MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 369786 mal)

ShifuSebun

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #380 am: 29.Juni 2014, 21:50:37 »

Ich hätte nochmal eine Frage zu den kleinen Länderlogos, die unter dem Spieler im jeweiligen Info-Screen zu finden sind.
Bei mir werden dort die kleinen Logos des Verbandes (z.B. Österreich) angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass dort die Nationalflagge erscheint.

Auf der ersten Seite des Threads steht zwar, dass man die config.xml-Datei entweder im "nation/small" oder im "flag/small"-Ordner einsetzen soll. Bei mir sind aber bei beiden Ordnern die config.xml-Dateien vorhanden.
Muß ich jetzt nur noch die config.xml des nation/small löschen?

Und wieso erscheint die kleine Länderflagge z.B. in der Nationenübersicht? Müßte dann dort nicht auch das kleine Verbandslogo erscheinen? Oder kann ich für den Spieler-Info-Bildschirm extra Einstellungen vornehmen?

hab das selbe problem. kennt jemand eine lösung?
Gespeichert

Marvin1979

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #381 am: 30.Juni 2014, 01:04:10 »

Hallo,

ich hab die xml-Datei aus folgendem Ordner entfernt, dann hatte ich auch bei den Spielern die Länderflaggen (falls du das meintest).

...\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\logos\nations\normal


Grüße
Gespeichert

ShifuSebun

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #382 am: 30.Juni 2014, 18:31:00 »

dank dir, werde es gleich mal ausprobieren.
Gespeichert

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #383 am: 15.Juli 2014, 15:14:57 »

Ich hab da auch ne Frage ...wen ich die einzelnen Files in den graphic ordner installier will der immer ander überschreiben bzw die haben die gleiche Bezeichnung obwohl das z.b. File 2 oder schon File 3 ist.Hab ich da was falsch gemacht?  ???
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #384 am: 15.Juli 2014, 15:40:08 »

Erst die Hauptdatei entpacken und anschließend die Update Packs an die gleiche Stelle entpacken. Es ist normal das Logos teilweise überschrieben werden.
Gespeichert

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #385 am: 15.Juli 2014, 15:53:38 »

Erst die Hauptdatei entpacken und anschließend die Update Packs an die gleiche Stelle entpacken. Es ist normal das Logos teilweise überschrieben werden.

Die Hauptdatei ist der File 1 ?Ich habe jeden einzelnen File reinkopiert also bisher erst 3 Files aber jedes mal will er Bilder überschreiben.Normal?Und der Dateiname der überschrieben werden soll der  ist ist auch komischerweise vom Datum her der gleiche.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #386 am: 15.Juli 2014, 16:17:49 »

Erst die Hauptdatei entpacken und anschließend die Update Packs an die gleiche Stelle entpacken. Es ist normal das Logos teilweise überschrieben werden.

Die Hauptdatei ist der File 1 ?Ich habe jeden einzelnen File reinkopiert also bisher erst 3 Files aber jedes mal will er Bilder überschreiben.Normal?Und der Dateiname der überschrieben werden soll der  ist ist auch komischerweise vom Datum her der gleiche.
Ach so, du hast wahrscheinlich das Paket über die google Links gezogen. Einfach alle Teile runterladen und die erste Datei dann entpacken. Die ganzen Dateien gehören zusammen und mit der ersten Datei entpackst du sozusagen alles auf einmal.
Gespeichert

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #387 am: 15.Juli 2014, 23:40:09 »

Erst die Hauptdatei entpacken und anschließend die Update Packs an die gleiche Stelle entpacken. Es ist normal das Logos teilweise überschrieben werden.

Die Hauptdatei ist der File 1 ?Ich habe jeden einzelnen File reinkopiert also bisher erst 3 Files aber jedes mal will er Bilder überschreiben.Normal?Und der Dateiname der überschrieben werden soll der  ist ist auch komischerweise vom Datum her der gleiche.
Ach so, du hast wahrscheinlich das Paket über die google Links gezogen. Einfach alle Teile runterladen und die erste Datei dann entpacken. Die ganzen Dateien gehören zusammen und mit der ersten Datei entpackst du sozusagen alles auf einmal.

Ja habs über googel links ,was heisst das jetzt ich brauch die andern files gar nicht mehr selbst entpacken und drüber installieren?  Man ich bin zu blöd für das ^^
Gespeichert

DaywalkerEH

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #388 am: 29.Juli 2014, 16:39:19 »

Woran könnte es liegen, das manche Ligen nicht die richtigen Logos anzeigen.

Ich habe alles nach Anleitung installiert.

Viele Ligen haben nun das Logopack richtig und zeigen es an.

Was zum Beispiel fehlt sind die Deutschen Ligen
England (Premier League), 2. Liga hat die korrekten Logos?????
Argentinien und Brasilien.


Dafür funktioniert Italien (1.Liga), Frankreich, usw. korrekt....



Ich nutze das Beta Deutsche Sprachfile, könnte es daran liegen?
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #389 am: 08.August 2014, 09:57:59 »

Gibt es irgendwo das Metallic Logo für den gibraltarischen Verband bzw. wenn es das gibt, könnte jemand das bitte einzeln hochladen (das Einbinden kriege ich dann schon hin)? Ich meine das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0c/Gibraltar_FA.svg

Es ist schon doof, wenn überall anstatt der Flaggen wie gewünscht das Verbandslogo angezeigt wird, es aber nur bei Gibraltar noch die Flagge gibt. Ich hätte da auch lieber das Verbandslogo.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 17:28:43 von digi101 »
Gespeichert

Valderrama

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #390 am: 08.August 2014, 17:52:04 »

Gibt es irgendwo das Metallic Logo für den gibraltarischen Verband bzw. wenn es das gibt, könnte jemand das bitte einzeln hochladen (das Einbinden kriege ich dann schon hin)? Ich meine das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0c/Gibraltar_FA.svg

Es ist schon doof, wenn überall anstatt der Flaggen wie gewünscht das Verbandslogo angezeigt wird, es aber nur bei Gibraltar noch die Flagge gibt. Ich hätte da auch lieber das Verbandslogo.

Hi digi101

hier bitteschön ;)



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
LG Carlos V

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #391 am: 08.August 2014, 18:54:26 »

Gibt es schon ein Update bezüglich von RB Leibzig ?
Ich habe noch das Alte ( spiele SIE nicht ! ^^ ) und würde es gerne gegen das neue ersetzen, falls es schon vorhanden sein sollte. Ich müsste doch nur die Nummer von dem PnG Bild raussuchen, das löschen und durch das Neue ersetzen ?
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #392 am: 08.August 2014, 21:22:45 »

Gibt es irgendwo das Metallic Logo für den gibraltarischen Verband bzw. wenn es das gibt, könnte jemand das bitte einzeln hochladen (das Einbinden kriege ich dann schon hin)? Ich meine das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0c/Gibraltar_FA.svg

Es ist schon doof, wenn überall anstatt der Flaggen wie gewünscht das Verbandslogo angezeigt wird, es aber nur bei Gibraltar noch die Flagge gibt. Ich hätte da auch lieber das Verbandslogo.

Hi digi101

hier bitteschön ;)

Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe^^
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #393 am: 09.August 2014, 17:36:15 »

Gibt es auch das Logo für die UEFA Youth League in der Metallic Version?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d6/UEFA_Youth_League.jpg
Gespeichert

Valderrama

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #394 am: 10.August 2014, 09:40:28 »

Gibt es schon ein Update bezüglich von RB Leibzig ?
Ich habe noch das Alte ( spiele SIE nicht ! ^^ ) und würde es gerne gegen das neue ersetzen, falls es schon vorhanden sein sollte. Ich müsste doch nur die Nummer von dem PnG Bild raussuchen, das löschen und durch das Neue ersetzen ?


Hi BigBoss96

Hier Bitteschön ;)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
LG Carlos V

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #395 am: 10.August 2014, 09:44:19 »

Könnte vllt jemand mir die neuen Logos der Bundesliga (tipico Bundesliga, Sky Go Erste Liga) erstellen, oder sind die in einem Update enthalten ?
Und vllt noch das neue Wappen von meinem Lieblingsverein (W. Innsbruck) ?

Danke!

PS: Falls ihr Links zu den Wappen braucht
http://www.bundesliga.at/index.php?id=17798
http://www.bundesliga.at/assets/images/20142015/teams/logos/100px/6159.png


Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #396 am: 11.August 2014, 00:11:31 »

Gibt es schon ein Update bezüglich von RB Leibzig ?
Ich habe noch das Alte ( spiele SIE nicht ! ^^ ) und würde es gerne gegen das neue ersetzen, falls es schon vorhanden sein sollte. Ich müsste doch nur die Nummer von dem PnG Bild raussuchen, das löschen und durch das Neue ersetzen ?


Hi BigBoss96

Hier Bitteschön ;)


Danke dir, sieht klasse aus ! :D
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #397 am: 11.August 2014, 08:32:45 »

Gibt es auch das Logo für die UEFA Youth League in der Metallic Version?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d6/UEFA_Youth_League.jpg

Kann jemand damit dienen?
Gespeichert

Deno1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #398 am: 11.August 2014, 14:51:53 »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte gerade die Dateien mit den Logos runterladen. Soweit klappt alles, bis auf das die Downloads von 20% immer wieder auf 0% gehen und alles von neu starten muss. Bisher konnte ich dadurch kein einziges Patch runterladen.
Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

FelixCasaano

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #399 am: 16.August 2014, 14:32:55 »

Hallo,

Ich hab mir jetzt die Logos vom Anfangspost heruntergeladen und alle Schritte genauestens befolgt. Das Problem ist aber, dass es mir die Logos aus undefinierbaren Gründen im Spiel nicht anzeigt...
Wüsste jemand wie ich die Logos zum "funktionieren" bringe?
LG Felix
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42   Nach oben