-Datei ist ja beim Entpacken bereits automatich in "graphics\flags\small"-Ordner gelegt worden), dass die von mir präferierten Nationalflaggen angezeigt werden sollten? Auch Skin neuladen/Cache leeren hat nix gebracht.

Du musst die config.xml bei den Verbandslogos löschen oder umbenennen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #283 am: 02.November 2013, 19:24:31 »

Hm, hab den Ordner 1:1 vom 13er rüberkopiert.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf die kleinen Logos der Länder...
Hier werden "default"-Wappen angezeigt (also z.B. bei Deutschland so ein grau-weisses)...?
Also weder die small-Flaggen (die ich nicht möchte), noch die small-Logos der Verbände.
In dem Nations/small ist eine xml vorhanden...

Edit:
Nach dem dritten Löschen des Cache und neuem Laden des Skins funktioniert´s - ohne Änderung...
Seltsam...
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 19:38:54 von Ufo »
Gespeichert

hansafan82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #284 am: 03.November 2013, 09:02:18 »

...bei mir funktionieren die "wehenden" Flaggen nicht. Habs erstmal auf die metallic Flaggen umgestellt.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #285 am: 03.November 2013, 19:29:14 »

...bei mir funktionieren die "wehenden" Flaggen nicht. Habs erstmal auf die metallic Flaggen umgestellt.

Das selbe Problem habe ich auch. Komisch..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #286 am: 03.November 2013, 19:36:06 »

Das ist das selbe Problem wie bei den Adboards. Die xml Datei liegt im oberordner und die Unterordner fangen alle mit Großbichstaben an, da ist der FM seit diesem Jahr etwas sensibler. Sprich alle ordnernamen in kleinbuchstaben ändern und es müsste gehen.
Gespeichert

hansafan82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #287 am: 04.November 2013, 18:14:49 »

Klasse Don, hat funktioniert!!!
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #288 am: 05.November 2013, 21:29:23 »

Hi,
ich habe ein Problem mit den Logos.

config.xml umbennen habe ich schon probiert... evlt. mach ich aber auch etwas falsch.

Die Vereinslogos passen alle. Bei den Verbandslogos passt es nur nicht (ich möchte die Landesfahne). Ganz oben in der Leiste habe ich es geschafft. Erst das Vereinslogo und dann die Landesfahne. Wenn ich mir die ganze Mannschaft anzeigen lasse. Dann ist bei jedem Spieler auch die Landesfahne. Wenn ich aber einen Spieler anklicke, dann sind links bei den Spielerdaten überhaupt keine Logos (weder Verein, noch Landesfahne).

Mache ich irgendwas falsch?

Ordnerstruktur (nur die Logos):

graphics
-flags
--large
--medium
--small
-logos
--Metallic Logos
---clubs
---comps
---confeds
---default
---nations

Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #289 am: 05.November 2013, 21:54:32 »

Hey hat wer die links für FM14, im Startpost die sind noch von 13.

Mfg
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #290 am: 06.November 2013, 05:47:00 »

Hey hat wer die links für FM14, im Startpost die sind noch von 13.

Mfg

Gehen genauso.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sluum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #291 am: 06.November 2013, 22:26:32 »

mit dem neuen oberliga file haben blankenese,  Seligenstadt, burgbrohl, wiesbach, strausberg, hurturkel, wesel-lackhausen, hilden,merten, nierfeld, zweckel, uphusen und Alstertal-langenhorn keine logo''s

Wo sind die?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #292 am: 06.November 2013, 22:28:12 »

mit dem neuen oberliga file haben blankenese,  Seligenstadt, burgbrohl, wiesbach, strausberg, hurturkel, wesel-lackhausen, hilden,merten, nierfeld, zweckel, uphusen und Alstertal-langenhorn keine logo''s

Wo sind die?

Kommen sicherlich noch  ;)
Gespeichert

skocco

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack 13
« Antwort #293 am: 07.November 2013, 17:15:23 »

Hallo. Gibt es ein Logo für diesen Wettbewerb?



ich hab mir mal die offizielle Seite angesehen, aber leider kein wirklich großes "offizielles" logo gefunden. auch im netz nicht. so hab ich eines entworfen...

Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #294 am: 08.November 2013, 15:10:24 »

Hi! Wie integriere ich Updates für das Pack in mein schon vorhandenes Pack? Habe mir da 12 Updates auf Sortitoutsi runtergeladen und wills jetzt nicht versauen :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #295 am: 08.November 2013, 15:15:33 »

Hi! Wie integriere ich Updates für das Pack in mein schon vorhandenes Pack? Habe mir da 12 Updates auf Sortitoutsi runtergeladen und wills jetzt nicht versauen :D
Wie du bereits gelesen haben solltest, enthält das von mir hochgeladene Megapack alle Updates bis v7. Du brauchst also nur Updates ab v8 aufsteigend. Dann entpackst du alle Updates ab v8 einfach auf den Desktop und sagst (wenn gefragt), dass Dateien überschrieben werden sollen. Dann einfach die Bilder von Hand in die entsprechenden Ordner migrieren (also verschieben und überschreiben, wenn gefragt) und abschließend einmal die config.xml aktualisieren.

Wie herausfinden, wo welche Bilder hin müssen? Einfach die jeweiligen Bilder in den Ordnern öffnen und vergleichen bei Unklarheiten.

Wie herausfinden, welche config.xml da erstellt werden muss? config.xml vorher anschauen und dann mein Video befolgen: http://www.youtube.com/watch?v=ef5j_rOrqj0&hd=1

PS: Vorgehensweise steht übrigens auch so im ersten Beitrag.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #296 am: 08.November 2013, 15:31:27 »

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, werde ich mich mal daran versuchen ;) Da ich einfach nur den FM13 Metallic Logo Ordner in den 14er kopiert hatte, brauch ich leider alle 12 Teile anstatt von v.08 aufwärts...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #297 am: 08.November 2013, 15:39:48 »

Das verstehe ich nicht. Wenn du ihn kopiert hast, sind es doch die gleichen Logos wie vorher. ???
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #298 am: 08.November 2013, 16:06:27 »

Ganz genau. Da aber ja immer weiter an dem Pack gearbeitet wird, und ich viel in lower leagues spiele, möchte ich das Pack so aktuell wie möglich behalten.

Mein Pack war auf dem Stand von 2013.1 auf Sortitoutsi.
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 16:16:42 von saltcreek »
Gespeichert

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #299 am: 09.November 2013, 12:56:33 »

kann mir einer mit einem DL Link von den kleinen Club Logos helfen?
also hab ein logopack installiert
doch z.b bei den bundesliga und premier league teams gibt es nicht die kleinen team logos die oben in der leiste angezeigt werden

hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 42   Nach oben